>

SaW 30.12.2015 Gebabbel > Hübner bastelt <

#
Exil-Adler-NRW schrieb:  


DeMuerte schrieb:
Vom Grundsatz her gebe ich dir da recht. Nur was Huszti betrifft, so kommt dieser aus einer vergleichbar schwachen Liga. Ähnlich wie erst kürzlich Valdez.


Bei letzterem hat es bei uns ja eher suboptimal funktioniert.


Gut, wenn bei Huszti sich auch im zweiten Spiel für uns das Kreuzband reißt, wird es wohl auch bei ihm eher suboptimal laufen. Ob das aber der vorherigen schwächeren Liga geschuldet war?

Valdez stand zur RR wieder komplett zur Verfügung. Mal abgesehen von seinem anfänglichen Trainingsrückstand zur RR kam er in dieser kaum zum Zuge. Das man ihn dann am Saisonende abgab hatte wohl auch seinen Grund. Von daher kann man wohl von suboptimal sprechen.
#
Das kann man sicherlich. Aber man kann dabei doch nicht den Kreubandriss ignorieren. Der hat schon ganz andere Spieler eine ganze Saison gekostet und es gilt als völlig normal, dass der Spieler so lange braucht, um wieder in Form zu kommen. Ich finde die Valdez Verpflichtung kann man im Grunde deswegen gar nicht bewerten. In der Vorbereitung und zu Saisonbeginn gefiel er mir eigentlich ganz gut.
#
Wenn ich das schon lese, unsere jungen so guten Talente bekommen unter dem Bösen Armin Veh keine Chance.Zugegeben sie haben wirklich wenig Chancen bekommen,aber meistens wenn sie Chancen hatten, sah das oftmals ziemlich kläglich aus.Nur weil sie aus der Jugend kommen,darf man die doch trotzdem nicht spielen lassen, wenn sie wieder mal keine Leistung bringen.Und Waldschmidt hatte schon ab und zu mal die Chance,nur leider wurde die auch nie wirklich genutzt.Ich hoffe ja das Kittel sich langsam mal erholt,für mich der Spieler mit dem größten Potenzial von den jungen Wilden.Ich hoffe ja noch das Sam geholt wird,wir können uns im abstiegskampf nun mal nicht auf welche verlassen,die bisher kaum was gezeigt haben.Da nützen gute Ansätze im Training und Talent nun mal kaum was.
Sam soll ja mit ins Trainingslager reisen und das ist auch gut und mMn zwingend notwendig.
#
Yoannmiguel schrieb:

Wenn ich das schon lese, unsere jungen so guten Talente bekommen unter dem Bösen Armin Veh keine Chance.Zugegeben sie haben wirklich wenig Chancen bekommen,aber meistens wenn sie Chancen hatten, sah das oftmals ziemlich kläglich aus

Ich habe nicht vom bösen Armin Veh geschrieben und bitte das in deiner Antwort zu berücksichtigen. Und ich bin das durchaus anderer Meinung zu den jungen Spielern. Sowohl Gacinovic als auch Joel Gerezghier fand ich in bereits bundesligatauglich und sie haben zumindest in einem Spiel gute Leistung gebracht. Gacinovic wurde direkt nach dem ersten guten Spiel wieder rausgenommen und konnte nicht auf seiner Leistung aufbauen. Gerezgiher hatte dann ein schwaches Spiel und nie wieder die Chance zu spielen. Stattdessen wurden auf links der wirklich schwache Otsche mehrmals ausprobiert und sogar Iggy hat dort gespielt.

Ich finde schon, dass ein Trainer die Jugend einsetzen muss um ihre bundesligatauglichkeit zu bewerten, vor Allem wenn die Alternativen nicht wirklich gute Leistungen bringen.

