deshalb schrieb ich ja "Blödsinn" - der Kader ist nicht schlechter als letzte Saison
der kader wurde leicht verstaerkt...mal genau hinschauen...und der neue Trainer laesst wieder immer die Meiers, Russ, Oczipkas, Aigners dauerhaft spielen,....bei TS sah es etwas anders, eher deutlich besser aus... TS hat nach Leistungen ausgestellt.
der kader wurde leicht verstaerkt...mal genau hinschauen...und der neue Trainer laesst wieder immer die Meiers, Russ, Oczipkas, Aigners dauerhaft spielen,....bei TS sah es etwas anders, eher deutlich besser aus... TS hat nach Leistungen ausgestellt.
Nuja,
auch bei Schaaf gab es so Sachen. Die wiederholenden Piazon-Einsätze zum Beispiel. Wobei ich (reine Spekulation! Ich versuche mir immer noch ein Bild von dieser Saison zu machen) glaube, dass bei dieser Personalie eine Auflaufprämie da war, die Schaaf ziehen musste... evtl. sogar per Order. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.
Ruhe bewahren ist nun angesagt. Veh Rücktritt ausgeschlossen. Man ist mit dem Abstiegskampf seit Jahren vertraut. Spieler haben im Rahmen ihrer Möglichkeiten alles gegeben. Die Bereitschaft war da...blablabla
Ruhe bewahren ist nun angesagt. Veh Rücktritt ausgeschlossen. Man ist mit dem Abstiegskampf seit Jahren vertraut. Spieler haben im Rahmen ihrer Möglichkeiten alles gegeben. Die Bereitschaft war da...blablabla
Spieler haben im Rahmen ihrer Möglichkeiten alles gegeben.
Das erinnert mich an Arbeitszeugnisse mit dem gleichen Eindruck. Für nicht-eingeweihte der Arbeitszeugnissprache: ...im Rahmen seiner Möglichkeiten...heißt: Er ist völlig unfähig.
Ruhe bewahren ist nun angesagt. Veh Rücktritt ausgeschlossen. Man ist mit dem Abstiegskampf seit Jahren vertraut. Spieler haben im Rahmen ihrer Möglichkeiten alles gegeben. Die Bereitschaft war da.
Frust macht sich bei mir breit. Frust auf auf die Akteure welche auf- und neben dem Platz stehen und nicht merken, dass einiges richtig schief läuft. Aber auch Frust auf die Akteure im Vorstand die nicht handel und mit, meiner Meinung nach, offenen Augen dem Abgrund entgegen laufen.
Was ich heute gesehen habe, war eine Manschaft ohne Leidenschaft und Wille, die gegen ein biederes Darmstadt, nicht in der Lage waren überhaut so etwas wie Torgefahr zu generieren. Für mich grenzte es schon fast an Arbeitsverweigrung, und das nicht zum ersten Mal. Wenn ich die Verantwortlichen höre, welche vor dem Spiel von größerem Druck bei unserer Eintacht reden, muß ich entgenhalten, dass jeder Arbeitnehmer Druck hat... und wenn ich dem Druck nicht gewachsen bin, dann bin meinen Job los, egal ob freiwillig oder gezwungermaßen. Was aber mindestens genauso erschreckend ist, ist da nicht vorhanden sein eines Matchplanes und dafür ist, meiner Meinung nach der Trainer verantwortlich.
Angeblich steht der Stamm-Italiener der Eintracht-Verantwortlichen vor dem Rauswurf! Der "Dornfelder 2013" soll nicht die vorbestellten 8,5 Grad haben, sondern 9 Grad. Diesen Skandal wollen Veh, Steubing, Fischer und Bruchhagen nicht auf sich sitzen lassen und Konsequenzen daraus ziehen!
Angeblich steht der Stamm-Italiener der Eintracht-Verantwortlichen vor dem Rauswurf! Der "Dornfelder 2013" soll nicht die vorbestellten 8,5 Grad haben, sondern 9 Grad. Diesen Skandal wollen Veh, Steubing, Fischer und Bruchhagen nicht auf sich sitzen lassen und Konsequenzen daraus ziehen!
Ein Italiener der deutschen Rotwein serviert das ist an sich schon ein Skandal
Also ich bin sicher kein Befürworter des reaktivierten Meistertrainers. Aber das Spiel jetzt Veh an die backe zu heften ist nicht sehr realitätsnah. Darmstadt den erwarteten kampfbetonten Kick gespielt. Gegen so einen GEgner kann man leicht schlecht aussehen. Aufstellung und Einstellung der Eintracht Spieler war O.K. Aber in der Tat, so langsam wirds eng.
