>

R.I.P 2016

#
Günter-Peter Ploog ist tot.

Donaukurier
http://www.donaukurier.de/sport/weiterer/DKmobil-ZDF-Sportreporter-Ploog-ist-tot;art155360,3267870
ZDF-Sportreporter Ploog ist tot
Hamburg (dk) In Rio kommentierte er noch die Boxkämpfe bei den Olympischen Spielen. Am heutigen Samstag ist ZDF-Sportreporter Günter-Peter Ploog überraschend gestorben. Er erlag einem Herzinfarkt. Ploog wurde 68 Jahre alt.
#
Oha. Guter Kommentator und war auch bei uns im Verein ja mal kurze Zeit Sprecher. RIP
#
Ich habe ihn vor allem als Eishockey-Kommentator in guter Erinnerung. Und auch das Europapokal-Endspiel zwischen Bremen und Monaco kommt mir spontan in den Sinn, wenn ich an seine Stimme denke.
Gute Reise!
#
Hilmar Thate mit 85 J. verstorben.
Er war der König von St. Pauli in Dieter Wedels großartiger SAT.1-Produktion. Zusammen mit Julia Stemberger und Heinz Hoenig brillierte er unglaublich.
Die Szene in der Küche, wo er zusammen mit Hans Korte (Graf) den Alexander Radszun auf den Herd schnallen und ausquetschen, ist Legende.
#
Ich habe ihn vor allem als Eishockey-Kommentator in guter Erinnerung. Und auch das Europapokal-Endspiel zwischen Bremen und Monaco kommt mir spontan in den Sinn, wenn ich an seine Stimme denke.
Gute Reise!
#
Heinz Hankammer, ist tot. Der Unternehmer wurde 84 Jahre
#
Wie das Eintracht Museum auf seiner Facebook Seite meldet, ist Anton "Toni" Hübler heute verstorben

Ruhe in Frieden, Toni. Vielen Dank für jahrzehntelange Vereinsarbeit. Du bist und bleibst Eintracht!!!
#
Vieles in diesen Zeiten ist oberflächlich und schnelllebig, diese Nachricht macht betroffen.

Anton "Toni" Hübler lebt nicht mehr. Mit Ihm ging nicht nur ein Eintrachtler durch und durch, mit Ihm ging ein Urgestein. Ein feiner, stets integrer Mann, still, bescheiden, fleissig, zuverlässig, verschwiegen.

Es gibt nicht mehr viele seiner Art. Danke für alles Toni.

Mein Mitgefühl gilt der Familie und allen Hinterbliebenen.

Ruhe in Frieden
#
Vieles in diesen Zeiten ist oberflächlich und schnelllebig, diese Nachricht macht betroffen.

Anton "Toni" Hübler lebt nicht mehr. Mit Ihm ging nicht nur ein Eintrachtler durch und durch, mit Ihm ging ein Urgestein. Ein feiner, stets integrer Mann, still, bescheiden, fleissig, zuverlässig, verschwiegen.

Es gibt nicht mehr viele seiner Art. Danke für alles Toni.

Mein Mitgefühl gilt der Familie und allen Hinterbliebenen.

Ruhe in Frieden
#
herzberg591 schrieb:

Vieles in diesen Zeiten ist oberflächlich und schnelllebig, diese Nachricht macht betroffen.


Anton "Toni" Hübler lebt nicht mehr. Mit Ihm ging nicht nur ein Eintrachtler durch und durch, mit Ihm ging ein Urgestein. Ein feiner, stets integrer Mann, still, bescheiden, fleissig, zuverlässig, verschwiegen.


Es gibt nicht mehr viele seiner Art. Danke für alles Toni.


Mein Mitgefühl gilt der Familie und allen Hinterbliebenen.


Ruhe in Frieden

Dem möchte ich mich vollumfänglich anschließen. Gute Reise, Toni.
#
Ruhe in Frieden, Toni Hübler. Du bist ein großes Stück Eintracht!
#
Manfred Coppik ist im Alter von 72 Jahren gestorben.
#
Ruhe in Frieden, Toni Hübler. Du bist ein großes Stück Eintracht!
#
traurig .... ciao Toni
#
#
#
Herschell Gordon Lewis - Filmemacher und Pionier auf dem Gebiet der Splatterfilme ist im Alter von 87 Jahren gestorben, Ruhe in Frieden
#
Schimon Peres, ehemaliger Ministerpräsident Israels und Friedensnobelpreisträger, im Alter von 93 Jahren.
Ruhe in Frieden
#
Schimon Peres, ehemaliger Ministerpräsident Israels und Friedensnobelpreisträger, im Alter von 93 Jahren.
Ruhe in Frieden
#
Ein weiterer Staatsmann ist gegangen.

Ruhe in Frieden
#
Ruhen Sie in Frieden, Herr Peres!
#
War nach den letzten Meldungen ausm Krankenhaus zu erwarten. Einer der besseren Politiker Israels, der beide Seiten in seine Entscheidungen einband. RIP.
#
Seine Seele sei eingebunden in das Bündel des Lebens.
#
"Der König von St. Pauli"  ... Hans Korte ... ist im Alter von 87 Jahren verstorben. Er brillierte nicht nur als Schauspieler ("Der große Bellheim" oder "Kir Royal" ) auch am Theater sah in das Publikum sehr gerne spielen.

http://www.spiegel.de/kultur/tv/hans-korte-ist-tot-der-koenig-von-st-pauli-wurde-87-jahre-alt-a-1115277.html

R.I.P.
#
Er hat es leider nicht geschafft.
R.I.P. Rigobert Song


Teilen