>

Testspiel Thread - Eintracht Frankfurt gegen den BVB in Dubai am 12.01.2016

#
Das sieht auch leider nicht so aus als wenn da irgendwelche Laufwege einstudiert worden wären. Auch fehlt mir bei den weiß wo sein Mitspieler steht wenn er in Bedrängnis ist. Aber auch ohne Bedrängnis
fehlt das.
#
Schiedsrichter haben zumindest BL Niveau.
#
Klassischer Reus Einfach mal hinfallen lassen. Klappt auch außerhalb der BL
#
Schiebung ...
#
meine güte, das ist ja ein klassenunterschied.

aber vermutlich liegt es daran, dass wir noch in der vorbereitung sind und der bvb schon mitten im spielbetrieb ist.
#
Man wird also auch in diesem Land von den parteiische  verpfiffen
#
Wir sind nur durch gekaufte Schiris zu bezwingen ...
#
komisch, dass es zur Zeit in Freundschaftsspielen so viele völlig absurde Elfergeschenke gibt....
Honi soit...
#
Frankfurt spielt standfußball,Veh wird es mit der krassen Vorbereitung erklären wollen.
#
Nebenverdienst für die parteiischen
#
meine güte, das ist ja ein klassenunterschied.

aber vermutlich liegt es daran, dass wir noch in der vorbereitung sind und der bvb schon mitten im spielbetrieb ist.
#
mickmuck schrieb:

meine güte, das ist ja ein klassenunterschied.


aber vermutlich liegt es daran, dass wir noch in der vorbereitung sind und der bvb schon mitten im spielbetrieb ist.

Das ist nur ein Test heute aber ich glaube nicht, dass es dann gegen Wolfsburg besser aussehen wird.
#
Immerhin wird hinterher keiner sagen, das Testspiel hätte keine Erkenntnisse gebracht. Allerdings auch keine neuen Erkenntnisse.
#
Frankfurt spielt standfußball,Veh wird es mit der krassen Vorbereitung erklären wollen.
#
Natürlich
#
Spielerisch haben die Jungs scheibar die letzte Woche überhaupt nichts gemacht bzw hat Veh da nix machen lassen augenscheinlich!

Auch wenn es nur ein test ist , man sieht das wir spielerisch nach wie vor planlos sind und einfach nicht wissen wie wir spielen sollen / müssen . Hasebe hat seine schlechte Form mitgenommen ins neue jahr aber spielt natürlich wie immer
#
Wo turnt Fabian eigentlich rum?
#
Anspruch und Wirklichkeit klaffen bei vielen Fans immernoch meilenweit auseinander. Der Bvb ist so oder so eine Klasse besser und hier gibt es tatsächlich Leute die sich darüber wundern!?
#
Also ich weiß nicht...das ist doch der gleiche Schrott den wir da spielen wie in der Hinrunde. Brutale Fehlpässe und kein Offensivdruck.

Puuuuuhhhh...
#
Hatten wir eigentlich eine herausgespielte Torchance, nur eine?!
#
Es ist zwar nur ein Testspiel, aber was bisher gezeigt wurde, ist mehr als beunruhigend.
Passt perfekt zu den Leistungen, die in der Vorrunde auf den Platz gebracht wurden.
Ich hoffe, irgendwas wird sich noch (gravierend) bis zum ersten Spiel am 24.01. gegen
Wolfsburg ändern.
#
Anspruch und Wirklichkeit klaffen bei vielen Fans immernoch meilenweit auseinander. Der Bvb ist so oder so eine Klasse besser und hier gibt es tatsächlich Leute die sich darüber wundern!?
#
AdlerGG schrieb:

Anspruch und Wirklichkeit klaffen bei vielen Fans immernoch meilenweit auseinander. Der Bvb ist so oder so eine Klasse besser und hier gibt es tatsächlich Leute die sich darüber wundern!?

Nein darüber nicht,aber das ist ja eine andere Sportart was wir da machen.


Teilen