Gruß,
tobago
#
Das kann man sicherlich. Aber man kann dabei doch nicht den Kreubandriss ignorieren. Der hat schon ganz andere Spieler eine ganze Saison gekostet und es gilt als völlig normal, dass der Spieler so lange braucht, um wieder in Form zu kommen. Ich finde die Valdez Verpflichtung kann man im Grunde deswegen gar nicht bewerten. In der Vorbereitung und zu Saisonbeginn gefiel er mir eigentlich ganz gut.
#
Wenn du meinen letzten Satz aus meiner AW an Aragorn auch gelesen hättest wäre unsere Diskussion jetzt überflüssig
#
Wenn ich das schon lese, unsere jungen so guten Talente bekommen unter dem Bösen Armin Veh keine Chance.Zugegeben sie haben wirklich wenig Chancen bekommen,aber meistens wenn sie Chancen hatten, sah das oftmals ziemlich kläglich aus.Nur weil sie aus der Jugend kommen,darf man die doch trotzdem nicht spielen lassen, wenn sie wieder mal keine Leistung bringen.Und Waldschmidt hatte schon ab und zu mal die Chance,nur leider wurde die auch nie wirklich genutzt.Ich hoffe ja das Kittel sich langsam mal erholt,für mich der Spieler mit dem größten Potenzial von den jungen Wilden.Ich hoffe ja noch das Sam geholt wird,wir können uns im abstiegskampf nun mal nicht auf welche verlassen,die bisher kaum was gezeigt haben.Da nützen gute Ansätze im Training und Talent nun mal kaum was.
Sam soll ja mit ins Trainingslager reisen und das ist auch gut und mMn zwingend notwendig.
#
Yoannmiguel schrieb:

. . . . Sam soll ja mit ins Trainingslager reisen und das ist auch gut und mMn zwingend notwendig.

Was hier nur einige immer mit Sam haben! Ein Spieler, der hier bei uns schon 'mal durch den Medizincheck gerasselt ist und seit einem Jahr nicht mehr gespielt hat, soll unbedingt verpflichtet werden. Aber andere Spieler, die in ihren jeweiligen Ligen aktuell zu den Stärksten gehörten, werden als nicht fit genug eingestuft. Das verstehe einer!
#
Was Huszti angeht, so haben hier ja schon einige angemerkt, dass man ihn ob seiner Zeit in China nicht wirkich einschätzen kann. Seine Leistungen in Hanoi waren seinerzeit top, aber ob er jetzt nach 2 Jahren China noch immer auf diesem Niveau ist, darf man als Laie schon mal bezweifeln.
Von daher kann man in seinem Fall, ohne despektierlich zu sein, schon von einer Wundertüte sprechen. Unsere Verantwortlichen hingegen werden den Spieler sicher schon länger beobachtet haben, sodass sie schlussendlich zu der Einschätzung kamen dass er uns weiterhilft.

Ich bin bei Huszti zwar nach wie vor skeptisch ob es noch für die BL langt, dennoch warte ich erstmal ab, bevor ich ihn vorschnell verurteile.

Was Fabian betrifft, so ist der Fall bei Ihm etwas anders gelagert. So wie ich das bisher hier mitbekommen habe, haben einige hier Bedenken wegen seiner Eskapaden. In dem Zuge wird ihm dann auch gerne mal seine Leistungsfähigkeit in Abrede gestellt.

Sorry, aber das sind für mich zwei völlig verschiedene Schuhe. Meines Erachtens kann uns ein solcher Spieler nur gut tun, denn ich glaube, dass er unsere Mannschaft mit seiner Art zu spielen wirklich mitreißen kann. Außerdem glaube ich nicht, dass Fabian hier nach Europa (seinem Traum) wechselt um einem Lotterleben zu frönen. Viel mehr denke ich, dass er dies als Chance für sich begreift und sich auch dementsprechend verhält respektive reinhängt.

