>

Nachbetrachtungsthread 15. Spieltag

#
Alle!!! Rotweinfreunde sollen gehen wegen erwiesener Unfähigkeit. Wie konnte man TS vertreiben.
#
AV hau ab! Die Mannschaft hat KEIN Konzept, außer 5 Meter Pässe bringst du nix bei, habt ihr beim Geheimtraining gesoffen?? Ich schäme mich! Aber ihr gebt morgen wieder schlaue Interwiews, ganz ehrlich...erbärmlich! Gibt keine Bezeichnung für so eine beschissene Leistung! Vor allem keine einzige Chance erspielt, gegen Darmstadt...  Die haben völlig verdient gewonnen. Ganz klar, neuer Trainer muss her! Morgen!!
#
Tschock schrieb:

Die Spieler wollen! Sie wissen nur nicht, was. Und das ist Sache des Trainers !

Ach komm. Das sind alles gestandene Bundesligaspieler. Die bräuchten eigentlich überhaupt keien Vorturner. Die Mannschaft hat zum Großteil keine Lust, an die Schmerzgrenze zu gehen. Die haben sich gut eingerichtet. Vielleicht kann ein neuer Trainer wieder einen anderen Impuls geben. Aber dennoch kann die Mannschaft nicht mehr in Schutz genommen werden. Es ist seit Wochen eine peinliche, uninspirierte Leistung.
#
seventh_son schrieb:  


Tschock schrieb:
Die Spieler wollen! Sie wissen nur nicht, was. Und das ist Sache des Trainers !


Ach komm. Das sind alles gestandene Bundesligaspieler. Die bräuchten eigentlich überhaupt keien Vorturner. Die Mannschaft hat zum Großteil keine Lust, an die Schmerzgrenze zu gehen. Die haben sich gut eingerichtet. Vielleicht kann ein neuer Trainer wieder einen anderen Impuls geben. Aber dennoch kann die Mannschaft nicht mehr in Schutz genommen werden. Es ist seit Wochen eine peinliche, uninspirierte Leistung.

seh ich genauso.
#
Herzlichen Glückwunsch 98er. Spielplan im Vorfeld gut angelegt und prima im Spiel umgesetzt. Hut ab!

Und Eintracht? Was gelernt?  Nee? Warum auch!

Schlimm ist, es kostet mich mittlerweile nur noch ein Kopfschütteln und das Spiel ist abgehakt....traurig aber wahr.
#
Der Verin hat bei Skibbe zu lange gewartet und jetzt wo alle Ampeln auf rot stehen
wird auch zu lange gewartet.

Die Mannschaft kann nicht und der Trainer erst recht nicht.

Es ist ein Trauerspiel diese Mannschaft so abkacken zu sehen.
#
VEH RAUS!!!!!
Schon allein für die kaderzusammstellung.
#
Das ist also der Kader der das beste sein soll was wir in den letzten Jahren hatten...

Und warum genau nochmal musste Schaaf gehen...

Sorry, ich verstehe es einfach nicht mehr...
#
VEH RAUS. Bruchhagen reagiere bitte oder geh gleich mit.. 2 Abstiege hast du schon zu verantworten.. Es reicht verdammt nochmal!!
#
VEH RAUS. Bruchhagen reagiere bitte oder geh gleich mit.. 2 Abstiege hast du schon zu verantworten.. Es reicht verdammt nochmal!!Der Müll ist noch schlimmer als das was die Mannschaft abliefert.Bruchhagen ist nur noch der Übergabe Onkel dessen Kompetenz die Entlasung Vehs überschreitet.Musst dich an Vehs Busenfreunde Steubing und Hellmann wenden.
#
hm
irgendwie ists mir mittlerweile schonwieder scheiß egal.
nächste woche gibts dann halt die nächste rutsche.
#
Die Mannschaft hat so gespielt wie sie es kann. Nämlich absolut nix...einziger Spieler mit BuLi Format unser Stender aber ansonsten war das armselig. Noch nicht mal foulen können sie oder gehen den Schauspielern wie Heller auf den Leim...oder verlieren die Nerven wie z.B. Sefe...der Schiri ist superdoof und spielt auch noch mit....
Das war der Offenbarungseid...auch von AV. Er sollte nun wirklich freiwillig gehen - befürchte aber, dass wir noch die ein oder andere süffisante PK über uns ergehen lassen müssen.  
#
seventh_son schrieb:  


Tschock schrieb:
Die Spieler wollen! Sie wissen nur nicht, was. Und das ist Sache des Trainers !


