>

Nachbetrachtungsthread 15. Spieltag

#
Na Suuuper.
Geht das schon wieder los. Abstiegsangst gepaart mit unvermögen. Gegen wen soll denn jetzt überhaupt noch gewonnen werden? Dortmund??? Bremen?
#
Was mich am Meisten stört - mir ist es mittlerweile egal, einfach egal. Habe mich viel aufgeregt mit und über diesen Verein und zum Glück auch viele positive Momente gehabt, aber jetzt ist es mir egal. HB erzählt so oder so das nix zu ändern ist, der neue Vorstand präsentiert AV als innovativ und Zukunftsorientiert zum Saisonanfang und die Spieler wirken als ob sie das Fussballspielen verlernt haben. Kommt Kritik wird diese als unqualifiziert und auch gerne als unter der Gürtellinie abgebügelt. Alle sind schuld, die Fans, der Fussballgott (nicht AMFG, der sicher nicht aus Sicht der Verantwortlichen), der DFB, das Schicksal und sicher auch noch andere bisher nicht aufgezählte Faktoren, nur der Vorstand, der Trainer und die Mannschaft haben nie Schuld alles kann erklärt werden, darauf habe ich einfach keine Lust. Was jetzt noch fehlt ist die Suspendierung von 2-3 Spieler die Geld bringen könnten z B Stendera...kommt sicher noch das Drama ist ja noch nicht zu Ende, ich jedoch erst einmal raus hier.
#
HB bei Sky 90 sichtlich deprimiert
#
Bankrotterklärung von Oczipka grade auf Sky.
#
So... und jetzt frage ich allen ernstes.. wenn das letzte Saison "ein tiefer Graben zwischen Mannschaft und Trainer" war, der nicht mehr zu kitten war.... was zum Geier ist dann das hier?
#
Was glaubst wohl, wieso "Informer" Aigner immer spielt?
Hat sich ja gut zu Schaafs Zeiten beim Vorstand und der Presse heimlich und hinterhältig ausgeheult und Stimmung betrieben.
#
Friendly_Fire schrieb:

Was glaubst wohl, wieso "Informer" Aigner immer spielt?
Hat sich ja gut zu Schaafs Zeiten beim Vorstand und der Presse heimlich und hinterhältig ausgeheult und Stimmung betrieben.

und Meier, Russ, Oczipka duerfen ploetzlich auch trotz phaenomenaler Leistungen immer spielen, wenn sie nicht gerade krank sind...
#
Was ist in diesem Forum los mit freier Meinungsfreiheit???
Sitzt Veh hier rum und löscht die Posts die ihm nicht gefallen?
Lächerlicher Verein.
Feuert den scheiß noch mehr an.. genau so macht man das -.-
#
SikK231 schrieb:

Was ist in diesem Forum los mit freier Meinungsfreiheit???
Sitzt Veh hier rum und löscht die Posts die ihm nicht gefallen?
Lächerlicher Verein.
Feuert den scheiß noch mehr an.. genau so macht man das -.-

Nein, aber ich melde Posts, die mir nicht gefallen. Nazijargon brauchts hier nicht, auch nicht nach so einem Scheissspiel
#
Zumindest mal Mut reingebracht hätten,was da 1 gegen 1 betrifft.
Wenn man unsere Bank heute gesehen hat,war das sicher gerade Zweitliganiveau.
#
Was mich am Meisten stört - mir ist es mittlerweile egal, einfach egal. Habe mich viel aufgeregt mit und über diesen Verein und zum Glück auch viele positive Momente gehabt, aber jetzt ist es mir egal. HB erzählt so oder so das nix zu ändern ist, der neue Vorstand präsentiert AV als innovativ und Zukunftsorientiert zum Saisonanfang und die Spieler wirken als ob sie das Fussballspielen verlernt haben. Kommt Kritik wird diese als unqualifiziert und auch gerne als unter der Gürtellinie abgebügelt. Alle sind schuld, die Fans, der Fussballgott (nicht AMFG, der sicher nicht aus Sicht der Verantwortlichen), der DFB, das Schicksal und sicher auch noch andere bisher nicht aufgezählte Faktoren, nur der Vorstand, der Trainer und die Mannschaft haben nie Schuld alles kann erklärt werden, darauf habe ich einfach keine Lust. Was jetzt noch fehlt ist die Suspendierung von 2-3 Spieler die Geld bringen könnten z B Stendera...kommt sicher noch das Drama ist ja noch nicht zu Ende, ich jedoch erst einmal raus hier.
#
HappyViking schrieb:

Was mich am Meisten stört - mir ist es mittlerweile egal, einfach egal. Habe mich viel aufgeregt mit und über diesen Verein und zum Glück auch viele positive Momente gehabt, aber jetzt ist es mir egal. HB erzählt so oder so das nix zu ändern ist, der neue Vorstand präsentiert AV als innovativ und Zukunftsorientiert zum Saisonanfang und die Spieler wirken als ob sie das Fussballspielen verlernt haben. Kommt Kritik wird diese als unqualifiziert und auch gerne als unter der Gürtellinie abgebügelt. Alle sind schuld, die Fans, der Fussballgott (nicht AMFG, der sicher nicht aus Sicht der Verantwortlichen), der DFB, das Schicksal und sicher auch noch andere bisher nicht aufgezählte Faktoren, nur der Vorstand, der Trainer und die Mannschaft haben nie Schuld alles kann erklärt werden, darauf habe ich einfach keine Lust. Was jetzt noch fehlt ist die Suspendierung von 2-3 Spieler die Geld bringen könnten z B Stendera...kommt sicher noch das Drama ist ja noch nicht zu Ende, ich jedoch erst einmal raus hier.

