>

Alex Meier

#
Mann war ich stolz, dass wir letzte Saison die Torjägerkanone holten. Das lies mein Adlerherz höher schlagen. Dann kam Meier zurück und im Kölnspiel war ich so begeistert von ihm. Ich dachte wirklich, das wird was. Nun stehen wir hier und ich bin fassunglos.

Ist es nur Alex Meier? Oder aber auch Armin Veh, der Alex Meier falsch einsetzt. Das AMFG kein Leader ist, das ist allgemein bekannt, das er manchmal aussetzer hat auch. Aber was er derzeit leistet ist sogar noch schlechter als die gesamte Mannschaft in der letzten Abstiegssaison leistete. Arbeitsverweigerung, ja so nenn ich das. Mir persönlich ist es egal woran es liegt. Ich hoffe aber, das er die Auszeit nutzt, inne geht und an seinem Auftreten was ändert. Andernfalls draussen lassen. Danke
#
Mann war ich stolz, dass wir letzte Saison die Torjägerkanone holten. Das lies mein Adlerherz höher schlagen. Dann kam Meier zurück und im Kölnspiel war ich so begeistert von ihm. Ich dachte wirklich, das wird was. Nun stehen wir hier und ich bin fassunglos.

Ist es nur Alex Meier? Oder aber auch Armin Veh, der Alex Meier falsch einsetzt. Das AMFG kein Leader ist, das ist allgemein bekannt, das er manchmal aussetzer hat auch. Aber was er derzeit leistet ist sogar noch schlechter als die gesamte Mannschaft in der letzten Abstiegssaison leistete. Arbeitsverweigerung, ja so nenn ich das. Mir persönlich ist es egal woran es liegt. Ich hoffe aber, das er die Auszeit nutzt, inne geht und an seinem Auftreten was ändert. Andernfalls draussen lassen. Danke
#
Gestern war Meier als Kapitän erstmals vorangegangen. Leider nur unter die Dusche.

Na Fußballpeterchen, wie willst Du denn diesmal Meiers Leistung von gestern schön reden? Und die völlig bescheuerte zweite gelbe Karte? Und dass es ohne Meier besser lief?
#
Gestern war Meier als Kapitän erstmals vorangegangen. Leider nur unter die Dusche.

Na Fußballpeterchen, wie willst Du denn diesmal Meiers Leistung von gestern schön reden? Und die völlig bescheuerte zweite gelbe Karte? Und dass es ohne Meier besser lief?
#
Basaltkopp schrieb:

Gestern war Meier als Kapitän erstmals vorangegangen. Leider nur unter die Dusche.


Na Fußballpeterchen, wie willst Du denn diesmal Meiers Leistung von gestern schön reden? Und die völlig bescheuerte zweite gelbe Karte? Und dass es ohne Meier besser lief?

Meiers Leistung bis zum Feldverweis war okay.
Die Gelb-rote war natürlich dumm.
Das Spiel lief nicht besser besser, weil Meier raus war, es lief auch besser als Meier drin war.
Das liegt aber am personell veränderten Mittelfeld, da wurden viel aggressiver Zweikämpfe gewonnen.
Im Mittelfeld liegt die Ursache für die Schwäche von EF.
Daß das hier im Forum nicht erkannt wird, ist auch nicht so schlimm. Das erkennt ja noch nicht
mal der Trainer / Manager.
#
Basaltkopp schrieb:

Gestern war Meier als Kapitän erstmals vorangegangen. Leider nur unter die Dusche.


Na Fußballpeterchen, wie willst Du denn diesmal Meiers Leistung von gestern schön reden? Und die völlig bescheuerte zweite gelbe Karte? Und dass es ohne Meier besser lief?

Meiers Leistung bis zum Feldverweis war okay.
Die Gelb-rote war natürlich dumm.
Das Spiel lief nicht besser besser, weil Meier raus war, es lief auch besser als Meier drin war.
Das liegt aber am personell veränderten Mittelfeld, da wurden viel aggressiver Zweikämpfe gewonnen.
Im Mittelfeld liegt die Ursache für die Schwäche von EF.
Daß das hier im Forum nicht erkannt wird, ist auch nicht so schlimm. Das erkennt ja noch nicht
mal der Trainer / Manager.
#
Fussballpeterchen schrieb:

Meiers Leistung bis zum Feldverweis war okay.