Also ich bin sicher kein Befürworter des reaktivierten Meistertrainers. Aber das Spiel jetzt Veh an die backe zu heften ist nicht sehr realitätsnah. Darmstadt den erwarteten kampfbetonten Kick gespielt. Gegen so einen GEgner kann man leicht schlecht aussehen. Aufstellung und Einstellung der Eintracht Spieler war O.K. Aber in der Tat, so langsam wirds eng.
Die Einstellung zum Kampf war da, aber statt mal zu laufen, haben viele diesen Kampf nur verbal mit dem (sehr schwachen) Schiedsrichter ausgetragen. Wenn ich sehe, dass bei uns in der Vorwärtsbewegung jeder wie angewurzelt herum steht, dann fehlt mir da einiges an Einstellung.
Ist sinnlos ... viele sind noch emotional zu aufgeladen, um mal objektiv auf das Spiel zu schauen.
Wenn wir min. 2 von den 1 gegen 1 Duellen, Spieler gegen Torwart gemacht hätten ...
Ich bin zwar (im Moment) nicht gegen Veh, weiß, dass wir unbedingt die Winterpause brauchen, aber ich habe meine Zweifel, dass Veh die Mannschaft in der Winterpause "so richtig heiss" machen kann. Wie "der große Motivator" ist er mir eigentlich noch nie vorgekommen.
Ich bin ja auch der Meinung, zuerst mal das Gute in ner Niederlage zu suchen......aber so einen emotionslosen Trainer, der NULL KOMMA NULL von der Seitenlinie coacht? Bei so einem Spiel? Bei so einem Spielstand? Da fehlen mir die Worte!
Die Einstellung zum Kampf war da, aber statt mal zu laufen, haben viele diesen Kampf nur verbal mit dem (sehr schwachen) Schiedsrichter ausgetragen. Wenn ich sehe, dass bei uns in der Vorwärtsbewegung jeder wie angewurzelt herum steht, dann fehlt mir da einiges an Einstellung.
deshalb schrieb ich ja "Blödsinn" - der Kader ist nicht schlechter als letzte Saison
Nuja,
auch bei Schaaf gab es so Sachen. Die wiederholenden Piazon-Einsätze zum Beispiel. Wobei ich (reine Spekulation! Ich versuche mir immer noch ein Bild von dieser Saison zu machen) glaube, dass bei dieser Personalie eine Auflaufprämie da war, die Schaaf ziehen musste... evtl. sogar per Order. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.
das war wohl ein Witz, 40% aller Spiele wurde er überhaupt nicht eingesetzt, sonst mehr nur eingewechselt....
Was mich am Meisten stört - mir ist es mittlerweile egal, einfach egal. Habe mich viel aufgeregt mit und über diesen Verein und zum Glück auch viele positive Momente gehabt, aber jetzt ist es mir egal. HB erzählt so oder so das nix zu ändern ist, der neue Vorstand präsentiert AV als innovativ und Zukunftsorientiert zum Saisonanfang und die Spieler wirken als ob sie das Fussballspielen verlernt haben. Kommt Kritik wird diese als unqualifiziert und auch gerne als unter der Gürtellinie abgebügelt. Alle sind schuld, die Fans, der Fussballgott (nicht AMFG, der sicher nicht aus Sicht der Verantwortlichen), der DFB, das Schicksal und sicher auch noch andere bisher nicht aufgezählte Faktoren, nur der Vorstand, der Trainer und die Mannschaft haben nie Schuld alles kann erklärt werden, darauf habe ich einfach keine Lust. Was jetzt noch fehlt ist die Suspendierung von 2-3 Spieler die Geld bringen könnten z B Stendera...kommt sicher noch das Drama ist ja noch nicht zu Ende, ich jedoch erst einmal raus hier.
Die Gleichgültigkeit der Verantwortlichen ist ansteckend ...
