>

SaW 30.12.2015 Gebabbel > Hübner bastelt <

#
Freunde, ich Wünsche Euch jetzt schonmal ne geile Silvesterfeier! Mir ist wichtig, dass ihr wisst, wie sehr ich euch schätze und die Zeit mit euch genieße! Ihr seid prima! Die Nachricht kommt vom Herzen und ist nicht eine dieser copy and paste Nachrichten, die hier unterwegs sind. Ihr seid wirklich die beste Volleyball Mannschaft die es gibt. Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011!
#
Freunde, ich Wünsche Euch jetzt schonmal ne geile Silvesterfeier! Mir ist wichtig, dass ihr wisst, wie sehr ich euch schätze und die Zeit mit euch genieße! Ihr seid prima! Die Nachricht kommt vom Herzen und ist nicht eine dieser copy and paste Nachrichten, die hier unterwegs sind. Ihr seid wirklich die beste Volleyball Mannschaft die es gibt. Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011!
#
Klasse
#
Klasse
#
Nach dem ich das jetzt die letzten 12 Stunden gefühlte 100 mal gelesen hab.... is der Bart langsam ab.
#
Kadaj schrieb:  


mickmuck schrieb:
jetzt ist endlich die problemstelle im offensiven mittelfeld besetzt. wäre je noch schöner, wenn da ein 20 jähriger spielen sollte.


man merkt, dass veh den hut auf hat, bei den neuverpflichtungen...


stendera wird wohl fest als zweiter sechser eingeplant sein an der seite von reinartz/hasebe. davor dann fabian/hustzi, meier und aigner.


das wohl mit abstand langsamste mittelfeld der gesamten liga.

Echt? Hast du gerade die Sprintwerte der genannten Spieler zur Hand?
#
Mir kam allerdings auch schon der Gedanke das Stendera dann mit Hasebe/Reinartz das DM bildet. Ob mir das von der Dynamik her gefällt weiß ich noch nicht....
#
Der Trost ist, das wir nicht viel schlechter als in der Vorrunde spielen können.
#
bin ich eigentlich der einzige, der huszti als verstärkung ansieht? seine kreativität kann unserer spielweise doch zuträglich sein.

das gebolze der hinrunde scheinen einige schon vergessen zu haben.
#
Anthony Sabini hat gestern unterschrieben. Für 2-un-eh-halb-Million-Mark ham mer den kaaft. Hot mer en Daxifahrer gesaaht. Darauf erstmal e Banänsche.

Was ein Gemecker des Gemeckers wegen wieder wegen einer Neuverpflichtung. Keiner hat Huszti in den letzten zwei Jahren auch nur eine Minute auf dem Platz spielen sehen, aber auf einmal sind sie alle Experten. Statt zu Meckern mal realistische, bezahlbare Alternativen nennen. Kann keiner, dann lieber meckern.

Aber jetzt ist de Anthony Sabini verpflichtet worden. Alles wird gut!  
#
bin ich eigentlich der einzige, der huszti als verstärkung ansieht? seine kreativität kann unserer spielweise doch zuträglich sein.

das gebolze der hinrunde scheinen einige schon vergessen zu haben.
#
Ich finde beide Einkäufe bisher okay und bin zumindest zuversichtlicher als noch vor 2 Wochen.

Mögen zwar nicht die schnellsten Spieler sein, aber definitiv gehören sie zu den dann technisch stärksten Spielern im Kader.
#
bin ich eigentlich der einzige, der huszti als verstärkung ansieht? seine kreativität kann unserer spielweise doch zuträglich sein.

das gebolze der hinrunde scheinen einige schon vergessen zu haben.
#
woschti schrieb:

bin ich eigentlich der einzige, der huszti als verstärkung ansieht? seine kreativität kann unserer spielweise doch zuträglich sein.

Der Huszti von vor 3 Jahren wäre sicher eine Verstärkung gewesen, vieleicht überrascht er alle und kommt Topfit aus China...richtig dran glauben kann ich halt nicht.
#
woschti schrieb:

bin ich eigentlich der einzige, der huszti als verstärkung ansieht? seine kreativität kann unserer spielweise doch zuträglich sein.

Der Huszti von vor 3 Jahren wäre sicher eine Verstärkung gewesen, vieleicht überrascht er alle und kommt Topfit aus China...richtig dran glauben kann ich halt nicht.
#
13/14 hatte er in 21 spielen 18 tor-beteiligungen. ich sags mal salopp: wäre er 23 läge die ablöse zwischen 20 und 30 mio.

es geht um den klassenerhalt und da traue ich ihm, auch aus china kommend, eine gewisse rolle in unserem spiel zu.
#
Ich gehe mal davon aus das noch Ayhan kommt.
Das war es dann mit den Neuverpflichtungen.
Hübner hat diesen Kader zusammengestellt und aus seiner Sicht die Baustellen geschlossen.
Nach dem 34 Spieltag wird man sehen ob es richtig war.
Auf alle Fälle steht jetzt Hübner zu 100 % in der Verantwortung ebenso wie Veh.
#
Das ist doch mal eine Anerkennung für tolle Leistungen von Sebi Jung bei uns. Manche Vereine vergeben Rückennummern nicht mehr wenn ein Großer geht, wir besetzen einfach die ganze Position nicht mehr. Ich find wir sollten nur zu Zehnt antreten, vielleicht kommt er dann irgendwann zurück.
#
bin ich eigentlich der einzige, der huszti als verstärkung ansieht? seine kreativität kann unserer spielweise doch zuträglich sein.

das gebolze der hinrunde scheinen einige schon vergessen zu haben.
#
    bin ich eigentlich der einzige, der huszti als verstärkung ansieht?
Ja!
#
woschti schrieb:

bin ich eigentlich der einzige, der huszti als verstärkung ansieht? seine kreativität kann unserer spielweise doch zuträglich sein.