Sabine, das glaubst Du doch selber nicht. So vernagelt kann man doch nicht sein und den Totalausfall noch als okay bezeichnen!
#
AM schießt entweder Tore oder ist ein Ausfall. Das ist aber nicht wirklich neu. Tore schießt er aber nur wenn er topp fit ist. Das scheint er im Moment nicht zu sein, deshalb ist die Pause erst einmal gut. Die sollte er nutzen um fit zu werden. TS hat auf der 10 auf Stendera gesetzt. Ich habe das immer für richtig gehalten. Genau so wie auf Hase auf der 6. AV sieht das wohl anders. Erfolg gibt recht. Vielleicht kommt er ja am Samstag auf die Idee so zu spielen. Wie dann AM wieder einzusetzen ist wahr auch für TS nicht einfach zu beantworten Allerdings gibt auch da Erfolg recht. Ihn zum Torschützenkönig zu machen war nicht die schlechteste Idee.
#
AM schießt entweder Tore oder ist ein Ausfall. Das ist aber nicht wirklich neu. Tore schießt er aber nur wenn er topp fit ist. Das scheint er im Moment nicht zu sein, deshalb ist die Pause erst einmal gut. Die sollte er nutzen um fit zu werden. TS hat auf der 10 auf Stendera gesetzt. Ich habe das immer für richtig gehalten. Genau so wie auf Hase auf der 6. AV sieht das wohl anders. Erfolg gibt recht. Vielleicht kommt er ja am Samstag auf die Idee so zu spielen. Wie dann AM wieder einzusetzen ist wahr auch für TS nicht einfach zu beantworten Allerdings gibt auch da Erfolg recht. Ihn zum Torschützenkönig zu machen war nicht die schlechteste Idee.
#
Sorry, das Spiel ist nicht am Samstag sondern am Sontag
#
Wenn ich mir wieder das Gemecker über ihn anschaue, vieleicht wäre der Absprung schon im Sommer richtig gewesen.
Mit dem Gewinn der Torjägerkanone hat er seinen Persönlich grössten Erfolg erzielt.

Wobei ich nicht erst seit gestern glaube dass dies hier seine letzte Saison in Frankfurt wird.
#
Meine Fresse. Ja Meier ist gestern völlig unnötigerweise nach zwei saublöden gelben Karten vom Platz geflogen. Ja, er hat der Mannschaft (und das als Käptn) damit gestern geschadet. Und ja, Meiers Leistungen in den vergangenen Spielen ließen auch sehr zu wünschen übrig. Aber Meier ist sicher nicht der einzige der in letzter Zeit völlig von der Rolle ist.

Wenns danach geht, machen wir am besten gleich für jeden Spieler ein Problem Thread auf.

Außerdem, wenn ich das wahre Ansinnen des TE (dem selbsternannten NICHT EINTRACHT FAN) mal zugrunde lege, verstehe ich das ganze gebashe gegen Meier hier erstrecht nicht.

Spielt dem TE Dreckwerfer doch weiter in die Karten. Seinen nächsten Dreckwerfthread (in diesem nun gegen Bruchhagen) hat er ja bereits am Start.

Bei sowas krieg ich das kalte kotzen ...
#
Ich stelle schon einmal eine Behauptung auf, im Sommer 2016 wird Meier die Eintracht verlassen.
Dann geht es in die USA, wobei da die Saison schon im März wieder beginnt, vieleicht ist er dann ja schon früher weg.
#
Mainhattener schrieb:

Ich stelle schon einmal eine Behauptung auf, im Sommer 2016 wird Meier die Eintracht verlassen.
Dann geht es in die USA, wobei da die Saison schon im März wieder beginnt, vieleicht ist er dann ja schon früher weg.


Fingerfertig schrieb:

Das war AMs Antwort auf Veh's Forderung, der Käpt'n müsse nun mal voran gehen. Das war ein großes "Fuck You" an Veh. Und schlussendlich auch an die Mannschaft.

