>

Marco Fabián

#
Ja Hammer vor allem der erste Spieler der eine lebenslange Mitgliedschaft abgeschlossen hat

Respekt

Ich drücke Marco alles gute für die Zukunft?
#
Da kann man nur beipflichten: Ein super Typ. Positiv, sympathisch, bescheiden und jetzt auch noch sportlich ein so großer Gewinn. Tolle Geschichte.
#
Da kann man nur beipflichten: Ein super Typ. Positiv, sympathisch, bescheiden und jetzt auch noch sportlich ein so großer Gewinn. Tolle Geschichte.
#
maobit schrieb:

Da kann man nur beipflichten: Ein super Typ. Positiv, sympathisch, bescheiden und jetzt auch noch sportlich ein so großer Gewinn. Tolle Geschichte.

wenn ich mir überlege mit welchen ollen " Skandal Geschichten" die Presse damals um die Ecke gekommen ist bei Fabians Verpflichtung.
Generell ist interessant, dass einige Spieler (bspw. auch Vallejo, bei Blum und Hector muss man abwarten) anscheinend besser sind, als einige (Foren) Experten vorgesehen haben. Da ich fast alle Neuen nicht kannte, habe ich mich mit Prognosen zurückgehalten.
#
maobit schrieb:

Da kann man nur beipflichten: Ein super Typ. Positiv, sympathisch, bescheiden und jetzt auch noch sportlich ein so großer Gewinn. Tolle Geschichte.

wenn ich mir überlege mit welchen ollen " Skandal Geschichten" die Presse damals um die Ecke gekommen ist bei Fabians Verpflichtung.
Generell ist interessant, dass einige Spieler (bspw. auch Vallejo, bei Blum und Hector muss man abwarten) anscheinend besser sind, als einige (Foren) Experten vorgesehen haben. Da ich fast alle Neuen nicht kannte, habe ich mich mit Prognosen zurückgehalten.
#
Tafelberg schrieb:

bei Blum und Hector muss man abwarten

Gehört zwar nicht hierher, aber weils gerade passt: Am Dienstag gabs zwar nur ein intensives Trainingsspielchen, aber da hat mich Hector ziemlich beeindruckt. An der Seite des umjubelten Vallejo war eindeutig er der Abwehrchef, gewann praktisch jeden Zweikampf und hatte auch nach vorne immer eine Idee, wie z. B. einen 50m-Diagonalball auf den großen Zeh von Seferovic. Eine sehr dominante Vorstellung.
#
Tafelberg schrieb:

bei Blum und Hector muss man abwarten

Gehört zwar nicht hierher, aber weils gerade passt: Am Dienstag gabs zwar nur ein intensives Trainingsspielchen, aber da hat mich Hector ziemlich beeindruckt. An der Seite des umjubelten Vallejo war eindeutig er der Abwehrchef, gewann praktisch jeden Zweikampf und hatte auch nach vorne immer eine Idee, wie z. B. einen 50m-Diagonalball auf den großen Zeh von Seferovic. Eine sehr dominante Vorstellung.
#
Quasi der neue Caio......
#
maobit schrieb:

Da kann man nur beipflichten: Ein super Typ. Positiv, sympathisch, bescheiden und jetzt auch noch sportlich ein so großer Gewinn. Tolle Geschichte.

wenn ich mir überlege mit welchen ollen " Skandal Geschichten" die Presse damals um die Ecke gekommen ist bei Fabians Verpflichtung.
Generell ist interessant, dass einige Spieler (bspw. auch Vallejo, bei Blum und Hector muss man abwarten) anscheinend besser sind, als einige (Foren) Experten vorgesehen haben. Da ich fast alle Neuen nicht kannte, habe ich mich mit Prognosen zurückgehalten.
#
Tafelberg schrieb:

wenn ich mir überlege mit welchen ollen " Skandal Geschichten" die Presse damals um die Ecke gekommen ist bei Fabians Verpflichtung.

Kaum wird es erwähnt, schon brüht es jemand wieder auf, um es vermeintlich heiß zu servieren
#
Tafelberg schrieb:

wenn ich mir überlege mit welchen ollen " Skandal Geschichten" die Presse damals um die Ecke gekommen ist bei Fabians Verpflichtung.

Kaum wird es erwähnt, schon brüht es jemand wieder auf, um es vermeintlich heiß zu servieren
#
Ahadler schrieb:  


Tafelberg schrieb:
wenn ich mir überlege mit welchen ollen " Skandal Geschichten" die Presse damals um die Ecke gekommen ist bei Fabians Verpflichtung.


Kaum wird es erwähnt, schon brüht es jemand wieder auf, um es vermeintlich heiß zu servieren

Wenn ich die Überschrift schon les', kommt's mir nen bisschen hoch!
#
Eigentlich sage ich ungern "ich hab's ja gesagt", aber im Fall von Fabián sage ich es trotzdem: Ich hab's ja gesagt, dass der Junge ein Bereicherung ist, wenn er spielen darf . Aber mal was anderes: MF hat gestern sein Willkommenspaket zu seiner lebenslangen Mitgliedschaft bei der SGE überreicht bekommen und dabei auch den Riederwald besucht .

