>

Nachbetrachtungsthread 15. Spieltag

#
Der HB zittert richtig.

Veh wird wohl weder zurück treten noch gefeuert werden.
#
Brodowin schrieb:  


etienneone schrieb:
Jetzt kann uns nur noch Neururer helfen!


Nehm ich sofort. Ich nehm auch den Lorant oder den Ede Geyer oder von mir aus auch den Quälix. Alles besser als im Moment.

Ihr habt doch echt einen an der Birne, was ihr hier so abzieht....
#
HOOKii schrieb:  


Brodowin schrieb:  


etienneone schrieb:
Jetzt kann uns nur noch Neururer helfen!


Nehm ich sofort. Ich nehm auch den Lorant oder den Ede Geyer oder von mir aus auch den Quälix. Alles besser als im Moment.


Ihr habt doch echt einen an der Birne, was ihr hier so abzieht....

Ganz ehrlich? Widerlege mal, dass es mit den Übungsleitern *nicht *besser laufen würde........
#
HB hat Fieber, oder?
#
achim0815 schrieb:  


Haliaeetus schrieb:
was für ein Blödsinn


sinnfreier Beitrag, Haliaeetus?

deshalb schrieb ich ja "Blödsinn" - der Kader ist nicht schlechter als letzte Saison
#
Haliaeetus schrieb:

deshalb schrieb ich ja "Blödsinn" - der Kader ist nicht schlechter als letzte Saison

der kader wurde leicht verstaerkt...mal genau hinschauen...und der neue Trainer laesst wieder immer die Meiers, Russ, Oczipkas, Aigners dauerhaft spielen,....bei TS sah es etwas anders, eher deutlich besser aus...
TS hat nach Leistungen ausgestellt.
#
hb bei sky hört sich sehr nach trainerwechsel an. aber das er den Trainer entlässt glaube ich erst wenn ich den weinachtsmann persönlich kenne...
#
EintrachtOssi schrieb:

hb bei sky hört sich sehr nach trainerwechsel an. aber das er den Trainer entlässt glaube ich erst wenn ich den weinachtsmann persönlich kenne...

darf er doch überhaupt nicht, ohne zustimmung von vehs rotweinkumpel.
#
Der HB zittert richtig.

Veh wird wohl weder zurück treten noch gefeuert werden.
#
Ja, wirkt ganz seltsam gerade

Hyundaii30 schrieb:

Der HB zittert richtig.


Veh wird wohl weder zurück treten noch gefeuert werden.

#
Bruchhagen sinngemäß bei Sky:

Ruhe bewahren ist nun angesagt. Veh Rücktritt ausgeschlossen. Man ist mit dem Abstiegskampf seit Jahren vertraut. Spieler haben im Rahmen ihrer Möglichkeiten alles gegeben. Die Bereitschaft war da...blablabla

Oh Mann mir ist nur noch zum kotzen ...
#
Wir steigen ab. Mit diesen Schönschwätzern im Vorstand und der sportlichen Leitung geht's nur in eine Richtung.
#
Angeblich steht der Stamm-Italiener der Eintracht-Verantwortlichen vor dem Rauswurf!
Der "Dornfelder 2013" soll nicht die vorbestellten 8,5 Grad haben, sondern 9 Grad.
Diesen Skandal wollen Veh, Steubing, Fischer und Bruchhagen nicht auf sich sitzen lassen und Konsequenzen daraus ziehen!
#
Hessenpower schrieb:

Angeblich steht der Stamm-Italiener der Eintracht-Verantwortlichen vor dem Rauswurf!
Der "Dornfelder 2013" soll nicht die vorbestellten 8,5 Grad haben, sondern 9 Grad.
Diesen Skandal wollen Veh, Steubing, Fischer und Bruchhagen nicht auf sich sitzen lassen und Konsequenzen daraus ziehen!