Ich habe das Gefühl, dass ihr ein bisschen zu viel Erich von Däniken und andere Verschwörungstheoretiker gelesen habt... . Im Gegenzug erschreckt es mich wie schnell bei uns verdiente Persönlichkeiten mit Schimpf und Schande am liebsten direkt zur Guillotine geführt werden würden, wenn es nicht läuft.
#
Mainhattener schrieb:

Ich stelle schon einmal eine Behauptung auf, im Sommer 2016 wird Meier die Eintracht verlassen.
Dann geht es in die USA, wobei da die Saison schon im März wieder beginnt, vieleicht ist er dann ja schon früher weg.


Fingerfertig schrieb:

Das war AMs Antwort auf Veh's Forderung, der Käpt'n müsse nun mal voran gehen. Das war ein großes "Fuck You" an Veh. Und schlussendlich auch an die Mannschaft.

Ich habe das Gefühl, dass ihr ein bisschen zu viel Erich von Däniken und andere Verschwörungstheoretiker gelesen habt... . Im Gegenzug erschreckt es mich wie schnell bei uns verdiente Persönlichkeiten mit Schimpf und Schande am liebsten direkt zur Guillotine geführt werden würden, wenn es nicht läuft.
#
DeMuerte schrieb:

Bei sowas krieg ich das kalte kotzen ...


Zicolov schrieb:

. Im Gegenzug erschreckt es mich wie schnell bei uns verdiente Persönlichkeiten mit Schimpf und Schande am liebsten direkt zur Guillotine geführt werden würden, wenn es nicht läuft.

Jop. Ich bin auch alles andere als zufrieden mit der derzeitigen Situation, aber der Alex kann momentan herzlich wenig für den Tabellenstand. Platzverweise sind scheiße, ja, aber ich hab keinen Thread "Das Seferovic Problem" gesehen, als der gg. Stuttgart letzte Saison wegen "Brille machen" runter geflogen ist - das war noch unnötiger.

Alex Meier spielt momentan nicht überragend (wie der Rest des Teams), bekommt aber auch keine Bälle in der Offensive, um seine Torgefahr entsprechend ausspielen zu können und dass er hier so mit Dreck beworfen wird, hat er nicht im Geringsten verdient. Gerade bei einem TE, der nach eigenen Aussagen ja "nicht Eintracht ist".
#
Mainhattener schrieb:

Ich stelle schon einmal eine Behauptung auf, im Sommer 2016 wird Meier die Eintracht verlassen.
Dann geht es in die USA, wobei da die Saison schon im März wieder beginnt, vieleicht ist er dann ja schon früher weg.


Fingerfertig schrieb:

Das war AMs Antwort auf Veh's Forderung, der Käpt'n müsse nun mal voran gehen. Das war ein großes "Fuck You" an Veh. Und schlussendlich auch an die Mannschaft.

Ich habe das Gefühl, dass ihr ein bisschen zu viel Erich von Däniken und andere Verschwörungstheoretiker gelesen habt... . Im Gegenzug erschreckt es mich wie schnell bei uns verdiente Persönlichkeiten mit Schimpf und Schande am liebsten direkt zur Guillotine geführt werden würden, wenn es nicht läuft.
#
Zicolov schrieb:

Ich habe das Gefühl, dass ihr ein bisschen zu viel Erich von Däniken und andere Verschwörungstheoretiker gelesen habt... . Im Gegenzug erschreckt es mich wie schnell bei uns verdiente Persönlichkeiten mit Schimpf und Schande am liebsten direkt zur Guillotine geführt werden würden, wenn es nicht läuft.

Wenn jemand im Sommer gefragt hätte, hätte dort dies schon gesagt.
Er scheint sich ja mit so was schon beschäftigt zu haben, Nächte Saison wäre dann langsam Zeit für den Wechsel, wenn er da nicht so enden will wie Oka.
#
Basaltkopp schrieb:

Gestern war Meier als Kapitän erstmals vorangegangen. Leider nur unter die Dusche.


Na Fußballpeterchen, wie willst Du denn diesmal Meiers Leistung von gestern schön reden? Und die völlig bescheuerte zweite gelbe Karte? Und dass es ohne Meier besser lief?