Was unsere Jugendspieler betrifft, so ist deren Stand wohl mit unserer derzeitigen Situation zu erklären. Denn machen wir uns doch nix vor, die Jungs jetzt im Abstiegskampf in der Stammelf zu verheizen, wäre meines Erachtens fahrlässig und außerdem der Weiterentwicklung der jungen Spieler sicher nicht zuträglich.
Diesen speziellen Fall sollte man von daher erst im Sommer neu bewerten.
#
DeMuerte schrieb:

. . . Was Fabian betrifft, so ist der Fall bei Ihm etwas anders gelagert. So wie ich das bisher hier mitbekommen habe, haben einige hier Bedenken wegen seiner Eskapaden. In dem Zuge wird ihm dann auch gerne mal seine Leistungsfähigkeit in Abrede gestellt.
Sorry, aber das sind für mich zwei völlig verschiedene Schuhe. . . . .

Genau. Wir hatten schon 'mal eine Verpflichtung eines Spielers, der den meisten Usern und Medien vorher vor allem durch private Entgleisungen bekannt war. Wenn Fabián bei uns so aufzündet wie es Seferovic getan hat, bin ich vollauf zufrieden.
#
Yoannmiguel schrieb:

Wenn ich das schon lese, unsere jungen so guten Talente bekommen unter dem Bösen Armin Veh keine Chance.Zugegeben sie haben wirklich wenig Chancen bekommen,aber meistens wenn sie Chancen hatten, sah das oftmals ziemlich kläglich aus

Ich habe nicht vom bösen Armin Veh geschrieben und bitte das in deiner Antwort zu berücksichtigen. Und ich bin das durchaus anderer Meinung zu den jungen Spielern. Sowohl Gacinovic als auch Joel Gerezghier fand ich in bereits bundesligatauglich und sie haben zumindest in einem Spiel gute Leistung gebracht. Gacinovic wurde direkt nach dem ersten guten Spiel wieder rausgenommen und konnte nicht auf seiner Leistung aufbauen. Gerezgiher hatte dann ein schwaches Spiel und nie wieder die Chance zu spielen. Stattdessen wurden auf links der wirklich schwache Otsche mehrmals ausprobiert und sogar Iggy hat dort gespielt.

Ich finde schon, dass ein Trainer die Jugend einsetzen muss um ihre bundesligatauglichkeit zu bewerten, vor Allem wenn die Alternativen nicht wirklich gute Leistungen bringen.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:  


Yoannmiguel schrieb:
Wenn ich das schon lese, unsere jungen so guten Talente bekommen unter dem Bösen Armin Veh keine Chance.Zugegeben sie haben wirklich wenig Chancen bekommen,aber meistens wenn sie Chancen hatten, sah das oftmals ziemlich kläglich aus


Ich habe nicht vom bösen Armin Veh geschrieben und bitte das in deiner Antwort zu berücksichtigen. Und ich bin das durchaus anderer Meinung zu den jungen Spielern. Sowohl Gacinovic als auch Joel Gerezghier fand ich in bereits bundesligatauglich und sie haben zumindest in einem Spiel gute Leistung gebracht. Gacinovic wurde direkt nach dem ersten guten Spiel wieder rausgenommen und konnte nicht auf seiner Leistung aufbauen. Gerezgiher hatte dann ein schwaches Spiel und nie wieder die Chance zu spielen. Stattdessen wurden auf links der wirklich schwache Otsche mehrmals ausprobiert und sogar Iggy hat dort gespielt.


Ich finde schon, dass ein Trainer die Jugend einsetzen muss um ihre bundesligatauglichkeit zu bewerten, vor Allem wenn die Alternativen nicht wirklich gute Leistungen bringen.


Gruß,
tobago

Diese Saison hat sich Veh doch schon tatsächlich entlarvt, als es erzählte, dass es mit den jungen Spielern im Training gut klappen würde, man aber in der derzeitigen Situation so einen jungen Spieler nicht bringen könnte.

