>

Aufstellung und Tipps gegen Wolfsburg

#
-------------------hradecky
Iggy----Ayhan----------Abraham ----Oczi
-------------------Zambrano
-------Stendera ------------Huzti
Aigner --------------------------------Fabian
--------------------Seferovic

Aus dem Spiel heraus gibt es da einige Möglichkeiten offensiv 3-4-3
-----Ayhan-----Zambrano----Abraham
Iggy----Stendera ---------Hustzi----Oczi
-------Aigner-------Seferovic------Fabian

                      Defensiv 5-4-1
#
Im Augenblick wäre ich ja für:

Iggy - Russ - Zambrano - Abraham - Otsche - DJ
Hasebe - Stendera - Ayhan - Husti
Aigner - Fabian - Meier - Gacinovic
Seferovic - Waldschmidt

So könnte es klappen, oder?
#
Waldschmidt wird keine Chance im Stumr bekommen.
Natürlich könnte es so klappen. Wenn Gacinovic trotz starker Vorbereitung wohl auf der Bank landet,
Kinsombi wahrscheinlich trotz starker Trainingsleistungen nichtmal auf der Bank landet,
weiß man was man am Sonntag zu erwarten hat.
#
Hradecky

Ignjovski - Zambrano - Abraham - Oczipka

Hasebe - Stendera

Aigner - Meier - Husti

Seferovic
#
Also Leute, Russ wird zu 100% spielen, um die Standards der VWler einzuschränken (Kopfball Naldo/Knoche). Hoffentlich gelingt ihm das. Wenns nach mir ginge, würde ich so aufstellen:

Hradecky
Iggy - Carlos - David - Otsch
Hase
Gaci - Stender - FabiAn - Szabi
Sefe
#
             Seferovic     Huszti              Aigner                 Meier          Stendera    Hasebe      Oczipka Zambrano Abraham Ignjovski                   Hradecky
#
Tipp:

-----------------Torwart----------------
Oczipka---Russ---Russ---Oczipka
--------------Russ---Russ------------
Meier--------Meier-------Meier
------------------Meier----------------

Kein Gacinovic, kein Fabian
#
Tipp:

-----------------Torwart----------------
Oczipka---Russ---Russ---Oczipka
--------------Russ---Russ------------
Meier--------Meier-------Meier
------------------Meier----------------

Kein Gacinovic, kein Fabian
#
achim0815 schrieb:

Tipp:


-----------------Torwart----------------
Oczipka---Russ---Russ---Oczipka
--------------Russ---Russ------------
Meier--------Meier-------Meier
------------------Meier----------------


Kein Gacinovic, kein Fabian

Du hast den Stürmer Eigentor vergessen, der hat schon oft Tore für die Eintracht geschossen
#
achim0815 schrieb:

Tipp:


-----------------Torwart----------------
Oczipka---Russ---Russ---Oczipka
--------------Russ---Russ------------
Meier--------Meier-------Meier
------------------Meier----------------


Kein Gacinovic, kein Fabian

Du hast den Stürmer Eigentor vergessen, der hat schon oft Tore für die Eintracht geschossen
#
Fuchs58 schrieb:

Du hast den Stürmer Eigentor vergessen, der hat schon oft Tore für die Eintracht geschossen

hä, wieso vergessen? hast' meine feenhafte Auftstellung nicht ganz durchgesehen?
#
Fuchs58 schrieb:

Du hast den Stürmer Eigentor vergessen, der hat schon oft Tore für die Eintracht geschossen

hä, wieso vergessen? hast' meine feenhafte Auftstellung nicht ganz durchgesehen?
#
achim0815 schrieb:  


Fuchs58 schrieb:
Du hast den Stürmer Eigentor vergessen, der hat schon oft Tore für die Eintracht geschossen


hä, wieso vergessen? hast' meine feenhafte Auftstellung nicht ganz durchgesehen?

Doch, doch hab ich, aber der Herr Eigentor ist immer für ein Tor gut; deshalb würde ich ihn bringen
#
Klar, Huszti als Rechts- oder Linksverteidiger. Vor kurzem der Busfahrer mit Aigner. Oh man, da fällt mir echt nix mehr ein.
#
Oczipka hat eine schwache Hinrunde und auch Vorbereitung gespielt, Djakpa, wenn er denn zum Einsatz kam, eher noch schwächer. Von beiden ging für unser Spiel deutlich mehr Negatives als Positives aus. Auf der Position sehe ich momentan am stärksten Handlungsbedarf.

Außerdem würde vorn links Platz für Gacinovic, der sich dort am wohlsten fühlt und inzwischen richtig gut drauf ist. Den möchte ich nun wahrhaftig nicht auf der Bank sehen.