Meiers Leistung bis zum Feldverweis war okay.
Die Gelb-rote war natürlich dumm.
Das Spiel lief nicht besser besser, weil Meier raus war, es lief auch besser als Meier drin war.
Das liegt aber am personell veränderten Mittelfeld, da wurden viel aggressiver Zweikämpfe gewonnen.
Im Mittelfeld liegt die Ursache für die Schwäche von EF.
Daß das hier im Forum nicht erkannt wird, ist auch nicht so schlimm. Das erkennt ja noch nicht
mal der Trainer / Manager.
#
Fussballpeterchen schrieb:

Das Spiel lief nicht besser besser, weil Meier raus war, es lief auch besser als Meier drin war.

Den Satz kann auch keiner verstehen weil er im Zusammenhang mit dem gestrigen Spiel keinen Sinn ergibt...
#
Fussballpeterchen schrieb:

Das Spiel lief nicht besser besser, weil Meier raus war, es lief auch besser als Meier drin war.

Den Satz kann auch keiner verstehen weil er im Zusammenhang mit dem gestrigen Spiel keinen Sinn ergibt...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:  


Fussballpeterchen schrieb:
Das Spiel lief nicht besser besser, weil Meier raus war, es lief auch besser als Meier drin war.


Den Satz kann auch keiner verstehen weil er im Zusammenhang mit dem gestrigen Spiel keinen Sinn ergibt...

Der Satz macht in keinem Fall Sinn. Es kann nicht mit und ohne Meier besser laufen. Entweder das eine oder das andere. Alternativ ist es mit und ohne Meier gleich gut/schlecht gelaufen.
#
DeMuerte schrieb:

Bei sowas krieg ich das kalte kotzen ...


Zicolov schrieb:

. Im Gegenzug erschreckt es mich wie schnell bei uns verdiente Persönlichkeiten mit Schimpf und Schande am liebsten direkt zur Guillotine geführt werden würden, wenn es nicht läuft.

Jop. Ich bin auch alles andere als zufrieden mit der derzeitigen Situation, aber der Alex kann momentan herzlich wenig für den Tabellenstand. Platzverweise sind scheiße, ja, aber ich hab keinen Thread "Das Seferovic Problem" gesehen, als der gg. Stuttgart letzte Saison wegen "Brille machen" runter geflogen ist - das war noch unnötiger.

Alex Meier spielt momentan nicht überragend (wie der Rest des Teams), bekommt aber auch keine Bälle in der Offensive, um seine Torgefahr entsprechend ausspielen zu können und dass er hier so mit Dreck beworfen wird, hat er nicht im Geringsten verdient. Gerade bei einem TE, der nach eigenen Aussagen ja "nicht Eintracht ist".
#
AdlerWien schrieb:

Jop. Ich bin auch alles andere als zufrieden mit der derzeitigen Situation, aber der Alex kann momentan herzlich wenig für den Tabellenstand. Platzverweise sind scheiße, ja, aber ich hab keinen Thread "Das Seferovic Problem" gesehen, als der gg. Stuttgart letzte Saison wegen "Brille machen" runter geflogen ist - das war noch unnötiger.

Das is ja genau das Thema. Dem Spieler ist das doch auch klar, dass das ne ziemlich bescheuerte Aktion war, das ist ihm vermutlich schon brühwarm eingefallen bevor der Gegenspieler überhaupt auf der Wiese lag. Viele suchen hier allerdings mit dem Mikroskop Sachen an denen sie sich aufgeilen können, um solchen Themen hier zu eröffnen. Letztlich ist es wie überall im Leben, so sind die Menschen scheinbar einfach: Ist einer überall beliebt, wird allenthalben verehrt und ist einfach ein Liebling der Massen, kommen irgendwelche Querköpfe und müssen einfach mal pro forma alles Scheiße finden. Das ist im Sport so, aber auch zum Beispiel in der Musik, wo ruckzuck Leute gefunden sind, die sich über Künstler XY auskotzen wollen, um zu zeigen wie schön anti sie sind. Als XY noch unbekannter war, in kleinen Clubs gespielt hat, da war alles geil. Jetzt ist schlagartig alles scheiße - war es ja schon immer - , weil 2.000 statt 200 Leuten zu ner Show kommen. Die Menschen gieren schon seit Ewigkeiten danach ihre Helden fallen zu sehen, zur Not ist man sich nicht mal zu schade dafür sie persönlichen zu schupsen.

