>

Pics von Gästeblock Mainz 05

#
echt "niedlich" der Puff....

da gabs ja in Ahlen mehr Stheplätz
#
sehr groß

egal...hauptsache ich bin mit dabei *freu*
#
immer noch die gleiche bruchbude
#
is das Gassmannstadion in MR ja schöner un das is schon gelinde gesagt ein witz
#
Hab mal durch gerechnet, die BESCHEISSEN uns Stadionkapazität laut Mainz-Homepage 20600

Gästekapazität: 1900

Uns fehlen 160 ! Plätze laut DFB 10% der Kapazität.

Betrug
#
Es sind auf jeden Fall viel zu wenig plätze. wir müssen von den mainzern plätze kaufen sonst reicht´s net.

Bigdog71 schrieb:
Hab mal durch gerechnet, die BESCHEISSEN uns Stadionkapazität laut Mainz-Homepage 20600

Gästekapazität: 1900

Uns fehlen 160 ! Plätze laut DFB 10% der Kapazität.

Betrug
#
Das Stadion ist doch für einen 2. Ligisten genau richtig.

Mainz, .... wir sehen euch nie, nie mehr wieder,
wir machen euch fertig und dann heisst es Mainz ist ... in der 2.Liga und die SGE bleibt ewiger Sieger!!!





Alles ausser Frankfurt ist Scheisse.
#
Frage mich was Ihr habt *ggg* ist doch süüüüüüüüüsssssssssssssssssssss


#
die roten sitzschalen muss man sich schon mal wegdenken, die fliegen dann wieder, der zaun an der kümmerling tribüne fällt sicher auch wieder *g*
#
Kümmerlich Tribüne ??
#
Genau da werde ich stehn und jubeln
#
... wieviele Adler dieses Jahr zum ersten Mal in das Bruchstadion wollen. Ich denke mal [small]nicht[/small] dass es daran liegt, dass wir zum ersten Mal in der ersten Liga auf diese Bonbonwerfer treffen.


PA
#
ist doch bei anderen vereinen genauso oder kannst du dich daran erinnern, dass es diese probleme beim ersten aufeinandertreffen in der 2.liga gegeben hat? meine mich zu erinnern, dass da noch nen ganz guter teil von adlern relativ problemlos auf der tribüne platz genommen hatte...oder?!?
#

alex@ffm-höchst schrieb:
ist doch bei anderen vereinen genauso oder kannst du dich daran erinnern, dass es diese probleme beim ersten aufeinandertreffen in der 2.liga gegeben hat? meine mich zu erinnern, dass da noch nen ganz guter teil von adlern relativ problemlos auf der tribüne platz genommen hatte...oder?!?


Du auch bei dem 2. Aufeinander Treffen (das Pyrospiel da Montagsabend) war es kein Thema, damals als meine anderen Kumpels noch Eintracht-Fans waren, bin ich ne Woche vorher an den Riederwald und hab 7 Stehkarten geholt.
Und da war ja die Ganzegegentribüne in FFM Hand und noch ein Teil der Hintertor Tribüne, damals hatte Mainz halt auch noch keine Erfolgsfans.
#

Bigdog71 schrieb:
Hab mal durch gerechnet, die BESCHEISSEN uns Stadionkapazität laut Mainz-Homepage 20600

Gästekapazität: 1900

Uns fehlen 160 ! Plätze laut DFB 10% der Kapazität.

Betrug



Nö! 20.300 Plätze! Bitte nächstes mal richtig lesen! Die restliche Kapazität habt ihr im Block J...
#



Nö! 20.300 Plätze! Bitte nächstes mal richtig lesen! Die restliche Kapazität habt ihr im Block J...


Wenn Du schon meinst in unserem schönen Forum klugscheißen zu müssen.. auf eurer Homepage ergibt die Addition eurer einzelnen Blockkapazitäten ein Gesamtfassungsvermögen von 20.600 Plätzen. Zumindest wenn man rechnen kann. Aber selbst 20.300 werden nächstes Jahr in der 2. Liga zuviel sein. Wie wär's mit einem Stadionrückbau?


Teilen