AV hau ab! Die Mannschaft hat KEIN Konzept, außer 5 Meter Pässe bringst du nix bei, habt ihr beim Geheimtraining gesoffen?? Ich schäme mich! Aber ihr gebt morgen wieder schlaue Interwiews, ganz ehrlich...erbärmlich! Gibt keine Bezeichnung für so eine beschissene Leistung! Vor allem keine einzige Chance erspielt, gegen Darmstadt... Die haben völlig verdient gewonnen. Ganz klar, neuer Trainer muss her! Morgen!!
Gibt keine Bezeichnung für so eine beschissene Leistung! Vor allem keine einzige Chance erspielt, gegen Darmstadt... Die haben völlig verdient gewonnen. Ganz klar, neuer Trainer muss her! Morgen!!
recht hat er, der rafa: last Schur die Hinrunde zu Ende spielen und schmeiß den "richtig Geilen" endlich raus!!
Die Spieler wollen! Sie wissen nur nicht, was. Und das ist Sache des Trainers !
Ach komm. Das sind alles gestandene Bundesligaspieler. Die bräuchten eigentlich überhaupt keien Vorturner. Die Mannschaft hat zum Großteil keine Lust, an die Schmerzgrenze zu gehen. Die haben sich gut eingerichtet. Vielleicht kann ein neuer Trainer wieder einen anderen Impuls geben. Aber dennoch kann die Mannschaft nicht mehr in Schutz genommen werden. Es ist seit Wochen eine peinliche, uninspirierte Leistung.
Tschock schrieb: Die Spieler wollen! Sie wissen nur nicht, was. Und das ist Sache des Trainers !
Ach komm. Das sind alles gestandene Bundesligaspieler. Die bräuchten eigentlich überhaupt keien Vorturner. Die Mannschaft hat zum Großteil keine Lust, an die Schmerzgrenze zu gehen. Die haben sich gut eingerichtet. Vielleicht kann ein neuer Trainer wieder einen anderen Impuls geben. Aber dennoch kann die Mannschaft nicht mehr in Schutz genommen werden. Es ist seit Wochen eine peinliche, uninspirierte Leistung.
VEH RAUS. Bruchhagen reagiere bitte oder geh gleich mit.. 2 Abstiege hast du schon zu verantworten.. Es reicht verdammt nochmal!!Der Müll ist noch schlimmer als das was die Mannschaft abliefert.Bruchhagen ist nur noch der Übergabe Onkel dessen Kompetenz die Entlasung Vehs überschreitet.Musst dich an Vehs Busenfreunde Steubing und Hellmann wenden.
Die Mannschaft hat so gespielt wie sie es kann. Nämlich absolut nix...einziger Spieler mit BuLi Format unser Stender aber ansonsten war das armselig. Noch nicht mal foulen können sie oder gehen den Schauspielern wie Heller auf den Leim...oder verlieren die Nerven wie z.B. Sefe...der Schiri ist superdoof und spielt auch noch mit.... Das war der Offenbarungseid...auch von AV. Er sollte nun wirklich freiwillig gehen - befürchte aber, dass wir noch die ein oder andere süffisante PK über uns ergehen lassen müssen.
Sorry aber zu Stendera muss man auch mal sagen, dass er bei allem fussballerischen Können, was er zweifelsohne besitzt, mal lernen muss seine Klappe zu halten. Von seinen 5 gelben Karten hat er glaube ich fast alle wegen meckern bekommen. Glanzleistung! Insgesamt fügt er sich damit in ein schwaches Mannschaftebild, was durch das Auftreten der Kurve abgerundet wird. Selbstdarsteller vor dem Herrn, die sich mit ihren Aktionen über den Verein stellen.
Tschock schrieb: Die Spieler wollen! Sie wissen nur nicht, was. Und das ist Sache des Trainers !
So isses... beschämend
der vortuner lebt es aber auch an der seitenlinie vor. der ist doch genauso unmotiviert.
Ich auch nicht. Und wir waren auch nicht so schlecht, wie es viele sich hier "einreden" - alleine von den Chancen waren genug da, um hier heute 3, 4 : 1 zu gewinnen.
Aber wie ich schon gesagt habe, wir haben zur Zeit einfach nur Pech ... es geht einfach nichts mehr rein. Als wenn der Fussballgott auch nicht mehr den Armin hier sehen will ...
Ich auch nicht. Und wir waren auch nicht so schlecht, wie es viele sich hier "einreden" - alleine von den Chancen waren genug da, um hier heute 3, 4 : 1 zu gewinnen.
Aber wie ich schon gesagt habe, wir haben zur Zeit einfach nur Pech ... es geht einfach nichts mehr rein. Als wenn der Fussballgott auch nicht mehr den Armin hier sehen will ...
Schaaf es tut mir unglaublich leid,dass ich dich nicht mehr wollte
Ja, auch ich entschuldige mich bei Schaaf. Er war offensichtlich noch der Beste. Mindestens 4 Punkte wurden gefordert, peinliche 0 sind es geworden. Jetzt muss es Konsequenzen geben. Veh hau ab. Und nimm diese Bratwurst Hübner gleich mit.
Ich habe bisher nicht daran zu glauben gewagt, dass man sich sportlich so schnell , scheinbar bereits nächste Saison, im Stadion wieder gegenüber steht.
Ich Frage mich immer noch, wieso Mijat raus? Reinartz der nicht fit ist bleibt drin. Aigner ausser Form bleibt drin. Iggy darf nicht rein. Aber Mijat der gut drauf ist und der Typ Spieler nach dem Veh schreit, muss raus.
Jetzt müssen die Verantwortlichen tatsächlich mal Verantwortung übernehmen. Unabhängig von Sympathie und Rotweinverkostung muß die Eintracht jetzt an erster Stelle stehen. Mit sieben Punkten aus elf Spielen geht es rasant Richtung Abstieg. Wer jetzt noch zögert setzt die Zukunft der Eintracht aufs Spiel und ist völlig fehl am Platz. Es bleibt keine Zeit bis zur Winterpause !!!
Und Eintracht? Was gelernt? Nee? Warum auch!
Schlimm ist, es kostet mich mittlerweile nur noch ein Kopfschütteln und das Spiel ist abgehakt....traurig aber wahr.
wird auch zu lange gewartet.
Die Mannschaft kann nicht und der Trainer erst recht nicht.
Es ist ein Trauerspiel diese Mannschaft so abkacken zu sehen.
Schon allein für die kaderzusammstellung.
Und warum genau nochmal musste Schaaf gehen...
Sorry, ich verstehe es einfach nicht mehr...
irgendwie ists mir mittlerweile schonwieder scheiß egal.
nächste woche gibts dann halt die nächste rutsche.
Das war der Offenbarungseid...auch von AV. Er sollte nun wirklich freiwillig gehen - befürchte aber, dass wir noch die ein oder andere süffisante PK über uns ergehen lassen müssen.
ps: Veh bitte geh!
deine medizin hätte ich auch gerne
Dynamische Grüße.
Reinartz der nicht fit ist bleibt drin.
Aigner ausser Form bleibt drin.
Iggy darf nicht rein.
Aber Mijat der gut drauf ist und der Typ Spieler nach dem Veh schreit, muss raus.
deine medizin hätte ich auch gerne
Es bleibt keine Zeit bis zur Winterpause !!!
Null.