Sledge_Hammer schrieb:

Klar, Huszti als Rechts- oder Linksverteidiger. Vor kurzem der Busfahrer mit Aigner. Oh man, da fällt mir echt nix mehr ein.

#
Da kann ich auch nur den Kopf schütteln.
Andererseits, wenn ein Spieler von uns mal für 12 Mio nach England wechseln würde, ich glaub dann bewege ich meinen Kopf nur einmal nach links-rechts, aber auch mit einem großen Grinsen auf den Lippen.
#
Dr.B.Truger schrieb:

Andererseits, wenn ein Spieler von uns mal für 12 Mio nach England wechseln würde, ich glaub dann bewege ich meinen Kopf nur einmal nach links-rechts, aber auch mit einem großen Grinsen auf den Lippen.

Na, nach heutigem Stand kämen dafür ja nur Stender und Haris in Betracht, da würde ich mir aber eher die Haare raufen, als grinsen.

Zum Spiel: eieieieieiei.

Eigentlich muss ein Sieg her.
Aber so recht traue ich das der Mannschaft nicht zu, wenngleich AMFG offenbar in tritt kommt und deshalb spielen muss.

hradecki
Iggy - Zambrano - Abraham - Djakpa
Hasebe, stendera, Fabian, huszti
Meier, haris
#
---------------------------Hradecky----------------------------
Hasebe----Zambrano------Abraham-----Boss
-------------------------------Russ------------------------------
--------Huszti-------------Fabian-------------Stendera
----------------------Meier----------Seferovic-------------

Denke , so wird Veh aufstellen ! Ich persönlich finde die Personelle Aufstellung gut aber die Taktische Variante nicht . Stendera auf der halb-Rechten position , ist nicht optimal aber schauen wir morgen mal
#
        HradeckyIggy Abraham Ayhan Otsche
      Hasebe Stendera
Gacinovic Fabian Huszti
               Meier
Sefe ist nicht in Form! Aigner ebenso nicht! Angst habe ich vor unserer Hühnerhaufen Abwehr!!!!
#
Die 11 üblichen, weil Veh neue Spieler fordert sie aber aus "Tradition" nicht spielen lässt. Und es gibt ne dicke Packung mit 0:4.
#
Im Augenblick wäre ich ja für:

Iggy - Russ - Zambrano - Abraham - Otsche - DJ
Hasebe - Stendera - Ayhan - Husti
Aigner - Fabian - Meier - Gacinovic
Seferovic - Waldschmidt

So könnte es klappen, oder?
#
philadlerist schrieb:

Im Augenblick wäre ich ja für:


Iggy - Russ - Zambrano - Abraham - Otsche - DJ
Hasebe - Stendera - Ayhan - Husti
Aigner - Fabian - Meier - Gacinovic
Seferovic - Waldschmidt


So könnte es klappen, oder?

könnte tatsächlich hinhauen... disappointed:das war der beste vorschlag bisher!grinning:, aber vielleicht sollten Kinsombi und Lindner noch mittun...

mein vorschlag wäre ähnlich wie der von Kastanie30

----------------Hradecky----------------
Iggy---Zambrano---Abraham---Otsche
--------------Russ---Stender------------
Aigner--------Fabian--------Huszti
------------------Meier----------------

bei bedarf von der bank:
Gacinovic für Huszti oder Aigner
Seferovic für Meier (oder wenn der auf die 10 geht für Fabian)
Chandler (Hasebe) für Iggy
Hasebe (Medo) für Russ

hätte nur den nachteil eines sehr langsamen DM...
#
Wenn ich die voraussichtliche Aufstellung in den Portalen so sehe (wie im Kicker) dann grauts  mir!
Würde mir wünschen, dass Hasebe endlich mal Platz auf der Bank einnimmt. Nichts gegen Hasebe! Aber der streut für meinen Geschmack einfach viel zu viele Fehlpässe ein und ist nicht mehr der der er einmal war, liegt wahrscheinlich am Alter.

Russ und Stendera im defensiven Mittelfeld hört sich für mich deutlich besser an. Aigner MUSS m.E. spielen, er hat gegen Bremen endlich seine Torkrise beendet und ihn nun wieder auf die Bank zu befördern würde ihn nur schaden. Schließlich tat es ihm auch zu Saisonbeginn überhaupt nicht gut als er in den ersten Spielen draußen blieb.