Ach komm. Das sind alles gestandene Bundesligaspieler. Die bräuchten eigentlich überhaupt keien Vorturner. Die Mannschaft hat zum Großteil keine Lust, an die Schmerzgrenze zu gehen. Die haben sich gut eingerichtet. Vielleicht kann ein neuer Trainer wieder einen anderen Impuls geben. Aber dennoch kann die Mannschaft nicht mehr in Schutz genommen werden. Es ist seit Wochen eine peinliche, uninspirierte Leistung.

So isses... beschämend
#
SGE-URNA schrieb:  


seventh_son schrieb:  


Tschock schrieb:
Die Spieler wollen! Sie wissen nur nicht, was. Und das ist Sache des Trainers !


Ach komm. Das sind alles gestandene Bundesligaspieler. Die bräuchten eigentlich überhaupt keien Vorturner. Die Mannschaft hat zum Großteil keine Lust, an die Schmerzgrenze zu gehen. Die haben sich gut eingerichtet. Vielleicht kann ein neuer Trainer wieder einen anderen Impuls geben. Aber dennoch kann die Mannschaft nicht mehr in Schutz genommen werden. Es ist seit Wochen eine peinliche, uninspirierte Leistung.


So isses... beschämend

der vortuner lebt es aber auch an der seitenlinie vor. der ist doch genauso unmotiviert.
#
Ich auch nicht. Und wir waren auch nicht so schlecht, wie es viele sich hier "einreden" - alleine von den Chancen waren genug da, um hier heute 3, 4 : 1 zu gewinnen.

Aber wie ich schon gesagt habe, wir haben zur Zeit einfach nur Pech ... es geht einfach nichts mehr rein. Als wenn der Fussballgott auch nicht mehr den Armin hier sehen will ...
#
Ich auch nicht. Und wir waren auch nicht so schlecht, wie es viele sich hier "einreden" - alleine von den Chancen waren genug da, um hier heute 3, 4 : 1 zu gewinnen.

Aber wie ich schon gesagt habe, wir haben zur Zeit einfach nur Pech ... es geht einfach nichts mehr rein. Als wenn der Fussballgott auch nicht mehr den Armin hier sehen will ...

deine medizin hätte ich auch gerne
#
Sperrt bitte das Forum, besser für Alle!!! Man bin ich sauer!!
#
Schaaf es tut mir unglaublich leid,dass ich dich nicht mehr wollte
#
Yoannmiguel schrieb:

Schaaf es tut mir unglaublich leid,dass ich dich nicht mehr wollte

Ja, auch ich entschuldige mich bei Schaaf. Er war offensichtlich noch der Beste. Mindestens 4 Punkte wurden gefordert, peinliche 0 sind es geworden. Jetzt muss es Konsequenzen geben. Veh hau ab. Und nimm diese Bratwurst Hübner gleich mit.
#
Was muss eigentlich noch passieren, bis die Verantwortlichen endlich aufwachen? Schlimmer geht's nimmer.
#
Ich Frage mich immer noch, wieso Mijat raus?
Reinartz der nicht fit ist bleibt drin.
Aigner ausser Form bleibt drin.
Iggy darf nicht rein.
Aber Mijat der gut drauf ist und der Typ Spieler nach dem Veh schreit, muss raus.
#
Ich auch nicht. Und wir waren auch nicht so schlecht, wie es viele sich hier "einreden" - alleine von den Chancen waren genug da, um hier heute 3, 4 : 1 zu gewinnen.

Aber wie ich schon gesagt habe, wir haben zur Zeit einfach nur Pech ... es geht einfach nichts mehr rein. Als wenn der Fussballgott auch nicht mehr den Armin hier sehen will ...

deine medizin hätte ich auch gerne
#
Welche Chancen??
#
Wir waren richtig schlecht! Liebe Vereinsführung...Bitte umgehend Konsequenzen ziehen!!!
#
Jetzt müssen die Verantwortlichen tatsächlich mal Verantwortung übernehmen. Unabhängig von Sympathie und Rotweinverkostung muß die Eintracht jetzt an erster Stelle stehen.  Mit sieben Punkten aus elf Spielen geht es rasant Richtung Abstieg. Wer jetzt noch zögert setzt die Zukunft der Eintracht aufs Spiel und ist völlig fehl am Platz.
Es bleibt keine Zeit bis zur Winterpause !!!
#
Jetzt kann uns nur noch Neururer helfen!
#
etienneone schrieb:

Jetzt kann uns nur noch Neururer helfen!

Nehm ich sofort. Ich nehm auch den Lorant oder den Ede Geyer oder von mir aus auch den Quälix. Alles besser als im Moment.
#
Man muss sich Veh nur anschauen, da sieht man doch deutlich, was der noch für einen Bock hat!
Null.


Teilen