Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Also, ich kann das, auch ohne Bescheidenheit oder Seelenleid.
Mal ganz ehrlich, der Meier ist seit Jahren Stammspieler, Leistungsträger und unser bester Torschütze. Da fehlt mir das Verständnis, wie man noch über die "Wirtschaftlichkeit" seines Vertrages diskutieren kann. Wir haben Glück, dass er, in Zeiten des Jugendwahns, sein Leistungsmaximum jenseits der 27 Jahre erreicht, sonst wäre er schon längst weg. Da spielt es auch keine Rolle mehr, ob der Vertrag nun ein Jahr länger läuft oder nicht. Nur mal zum Vergleich, gerade eben haben wir irgendwas zwischen 1 und 2 Millionen für einen Nachwuchsspieler in den Sand gesetzt, dem die Verantwortlichen auch in der Rückrunde nicht zutrauen in der Bundesliga zu spielen und deswegen im Winter einen neuen Spieler für diese Position kaufen wollen.
Offensichtlich fallen hier auch die geäußerten Gerüchte hinsichtlich Meiers Beteiligung an Schaafs Demission auf fruchtbaren Boden.
Wenn wir schon bei Vermutungen und Spekulatius sind, würde ich, wie schon gesagt, nicht bei Meier, sondern mal bei dem klugen Kopf anfangen, der letzte Saison regelmäßig seinen Unmut in der grünen Bild kund getan hat.
Zu dem Standfußballer-Quatsch schreibe ich nichts mehr. Zigmal diskutiert, zigmal widerlegt. Aber das ist leider mittlerweile Teil der "gefühlten Realität" geworden, was bedeutet, dass das wohl nun auch im wöchentlichen Turnus mit Kempf, Rode, Marin und dem nicht verpflichteten Innenverteidiger von 2010 immer wieder durchgekaut wird.
Ich habe dafür eine ganz andere Erklärung:
TS ist auf das Eingesinge von BH hereingefallen, daß EF ohne Meier besser sei. TS hat das ohne Kenntnis der wahren Kräfteverhältnis bei EF dann versucht durchzusetzen.
Meier hat sich auf dem Platz gewehrt, der Rest ist eigentlich bekannt.
Meine Meinung:
Hätte TS von Anfang an mit Meier zusammengearbeitet, statt ihn kaltzustellen, wäre er noch heute Trainer. Die Vertrauensbasis zwischen der Mannschaft und Trainer war dann zerstört.
Der entscheidende Faktor für die Entwicklung war eigentlich BH, der die Spieler aus der HB - Mannschaft entfernen will, um Platz für seine Verpflichtungen zu schaffen. So etwas nennt man Realpolitik. Das Wohl des Vereins wird dann schon `mal zweitrangig.
Ich bin kein AM Hasser obwohl es vlt so klingen mag. Ich bin nur der Meinung dass man auch AM kritisieren kann. Wenn er nicht 100% fit ist, kann man ihn auch mal von der Bank bringen und den anderen eine Chance geben.
Pass auf,daß du nicht abstürzst.
TS ist auf das Eingesinge von BH hereingefallen, daß EF ohne Meier besser sei. TS hat das ohne Kenntnis der wahren Kräfteverhältnis bei EF dann versucht durchzusetzen.
Meine Meinung:
Hätte TS von Anfang an mit Meier zusammengearbeitet, statt ihn kaltzustellen, wäre er noch heute Trainer. Die Vertrauensbasis zwischen der Mannschaft und Trainer war dann zerstört.
Der entscheidende Faktor für die Entwicklung war eigentlich BH, der die Spieler aus der HB - Mannschaft entfernen will, um Platz für seine Verpflichtungen zu schaffen. So etwas nennt man Realpolitik. Das Wohl des Vereins wird dann schon `mal zweitrangig.
Meine Meinung:
Ich bin kein AM Hasser obwohl es vlt so klingen mag. Ich bin nur der Meinung dass man auch AM kritisieren kann. Wenn er nicht 100% fit ist, kann man ihn auch mal von der Bank bringen und den anderen eine Chance geben.
Meine Meinung:
Zur Zeit muss man ganz ehrlich sagen und das bei allem Respekt vor Meier, aber zur Zeit schadet er die Eintracht. Da die Eintracht nur mit 10 Mann im Spiel teilnimmt.
Zur Zeit muss man ganz ehrlich sagen und das bei allem Respekt vor Meier, aber zur Zeit schadet er die Eintracht. Da die Eintracht nur mit 10 Mann im Spiel teilnimmt.
Kritiken sind ja dazu da um auf Dinge aufmerksam zu machen , niemand hat was gegen Meier. Man will nur dass die Eintracht punktet. Die Situation ist ziemlich bedrohlich!
Ich bin ganz froh darüber das sich eine Mannschaft ohne AM gegen DA beweisen kann.
Aber man kann sagen das Meier heute in der 2. HZ genauso präsent war wie im Spiel gegen Leverkusen.
Kritiken sind ja dazu da um auf Dinge aufmerksam zu machen , niemand hat was gegen Meier. Man will nur dass die Eintracht punktet. Die Situation ist ziemlich bedrohlich!
Trotz erschreckend schlechter Leistung vom gesamten Team.
Aber man kann sagen das Meier heute in der 2. HZ genauso präsent war wie im Spiel gegen Leverkusen.
Das war AMs Antwort auf Veh's Forderung, der Käpt'n müsse nun mal voran gehen. Das war ein großes "Fuck You" an Veh. Und schlussendlich auch an die Mannschaft.
Vielen Dank, Alex!
Da war heute mehr drin...
Dann geht es in die USA, wobei da die Saison schon im März wieder beginnt, vieleicht ist er dann ja schon früher weg.
Das war AMs Antwort auf Veh's Forderung, der Käpt'n müsse nun mal voran gehen. Das war ein großes "Fuck You" an Veh. Und schlussendlich auch an die Mannschaft.
Vielen Dank, Alex!
Vielen Dank, Alex!
Inhaltlich gebe ich dir aber recht.
Inhaltlich gebe ich dir aber recht.