Auf links müsste dann Huszti spielen und vorne Meier und Seferovic! Fabian sollte man zunächst nur einwechseln, ich bezweifele stark, dass er sofort da sein wird. Das Tempo ist für ihn noch zu hoch! Ich traue ihm aber zu, dass er, wenn er eingewechselt wird, für Belebung sorgen kann!
#
Wenn ich die voraussichtliche Aufstellung in den Portalen so sehe (wie im Kicker) dann grauts  mir!
Würde mir wünschen, dass Hasebe endlich mal Platz auf der Bank einnimmt. Nichts gegen Hasebe! Aber der streut für meinen Geschmack einfach viel zu viele Fehlpässe ein und ist nicht mehr der der er einmal war, liegt wahrscheinlich am Alter.

Russ und Stendera im defensiven Mittelfeld hört sich für mich deutlich besser an. Aigner MUSS m.E. spielen, er hat gegen Bremen endlich seine Torkrise beendet und ihn nun wieder auf die Bank zu befördern würde ihn nur schaden. Schließlich tat es ihm auch zu Saisonbeginn überhaupt nicht gut als er in den ersten Spielen draußen blieb.

Auf links müsste dann Huszti spielen und vorne Meier und Seferovic! Fabian sollte man zunächst nur einwechseln, ich bezweifele stark, dass er sofort da sein wird. Das Tempo ist für ihn noch zu hoch! Ich traue ihm aber zu, dass er, wenn er eingewechselt wird, für Belebung sorgen kann!
#
derspringer schrieb:

Würde mir wünschen, dass Hasebe endlich mal Platz auf der Bank einnimmt. Nichts gegen Hasebe! Aber der streut für meinen Geschmack einfach viel zu viele Fehlpässe ein und ist nicht mehr der der er einmal war, liegt wahrscheinlich am Alter.

Ich würde es anders formulieren.
Hasebe ist ein guter Kicker für uns, aber nur wenn er nicht von der Nationalmannschaft erschöpft ist
und er dauerhaft im DM spielen darf und nicht andauernd rumgeschoben wird.
Das schadet Ihm genauso wie jedem anderen Spieler im Team.
Und RV kann er gar nicht mehr spielen, da wäre es besser einen von der A-Jugend hinzustellen.
Aber das traut sich Veh ja nicht und muß er ja noch nichtmal.
Ich würde ja mal ein paar Spiele mit Kinsombi als RV beginnen und für Ihn nach 60-70 Minuten
dann Iggy einwechseln. Die Variante wäre wohl die beste und erfolgreichste.
Oderr umgekehrt mal anfangen. Jedenfalls ist Kinsombi von den Voraussetzungen 10 mal besser
geeignet wie Hasebe.Iggy übrignes auch, auch wenn er kein Weltklasse RV ist bzw. wird
Das schadet Ihm genauso wie jedem anderen Spieler im Team.
Übrigens soviel zum Thema, man will in der RR auf Chandler als RV bauen.

Ich bin auf die endgültige Aufstellung gespannt.
Aber eines steht für mich fest, spielt Hasebe als RV können wir alleine über diese Seite schonmal 1-2 Gegentore
sicher einplanen, wenn Hecking nicht total verblödet ist.
#
Also nochmal halbwegs seriös

König Hrady
Hasebe - Zambrano - Abraham - Otsche
Stendera - Russ - Huszti
Fabian (Aigner) - Maier
Seferovic


Was Fabian oder Aigner angeht bin ich mir echt unsicher
Einerseits denke ich, dass sich Aigner im Bremenspiel wieder als der wichtige Fighter präsentiert hat
und mal sollte jetzt seinen Aufwärtstrend nicht stoppen
Fabian hat technisch und spielerisch einiges drauf, aber ich misstraue noch seiner Geschwindigkeit
Und wenn man sich anschaut, dass da Stendera, Russ, Maier und Huszti in der Spielfeldmitte bewegen, dann weiß man schon, dass da nicht das schnellste aller Mittelfelde unterwegs ist. Falls Sefe aber eh noch angeschlagen ist, würde sich das dann so darstellen

König Hrady
Hasebe - Zambrano - Abraham - Otsche
Stendera - Russ
Aigner - Fabian - Huszti
Maier


Dass Russ auf die 6 vorrückt, wenn Zambrano wieder fit ist, ist sicher auch der Tatsache geschuldet,
dass Standardspezialist Huszti bei Freistößen auch Zielspieler braucht.