Blöd nur, dass er vor drei Jahren auch der Meinung war, dass man im Kampf um die Euroleague auch keine jungen Spieler bringen kann. Junge Spieler kann man somit scheinbar nur im absoluten Mittelfeld der Liga bringen, welches es aber heutzutage überhaupt nicht mehr gibt, da man entweder in Schlagdistanz zu Platz 7 steht, oder sich im Abstiegskampf befindet.
#
Yoannmiguel schrieb:

Wenn ich das schon lese, unsere jungen so guten Talente bekommen unter dem Bösen Armin Veh keine Chance.Zugegeben sie haben wirklich wenig Chancen bekommen,aber meistens wenn sie Chancen hatten, sah das oftmals ziemlich kläglich aus

Ich habe nicht vom bösen Armin Veh geschrieben und bitte das in deiner Antwort zu berücksichtigen. Und ich bin das durchaus anderer Meinung zu den jungen Spielern. Sowohl Gacinovic als auch Joel Gerezghier fand ich in bereits bundesligatauglich und sie haben zumindest in einem Spiel gute Leistung gebracht. Gacinovic wurde direkt nach dem ersten guten Spiel wieder rausgenommen und konnte nicht auf seiner Leistung aufbauen. Gerezgiher hatte dann ein schwaches Spiel und nie wieder die Chance zu spielen. Stattdessen wurden auf links der wirklich schwache Otsche mehrmals ausprobiert und sogar Iggy hat dort gespielt.

Ich finde schon, dass ein Trainer die Jugend einsetzen muss um ihre bundesligatauglichkeit zu bewerten, vor Allem wenn die Alternativen nicht wirklich gute Leistungen bringen.

Gruß,
tobago
#
Jungprofi Bunjaki trainiert nahezu ausschließlich bei der U19. Wie will der sich anbieten? Was nützen 3 Sterne für das NLZ wenn der Trainer der Profis sich dort nie blicken lässt. Würde mich nicht wundern, wenn Luca, David und Joel Ihre Verträge nicht verlängern würden. Es gibt genügend Beispiele, wo andere Teams Ihre Top-Nachwuchsspieler regelmäßig einsetzen, auch in schwierigen Situationen (Sternbeck, Süle, Tah, Dahoud, etc.). Wenn Luca die gleiche Einsatzzeit bekommen hätte mit Alex oder Sefe, hätte er bestimmt auch schon ein paar Buden gemacht oder sich zumindest weiterentwickelt. So versauern sie alle auf der Bank!

Yoannmiguel schrieb:

Wenn ich das schon lese, unsere jungen so guten Talente bekommen unter dem Bösen Armin Veh keine Chance.Zugegeben sie haben wirklich wenig Chancen bekommen,aber meistens wenn sie Chancen hatten, sah das oftmals ziemlich kläglich aus

Ich habe nicht vom bösen Armin Veh geschrieben und bitte das in deiner Antwort zu berücksichtigen. Und ich bin das durchaus anderer Meinung zu den jungen Spielern. Sowohl Gacinovic als auch Joel Gerezghier fand ich in bereits bundesligatauglich und sie haben zumindest in einem Spiel gute Leistung gebracht. Gacinovic wurde direkt nach dem ersten guten Spiel wieder rausgenommen und konnte nicht auf seiner Leistung aufbauen. Gerezgiher hatte dann ein schwaches Spiel und nie wieder die Chance zu spielen. Stattdessen wurden auf links der wirklich schwache Otsche mehrmals ausprobiert und sogar Iggy hat dort gespielt.

Ich finde schon, dass ein Trainer die Jugend einsetzen muss um ihre bundesligatauglichkeit zu bewerten, vor Allem wenn die Alternativen nicht wirklich gute Leistungen bringen.

