>

Nachbetrachtungsthread 15. Spieltag

#
Also ich bin sicher kein Befürworter des reaktivierten Meistertrainers. Aber das Spiel jetzt Veh an die backe zu heften ist nicht sehr realitätsnah.
Darmstadt den erwarteten kampfbetonten Kick gespielt. Gegen so einen GEgner kann man leicht schlecht aussehen.
Aufstellung und Einstellung der Eintracht Spieler war O.K.
Aber in der Tat, so langsam wirds eng.
#
Ist sinnlos ... viele sind noch emotional zu aufgeladen, um mal objektiv auf das Spiel zu schauen.

Wenn wir min. 2 von den 1 gegen 1 Duellen, Spieler gegen Torwart gemacht hätten ...

Ich bin zwar (im Moment) nicht gegen Veh, weiß, dass wir unbedingt die Winterpause brauchen, aber ich habe meine Zweifel, dass Veh die Mannschaft in der Winterpause "so richtig heiss" machen kann. Wie "der große Motivator" ist er mir eigentlich noch nie vorgekommen.
#
Haliaeetus schrieb:

deshalb schrieb ich ja "Blödsinn" - der Kader ist nicht schlechter als letzte Saison

der kader wurde leicht verstaerkt...mal genau hinschauen...und der neue Trainer laesst wieder immer die Meiers, Russ, Oczipkas, Aigners dauerhaft spielen,....bei TS sah es etwas anders, eher deutlich besser aus...
TS hat nach Leistungen ausgestellt.
#
Wen willst du denn spielen lassen?
Waldschmidt?gerezgiher?Chandler?Das ist doch schlecht.
#
Wie lange soll gewartet werden? Bei Skibbe war es zu spät... soll es wieder so weit kommen. Wenn was passieren soll muss jetzt gehandelt werden. Der Verein geht vor die Hunde.
#
Könnte mir vorstellen, dass sich Herr Schaaf zu Hause vor Lachen auf dem Wohnzimmerteppich kugelt. Die fußballerische Kompetenz bei den Machern an der Spitze ( besser Totengräber des Vereins ) und die anderen, die TS vermutlich vom Hof getrieben haben, sollten jetzt endlich die Notbremse ziehen. Und diesen völlig überforderten Trainer in die Wüste schicken. Noch ist Zeit für eine Trendwende. Mit Veh gehts schnurstracks in die 2. Liga.
#
achim0815 schrieb:

der kader wurde leicht verstaerkt...mal genau hinschauen...und der neue Trainer laesst wieder immer die Meiers, Russ, Oczipkas, Aigners dauerhaft spielen,....bei TS sah es etwas anders, eher deutlich besser aus...
TS hat nach Leistungen ausgestellt.

Nuja,

auch bei Schaaf gab es so Sachen. Die wiederholenden Piazon-Einsätze zum Beispiel. Wobei ich (reine Spekulation! Ich versuche mir immer noch ein Bild von dieser Saison zu machen) glaube, dass bei dieser Personalie eine Auflaufprämie da war, die Schaaf ziehen musste... evtl. sogar per Order. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Nuja,


auch bei Schaaf gab es so Sachen. Die wiederholenden Piazon-Einsätze zum Beispiel. Wobei ich (reine Spekulation! Ich versuche mir immer noch ein Bild von dieser Saison zu machen) glaube, dass bei dieser Personalie eine Auflaufprämie da war, die Schaaf ziehen musste... evtl. sogar per Order. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

das war wohl ein Witz, 40% aller Spiele wurde er überhaupt nicht eingesetzt, sonst mehr nur eingewechselt....
#
Mainhattener schrieb:  


DeMuerte schrieb:
Bruchhagen sinngemäß bei Sky:


Ruhe bewahren ist nun angesagt. Veh Rücktritt ausgeschlossen. Man ist mit dem Abstiegskampf seit Jahren vertraut. Spieler haben im Rahmen ihrer Möglichkeiten alles gegeben. Die Bereitschaft war da...blablabla


Oh Mann mir ist nur noch zum kotzen ...


Nichts anderes war zu erwarten.

Alles im Griff auf dem sinkenden Schiff.
#
realdeal schrieb:

Alles im Griff auf dem sinkenden Schiff.