Ein Italiener der deutschen Rotwein serviert das ist an sich schon ein Skandal
#
Also ich bin sicher kein Befürworter des reaktivierten Meistertrainers. Aber das Spiel jetzt Veh an die backe zu heften ist nicht sehr realitätsnah.
Darmstadt den erwarteten kampfbetonten Kick gespielt. Gegen so einen GEgner kann man leicht schlecht aussehen.
Aufstellung und Einstellung der Eintracht Spieler war O.K.
Aber in der Tat, so langsam wirds eng.
#
Heute werden die Rotweinfreunde das eine oder andere Glas mehr trinken müssen um sich das schön zu reden.
#
Bruchhagen sinngemäß bei Sky:

Ruhe bewahren ist nun angesagt. Veh Rücktritt ausgeschlossen. Man ist mit dem Abstiegskampf seit Jahren vertraut. Spieler haben im Rahmen ihrer Möglichkeiten alles gegeben. Die Bereitschaft war da...blablabla

Oh Mann mir ist nur noch zum kotzen ...
#
DeMuerte schrieb:

Bruchhagen sinngemäß bei Sky:


Ruhe bewahren ist nun angesagt. Veh Rücktritt ausgeschlossen. Man ist mit dem Abstiegskampf seit Jahren vertraut. Spieler haben im Rahmen ihrer Möglichkeiten alles gegeben. Die Bereitschaft war da...blablabla


Oh Mann mir ist nur noch zum kotzen ...

Nichts anderes war zu erwarten.
#
Also ich bin sicher kein Befürworter des reaktivierten Meistertrainers. Aber das Spiel jetzt Veh an die backe zu heften ist nicht sehr realitätsnah.
Darmstadt den erwarteten kampfbetonten Kick gespielt. Gegen so einen GEgner kann man leicht schlecht aussehen.
Aufstellung und Einstellung der Eintracht Spieler war O.K.
Aber in der Tat, so langsam wirds eng.
#
gizzi schrieb:

Also ich bin sicher kein Befürworter des reaktivierten Meistertrainers. Aber das Spiel jetzt Veh an die backe zu heften ist nicht sehr realitätsnah.
Darmstadt den erwarteten kampfbetonten Kick gespielt. Gegen so einen GEgner kann man leicht schlecht aussehen.
Aufstellung und Einstellung der Eintracht Spieler war O.K.
Aber in der Tat, so langsam wirds eng.

Die Einstellung zum Kampf war da, aber statt mal zu laufen, haben viele diesen Kampf nur verbal mit dem (sehr schwachen) Schiedsrichter ausgetragen. Wenn ich sehe, dass bei uns in der Vorwärtsbewegung jeder wie angewurzelt herum steht, dann fehlt mir da einiges an Einstellung.
#
Haliaeetus schrieb:

deshalb schrieb ich ja "Blödsinn" - der Kader ist nicht schlechter als letzte Saison

der kader wurde leicht verstaerkt...mal genau hinschauen...und der neue Trainer laesst wieder immer die Meiers, Russ, Oczipkas, Aigners dauerhaft spielen,....bei TS sah es etwas anders, eher deutlich besser aus...
TS hat nach Leistungen ausgestellt.
#
achim0815 schrieb:

der kader wurde leicht verstaerkt...mal genau hinschauen...und der neue Trainer laesst wieder immer die Meiers, Russ, Oczipkas, Aigners dauerhaft spielen,....bei TS sah es etwas anders, eher deutlich besser aus...
TS hat nach Leistungen ausgestellt.

Nuja,

auch bei Schaaf gab es so Sachen. Die wiederholenden Piazon-Einsätze zum Beispiel. Wobei ich (reine Spekulation! Ich versuche mir immer noch ein Bild von dieser Saison zu machen) glaube, dass bei dieser Personalie eine Auflaufprämie da war, die Schaaf ziehen musste... evtl. sogar per Order. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.
#
Ich schäme mich so für die Mannschaft,da ist kein Biss,kein Wille,einfach nichts.
#
Yoannmiguel schrieb:

Ich schäme mich so für die Mannschaft,da ist kein Biss,kein Wille,einfach nichts.

nicht nur für die manschaft, sondern erst recht für die fans (dürfen eigentlich nicht als fans bezeichnet wedren.)
#
Veh plant uns in den Abgrund zu führen.
Unglaublich.
Er tritt nicht zurück.
#
Bruchhagen mit Durchhalteparolen.

Die wechseln den Trainer nicht.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Bruchhagen mit Durchhalteparolen.


Die wechseln den Trainer nicht.