Das mit dem "Haris Probleme" ist auch ein interessanter Punkt, den du da ansprichst. Auch da hätte der Schiri mit mehr Fingerspitzengefühl an die Sache heran gehen können, auch dort gab es einen eigentlich überzogenen Platzverweis. Gemeckert haben die wenigsten, weil der Haris ja immer coole Fotos und Sprüche bei Facebook postet und er mehr Street-Credibility hat als Alex, der auf und neben dem Platz eher ein Mysterium ist. Ich finde den Haris auch gut, er ist ein cooler Typ, der sich voll mit dem Klub identifiziert, wenn man davon heutzutage noch sprechen mag. Aber an einen ähnlichen Spießrutenlauf wie aktuell bei AM14 kann ich mich nicht erinnern, weder bei der "Brille", noch als er ebenfalls einige Wochen im Formtief hing und ein mageres Spiel nach dem nächste gemacht hat.

AdlerWien schrieb:

Alex Meier spielt momentan nicht überragend (wie der Rest des Teams), bekommt aber auch keine Bälle in der Offensive, um seine Torgefahr entsprechend ausspielen zu können und dass er hier so mit Dreck beworfen wird, hat er nicht im Geringsten verdient. >

Sowas hat bei uns leider schon Tradition, warum auch immer. Alex kennt das noch von früher, aber auch Spielern wie Benny Köhler ging es ganz ähnlich - der war auch immer pro forma einfach mal an allem schuld. Niederlagen, Gegentore, schlechtes Wetter, schales Bier, kalter Kaffee, Finanzkrise, Abstieg, Steuernachzahlung, Autopanne.
#
meier hat eine gelb/rote gesehen. himmel hilf, das ist ja vorher noch nie irgend einem spieler passiert. und meier passiert das ständig.

ich habe nicht die spur einer ahnung warum hier, schon seit funkels zeiten, immer dann wenn meier mal einen durchhänger hat, er angepisst wird als wäre er keiner von uns. man kann seine spielweise kritisieren, man kann viel diskutieren, aber einigen läuft direkt der speichelfaden aus dem mundwinkel wenn es darum geht meier zu kritisieren.
#
meier hat eine gelb/rote gesehen. himmel hilf, das ist ja vorher noch nie irgend einem spieler passiert. und meier passiert das ständig.

ich habe nicht die spur einer ahnung warum hier, schon seit funkels zeiten, immer dann wenn meier mal einen durchhänger hat, er angepisst wird als wäre er keiner von uns. man kann seine spielweise kritisieren, man kann viel diskutieren, aber einigen läuft direkt der speichelfaden aus dem mundwinkel wenn es darum geht meier zu kritisieren.
#
Wenn Meier gut ist wird er gelobt und jetzt ist er schlecht und es gibt Kritik, Sicher schießt der eine oder andere dabei vielleicht ein wenig übers Ziel hinaus, aber auch beim Lob kennt der eine oder andere keine Grenzen. Das Pendel schlägt also in beide RIchtungen aus.

Und andere Spieler haben für dumme Platzverweise hier auch verbal Feuer bekommen. Unter anderem einer, der an gleicher Ort und Stelle vom Platz geflogen war.

Also alles nicht so wild. Zudem hat mich Meiers Aussage "wir können bis Weihnachten nicht mehr gut spielen" (sinngemäß) auf die Palme gebracht. Wieso sagt er nicht, dass man daran arbeitet, das möglichst schnell zu beheben? Nein, da wird der leichte Weg gewählt und gesagt, dass sich bis Weihnachten eh nichts ändert.
#
Wenn Meier gut ist wird er gelobt und jetzt ist er schlecht und es gibt Kritik, Sicher schießt der eine oder andere dabei vielleicht ein wenig übers Ziel hinaus, aber auch beim Lob kennt der eine oder andere keine Grenzen. Das Pendel schlägt also in beide RIchtungen aus.

Und andere Spieler haben für dumme Platzverweise hier auch verbal Feuer bekommen. Unter anderem einer, der an gleicher Ort und Stelle vom Platz geflogen war.