Ironie on: Genau, dann schlagen wir eben nächste Woche den Scheiß BVB ...Ironie off
#
Keine Veh raus Rufe im Stadion, ich verstehe absolut nichts mehr...
#
Da hast du sowas von recht, Ich verstehe hier nichts mehr, worauf wollen die noch warten. Ich jedenfalls habe die Schnauze voll, werde mir kein Spiel mehr ansehen. Die Ultras sollten mal geschlossen das Stadion verlassen, damit da mal ein Zeichen gesetzt wird, oh Mann.
#
skibbe reloaded. wie kann man denn so blind sein und das nicht sehen?
#
skibbe reloaded. wie kann man denn so blind sein und das nicht sehen?
#
mickmuck schrieb:

skibbe reloaded. wie kann man denn so blind sein und das nicht sehen?

Hat hier jemand von Bruchhagen etwas anderes erwartet?
#
Ich persönlich kann nicht mal böse auf die Mannschaft sein, ich glaube sie hat ihr derzeit Möglichstes getan.
Sie hat schon versucht sich aufzubäumen, aber mann kann es ganz klar sehen, dass sie es immo spielerich einfach nicht packt (eigentlich nicht nur im Moment).
Die Winterpause ist jetzt das Beste in den nächsten Wochen, ich hoffe, dass man dem Verein zu Gute agiert.
Nix gegen unseren Trainier und allen anderen Beteiligten, aber man muss wirklich schauen, was das Beste für den Verein ist, bzw die Mannschaft ist.
Traurig, aber wahr!
Ich kann mir immo einfach nicht vorstellen, dass wenn es so bleibt wie es ist, es Berg aufwärts geht.
#
Funkel wettet das Veh bleibt...um ne flasche Rotwein...
#
HB,BH und Veh sollten alle gehen.. Jeder hat an dieser Misere eine Teilschuld.
Höchste Zeit für eine neue Ära...
#
Tja, da ja jetzt fast alle verletzt oder gesperrt sind, werden für das Dortmundspiel wohl wahllos hessische Männer unter 35 eingezogen zum Spieldienst. Ist ja ein Verteidigungsfall...
#
Adler_Steigflug schrieb:

Nuja,


auch bei Schaaf gab es so Sachen. Die wiederholenden Piazon-Einsätze zum Beispiel. Wobei ich (reine Spekulation! Ich versuche mir immer noch ein Bild von dieser Saison zu machen) glaube, dass bei dieser Personalie eine Auflaufprämie da war, die Schaaf ziehen musste... evtl. sogar per Order. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

das war wohl ein Witz, 40% aller Spiele wurde er überhaupt nicht eingesetzt, sonst mehr nur eingewechselt....
#
Reinartz ....tzz ... genauso schlecht wie Russ .... genauso schlecht wie Otsche. Da sind einfach nur Ballverlust-Fetischisten auf dem Platz .... ist bei der Verpflichtung auch Rotwein geflossen ? Trinkt Hübner eigentlich auch ? War Kadlec nicht der absolute Wunschspieleer von Veh damals ? Wer war so besoffen zu glauben das Veh in irgendeiner Form Fußballkompetenz hat ?

... Fragen über Fragen. Tolle Entwicklung in Frankfurt = Stillstand bis Rückschritt mit qualitativ beschissenem Kader.
#
Ich persönlich kann nicht mal böse auf die Mannschaft sein, ich glaube sie hat ihr derzeit Möglichstes getan.
Sie hat schon versucht sich aufzubäumen, aber mann kann es ganz klar sehen, dass sie es immo spielerich einfach nicht packt (eigentlich nicht nur im Moment).
Die Winterpause ist jetzt das Beste in den nächsten Wochen, ich hoffe, dass man dem Verein zu Gute agiert.
Nix gegen unseren Trainier und allen anderen Beteiligten, aber man muss wirklich schauen, was das Beste für den Verein ist, bzw die Mannschaft ist.
Traurig, aber wahr!
Ich kann mir immo einfach nicht vorstellen, dass wenn es so bleibt wie es ist, es Berg aufwärts geht.
#
sandi82 schrieb:

Ich persönlich kann nicht mal böse auf die Mannschaft sein, ich glaube sie hat ihr derzeit Möglichstes getan.