Gruß,
tobago
#
DeMuerte schrieb:

. . . Was Fabian betrifft, so ist der Fall bei Ihm etwas anders gelagert. So wie ich das bisher hier mitbekommen habe, haben einige hier Bedenken wegen seiner Eskapaden. In dem Zuge wird ihm dann auch gerne mal seine Leistungsfähigkeit in Abrede gestellt.
Sorry, aber das sind für mich zwei völlig verschiedene Schuhe. . . . .

Genau. Wir hatten schon 'mal eine Verpflichtung eines Spielers, der den meisten Usern und Medien vorher vor allem durch private Entgleisungen bekannt war. Wenn Fabián bei uns so aufzündet wie es Seferovic getan hat, bin ich vollauf zufrieden.
#
clakir schrieb:

Wenn Fabián bei uns so aufzündet wie es Seferovic getan hat, bin ich vollauf zufrieden.

Würde mir auch schon reichen
#
Yoannmiguel schrieb:

. . . . Sam soll ja mit ins Trainingslager reisen und das ist auch gut und mMn zwingend notwendig.

Was hier nur einige immer mit Sam haben! Ein Spieler, der hier bei uns schon 'mal durch den Medizincheck gerasselt ist und seit einem Jahr nicht mehr gespielt hat, soll unbedingt verpflichtet werden. Aber andere Spieler, die in ihren jeweiligen Ligen aktuell zu den Stärksten gehörten, werden als nicht fit genug eingestuft. Das verstehe einer!
#
clakir schrieb:  


Yoannmiguel schrieb:
. . . . Sam soll ja mit ins Trainingslager reisen und das ist auch gut und mMn zwingend notwendig.


Was hier nur einige immer mit Sam haben! Ein Spieler, der hier bei uns schon 'mal durch den Medizincheck gerasselt ist und seit einem Jahr nicht mehr gespielt hat, soll unbedingt verpflichtet werden. Aber andere Spieler, die in ihren jeweiligen Ligen aktuell zu den Stärksten gehörten, werden als nicht fit genug eingestuft. Das verstehe einer!

Der Joghurtmischel hat halt keine Ahnung. Und wenn Sam geholt würde, wäre er der erste der jammert, dass man so einen geholt hat.
Wobei - ich glaube eher, dass der hier mit seinen pro Sam Dauerbeiträgen einfach nur provozieren will und Aufmerksamkeit geschenkt haben möchte.
#
clakir schrieb:  


Yoannmiguel schrieb:
. . . . Sam soll ja mit ins Trainingslager reisen und das ist auch gut und mMn zwingend notwendig.


Was hier nur einige immer mit Sam haben! Ein Spieler, der hier bei uns schon 'mal durch den Medizincheck gerasselt ist und seit einem Jahr nicht mehr gespielt hat, soll unbedingt verpflichtet werden. Aber andere Spieler, die in ihren jeweiligen Ligen aktuell zu den Stärksten gehörten, werden als nicht fit genug eingestuft. Das verstehe einer!

Der Joghurtmischel hat halt keine Ahnung. Und wenn Sam geholt würde, wäre er der erste der jammert, dass man so einen geholt hat.
Wobei - ich glaube eher, dass der hier mit seinen pro Sam Dauerbeiträgen einfach nur provozieren will und Aufmerksamkeit geschenkt haben möchte.
#
Basaltkopp schrieb:

Der Joghurtmischel hat halt keine Ahnung. Und wenn Sam geholt würde, wäre er der erste der jammert, dass man so einen geholt hat.
Wobei - ich glaube eher, dass der hier mit seinen pro Sam Dauerbeiträgen einfach nur provozieren will und Aufmerksamkeit geschenkt haben möchte.

Hatte der nicht auch schon mal tourettemäßig mit dem Harnik genervt? Oder war das ein anderer?
#
Basaltkopp schrieb:

Der Joghurtmischel hat halt keine Ahnung. Und wenn Sam geholt würde, wäre er der erste der jammert, dass man so einen geholt hat.
Wobei - ich glaube eher, dass der hier mit seinen pro Sam Dauerbeiträgen einfach nur provozieren will und Aufmerksamkeit geschenkt haben möchte.

