>

Spieltagsthread für den 16. Spieltag, 13.12.15, 17.30 Uhr bei den Majas


Thread wurde von bils am Sonntag, 13. Dezember 2015, 19:25 Uhr um 19:25 Uhr gesperrt weil:
#
Chandler stolpert sich da was zurecht...
Man sollte ihm in den Ar... treten!
#
Er kann nichts dafür, er soll laut Trainer völlig ausser Form sein
#
So jetzt schauen,dass es erträglich wird...
Hat sich abgezeichnet.
Wenn man die SGE so kicken sieht,können die einem nur Leid tun.
#
Sorry aber Einsatz im mlttelfeld ist nicht zu erkennen. Keiner greift an. Lächerlich.
#
Das geht zu schnell für uns. Könnte zwar fünf cm Abseits sein, aber das juckt auch nicht...
#
SGE_Werner schrieb:

Das geht zu schnell für uns. Könnte zwar fünf cm Abseits sein, aber das juckt auch nicht...

Was geht zu schnell für uns? Fussball? Geb ich dir Recht
#
Sorry aber Einsatz im mlttelfeld ist nicht zu erkennen. Keiner greift an. Lächerlich.
#
Die.Mannschaft ist tot. Dortmund ist konzeptlos und Gott sei dank ohne Tempo. Sonst würde es schon 5 gegeben haben.
#
Chandler so schlecht , hab noch nie ein schlechteren gesehen in der BL
#
Normalweise müsste man im Winter die halbe Mannschaft austauschen.

Neuer LV
Min. 2 neue dm.
Neuer RV
Neuer LM
Neuer IV

Gut gefallen mir bisher Kinsombi, Meier,
Abraham und unser TW
#
Was? Wir sind hier nicht beim Fussball Manager, oder?

1 dynamischer ZentralerMittelfeldspieler, 1 linker Mittelfeldspieler, der gehobene Qualität hat und das wars.
Djakpa spielen lassen, , Chandler die Vorbereitung machen lassen, die Argentinien-Peru Connection in die Mitte und dann passt die Abwehr auch. Djakpa und Chandler brauchen Praxis, der eine Training, der andere Spielpraxis.

Da muss jemand einfach klare Werte vermitteln und nicht jede 2 Wochen sein Fähnchen in den Wind hängen. Die Spieler brauchen jemanden, der in ihre Köpfe eindringt. Neue Spieler würden genauso schnell ihre Leistungen anpassen und mit untergehen.

Und just fällt das überfällige 1-2. Nimmt er jetzt den Torwart raus und Powerplay? *Das *wäre mal ne wirkliche Maßnahme. Los Herr Veh, überzeu... ach, quatsch. Das Spiel wurde doch schon letzte Woche Sonntag um 19:39 Uhr abgeschenkt.
#
War absehbar.
Trotzdem jetzt nicht die Ordnung verlieren.
#
Wir haben drum gebettelt. Der Treffer geht zur Hälfte auf die Rechnung des Mittelfelds. Gündogan kann ja ganz entspannt lupfen.
#
Die.Mannschaft ist tot. Dortmund ist konzeptlos und Gott sei dank ohne Tempo. Sonst würde es schon 5 gegeben haben.
#
naggedei schrieb:

Die.Mannschaft ist tot. Dortmund ist konzeptlos und Gott sei dank ohne Tempo. Sonst würde es schon 5 gegeben haben.

ich schaue offensichtlich ein anderes spiel.
#
Mit 7-Meilen-Stiefeln Richtung 2. Liga. Was für ein trauriger Auftritt. Hradetzky hat sich das sicher ganz anders vorgestellt, als er zu uns gekommen ist.
#
wie will man denn sowas verteidigen? aber m.e. knapp abseits.
#
Genau wie will man so etwas verteidigen?

Vertragsverlängerung für Veh!
#
Tuchel freut sich wenigstens über ein Tor...
#
SGE_Werner schrieb:

Das geht zu schnell für uns. Könnte zwar fünf cm Abseits sein, aber das juckt auch nicht...

Was geht zu schnell für uns? Fussball? Geb ich dir Recht
#
Frankfurt050986 schrieb:  


SGE_Werner schrieb:
Das geht zu schnell für uns. Könnte zwar fünf cm Abseits sein, aber das juckt auch nicht...


Was geht zu schnell für uns? Fussball? Geb ich dir Recht

Ganz ehrlich wenn das DM nur begelitschutz gibt kann jeder RegionalLogistik Spieler solche Pässe spielen. Abwehr kann da kaum was machen
#
VEH RAUS MENSCH!
#
Gute Nacht!
#
Meine Erkenntnis bisher:

  • an Veh liegt es nicht
  • Djapka, Medojevic und Chandler müssen alle in der Winterpause verkauft werden - sonst zweifele ich eher an BH
#
Nur noch 3!
#
Ja dann bin ich mal weg...Denn mich hat weder das 0:1, noch das 1:1 und schon gar nicht das 2:1 und 3:1 in irgendeiner Form emotional berührt...Vielen Dank dafür an die Rotweinbrüder und noch viel Spaß beim heutigen Schlachtfest und den zukünftigen Offenbarungseiden
#
jetzt geht`s dahin.
#
Jetzt wirds krass.


Teilen