Na dann gute Nacht
#
Frankfurt050986 schrieb:  


HappyViking schrieb:
Was mich am Meisten stört - mir ist es mittlerweile egal, einfach egal. Habe mich viel aufgeregt mit und über diesen Verein und zum Glück auch viele positive Momente gehabt, aber jetzt ist es mir egal. HB erzählt so oder so das nix zu ändern ist, der neue Vorstand präsentiert AV als innovativ und Zukunftsorientiert zum Saisonanfang und die Spieler wirken als ob sie das Fussballspielen verlernt haben. Kommt Kritik wird diese als unqualifiziert und auch gerne als unter der Gürtellinie abgebügelt. Alle sind schuld, die Fans, der Fussballgott (nicht AMFG, der sicher nicht aus Sicht der Verantwortlichen), der DFB, das Schicksal und sicher auch noch andere bisher nicht aufgezählte Faktoren, nur der Vorstand, der Trainer und die Mannschaft haben nie Schuld alles kann erklärt werden, darauf habe ich einfach keine Lust. Was jetzt noch fehlt ist die Suspendierung von 2-3 Spieler die Geld bringen könnten z B Stendera...kommt sicher noch das Drama ist ja noch nicht zu Ende, ich jedoch erst einmal raus hier.


Die Gleichgültigkeit der Verantwortlichen ist ansteckend ...

Nein die Verantwortlichen sind sehr aktiv - sie brauchen unglaublich viel Energie das ganze zu verdunkeln/schön zu reden.
#
HappyViking schrieb:

Die Gleichgültigkeit der Verantwortlichen ist ansteckend

Also ich weiß nicht so recht,in einem anderen Thread hatte ich mal die Vermutung aufgestellt ,das die Mannschft Intern irgendwie ein Problem hat.Seltsamerweise fing das alles nach den Spielen in Stuttgart und Köln an.Wie gesagt es ist nur eine Vermutung.
#
Bruchhagen sinngemäß bei Sky:

Ruhe bewahren ist nun angesagt. Veh Rücktritt ausgeschlossen. Man ist mit dem Abstiegskampf seit Jahren vertraut. Spieler haben im Rahmen ihrer Möglichkeiten alles gegeben. Die Bereitschaft war da...blablabla

Oh Mann mir ist nur noch zum kotzen ...
#
DeMuerte schrieb:

Spieler haben im Rahmen ihrer Möglichkeiten alles gegeben.

Das erinnert mich an Arbeitszeugnisse mit dem gleichen Eindruck. Für nicht-eingeweihte der Arbeitszeugnissprache: ...im Rahmen seiner Möglichkeiten...heißt: Er ist völlig unfähig.
#
Ich kann diese arrogante, selbstverliebte und überhebliche Miene und das Gelaber von Bruchhagen nicht mehr hören. Der Mann lebt mittlerweile in seiner eigenen Welt, in der alle inkompetente Aktionisten sind und er als einziger, die Fußballweisheit besitzt. Ich kann mich nicht daran erinnern wann der das letzte mal etwas Demütiges von sich gegeben bzw. keine anderen Vereine (mit deutlich besseren Management Vitas) angegriffen hat, während er "seinen eigenen" Verein mittlerweile wie ein Dilletant der Extraklasse leitet.
#
sandi82 schrieb:

Ich persönlich kann nicht mal böse auf die Mannschaft sein, ich glaube sie hat ihr derzeit Möglichstes getan.

Na dann gute Nacht
#
SGE-URNA schrieb:  


sandi82 schrieb:
Ich persönlich kann nicht mal böse auf die Mannschaft sein, ich glaube sie hat ihr derzeit Möglichstes getan.


Na dann gute Nacht

Seh ich leider genauso!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Nuja,


auch bei Schaaf gab es so Sachen. Die wiederholenden Piazon-Einsätze zum Beispiel. Wobei ich (reine Spekulation! Ich versuche mir immer noch ein Bild von dieser Saison zu machen) glaube, dass bei dieser Personalie eine Auflaufprämie da war, die Schaaf ziehen musste... evtl. sogar per Order. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

das war wohl ein Witz, 40% aller Spiele wurde er überhaupt nicht eingesetzt, sonst mehr nur eingewechselt....
#
Das stimmt, aber Schaaf brachte Power an der Linie. Veh braucht nur noch einen Schaukelstuhl und eine Lecker Zigarre und gut ist. bei Schaaf standen wir auf 7 und jetzt sieht wieder alles nach Abstieg aus, aber mehr hätten wir nicht verdient bei diesem geschiebe. Da reden die von Geheimtraining, das war so geheim das die Spieler das nicht nitbekommen haben, oder wie.


Teilen