HappyViking schrieb: Was mich am Meisten stört - mir ist es mittlerweile egal, einfach egal. Habe mich viel aufgeregt mit und über diesen Verein und zum Glück auch viele positive Momente gehabt, aber jetzt ist es mir egal. HB erzählt so oder so das nix zu ändern ist, der neue Vorstand präsentiert AV als innovativ und Zukunftsorientiert zum Saisonanfang und die Spieler wirken als ob sie das Fussballspielen verlernt haben. Kommt Kritik wird diese als unqualifiziert und auch gerne als unter der Gürtellinie abgebügelt. Alle sind schuld, die Fans, der Fussballgott (nicht AMFG, der sicher nicht aus Sicht der Verantwortlichen), der DFB, das Schicksal und sicher auch noch andere bisher nicht aufgezählte Faktoren, nur der Vorstand, der Trainer und die Mannschaft haben nie Schuld alles kann erklärt werden, darauf habe ich einfach keine Lust. Was jetzt noch fehlt ist die Suspendierung von 2-3 Spieler die Geld bringen könnten z B Stendera...kommt sicher noch das Drama ist ja noch nicht zu Ende, ich jedoch erst einmal raus hier.
Die Gleichgültigkeit der Verantwortlichen ist ansteckend ...
Nein die Verantwortlichen sind sehr aktiv - sie brauchen unglaublich viel Energie das ganze zu verdunkeln/schön zu reden.
Die Gleichgültigkeit der Verantwortlichen ist ansteckend
Also ich weiß nicht so recht,in einem anderen Thread hatte ich mal die Vermutung aufgestellt ,das die Mannschft Intern irgendwie ein Problem hat.Seltsamerweise fing das alles nach den Spielen in Stuttgart und Köln an.Wie gesagt es ist nur eine Vermutung.
Bruchhagen.. Gefestigter Verein !? Na klar,seit über 10, 20..jahren in der Buli ohne abstieg, das wäre gefestigt.. Veh muss weg, jetzt! Und veh labert auch immer das selbe: lange dabei.. Er wäre ja nicht trainer wenn..
Veh wird wohl weder zurück treten noch gefeuert werden.
TS hat nach Leistungen ausgestellt.
Waldschmidt?gerezgiher?Chandler?Das ist doch schlecht.
Veh wird wohl weder zurück treten noch gefeuert werden.
Oh Mann mir ist nur noch zum kotzen ...
Frust auf auf die Akteure welche auf- und neben dem Platz stehen und nicht merken, dass einiges richtig schief läuft.
Aber auch Frust auf die Akteure im Vorstand die nicht handel und mit, meiner Meinung nach, offenen Augen dem Abgrund entgegen laufen.
Was ich heute gesehen habe, war eine Manschaft ohne Leidenschaft und Wille, die gegen ein biederes Darmstadt, nicht in der Lage waren überhaut so etwas wie Torgefahr zu generieren.
Für mich grenzte es schon fast an Arbeitsverweigrung, und das nicht zum ersten Mal.
Wenn ich die Verantwortlichen höre, welche vor dem Spiel von größerem Druck bei unserer Eintacht reden, muß ich entgenhalten, dass jeder Arbeitnehmer Druck hat... und wenn ich dem Druck nicht gewachsen bin, dann bin meinen Job los, egal ob freiwillig oder gezwungermaßen.
Was aber mindestens genauso erschreckend ist, ist da nicht vorhanden sein eines Matchplanes und dafür ist, meiner Meinung nach der Trainer verantwortlich.
Der "Dornfelder 2013" soll nicht die vorbestellten 8,5 Grad haben, sondern 9 Grad.
Diesen Skandal wollen Veh, Steubing, Fischer und Bruchhagen nicht auf sich sitzen lassen und Konsequenzen daraus ziehen!
Darmstadt den erwarteten kampfbetonten Kick gespielt. Gegen so einen GEgner kann man leicht schlecht aussehen.
Aufstellung und Einstellung der Eintracht Spieler war O.K.
Aber in der Tat, so langsam wirds eng.
Wenn wir min. 2 von den 1 gegen 1 Duellen, Spieler gegen Torwart gemacht hätten ...
Ich bin zwar (im Moment) nicht gegen Veh, weiß, dass wir unbedingt die Winterpause brauchen, aber ich habe meine Zweifel, dass Veh die Mannschaft in der Winterpause "so richtig heiss" machen kann. Wie "der große Motivator" ist er mir eigentlich noch nie vorgekommen.
Oh Mann mir ist nur noch zum kotzen ...
Darmstadt den erwarteten kampfbetonten Kick gespielt. Gegen so einen GEgner kann man leicht schlecht aussehen.
Aufstellung und Einstellung der Eintracht Spieler war O.K.
Aber in der Tat, so langsam wirds eng.
TS hat nach Leistungen ausgestellt.
Unglaublich.
Er tritt nicht zurück.
Die wechseln den Trainer nicht.