Hatte der nicht auch schon mal tourettemäßig mit dem Harnik genervt? Oder war das ein anderer?
#
Kann gut sein.
#
Kann gut sein.
#
Basaltkopp schrieb:

Kann gut sein.

Hab eben mal nachgesehen. Er war es tatsächlich. Scheint also so ne Krankheit bei dem zu sein.
#
Also.. Huszi zu verpflichten war das bisher einzig sinnvolle, wenn er verletzungsfrei bleibt und an seine Leistung von 2010 - 2012 anknüpfen kann ist das eine perfekte Ergänzung.

Aber auf die Verpflichtung weiterer Defensivkräfte zu verzichten ist in etwa so fatal wie vor der Rückrunde des Grauens zu meinen man bräuchte keine Innenverteidiger. Chandler wird es meiner Meinung nach nicht schaffen konstant auf ausreichenden Niveau zu spielen, somit bleibt die seit 1,5 Jahren offene Baustelle weiter offen weil man hofft, Jung evtl. im Sommer zurückholen zu können. Wenns scheiße läuft will der dann aber nicht in die 2. Liga wechseln. Kaan Ayhan ist für mich (wenn er kommt) keine Verstärkung, ein 21 - jähriger der in dieser Saison fünf Minuten Bundesliga gespielt hat soll uns im Abstiegskampf helfen. HAHA! Warum dieses Risiko weder Veh noch Hübner noch Bruchhagen erkennen bleibt mir ein Rätsel. Oder BH hat tatsächlich noch was in der Hinterhand.

Bei Fabian ist es so, dass wir in den letzten Zehn Jahren keinen (oder evtl sogar noch nie?) Transfererfolg hatten wenn für einen Spieler 3 Mio oder mehr ausgegeben wurden. Dementsprechend hat dieser Transfer ein so negatives Karma das es für mich eine echte Überraschung wäre, wenn da was draus wird. Ich lass mich aber gerne überraschen....
#
Basaltkopp schrieb:

Der Joghurtmischel hat halt keine Ahnung. Und wenn Sam geholt würde, wäre er der erste der jammert, dass man so einen geholt hat.
Wobei - ich glaube eher, dass der hier mit seinen pro Sam Dauerbeiträgen einfach nur provozieren will und Aufmerksamkeit geschenkt haben möchte.

Hatte der nicht auch schon mal tourettemäßig mit dem Harnik genervt? Oder war das ein anderer?
#
DeMuerte schrieb:

Hatte der nicht auch schon mal tourettemäßig mit dem Harnik genervt? Oder war das ein anderer?

Harnik! Das wär' doch auch 'mal ne geile Idee, oder? Oder Bendtner! Hatten wir schon lange nicht mehr.
#
Hyundaii30 schrieb:

Das man huzsti länger beobachtet hat glaube ich nicht.
Denke eher der wurde vom Berater angeboten,  weil er zürück in die BL wollte, Veh erinnerte sich an seine gute letzte Saison in Hannover und wollte ihn holen

Klar der Berater bietet uns Huszti für weniger Gehalt als in China an. Findest du den Fehler?
#
DeMuerte schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Das man huzsti länger beobachtet hat glaube ich nicht.
Denke eher der wurde vom Berater angeboten,  weil er zürück in die BL wollte, Veh erinnerte sich an seine gute letzte Saison in Hannover und wollte ihn holen


Klar der Berater bietet uns Huszti für weniger Gehalt als in China an. Findest du den Fehler?

