Es reicht. Nichts spricht mehr für einige Spieler und auch nichts mehr für AV. Es muss reagiert werden
Zicomania schrieb:
Es reicht. Nichts spricht mehr für einige Spieler und auch nichts mehr für AV. Es muss reagiert werden
Ja da muss ich meinen Vorredner recht geben. Es liegt sowohl am Trainer als an der Mannschaft, dass es nicht richtig läuft es ist kein biss in der Mannschaft vorhanden, so kann man keine Spiele gewinnen.
Ich auch nicht. Und wir waren auch nicht so schlecht, wie es viele sich hier "einreden" - alleine von den Chancen waren genug da, um hier heute 3, 4 : 1 zu gewinnen.
Aber wie ich schon gesagt habe, wir haben zur Zeit einfach nur Pech ... es geht einfach nichts mehr rein. Als wenn der Fussballgott auch nicht mehr den Armin hier sehen will ...
Man muss sich schämen: für die Mannschaft, für den Trainer, ich hoffe, nicht für die Fans.
So kann es nicht weitergehen. Ich kann mir nur vorstellen, dass die Spieler kein Selbstbewusstsein mehr haben, denn so schlecht haben die nicht immer gespielt.
Maaaaaaannnn! Das ist MEIN Verein, den ihr [EDIT (bils/07.12.15) Beleidigung] hier kaputt macht! Seit 35 Jahren Vereinsmitglied. Und jetzt so ein Tiefpunkt. Ich könnte PLATZEN!!!!!
Also, das AV Russ bringt verstehe ich. Abraham verletzt raus. Aber das Gacinovic raus soll für Waldschmidt und dann noch Kadlec kommt dazu sage ich nur WIE BITTE?????
Eintracht hat heute nicht gekämpft, war ideenlos und vor allem über Strecken unmotiviert.
AV verschwinde bitte und bring einen anderen Verein Richtung 2.Liga. Sauhaufen, soll der Hellmann heute was über den support sagen, diese Bratze. Unfassbar.
Schämt euch ihr Flaschen Selbst mit diesem schwachen Kader,hätte man gegen Darmstadt nicht verlieren dürfen Veh raus!!!!!!!!!! Verzieh dich endlich Danke für nichts
VEH RAUS. Bruchhagen reagiere bitte oder geh gleich mit.. 2 Abstiege hast du schon zu verantworten.. Es reicht verdammt nochmal!!Der Müll ist noch schlimmer als das was die Mannschaft abliefert.Bruchhagen ist nur noch der Übergabe Onkel dessen Kompetenz die Entlasung Vehs überschreitet.Musst dich an Vehs Busenfreunde Steubing und Hellmann wenden.
Die Spieler wollen! Sie wissen nur nicht, was. Und das ist Sache des Trainers !
Ach komm. Das sind alles gestandene Bundesligaspieler. Die bräuchten eigentlich überhaupt keien Vorturner. Die Mannschaft hat zum Großteil keine Lust, an die Schmerzgrenze zu gehen. Die haben sich gut eingerichtet. Vielleicht kann ein neuer Trainer wieder einen anderen Impuls geben. Aber dennoch kann die Mannschaft nicht mehr in Schutz genommen werden. Es ist seit Wochen eine peinliche, uninspirierte Leistung.
Tschock schrieb: Die Spieler wollen! Sie wissen nur nicht, was. Und das ist Sache des Trainers !
Ach komm. Das sind alles gestandene Bundesligaspieler. Die bräuchten eigentlich überhaupt keien Vorturner. Die Mannschaft hat zum Großteil keine Lust, an die Schmerzgrenze zu gehen. Die haben sich gut eingerichtet. Vielleicht kann ein neuer Trainer wieder einen anderen Impuls geben. Aber dennoch kann die Mannschaft nicht mehr in Schutz genommen werden. Es ist seit Wochen eine peinliche, uninspirierte Leistung.
Tschock schrieb: Die Spieler wollen! Sie wissen nur nicht, was. Und das ist Sache des Trainers !
Genau. Letzte Saison hatte die auch keinen Bock. Aber nur bei Auswärtsspielen, oder?
Es muss jetzt aufgehört werden mit starken Sprüchen und Auftritten vor der Kamera! Maske runter und dem Abstiegsgespenst in die hässliche Fratze schauen. Wir sind dieses Jahr nicht Eintracht sondern Kleintracht. Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.