Der Huszti von vor 3 Jahren wäre sicher eine Verstärkung gewesen, vieleicht überrascht er alle und kommt Topfit aus China...richtig dran glauben kann ich halt nicht.
#
erwin stein schrieb:  


woschti schrieb:
bin ich eigentlich der einzige, der huszti als verstärkung ansieht? seine kreativität kann unserer spielweise doch zuträglich sein.


Der Huszti von vor 3 Jahren wäre sicher eine Verstärkung gewesen, vieleicht überrascht er alle und kommt Topfit aus China...richtig dran glauben kann ich halt nicht.

Fitness ist dass wo ich mir am meisten Gedanken mache.
ANGEBLICH trainiert man da nicht zu festen Zeiten und dann meist nur einmal am Tag.
Meine wurde von Hanke so berichtet, kann aber auch jemand anderes gewesen sein.

Man wird dann nach dem Laktattest und im Trainingslager sehen wie es mit Fitness mit ihm aussieht.
#
bin ich eigentlich der einzige, der huszti als verstärkung ansieht? seine kreativität kann unserer spielweise doch zuträglich sein.

das gebolze der hinrunde scheinen einige schon vergessen zu haben.
#
woschti schrieb:

bin ich eigentlich der einzige, der huszti als verstärkung ansieht? seine kreativität kann unserer spielweise doch zuträglich sein.

Ich bin mir sicher,dass er uns verstärken wird.Hoffe nur,dass jetzt noch Sam kommt und dann gehen wir mit guten Neuzugängen in die Rückrunde.Aber Sam würde ich jetzt schon noch holen.Meint ihr das Thema mit Sam hat sich jetzt erledigt?
#
Denke Sam hat sich erledigt, dafür haben wir einen Top Neuzugang aus China.
#
erwin stein schrieb:  


woschti schrieb:
bin ich eigentlich der einzige, der huszti als verstärkung ansieht? seine kreativität kann unserer spielweise doch zuträglich sein.


Der Huszti von vor 3 Jahren wäre sicher eine Verstärkung gewesen, vieleicht überrascht er alle und kommt Topfit aus China...richtig dran glauben kann ich halt nicht.

Fitness ist dass wo ich mir am meisten Gedanken mache.
ANGEBLICH trainiert man da nicht zu festen Zeiten und dann meist nur einmal am Tag.
Meine wurde von Hanke so berichtet, kann aber auch jemand anderes gewesen sein.

Man wird dann nach dem Laktattest und im Trainingslager sehen wie es mit Fitness mit ihm aussieht.
#
Mainhattener schrieb:

ANGEBLICH trainiert man da nicht zu festen Zeiten und dann meist nur einmal am Tag.

unser modell macht schule. mensch sind wir sexy...
#
Ich finde beide Einkäufe bisher okay und bin zumindest zuversichtlicher als noch vor 2 Wochen.

Mögen zwar nicht die schnellsten Spieler sein, aber definitiv gehören sie zu den dann technisch stärksten Spielern im Kader.
#
Friendly_Fire schrieb:

Ich finde beide Einkäufe bisher okay und bin zumindest zuversichtlicher als noch vor 2 Wochen.


Mögen zwar nicht die schnellsten Spieler sein, aber definitiv gehören sie zu den dann technisch stärksten Spielern im Kader.

Mit der Schnelligkeit wird man mal schauen müssen, Fabian ist jetzt wohl insgesamt nicht langsam, aber sicher auch kein Bolt.
Bei Huszti wird man mal schauen müssen, für Aussen vieleicht inzwischen nicht mehr so schnell, für Zentral aber vielleicht noch recht schnell.
#
Ich finde es eigentlich ziemlich erbärmlich, wie einige User hier meinen, Spieler einen Stempel wie Resterampe oder Wundertüte aufdrücken zu müssen, ohne das diese auch nur einmal das Trikot der SGE angehabt oder an den Ball getreten zu haben! Was erwartet ihr überhaupt? Unbezahlbare Utopietransfers?
#
Ich finde es eigentlich ziemlich erbärmlich, wie einige User hier meinen, Spieler einen Stempel wie Resterampe oder Wundertüte aufdrücken zu müssen, ohne das diese auch nur einmal das Trikot der SGE angehabt oder an den Ball getreten zu haben! Was erwartet ihr überhaupt? Unbezahlbare Utopietransfers?
#
+1


Teilen