>

Nachbetrachtungsthread zum Heimspiel gegen Bremen vom 19.12.2015

#
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, aber es ist zumindest schon mal eine Schwalbe.
#
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, aber es ist zumindest schon mal eine Schwalbe.
#
Mainhattener schrieb:

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, aber es ist zumindest schon mal eine Schwalbe.

Schon gar nicht im Winter.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Ich freue mich über die 3 Punkte, frage mich aber zeitgleich ob die uns langfristig nicht mehr schaden als nutzen. Das waren jetzt 2 gute Spiele in der Hinrunde, eigentlich ein Armutszeugnis.

Das Problem ist, Veh wird man nicht kuendigen, also sind mir die Punkte sehr wichtig, weil ich nicht moechte, dass wir absteigen.
#
Afrigaaner schrieb:

weil ich nicht moechte, dass wir absteigen.

Das möchte man wirklich nicht.
#
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, aber es ist zumindest schon mal eine Schwalbe.
#
Mainhattener schrieb:

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, aber es ist zumindest schon mal eine Schwalbe.

Da stimme ich zu (und auch dem Afrigaaner in Beitrag 60). DAS war doch heute mal ein Lichtblick.
#
Mainhattener schrieb:

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, aber es ist zumindest schon mal eine Schwalbe.

Schon gar nicht im Winter.
#
Afrigaaner schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, aber es ist zumindest schon mal eine Schwalbe.


Schon gar nicht im Winter.

Ist bei dir nicht bald Sommer?
#
Afrigaaner schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, aber es ist zumindest schon mal eine Schwalbe.


Schon gar nicht im Winter.

Ist bei dir nicht bald Sommer?
#
Mainhattener schrieb:  


Afrigaaner schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, aber es ist zumindest schon mal eine Schwalbe.


Schon gar nicht im Winter.


Ist bei dir nicht bald Sommer?

Bei mir ist Sommer!
#
Mainhattener schrieb:  


Afrigaaner schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, aber es ist zumindest schon mal eine Schwalbe.


Schon gar nicht im Winter.


Ist bei dir nicht bald Sommer?

Bei mir ist Sommer!
#
Afrigaaner schrieb:  


Mainhattener schrieb:  


Afrigaaner schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, aber es ist zumindest schon mal eine Schwalbe.


Schon gar nicht im Winter.


Ist bei dir nicht bald Sommer?


Bei mir ist Sommer!

Dann trifft dein Satz ja nicht zu.
#
Mainhattener schrieb:

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, aber es ist zumindest schon mal eine Schwalbe.

Da stimme ich zu (und auch dem Afrigaaner in Beitrag 60). DAS war doch heute mal ein Lichtblick.
#
Tobitor schrieb:

Da stimme ich zu (und auch dem Afrigaaner in Beitrag 60). DAS war doch heute mal ein Lichtblick.

Ob es das Lichtlein war auf das Veh so sehnlichst wartete- ich weiß nicht, ich weiß nicht.
#
Ich bin einfach nur total erleichtert!
Das war mein erstes Weihnachtsgeschenk heute!

Stender, der Fußballgott, Stefan Aigner (1. Saisontor!) und Haris (trotz der vergebenen Chancen) mit einer Topleistung.
Hradecky ein Traum in Grün.
Abraham und der Maggo solide.
Otsche verbessert und Iggy eine Kampfsau mit Torvorbereitung und einigen Stellungsfehlern.
Einzig Hasebe hat mich zumindest in der 1. Halbzeit zur Verzweiflung gebracht mit seinen Fehlpässen und Ballverlusten.
Gacinovic muss öfters zum Einsatz kommen, dann klappt das Zusammenspiel mit den Kollegen auch besser.

Jetzt kann Weihnachten kommen.
Ich will heute nicht mehr über irgendwas meckern.
Ich bin glücklich!
#
Eben auf Sky... "Hradecky der Top-Transfer des Jahres".Bärenstark im 1 gegen 1. Kann man wohl so unterschreiben.
#
Eben auf Sky... "Hradecky der Top-Transfer des Jahres".Bärenstark im 1 gegen 1. Kann man wohl so unterschreiben.
#
ich war etwas überrascht als ich das ergebnis hörte,

es sein ihnen gegönnt!!
#
Eben auf Sky... "Hradecky der Top-Transfer des Jahres".Bärenstark im 1 gegen 1. Kann man wohl so unterschreiben.
#
Sehe ihn da sogar noch etwas stärker als Trapp , und der war schon gut .
#
Tobitor schrieb:

Da stimme ich zu (und auch dem Afrigaaner in Beitrag 60). DAS war doch heute mal ein Lichtblick.

Ob es das Lichtlein war auf das Veh so sehnlichst wartete- ich weiß nicht, ich weiß nicht.
#
Zumindest wurden endlich mal wieder richtige Torchancen herausgespielt, auch wenn Sefe "haste Scheiße am Schuh, haste Scheiße am Schuh" hatte. Insgesamt dennoch eine zufriedenstellende Leistung. Mal schauen, wer noch so in der Winterpause geholt wird.
#
Also die 1. Hz geht klar an Bremen. Wir haben Glück dass wir sofort den Ausgleich schaffen!

Schade dass AV jetzt den Kader für die RR planen kann. Ich hätte mir Konsequenz nach den verlorenen Derbys gewünscht. Wenn mein Chef mir Ziele vorgibt und diese nicht erreicht werden kann ich meinen hut nehmen. Mindestens 4 Punkte waren angesagt. Null 0 sind Realität!

Über die 3
Punkte kann ich mich also nur bedingt freuen auch wenn es sich im Stadion im letzten Spiel des Jahres sehr versöhnlich angefühlt hat.

AV muss weg und am besten vor Weihnachten um die Kaderpraktik Leuten mit Sachverstand zu überlassen
#
Danke Eintracht, so ist mein Weihnachten nicht ganz so deprimierend wenn ich an Fussball denke.

Auf eine bessere Rückrunde und den Beweis das nicht wirklich nur Leute aus Rotwein Launen heraus handeln.
#
Eben auf Sky... "Hradecky der Top-Transfer des Jahres".Bärenstark im 1 gegen 1. Kann man wohl so unterschreiben.
#
Wir können uns wirklich glücklich schätzen, dass wir ihn haben. Der Lukas ist mein Lichtblick.

Auch menschlich ein Guter, das ist mal sicher.
#
Jetzt bin ich doch ein bisschen traurig, dass Winterpause ist...
#
Wie der Armin gewunken hat am Ende und den Bruno gedrückt. Echte Freunde halt.
#
Wie der Armin gewunken hat am Ende und den Bruno gedrückt. Echte Freunde halt.
#
DJLars schrieb:

Wie der Armin gewunken hat am Ende und den Bruno gedrückt. Echte Freunde halt.

AV "Mein Dank gilt auch den Zuschauern für den Rückhalt."                        
#
Er hat mir total leid getan. Es wird jetzt hoffentlich besser. Montag kommt Caio 2.0 Reloaded


Teilen