Die Gleichgültigkeit der Verantwortlichen ist ansteckend ...
#
Ich schäme mich für die brennenden Fahnen!
#
Nickl schrieb:

Ich schäme mich für die brennenden Fahnen!

Das war der negative Hoehepunkt.

Entschuldigung Darmstadt - das waren keine wahren Fans.
#
Leider kommt von den Fans im Stadion auch nichts ausser den immer selben Sing Sang und das anstecken von gegnerischen Fanartikeln. Ich habe gedacht das endlich mal jemand " Veh raus " ruft, kam aber leider nicht. Ich kann leider nicht ins Stadion gehen,sonst hätte ich bestimmt etwas geschrien. Aber ich glaube auch das die meisten schon resigniert haben. Warum der große Trainer, Gacinovic rausgenommen hat kann ich nicht verstehen. Aber wir wissen alle wie der Gottvater der Trainergilde mit jungen Talenten umgeht. Es ist einfach nur noch peinlich, was die Mannschaft im Moment zusammen spielt, und die Verantwortlichen reagieren nicht. Veh wird im Winter einige Spieler bekommen und weiter wurschteln dürfen. Aber das ist halt Eintracht!
#
hbh64 schrieb:

der Gottvater der Trainergilde

wie geil ist das denn!!
#
Trapp,Inui,Piazon und Valdez sicher alles Spieler,die es heute besser gemacht hätten.
#
Yoannmiguel schrieb:

Trapp,Inui,Piazon und Valdez sicher alles Spieler,die es heute besser gemacht hätten.

Alter Vadder!

Ist das dein Ernst?
#
HB bei Sky 90 sichtlich deprimiert
#
Was hat er gesagt?
#
So... und jetzt frage ich allen ernstes.. wenn das letzte Saison "ein tiefer Graben zwischen Mannschaft und Trainer" war, der nicht mehr zu kitten war.... was zum Geier ist dann das hier?
#
Adler_Steigflug schrieb:

So... und jetzt frage ich allen ernstes.. wenn das letzte Saison "ein tiefer Graben zwischen Mannschaft und Trainer" war, der nicht mehr zu kitten war.... was zum Geier ist dann das hier?

Manchmal lassen Abstiege alle zusammenrücken, vielleicht ist das der Masterplan.
#
Ich bin jetzt 41 Jahre Eintrachtfan und habe einige Höhen und Tiefen mit der Mannschaft erlebt aber was heute abging einfach unglaublich.Darmstädter die für ihre Schauspielerei ne eigene schule aufmachen können,ein Stenderra der dem Schiedsrichter ständig am Rock hing bis zu seiner gelben Karte und dieser Offenbarungseid der Mannschaft.Da ist die Führungsebene und das Trainerteam,die am Anfang der Vorbereitung, so von der Mannschaft Eintracht Frankfurt überzeugt war.Nur von dieser Überzeugung und von der Mannschaft ist nicht viel zu sehen.Der Verein und vorallen wir Fans,werden froh sein wenn die Winterpause da ist.Es ist zu hoffen,das der Verein nochmal im Winter Nachlegt und den ein oder anderen Spieler als Hilfe einkauft.Ich glaube fest daran das wir mit der Mannschaft im neuen jahr wieder Angreifen und da unten rauskommen.
Ein enttäuschter SGE Fan
#
Du kannst noch 5 oder 10 Spieler kaufen, aber wenn eine Mannschaft weder ein Konzept hat noch das "Kämpfen & Laufen" beherrscht, wirst Du keine Punkte holen, ganz egal welche Spieler kommen!
#
hb bei sky hört sich sehr nach trainerwechsel an. aber das er den Trainer entlässt glaube ich erst wenn ich den weinachtsmann persönlich kenne...
#
Ja HB... rede von Geschlossenheit nach dem was letzte Saison abgegangen ist...
#
Bruchhagen mit Durchhalteparolen.

Die wechseln den Trainer nicht.
#
Yoannmiguel schrieb:

Trapp,Inui,Piazon und Valdez sicher alles Spieler,die es heute besser gemacht hätten.

Alter Vadder!

Ist das dein Ernst?
#
Nein.
#
Angeblich steht der Stamm-Italiener der Eintracht-Verantwortlichen vor dem Rauswurf!
Der "Dornfelder 2013" soll nicht die vorbestellten 8,5 Grad haben, sondern 9 Grad.
Diesen Skandal wollen Veh, Steubing, Fischer und Bruchhagen nicht auf sich sitzen lassen und Konsequenzen daraus ziehen!
#
Was ist in diesem Forum los mit freier Meinungsfreiheit???
Sitzt Veh hier rum und löscht die Posts die ihm nicht gefallen?
Lächerlicher Verein.
Feuert den scheiß noch mehr an.. genau so macht man das -.-
#
SikK231 schrieb:

Was ist in diesem Forum los mit freier Meinungsfreiheit???
Sitzt Veh hier rum und löscht die Posts die ihm nicht gefallen?
Lächerlicher Verein.
Feuert den scheiß noch mehr an.. genau so macht man das -.-

Ich glaube es wäre besser für dich, einfach die Klappe zu halten!

Bis Veh weg ist, war das das letze Mal, dass ich meinen Samstag/Sonntag danach geplant habe, ob und wann die Eintracht spielt. Ich will das nicht mehr sehen, ich kann das nicht mehr mit ansehen!
Das ist einfach nur noch beschämend. Und beileibe nicht nur das was Mannschaft und Trainer abliefern. Diese Schice mit dem verbrennen der "Beute" --- meine Fresse ...


Teilen