Fotos: https://www.facebook.com/EintrachtFrankfurtEV/photos/?tab=album&album_id=10154481862857394

Bericht vom e.V.: http://www.eintracht-frankfurt.de/verein/aktuelles/aktuelles1/article/lebenslanges-mitglied-marco-fabian-zu-besuch-am-riederwald.html
#
Ahadler schrieb:  


Tafelberg schrieb:
wenn ich mir überlege mit welchen ollen " Skandal Geschichten" die Presse damals um die Ecke gekommen ist bei Fabians Verpflichtung.


Kaum wird es erwähnt, schon brüht es jemand wieder auf, um es vermeintlich heiß zu servieren

Wenn ich die Überschrift schon les', kommt's mir nen bisschen hoch!
#
Ignite285 schrieb:  


Ahadler schrieb:  


Tafelberg schrieb:
wenn ich mir überlege mit welchen ollen " Skandal Geschichten" die Presse damals um die Ecke gekommen ist bei Fabians Verpflichtung.


Kaum wird es erwähnt, schon brüht es jemand wieder auf, um es vermeintlich heiß zu servieren


Wenn ich die Überschrift schon les', kommt's mir nen bisschen hoch!

Hatteste nen schlechtes Bier? Oder ein verdorbenen Hackbraten?
#
Bei diesem "Trainer" hat es jeder Spieler schwer, richtig zu "funktionieren".

Vor dem ersten Spiel finde ich den Thread in dieser Art einfach dummdreist und unverschämt. Zumal der User eh immer sehr seltsam schreibt, um es vorsichtig zu formulieren!
#
Basaltkopp schrieb:

Bei diesem "Trainer" hat es jeder Spieler schwer, richtig zu "funktionieren".


Vor dem ersten Spiel finde ich den Thread in dieser Art einfach dummdreist und unverschämt. Zumal der User eh immer sehr seltsam schreibt, um es vorsichtig zu formulieren!

...nicht immer glänzt Gold sofort. Braucht halt auch Herz und Zuwendung!

Ansonsten ich sage einfach mal danke Herr Fabian!
#
Viva Marco Fabián!
#
Ja Hammer vor allem der erste Spieler der eine lebenslange Mitgliedschaft abgeschlossen hat

Respekt

Ich drücke Marco alles gute für die Zukunft?
#
tigera71 schrieb:

Ja Hammer vor allem der erste Spieler der eine lebenslange Mitgliedschaft abgeschlossen hat


Respekt


Ich drücke Marco alles gute für die Zukunft?

Respekt.  Viva Marco Fabian.
Von sein Persönlichkeit  ist er ein Star.
#
tigera71 schrieb:

Ja Hammer vor allem der erste Spieler der eine lebenslange Mitgliedschaft abgeschlossen hat


Respekt


Ich drücke Marco alles gute für die Zukunft?

Respekt.  Viva Marco Fabian.
Von sein Persönlichkeit  ist er ein Star.
#
#
Aus aktuellem Anreitz und als Anreiz für morgen gegen Gladbach

Señoritas im Arm
wie Marco Fabián
Von Bullen geplagt
Und die Gegner gejagt
Die Schale ersehnt
wird bald, du wirst sehn
im Waldstadion, Waldstadion sein


Melodie sollte bekannt sein
https://www.youtube.com/watch?v=kz4_-eE01pM
#
Aus aktuellem Anreitz und als Anreiz für morgen gegen Gladbach

Señoritas im Arm
wie Marco Fabián
Von Bullen geplagt
Und die Gegner gejagt
Die Schale ersehnt
wird bald, du wirst sehn
im Waldstadion, Waldstadion sein


Melodie sollte bekannt sein
https://www.youtube.com/watch?v=kz4_-eE01pM
#
omg_87 schrieb:

Aus aktuellem Anreitz

Anlass ... Pro Editierfunktion
#
Taunusabbel schrieb:

http://www.bundesliga.de/de/bundesliga-tv/owo-meets-marco-fabian-noblmd07v.jsp

Ich mochte Fabian ja schon vorher, aber jetzt ist er mir noch sympathischer.
#
Taunusabbel schrieb:

http://www.bundesliga.de/de/bundesliga-tv/owo-meets-marco-fabian-noblmd07v.jsp

Ich mochte Fabian ja schon vorher, aber jetzt ist er mir noch sympathischer.
#
Marco hat heute auf seiner Facebookseite ein Bild mit einem spanischen Text hochgeladen.
Wen es interessiert, ein kolumbianischer Kollege hat es folgendendermasen übersetzt :

"Vielen Dank an diejenigen die sich für meine Verletzung interessiert haben, ich werde die Ergebnisse der Untersuchung mitteilen die ich Dienstag bekomme. Ich hoffe es werden guten Nachrichten damit ich wieder den Fußball mit allen erleben kann."

Also am Dienstag wissen wir hoffentlich mehr....
#
Das wünsche ich Marco und uns allen, dass das gute Nachrichten sind!
Gute Besserung, Marco! Du wirst vermisst!
#
Das wünsche ich Marco und uns allen, dass das gute Nachrichten sind!
Gute Besserung, Marco! Du wirst vermisst!
#
ismirdochegal! schrieb:

Das wünsche ich Marco und uns allen, dass das gute Nachrichten sind!
Gute Besserung, Marco! Du wirst vermisst!


Dem kann ich mich nur anschließen....wir brauchen ihn...


Teilen