>

Nachbetrachtungsthread 15. Spieltag

#
..
#
Es reicht. Nichts spricht mehr für einige Spieler und auch nichts mehr für AV. Es muss reagiert werden
#
Nächste Woche wird dann Platz 15 gefeiert....
#
Hier feiern diese ******, das tut so weh, raus mit dem
#
Unglaublich das wir diese Spiel tatsächlich verloren haben.
Das hätte ich nie gedacht.

Naja in Dortmund gibt es  dann eine klatsche
#
So, jetzt holt Euch Eure wohlverdienten Pfiffe ab, Ihr Luschen!
#
Man muss sich schämen: für die Mannschaft, für den Trainer, ich hoffe, nicht für die Fans.

So kann es nicht weitergehen. Ich kann mir nur vorstellen, dass die Spieler kein Selbstbewusstsein mehr haben, denn so schlecht haben die nicht immer gespielt.
#
@Machridro:

Ich trau mich gar nicht auf die Tabelle zu schauen....
Wie viele sind es noch bis zum´Abstieg???


Ein Punkt!
#
Maaaaaaannnn! Das ist MEIN Verein, den ihr [EDIT (bils/07.12.15) Beleidigung] hier kaputt macht! Seit 35 Jahren Vereinsmitglied. Und jetzt so ein Tiefpunkt. Ich könnte PLATZEN!!!!!
#
Also, das AV Russ bringt verstehe ich. Abraham verletzt raus. Aber das Gacinovic raus soll für Waldschmidt und dann noch Kadlec kommt dazu sage ich nur WIE BITTE?????

Eintracht hat heute nicht gekämpft, war ideenlos und vor allem über Strecken unmotiviert.

AV verschwinde bitte und bring einen anderen Verein Richtung 2.Liga.  Sauhaufen, soll der Hellmann heute was über den support sagen, diese Bratze. Unfassbar.
#
Armin bitte heute abend gleich gehen, deinen Hochmut kannst Du wo anders verbreiten. Liga 2, wir kommen (leider).
#
Dann gewinnen wir halt bei den Scheiss-Dortmmunder ...
#
Schämt euch ihr Flaschen
Selbst mit diesem schwachen Kader,hätte man gegen Darmstadt nicht verlieren dürfen
Veh raus!!!!!!!!!!
Verzieh dich endlich
Danke für nichts
#
VEH RAUS. Bruchhagen reagiere bitte oder geh gleich mit.. 2 Abstiege hast du schon zu verantworten.. Es reicht verdammt nochmal!!
#
Ich denke nicht, dass Veh vor der Winterpause gehen muss.

Doch sollte er dann nicht gehen, egal wie die nächsten beiden Spiele ausgehen, wäre das ein Offenbahrungseid des Vorstands !

Die Spieler wollen! Sie wissen nur nicht, was. Und das ist Sache des Trainers !
#
Tschock schrieb:

Die Spieler wollen! Sie wissen nur nicht, was. Und das ist Sache des Trainers !

Ach komm. Das sind alles gestandene Bundesligaspieler. Die bräuchten eigentlich überhaupt keien Vorturner. Die Mannschaft hat zum Großteil keine Lust, an die Schmerzgrenze zu gehen. Die haben sich gut eingerichtet. Vielleicht kann ein neuer Trainer wieder einen anderen Impuls geben. Aber dennoch kann die Mannschaft nicht mehr in Schutz genommen werden. Es ist seit Wochen eine peinliche, uninspirierte Leistung.
#
Am besten, die machen das alleine ohne Trainer, schlechter kanns kaum werden und wir sparen Geld.
#
Veh raus!
#
+1000
#
Hoffentlich hat Veh endlich ein Einsehen Und wirft das Handtuch.

Das war heute das mieseste und der Höhepunkt der Hinrunde.
#
Also ich nehm mir mal die Freiheit und mobbe gegen den Trainer, wenns die FR durfte, darf ich's auch.

VEH RAUS!
#
Es muss jetzt aufgehört werden mit starken Sprüchen und Auftritten vor der Kamera!
Maske runter und dem Abstiegsgespenst in die hässliche Fratze schauen.
Wir sind dieses Jahr nicht Eintracht sondern Kleintracht.
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.

Weg mit den Leuten, die das nicht einsehen wollen und her mit Kämpfern!
#
Unglaublich das wir diese Spiel tatsächlich verloren haben.
Das hätte ich nie gedacht.

Naja in Dortmund gibt es  dann eine klatsche
#
Ich auch nicht. Und wir waren auch nicht so schlecht, wie es viele sich hier "einreden" - alleine von den Chancen waren genug da, um hier heute 3, 4 : 1 zu gewinnen.

Aber wie ich schon gesagt habe, wir haben zur Zeit einfach nur Pech ... es geht einfach nichts mehr rein. Als wenn der Fussballgott auch nicht mehr den Armin hier sehen will ...
#
Ach ja, vielleicht war es ja das Hauptziel heute, sich die 5. gelben Karten abzuholen, damit gegen Bremen alle wieder an Bord sind. Dann wäre es ja doch ein Erfolg...


Teilen