Das sieht auch leider nicht so aus als wenn da irgendwelche Laufwege einstudiert worden wären. Auch fehlt mir bei den weiß wo sein Mitspieler steht wenn er in Bedrängnis ist. Aber auch ohne Bedrängnis fehlt das.
Das ist so jämmerlich! Dieser Vollpfosten von Reus lässt sich schon in Freundschaftsspielen fallen. In England würden sie ihn für so was zu Hundekuchen verarbeiten. Nur noch peinlich, den will ich in keinem Fußballstadion mehr sehen
Was habt ihr denn ewartet? Dass der BVB im Trainingslager das Spielen verlernt und im Gegenzug unsere Jungs in 9 Tagen Trainingslager zum Spitzenreiter reifen?
mickmuck schrieb: meine güte, das ist ja ein klassenunterschied.
aber vermutlich liegt es daran, dass wir noch in der vorbereitung sind und der bvb schon mitten im spielbetrieb ist.
Das ist nur ein Test heute aber ich glaube nicht, dass es dann gegen Wolfsburg besser aussehen wird.
wie auch. ich habe ja schon vorher große zweifel am klassenerhalt. wenn das die eintracht der rückrunde sein soll, bin ich davon überzeugt, dass wir sang- und klanglos absteigen. das hat doch nichts mit bundesligafußball zu tun. und da werden auch zwei wochen vorbereitung nicht mehr viel ändern.
Spielerisch haben die Jungs scheibar die letzte Woche überhaupt nichts gemacht bzw hat Veh da nix machen lassen augenscheinlich!
Auch wenn es nur ein test ist , man sieht das wir spielerisch nach wie vor planlos sind und einfach nicht wissen wie wir spielen sollen / müssen . Hasebe hat seine schlechte Form mitgenommen ins neue jahr aber spielt natürlich wie immer
Anspruch und Wirklichkeit klaffen bei vielen Fans immernoch meilenweit auseinander. Der Bvb ist so oder so eine Klasse besser und hier gibt es tatsächlich Leute die sich darüber wundern!?
Anspruch und Wirklichkeit klaffen bei vielen Fans immernoch meilenweit auseinander. Der Bvb ist so oder so eine Klasse besser und hier gibt es tatsächlich Leute die sich darüber wundern!?
Nein darüber nicht,aber das ist ja eine andere Sportart was wir da machen.
Ja, das Spiel spiegelt den Leistungsstand wieder. Dortmund ist Minimum eine Klasse besser, von daher keine Überraschung.
Mich wundert aber in der Tat, das ich so viele Spiele der SGE live verfolge. Der Äppler vom Wach lässt wohl vieles vergessen.
Das liegt halt einfach nur daran, dass die dort ein Konzept und eine Idee haben wie die spielen wollen. Mit einem Trainer der dem Team dort auch eine Idee vermitteln könnte, wäre der Unterschied sicherlich nicht so extrem wie das ganze derzeit aussieht.
Das Dortmund mehr klasse hat , als wir ist klar ! ABER egal wie der Gegner heißt , man muss ein Konzept haben um nach vorne spielen zu können und das ist bei uns absolut nach wie vor nicht vorhanden ! Hoch nach vorne hauen aber das War es dann auch schon
Es ist zwar nur ein Testspiel, aber was bisher gezeigt wurde, ist mehr als beunruhigend. Passt perfekt zu den Leistungen, die in der Vorrunde auf den Platz gebracht wurden. Ich hoffe, irgendwas wird sich noch (gravierend) bis zum ersten Spiel am 24.01. gegen Wolfsburg ändern.
Nein darüber nicht,aber das ist ja eine andere Sportart was wir da machen.
fehlt das.
aber vermutlich liegt es daran, dass wir noch in der vorbereitung sind und der bvb schon mitten im spielbetrieb ist.
Honi soit...
Auch wenn es nur ein test ist , man sieht das wir spielerisch nach wie vor planlos sind und einfach nicht wissen wie wir spielen sollen / müssen . Hasebe hat seine schlechte Form mitgenommen ins neue jahr aber spielt natürlich wie immer
Mich wundert aber in der Tat, das ich so viele Spiele der SGE live verfolge. Der Äppler vom Wach lässt wohl vieles vergessen.
Mit einem Trainer der dem Team dort auch eine Idee vermitteln könnte, wäre der Unterschied sicherlich nicht so extrem wie das ganze derzeit aussieht.
Das Dortmund mehr klasse hat , als wir ist klar !
ABER egal wie der Gegner heißt , man muss ein Konzept haben um nach vorne spielen zu können und das ist bei uns absolut nach wie vor nicht vorhanden ! Hoch nach vorne hauen aber das War es dann auch schon
Puuuuuhhhh...
Passt perfekt zu den Leistungen, die in der Vorrunde auf den Platz gebracht wurden.
Ich hoffe, irgendwas wird sich noch (gravierend) bis zum ersten Spiel am 24.01. gegen
Wolfsburg ändern.