Was? Wir sind hier nicht beim Fussball Manager, oder?
1 dynamischer ZentralerMittelfeldspieler, 1 linker Mittelfeldspieler, der gehobene Qualität hat und das wars. Djakpa spielen lassen, , Chandler die Vorbereitung machen lassen, die Argentinien-Peru Connection in die Mitte und dann passt die Abwehr auch. Djakpa und Chandler brauchen Praxis, der eine Training, der andere Spielpraxis.
Da muss jemand einfach klare Werte vermitteln und nicht jede 2 Wochen sein Fähnchen in den Wind hängen. Die Spieler brauchen jemanden, der in ihre Köpfe eindringt. Neue Spieler würden genauso schnell ihre Leistungen anpassen und mit untergehen.
Und just fällt das überfällige 1-2. Nimmt er jetzt den Torwart raus und Powerplay? *Das *wäre mal ne wirkliche Maßnahme. Los Herr Veh, überzeu... ach, quatsch. Das Spiel wurde doch schon letzte Woche Sonntag um 19:39 Uhr abgeschenkt.
Mit 7-Meilen-Stiefeln Richtung 2. Liga. Was für ein trauriger Auftritt. Hradetzky hat sich das sicher ganz anders vorgestellt, als er zu uns gekommen ist.
Ja dann bin ich mal weg...Denn mich hat weder das 0:1, noch das 1:1 und schon gar nicht das 2:1 und 3:1 in irgendeiner Form emotional berührt...Vielen Dank dafür an die Rotweinbrüder und noch viel Spaß beim heutigen Schlachtfest und den zukünftigen Offenbarungseiden
mich hat weder das 0:1, noch das 1:1 und schon gar nicht das 2:1 und 3:1 in irgendeiner Form emotional berührt...
Mich leider auch nicht. Knapp 25 Jahre Eintracht Fan. Fussballerisch ist das schlimmer als die Rückrunde unter Skibbe. Da hatte man wenigstens ein Mittel versucht (langer Ball auf Gekas, die anderen 10 stolpern sich zurecht).
Fussballerisch ist das ein Offenbarungseid nach dem anderen seit Anfang der Saison mit Ausnahme des Köln Spiels, wo immer wieder vergessen wird, wie schlecht Köln einfach auch war und nicht wie gut wir waren.
Ich hab ja vor dem Spiel noch gesagt, dass die Handlungsträger betriebsblind sind und dabei bleibe ich. Veh scheint die Spieler einfach nicht anpeitschen zu können. Und in einer Phase der Unsicherheit haut er auch noch drauf. Antizyklisch handeln ist im Fussball schlauer, als draufhzuhauen, wenn man am Boden liegt und zu loben, wenn man oben steht. Veh macht leider doch letzteres.
Veh raus, Schur rein! Jetzt und nicht erst im März! Gebt Schui das Trainingslager, das Veh sowieso nur "begleiten" würde.
Man sollte ihm in den Ar... treten!
Hat sich abgezeichnet.
Wenn man die SGE so kicken sieht,können die einem nur Leid tun.
Neuer LV
Min. 2 neue dm.
Neuer RV
Neuer LM
Neuer IV
Gut gefallen mir bisher Kinsombi, Meier,
Abraham und unser TW
1 dynamischer ZentralerMittelfeldspieler, 1 linker Mittelfeldspieler, der gehobene Qualität hat und das wars.
Djakpa spielen lassen, , Chandler die Vorbereitung machen lassen, die Argentinien-Peru Connection in die Mitte und dann passt die Abwehr auch. Djakpa und Chandler brauchen Praxis, der eine Training, der andere Spielpraxis.
Da muss jemand einfach klare Werte vermitteln und nicht jede 2 Wochen sein Fähnchen in den Wind hängen. Die Spieler brauchen jemanden, der in ihre Köpfe eindringt. Neue Spieler würden genauso schnell ihre Leistungen anpassen und mit untergehen.
Und just fällt das überfällige 1-2. Nimmt er jetzt den Torwart raus und Powerplay? *Das *wäre mal ne wirkliche Maßnahme. Los Herr Veh, überzeu... ach, quatsch. Das Spiel wurde doch schon letzte Woche Sonntag um 19:39 Uhr abgeschenkt.
Trotzdem jetzt nicht die Ordnung verlieren.
Vertragsverlängerung für Veh!
Fussballerisch ist das ein Offenbarungseid nach dem anderen seit Anfang der Saison mit Ausnahme des Köln Spiels, wo immer wieder vergessen wird, wie schlecht Köln einfach auch war und nicht wie gut wir waren.
Ich hab ja vor dem Spiel noch gesagt, dass die Handlungsträger betriebsblind sind und dabei bleibe ich. Veh scheint die Spieler einfach nicht anpeitschen zu können. Und in einer Phase der Unsicherheit haut er auch noch drauf. Antizyklisch handeln ist im Fussball schlauer, als draufhzuhauen, wenn man am Boden liegt und zu loben, wenn man oben steht. Veh macht leider doch letzteres.
Veh raus, Schur rein! Jetzt und nicht erst im März! Gebt Schui das Trainingslager, das Veh sowieso nur "begleiten" würde.