Ja , den Fehler das Du anscheinend nicht weisst,  das der Spieler immernoch seine Wünsche äußern darf und eine Meinung hat.
Und wenn der Berater seinen Mandaten nicht verlieren will,  sollte er auf den Wunsch seines Mandaten eingehen.
Übrigens verdienen Berater oft bei solchen Wechseln mit.
#
Nix für ungut.... aber bevor ich den großen Wunsch, dass die Neuen einschlagen wie ein Seferovic hoffe ich primär, dass mal wieder ein Seferovic einschlägt wie ein Seferovic.
Kurzum: die alten Spieler müssen mal wieder in die Spur zurück... Aigner, Sefe... auch von einem Reinartz habe ich mir mehr erhofft. Gut, von einem Otsche erwarte ich nicht mehr sehr viel mehr. Ich bin einfach nur noch erstaunt, dass der dauergesetzt ist.

Ich weiß immer noch nicht so ganz, ob es mit dem Formtief jetzt getan ist, dass 3 neue Spieler kommen.
#
DeMuerte schrieb:

Hatte der nicht auch schon mal tourettemäßig mit dem Harnik genervt? Oder war das ein anderer?

Harnik! Das wär' doch auch 'mal ne geile Idee, oder? Oder Bendtner! Hatten wir schon lange nicht mehr.
#
clakir schrieb:

Harnik! Das wär' doch auch 'mal ne geile Idee, oder? Oder Bendtner! Hatten wir schon lange nicht mehr.

Nicht so laut, sonst brichts wieder aus ihm raus
#
DeMuerte schrieb:

Hatte der nicht auch schon mal tourettemäßig mit dem Harnik genervt? Oder war das ein anderer?

Harnik! Das wär' doch auch 'mal ne geile Idee, oder? Oder Bendtner! Hatten wir schon lange nicht mehr.
#
clakir schrieb:  


DeMuerte schrieb:
Hatte der nicht auch schon mal tourettemäßig mit dem Harnik genervt? Oder war das ein anderer?


Harnik! Das wär' doch auch 'mal ne geile Idee, oder? Oder Bendtner! Hatten wir schon lange nicht mehr.

Wir haben doch jetzt "El Bendtner loco"...
#
clakir schrieb:

Harnik! Das wär' doch auch 'mal ne geile Idee, oder? Oder Bendtner! Hatten wir schon lange nicht mehr.

Nicht so laut, sonst brichts wieder aus ihm raus
#
DeMuerte schrieb:  


clakir schrieb:
Harnik! Das wär' doch auch 'mal ne geile Idee, oder? Oder Bendtner! Hatten wir schon lange nicht mehr.


Nicht so laut, sonst brichts wieder aus ihm raus

Ja, ja, is ja schon gut. Bin ganz leise.
#
DeMuerte schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Das man huzsti länger beobachtet hat glaube ich nicht.
Denke eher der wurde vom Berater angeboten,  weil er zürück in die BL wollte, Veh erinnerte sich an seine gute letzte Saison in Hannover und wollte ihn holen


Klar der Berater bietet uns Huszti für weniger Gehalt als in China an. Findest du den Fehler?

Ja , den Fehler das Du anscheinend nicht weisst,  das der Spieler immernoch seine Wünsche äußern darf und eine Meinung hat.
Und wenn der Berater seinen Mandaten nicht verlieren will,  sollte er auf den Wunsch seines Mandaten eingehen.
Übrigens verdienen Berater oft bei solchen Wechseln mit.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ja , den Fehler das Du anscheinend nicht weisst,  das der Spieler immernoch seine Wünsche äußern darf und eine Meinung hat.
Und wenn der Berater seinen Mandaten nicht verlieren will,  sollte er auf den Wunsch seines Mandaten eingehen.
Übrigens verdienen Berater oft bei solchen Wechseln mit.

Ja genau und der Spieler sagte zu seinem Berater. Hey ich will unbedingt zur Eintracht für weniger Kohle. Komm frag mal an ob die mich brauchen, bekommst auch was ab.

Sag mal merkst du eigentlich was du da für einen Stuss verzapfst?


Teilen