Weg mit den Leuten, die das nicht einsehen wollen und her mit Kämpfern!
Ich auch nicht. Und wir waren auch nicht so schlecht, wie es viele sich hier "einreden" - alleine von den Chancen waren genug da, um hier heute 3, 4 : 1 zu gewinnen.
Aber wie ich schon gesagt habe, wir haben zur Zeit einfach nur Pech ... es geht einfach nichts mehr rein. Als wenn der Fussballgott auch nicht mehr den Armin hier sehen will ...
Mal zusammen fassen: Wir haben ZU HAUSE gg, einen AUFSTEIGER kaum Überlegenheit aufbauen können, kaum Torchancen rausgespielt, keine einzige Standard war auch nur halbwegs gefährlich, keiner , der sich mal traut vom 16er aus abzuziehen, die halbe Mannschaft holt dich die 5. ab. Darmstadt war NIE am Rande einer Niederlage oder sonst in irgend einer Gefahr.
Es gab genau eine 100%ige Torchance und die war auch mehr Zufall, als (exakt) so gewollt. Nämlich das abgefälschte Ding von Russ. Dagegen hätte Heller zwingend das 2:0 machen müssen.
Wir hätten noch Stunden spielen können und kein Tor geschossen, wie so oft in den letzten Wochen.
Hat eigentlich schonmal jemand VEH RAUS gefordert?
Ach ja, vielleicht war es ja das Hauptziel heute, sich die 5. gelben Karten abzuholen, damit gegen Bremen alle wieder an Bord sind. Dann wäre es ja doch ein Erfolg...
Ja da muss ich meinen Vorredner recht geben. Es liegt sowohl am Trainer als an der Mannschaft, dass es nicht richtig läuft es ist kein biss in der Mannschaft vorhanden, so kann man keine Spiele gewinnen.
Das hätte ich nie gedacht.
Naja in Dortmund gibt es dann eine klatsche
So kann es nicht weitergehen. Ich kann mir nur vorstellen, dass die Spieler kein Selbstbewusstsein mehr haben, denn so schlecht haben die nicht immer gespielt.
Ich trau mich gar nicht auf die Tabelle zu schauen....
Wie viele sind es noch bis zum´Abstieg???
Ein Punkt!
Eintracht hat heute nicht gekämpft, war ideenlos und vor allem über Strecken unmotiviert.
AV verschwinde bitte und bring einen anderen Verein Richtung 2.Liga. Sauhaufen, soll der Hellmann heute was über den support sagen, diese Bratze. Unfassbar.
Selbst mit diesem schwachen Kader,hätte man gegen Darmstadt nicht verlieren dürfen
Veh raus!!!!!!!!!!
Verzieh dich endlich
Danke für nichts
Doch sollte er dann nicht gehen, egal wie die nächsten beiden Spiele ausgehen, wäre das ein Offenbahrungseid des Vorstands !
Die Spieler wollen! Sie wissen nur nicht, was. Und das ist Sache des Trainers !
Siehe Gladbach was so was ausmachen kann.
Das war heute das mieseste und der Höhepunkt der Hinrunde.
VEH RAUS!
Maske runter und dem Abstiegsgespenst in die hässliche Fratze schauen.
Wir sind dieses Jahr nicht Eintracht sondern Kleintracht.
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.
Weg mit den Leuten, die das nicht einsehen wollen und her mit Kämpfern!
Das hätte ich nie gedacht.
Naja in Dortmund gibt es dann eine klatsche
deine medizin hätte ich auch gerne
Wir haben ZU HAUSE gg, einen AUFSTEIGER kaum Überlegenheit aufbauen können, kaum Torchancen rausgespielt, keine einzige Standard war auch nur halbwegs gefährlich, keiner , der sich mal traut vom 16er aus abzuziehen, die halbe Mannschaft holt dich die 5. ab.
Darmstadt war NIE am Rande einer Niederlage oder sonst in irgend einer Gefahr.
Ja, soooooo schlecht waren wir gar nicht....
Wir hätten noch Stunden spielen können und kein Tor geschossen, wie so oft in den letzten Wochen.
Hat eigentlich schonmal jemand VEH RAUS gefordert?