Ein Sieg wäre natürlich ein Traum, am wichtigsten wäre mir aber, dass die Mannschaft so spielt, dass sie aus ihrer eigenen Leistung Mut für die beiden nächsten Partien gegen Angstgegner Augsburg und die scheinbar wiedererstarkten Stuttgarter schöpfen.
Ich tippe auf ein 1:1
#
Also nochmal halbwegs seriös

König Hrady
Hasebe - Zambrano - Abraham - Otsche
Stendera - Russ - Huszti
Fabian (Aigner) - Maier
Seferovic


Was Fabian oder Aigner angeht bin ich mir echt unsicher
Einerseits denke ich, dass sich Aigner im Bremenspiel wieder als der wichtige Fighter präsentiert hat
und mal sollte jetzt seinen Aufwärtstrend nicht stoppen
Fabian hat technisch und spielerisch einiges drauf, aber ich misstraue noch seiner Geschwindigkeit
Und wenn man sich anschaut, dass da Stendera, Russ, Maier und Huszti in der Spielfeldmitte bewegen, dann weiß man schon, dass da nicht das schnellste aller Mittelfelde unterwegs ist. Falls Sefe aber eh noch angeschlagen ist, würde sich das dann so darstellen

König Hrady
Hasebe - Zambrano - Abraham - Otsche
Stendera - Russ
Aigner - Fabian - Huszti
Maier


Dass Russ auf die 6 vorrückt, wenn Zambrano wieder fit ist, ist sicher auch der Tatsache geschuldet,
dass Standardspezialist Huszti bei Freistößen auch Zielspieler braucht.

Ein Sieg wäre natürlich ein Traum, am wichtigsten wäre mir aber, dass die Mannschaft so spielt, dass sie aus ihrer eigenen Leistung Mut für die beiden nächsten Partien gegen Angstgegner Augsburg und die scheinbar wiedererstarkten Stuttgarter schöpfen.
Ich tippe auf ein 1:1
#
Ich stimme deinem Beitrag voll zu, bis auf zwei kleine Dinge:

  1. Warum schreiben so viele Leute unsern Alex immer wieder falsch?
  2. Ob der Aufwärtstrend von Aigner nicht durch die Winterpasue wieder ab(ge)flacht (ist), wird sich bald zeigen. Von da her nicht zwingend in der ersten 11, aber du hast schon Recht das Aigner wieder den Fighter in sich gezeigt hatte.
Dennoch hoffe ich, das man bei den Jungs endlich mal wieder das zu sehen bekommt was man sich auch wünscht. Kampf, Leidenschaft und (mMn) endlich wieder schönen Kombinationsfußball. Do das man als Aussenstehender auch erkennt: Frankfurt kann ja doch als Team Fußball spielen.
Punkte werden wir in der RR bestimmt noch einige holen, aber ich bin der Meinung man gibt jetzt in den ersten Spielen den ein oder anderen Punkt ab, aber zeigt das man wieder als Team zusammen arbeitet um somit wieder mehr Selbstvertrauen/mehr Leben zu bekommen und dann in ein par Wochen wieder souverän Spiele zu gewinnen, als ständig teilweise hilflos rumzustolpern und meist nur durch Glück zu Punkten zu gelangen.
#
---------------------- Hradecky
--- Ignjovski --- Ayhan --- Abraham --- Oczipka
-------------------- Russ --- Stendera
-------- Gacinovic --- Fabian --- Huszti
------------------------- Meier

Ich hoffe ja irgendwie auf Standards durch Fabian und Huszti, da könnten sich dann Meier und Russ gut machen.
Ayhan wiederrum hat die Vorbereitung voll mitgemacht und auch mit Abraham zusammengespielt.
Zambrano hätte ich zwar auch gerne auf dem Feld, aber irgendwie geht es mir bei ihm zu schnell.
Hätte da lieber den 150% Zambrano als nur den 99,9% Zambrano.
#
---------------------- Hradecky
--- Ignjovski --- Ayhan --- Abraham --- Oczipka
-------------------- Russ --- Stendera
-------- Gacinovic --- Fabian --- Huszti
------------------------- Meier

Ich hoffe ja irgendwie auf Standards durch Fabian und Huszti, da könnten sich dann Meier und Russ gut machen.
Ayhan wiederrum hat die Vorbereitung voll mitgemacht und auch mit Abraham zusammengespielt.
Zambrano hätte ich zwar auch gerne auf dem Feld, aber irgendwie geht es mir bei ihm zu schnell.
Hätte da lieber den 150% Zambrano als nur den 99,9% Zambrano.
#
Mainhattener schrieb:

ch hoffe ja irgendwie auf Standards durch Fabian und Huszti, da könnten sich dann Meier und Russ gut machen.
Ayhan wiederrum hat die Vorbereitung voll mitgemacht und auch mit Abraham zusammengespielt.
Zambrano hätte ich zwar auch gerne auf dem Feld, aber irgendwie geht es mir bei ihm zu schnell.
Hätte da lieber den 150% Zambrano als nur den 99,9% Zambrano.

DAs mit den Standards durch Fabian kannst du erst mal vergessen.Bin mir ziemlich sicher, dass nur Huszti von den 3 neuen in derStartformation stehen wird.
Das mit Zambrano teile ich. Warum man Ayhan geholt hat weiß ich immer noch nicht.


Teilen