>

Nachbetrachtungsthread 15. Spieltag

#
Wann reagieren die Zuschauer mal im Stadion?Wann wachen alle auf?
#
Keine Veh raus Rufe im Stadion, ich verstehe absolut nichts mehr...
#
JJ_79 schrieb:

Keine Veh raus Rufe im Stadion, ich verstehe absolut nichts mehr...

Verstehe ich auch nicht. TRAINERWECHSEL SOFORT.
#
Ich auch nicht. Und wir waren auch nicht so schlecht, wie es viele sich hier "einreden" - alleine von den Chancen waren genug da, um hier heute 3, 4 : 1 zu gewinnen.

Aber wie ich schon gesagt habe, wir haben zur Zeit einfach nur Pech ... es geht einfach nichts mehr rein. Als wenn der Fussballgott auch nicht mehr den Armin hier sehen will ...
#
Jens18091978 schrieb:

Ich auch nicht. Und wir waren auch nicht so schlecht, wie es viele sich hier "einreden" - alleine von den Chancen waren genug da, um hier heute 3, 4 : 1 zu gewinnen.


Aber wie ich schon gesagt habe, wir haben zur Zeit einfach nur Pech ... es geht einfach nichts mehr rein. Als wenn der Fussballgott auch nicht mehr den Armin hier sehen will ...

Mal zusammen fassen:
Wir haben ZU HAUSE gg, einen AUFSTEIGER kaum Überlegenheit aufbauen können, kaum Torchancen rausgespielt, keine einzige Standard war auch nur halbwegs gefährlich, keiner , der sich mal traut vom 16er aus abzuziehen, die halbe Mannschaft holt dich die 5. ab.
Darmstadt war NIE am Rande einer Niederlage oder sonst in irgend einer Gefahr.

Ja, soooooo schlecht waren wir gar nicht....
#
Wenn veh nicht heute noch entlassen wird oder rausgeschmissen wird dann hat unsere Vorstandschaft absolut keine Kompetenz
#
Ähm, dass unser Vorstand keine Kompetenz hat sieht man schon an der Kaderzusammenstellung und der Tatsache, dass dieser arme alte eingebildete Mann hier überhaupt nochmal auf die Bank durfte. Ich stell sogar ma die Behauptung auf, dass es wenige andere Profivereine mit der Inkompetenz der SGE-Verantwortlichen aufnehmen können - und da schließ ich keinen aus.

Ansonsten juckt mich das irgendwie Null mittlerweile, kann verstehen dass die Fans so emotionslos waren lange Zeit, ich identifizier mich da auch Null mit der Arbeitsauffassung der Leute im Verein und irgendwie wärs mir grad scheißegal ob wir absteigen oder mal wieder den 12. oder 13. Platz irgendwie ergurken.
#
Nimmt der Gacinovic raus,was für ein straffer Typ ist denn der Veh?
Danke
#
Selbst ein Funkel hatte ein Konzept.
Und Skibbe hatte nur zu wenig Kondition
Bolzen lassen.

Aber was Veh da für einen  Mist macht ist unglaublich.
#
Armin Veh ist gescheitert. daher gibt es nur eine Option: Er muss gehen. Denn was die Eintracht in den letzten Wochen geleistet hat ist ein Armutszeugnis.Ohne Biss ,ohne Leidenschaft ,schwache pass Quote.Zweikampf Verhalten ist fast schon peinlich. Spielen wir so in Dortmund gehen wir dort unter.  Alex SCHUR übernehmen sie
#
etienneone schrieb:

Jetzt kann uns nur noch Neururer helfen!

Nehm ich sofort. Ich nehm auch den Lorant oder den Ede Geyer oder von mir aus auch den Quälix. Alles besser als im Moment.
#
Brodowin schrieb:  


etienneone schrieb:
Jetzt kann uns nur noch Neururer helfen!


Nehm ich sofort. Ich nehm auch den Lorant oder den Ede Geyer oder von mir aus auch den Quälix. Alles besser als im Moment.