Also alles nicht so wild. Zudem hat mich Meiers Aussage "wir können bis Weihnachten nicht mehr gut spielen" (sinngemäß) auf die Palme gebracht. Wieso sagt er nicht, dass man daran arbeitet, das möglichst schnell zu beheben? Nein, da wird der leichte Weg gewählt und gesagt, dass sich bis Weihnachten eh nichts ändert.
#
Basaltkopp schrieb:

Also alles nicht so wild. Zudem hat mich Meiers Aussage "wir können bis Weihnachten nicht mehr gut spielen" (sinngemäß) auf die Palme gebracht.

dämliche Aussage von AM, kann ich so nicht nachvollziehen
#
Basaltkopp schrieb:

Also alles nicht so wild. Zudem hat mich Meiers Aussage "wir können bis Weihnachten nicht mehr gut spielen" (sinngemäß) auf die Palme gebracht.

dämliche Aussage von AM, kann ich so nicht nachvollziehen
#
Einfach so lapidar daher gesagt. Ich verstehe das nicht. Die verdienen alle Millionen. Da muss ich doch wenigstens dem Fan zeigen, dass ich dafür alles zu geben bereit bin. Sag Du mal Deinem Chef, dass Du momentan nicht richtig arbeiten kannst, Du nicht so genau weißt woran es liegt, aber er soll sich schonmal darafu einstellen, dass sich da in den nächsten Wochen bestimmt nichts dran ändert. Der wird sich freuen....
#
Einfach so lapidar daher gesagt. Ich verstehe das nicht. Die verdienen alle Millionen. Da muss ich doch wenigstens dem Fan zeigen, dass ich dafür alles zu geben bereit bin. Sag Du mal Deinem Chef, dass Du momentan nicht richtig arbeiten kannst, Du nicht so genau weißt woran es liegt, aber er soll sich schonmal darafu einstellen, dass sich da in den nächsten Wochen bestimmt nichts dran ändert. Der wird sich freuen....
#
Ich erzähle auch der Presse nicht, dass ich meine erste gelbe Karte total vergessen habe....
#
Meier ist natürlich nicht das einzige Problem. Nur seine Aussagen, die bis Weihnachten als Alibi für jedes schlechte Spiel gelten können, kotzen mich an. Und dass man zwar weiß, dass man kämpfen muss, es aber nicht oder nur selten macht!

Meier kann natürlich nichts dafür, dass sein Trainer nur Dienst nach Vorschrift macht und vogelwild wechselt oder dass seine Mitspieler gemütlich über den Platz spazieren statt zu rennen. Das Problem ist die ganze Mannschaft samt Trainer. Und ich hatte selten so einen Hals auf eine Eintracht Mannschaft!
#
Basaltkopp schrieb:

Meier kann natürlich nichts dafür, dass sein Trainer nur Dienst nach Vorschrift macht und vogelwild wechselt oder dass seine Mitspieler gemütlich über den Platz spazieren statt zu rennen.

Sehe ich ein wenig anders!!! Meier ist Kapitän dieser Mannschaft und wenn einer was ändern könnte,dann wäre er es der Mitspieler zusammen ruft-wie es bei T.Schaaf auch passiert ist(allerdings Trapp als Kapitän).
Wenn ich die 2.Halbzeit sehe die von den Spielern abgeliefert wurden-spielten die zu 10.besser ( ohne Meier.)

Habe nix gegen Alex aber momentan ist er nicht so in Form wie die Mannschaft ihn dringend benötigen würde(was ganz natürlich ist-nach so einer langen Verletzungspause)

Wenn jemand auf Veh Einfluss haben könnte wäre es Meier und der Spielerrat-klappte bei Schaaf auch.

Auch Veh,als M.T. müsste langsam erkennen das Hasebe nicht als RV geboren ist und die Positionen mit Spielern zu besetzen was bei einigen garnicht funktioniert-darauf müsste Alex reagieren und mit dem Trainer reden wozu ist er denn Kapitän?
Ignovski als LA-ein Witz Alternativen gibt es hat man am Samstag gesehen-Oczipka einfach nur ein Witz-der bräuchte mal ne Denkpause immer dieselben Drehungen-Aigner ausser Form-warum?

Wenn die nicht aufpassen gibt es am Sonntag die nächste Niederlage gegen Darmstadt und ich bin gespannt wen Veh gegen den schnellen Heller aufbietet.

Wenn alles nicht so traurig wäre müsste ich schon schmunzeln-aber selbst dass ist mir nach diesen destraströsen Auftritten und vor allem Einstellungen vergangen.

Quo Vadis Eintracht!!!


Teilen