Als ob HB da noch was zu sagen hätte, da so eine Entscheidung den AR im Rücken benötigt, liegt die Entscheidungsgewalt an ganz anderer Stelle.
#
DeMuerte schrieb:

Bruchhagen sinngemäß bei Sky:


Ruhe bewahren ist nun angesagt. Veh Rücktritt ausgeschlossen. Man ist mit dem Abstiegskampf seit Jahren vertraut. Spieler haben im Rahmen ihrer Möglichkeiten alles gegeben. Die Bereitschaft war da...blablabla


Oh Mann mir ist nur noch zum kotzen ...

Nichts anderes war zu erwarten.
#
Mainhattener schrieb:  


DeMuerte schrieb:
Bruchhagen sinngemäß bei Sky:


Ruhe bewahren ist nun angesagt. Veh Rücktritt ausgeschlossen. Man ist mit dem Abstiegskampf seit Jahren vertraut. Spieler haben im Rahmen ihrer Möglichkeiten alles gegeben. Die Bereitschaft war da...blablabla


Oh Mann mir ist nur noch zum kotzen ...


Nichts anderes war zu erwarten.

Alles im Griff auf dem sinkenden Schiff.
#
HappyViking schrieb:

Was mich am Meisten stört - mir ist es mittlerweile egal, einfach egal. Habe mich viel aufgeregt mit und über diesen Verein und zum Glück auch viele positive Momente gehabt, aber jetzt ist es mir egal. HB erzählt so oder so das nix zu ändern ist, der neue Vorstand präsentiert AV als innovativ und Zukunftsorientiert zum Saisonanfang und die Spieler wirken als ob sie das Fussballspielen verlernt haben. Kommt Kritik wird diese als unqualifiziert und auch gerne als unter der Gürtellinie abgebügelt. Alle sind schuld, die Fans, der Fussballgott (nicht AMFG, der sicher nicht aus Sicht der Verantwortlichen), der DFB, das Schicksal und sicher auch noch andere bisher nicht aufgezählte Faktoren, nur der Vorstand, der Trainer und die Mannschaft haben nie Schuld alles kann erklärt werden, darauf habe ich einfach keine Lust. Was jetzt noch fehlt ist die Suspendierung von 2-3 Spieler die Geld bringen könnten z B Stendera...kommt sicher noch das Drama ist ja noch nicht zu Ende, ich jedoch erst einmal raus hier.

Die Gleichgültigkeit der Verantwortlichen ist ansteckend ...
#
Frankfurt050986 schrieb:  


HappyViking schrieb:
Was mich am Meisten stört - mir ist es mittlerweile egal, einfach egal. Habe mich viel aufgeregt mit und über diesen Verein und zum Glück auch viele positive Momente gehabt, aber jetzt ist es mir egal. HB erzählt so oder so das nix zu ändern ist, der neue Vorstand präsentiert AV als innovativ und Zukunftsorientiert zum Saisonanfang und die Spieler wirken als ob sie das Fussballspielen verlernt haben. Kommt Kritik wird diese als unqualifiziert und auch gerne als unter der Gürtellinie abgebügelt. Alle sind schuld, die Fans, der Fussballgott (nicht AMFG, der sicher nicht aus Sicht der Verantwortlichen), der DFB, das Schicksal und sicher auch noch andere bisher nicht aufgezählte Faktoren, nur der Vorstand, der Trainer und die Mannschaft haben nie Schuld alles kann erklärt werden, darauf habe ich einfach keine Lust. Was jetzt noch fehlt ist die Suspendierung von 2-3 Spieler die Geld bringen könnten z B Stendera...kommt sicher noch das Drama ist ja noch nicht zu Ende, ich jedoch erst einmal raus hier.


Die Gleichgültigkeit der Verantwortlichen ist ansteckend ...

Nein die Verantwortlichen sind sehr aktiv - sie brauchen unglaublich viel Energie das ganze zu verdunkeln/schön zu reden.
#
Bruchhagen.. Gefestigter Verein !? Na klar,seit über 10, 20..jahren in der Buli ohne abstieg, das wäre gefestigt.. Veh muss weg, jetzt! Und veh labert auch immer das selbe: lange dabei.. Er wäre ja nicht trainer wenn..


Teilen