Ihr habt doch echt einen an der Birne, was ihr hier so abzieht....
#
Ich habe ja schon viele Grottenspiele in den letzten Jahrzehnten gesehen, aber das heute war in allen belangen der berühmte Offenbarungseid. Ob das jetzt am Übungsleiter hauptsächlich liegt, dass die Mannschaft taktisch falsch eingestellt war oder die falschen Auswechslungen stattfanden, da kann man sich jetzt die Köppe heiß reden. Es gibt nur wenige Spieler, die mir positiv aufgefallen sind. Hradecky war gut, Stendera war bemüht, Seferovic war bemüht, Russ war bemüht, aber der Rest, man oh man.
Warum Gacinovic in der ersten HZ ausgewechselt wurde, habe ich nicht verstanden. Jetzt Dortmund, dann Bremen, mir wird bang und bänger. 1 Punkt ist da drin, mehr nicht. Wir sind mit dem Tabellenletzten auf Tuchfühlung.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:  


Haliaeetus schrieb:
So, jetzt holt Euch Eure wohlverdienten Pfiffe ab, Ihr Luschen!


Die Klatschen doch noch [...]

das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen
#
Haliaeetus schrieb:

das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen

Also ich habe nicht vernehmen können das dort jemand unzufrieden mit Veh ist, du etwa?
#
VEH RAUS!!!!!
Schon allein für die kaderzusammstellung.
#
Yoannmiguel schrieb:

VEH RAUS!!!!!
Schon allein für die kaderzusammstellung.

was für ein Blödsinn
#
Puh.

Das war jetzt nicht nur eine Niederlage, sondern
a) daheim
b) ohne nennenswerte Leistung oder einem Kozept
c) und das in einem wichtigen Derby, dass evtl. nicht alle Tage mehr vorkommt und
d) gegen eine Mannschaft, die sich hauptsächlich mit Standards und Kontern (und Schauspielerei) über Wasser hält UND
e) durch eine Standardsituation entschieden wurde.

Wow! Sowas muss man jetzt erst einmal verdauen!
#
Selbst wenn Veh gleich geht,wird es nicht viel besser werden.
Guckt euch mal unseren Lader an,da ist einfach zu wenig Qualität.Die mannschaftszusammenstellung ein Armutszeugnis,was viel über Veh aussagen dürfte.
Es reicht einfach so nicht für Liga 1.
#
Yoannmiguel schrieb:

VEH RAUS!!!!!
Schon allein für die kaderzusammstellung.

was für ein Blödsinn
#
Haliaeetus schrieb:

was für ein Blödsinn

sinnfreier Beitrag, Haliaeetus?
#
Na Suuuper.
Geht das schon wieder los. Abstiegsangst gepaart mit unvermögen. Gegen wen soll denn jetzt überhaupt noch gewonnen werden? Dortmund??? Bremen?
#
Die Mannschaft hat so gespielt wie sie es kann. Nämlich absolut nix...einziger Spieler mit BuLi Format unser Stender aber ansonsten war das armselig. Noch nicht mal foulen können sie oder gehen den Schauspielern wie Heller auf den Leim...oder verlieren die Nerven wie z.B. Sefe...der Schiri ist superdoof und spielt auch noch mit....
Das war der Offenbarungseid...auch von AV. Er sollte nun wirklich freiwillig gehen - befürchte aber, dass wir noch die ein oder andere süffisante PK über uns ergehen lassen müssen.  
#
Sorry aber zu Stendera muss man auch mal sagen, dass er bei allem fussballerischen Können, was er zweifelsohne besitzt, mal lernen muss seine Klappe zu halten. Von seinen 5 gelben Karten hat er glaube ich fast alle wegen meckern bekommen. Glanzleistung! Insgesamt fügt er sich damit in ein schwaches Mannschaftebild, was durch das Auftreten der Kurve abgerundet wird. Selbstdarsteller vor dem Herrn, die sich mit ihren Aktionen über den Verein stellen.

ps: Veh bitte geh!
#
Ich schäme mich für die brennenden Fahnen!
#
unter Schaaf gab es endlich mal wieder einige gute Spiele und viele Tore... Und einige wurden zu Recht auf die Bank geschickt. Das hat denen offenbar nicht gefallen, schade dass in der Folge TS gehen musste. Nur TS war ein richtig Guter.
#
Was muss eigentlich noch passieren, bis die Verantwortlichen endlich aufwachen? Schlimmer geht's nimmer.
#
Ich habe bisher nicht daran zu glauben gewagt, dass man sich sportlich so schnell , scheinbar bereits nächste Saison, im Stadion wieder gegenüber steht.

Dynamische Grüße.
#
Hat Veh schon gesagt,wie stark wir eigentlich heute waren?


Teilen