>

Spieltagsthread für den 16. Spieltag, 13.12.15, 17.30 Uhr bei den Majas


Thread wurde von bils am Sonntag, 13. Dezember 2015, 19:25 Uhr um 19:25 Uhr gesperrt weil:
#
Gut, dann ist ja der Schuldige heute gefunden, der Schiri. So was Ähnliches bei ner Bremen Niederlage und Armin ist wieder schuldfrei und fest im Sattel.
#
Der Mannschaft fehlt es einfach auch an Intelligenz. Gegen Mainz vergisst Meier, dass er schon gelb hatte. Ein paar Wochen später genau dieselbe Situation mit Medojevic. Der Kerl räumt Mitte der 1. Hälfte einen Dortmund schon komplett unnötig ohne große Not ab. Muss wissen, dass der gelb hat. Und läuft einem Dortmunder dann 1 Minute (!) vor der Halbzeit hinten in die Hacken. Sorry, aber da muss ich einfach an der Hirnmasse zweifeln.
#
Absurd, da Elfmeter zu pfeifen.
#
Über einen Elfer kann man streiten, aber Gelb war das nicht.
#
Wäre irgendwie recht lustig, wenn es nicht so traurig werden. Oh du einst so schöne Diva, was ist nur aus dir geworden...
#
Medojevic null Zweikämpfe gewonnen und gelb rot der Mann ist gedanklich einfach zu schwach
#
Ich finde das schon ok, dass der Schiri den Dortmundern ein wenig unter die Arme greift, wenn die sich heute schwer tun damit das Spiel souverän zu gestalten. Muss man machen!

Meine Fresse, dafür Elfer, ok, aber dafür Gelb?
#
Sie Fighten wenigstens und geben alles aber mit 10 Leuten wird das unmöglich sein da iwas mitzunehmen ! Dortmund ist fahrig mit seinen Chancen umgegangen aber es is nur ne frage der zeit bis sie eins machen . Hoffe nur das sich unsere elf nicht hängen läßt und dann 4-5 Dinger nocu kassiert
#
Medojevic hat gedanklich schnell das 1:0 für uns eingeleitet und Gelb war das auch nicht. Elfmeter vielleicht.
#
Elfmeter? Ja (war eigentlich der zweite Elfmeter).
Karte? Nein!

Medojevic hat heute wirklich keinen guten Tag gehabt (außer als er für Meier durchgelassen hatte).
#
Absurd, da Elfmeter zu pfeifen.
#
pipapo schrieb:

Absurd, da Elfmeter zu pfeifen.

Ich fand, den muss man geben. Von hinten in die Hacke gelaufen und zu Fall gebracht.
Gelb ist allerdings ein Witz.
#
Also dafür eine Karte zu geben ist ein schlechter Witz, vorallem wenn der Schiri genau weiß, dass der Spieler vom Platz fliegt. Ich kann nicht mal sagen, dass das ein klarer Elfer war, unten spielt er schon den Ball weg!
#
Schön zu sehn wie Veh sein Trainer To Do liste abarbeitet: pause.. Zum schiri gehn beschweren,--Check... Alibi mäßiger gehts gar nicht mehr!
#
Absurd, da Elfmeter zu pfeifen.
#
Den Eindruck hatte ich auch. Ich meine, er trifft den Ball. Jedenfalls ist gelb überzogen. Leider gabs keine gescheite Wiederholung
#
Gut, dann ist ja der Schuldige heute gefunden, der Schiri. So was Ähnliches bei ner Bremen Niederlage und Armin ist wieder schuldfrei und fest im Sattel.
#
Freidenker schrieb:

Gut, dann ist ja der Schuldige heute gefunden, der Schiri. So was Ähnliches bei ner Bremen Niederlage und Armin ist wieder schuldfrei und fest im Sattel.

Dass das niemals gelb und nicht zwangsläufig ein Elfmeter war, darf man aber schon noch anmerken, oder? Danach kann Veh wieder für den Welthunger verantwortlich sein.
#
Dass das jetzt nach 45 Minuten nur 1:1 steht, das hätte ich beim besten Willen nicht für möglich gehalten, trotz oder gerade mit den Ausfällen Ozcipka, Djakpa und ...
#
Die können froh sein, da Strafstoß zu bekommen, aber gelb und somit gelb-rot geht gar nicht. Wie die zweite HZ ausgeht ist absehbar. Hoffentlich irre ich mich.
#
philadlerist schrieb:

Wassen Schiri schon wieder ...
das war ne Minimalbehinderung, aber niemals Gelb

minimalbehinderung find ich gut. aber gelb/rot und elfer ist wohl schon etwas überzogen...
#
Also sorry wie kann man so zwei Antikicker aufstellen wie Djakpa und Medo?

Es hätte schon 5 zu 1 für Dortmund stehen können! Die Eintracht ist gedanklich so langsam.

Also die nächsten 45 Minuten sind einfach nur Zeitverschwendung!

Was mich persönlich auch verblüfft ist - wir konnte so ein Medjeovic es eigentlich zum Profi schaffen? Ich sehe da überhaupt kein Talent. Für mich gehört er in der 3. Liga!  Und Djakpa hat schon Probleme mit der Ballannahme.

Ich sehe da überhaupt keine Reaktion zum Darmstadt Spiel, jeder ist mit sich selbst beschäftigt.

Die Eintracht braucht einen Motivatior der diese Spieler wieder aufbaut, Veh hat einen großen Schaden hinterlassen!
#
Freidenker schrieb:

Gut, dann ist ja der Schuldige heute gefunden, der Schiri. So was Ähnliches bei ner Bremen Niederlage und Armin ist wieder schuldfrei und fest im Sattel.

Dass das niemals gelb und nicht zwangsläufig ein Elfmeter war, darf man aber schon noch anmerken, oder? Danach kann Veh wieder für den Welthunger verantwortlich sein.
#
Dieser Schiedsrichter ist mir jetzt schon vermehrt negativ aufgefallen. Nicht nur, wenn er uns gepfiffen hat, aber dann im speziellen!
#
Denoch...das ist besser als vieles in den letzten Wochen. Oczipka wie immer Katastrophal, Seferovic wenigsten immer mal wieder mit einem Lebenszeichen, Meier mit Tor sonst nix. Der Rest Ordentlich bis gut...für unsere Verhältnisse. Irgendwie ist die Erwartung schwer runtergeschraubt. Normalerweise verliert man das jetzt mit 10 Mann, wenn sie fighten ist das egal.
Wahrscheinlich kommt jetzt Chandler für Seferovic oder Aigner, Iggy dann als Medoersatz ins Mittelfeld...Veh Wechsel halt...
#
Ich haette mit ner klaren Fuehrung von BVB vorgestellt.


Teilen