>

Spieltagsthread für den 18. Spieltag, 24.01.16, 15.30 Uhr - zuhause gegen VW


Thread wurde von bils am Sonntag, 24. Januar 2016, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
sieht mir sehr hilflos und desorientiert aus
wo die überall rumirren
der Russ im Mittelfeld der Aigner ganz hinten
stimmig iss das wohl nich
na ein Glück dass ich von Fussball kei Ahnung hab
#
Nach 15 relativ  ordentlichen Minuten, sieht es jetzt danach aus, dass wir in den alten Trott zurückfallen.
#
Ich krieg hier echt langsam das Kotzen!!! Nicht ein einziger Feldspieler ist in der verschissenen Lage den Ball mal so zu klären, dass er bei einem Mitspieler oder außerhalb der Gefahrenzone landet
#
Skyliner1899 schrieb:  


Yoannmiguel schrieb:
Warum sind heute so wenig Zuschauer von uns da?


Zu kalt, Tabellenplatz, Gegner, Trainer....

Die Wolfsburger sind eine Spitzenmannschaft, wir konnten unser spiel nicht durchbringen, die Mannschaft braucht noch, etwas Zeit, ich konnte gute Ansätze erkennen..................
#
Pepe2010 schrieb:  


Skyliner1899 schrieb:  


Yoannmiguel schrieb:
Warum sind heute so wenig Zuschauer von uns da?


Zu kalt, Tabellenplatz, Gegner, Trainer....


Die Wolfsburger sind eine Spitzenmannschaft, wir konnten unser spiel nicht durchbringen, die Mannschaft braucht noch, etwas Zeit, ich konnte gute Ansätze erkennen..................

Die beste Vorbereitung auf die Rückrunde scheint auf Frankfurter Seite der Rasen genossen zu haben.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Es hat eher etwas von einem "Haufen"...

weder Raute noch flache Vier. Wir spielen den Haufen ... bekannt und bewährt in der F-Jugend
#
Haliaeetus schrieb:  


ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Es hat eher etwas von einem "Haufen"...


weder Raute noch flache Vier. Wir spielen den Haufen ... bekannt und bewährt in der F-Jugend

Der Haufen Veh hat einen Game Plan
#
Das ist sehr sehr gruselig heute!!! Da ist in der Vorwärtsbewegung nichts verbessert und die defensive Zuordnung passt hinten und vorne nicht ...
#
Übrigens toller offensiver Fussball von uns.
Hat Veh schon recht.

Ironie aus.
#
Bisher ein Klassenunterschied. Die Hoffnung stirbt zu letzt
#
Hosenscheissertaktik und -spielweise.... Wo sind Fabian und Gacinovic? Ist der Trainer verrückt geworden?
#
Wo ist eigentlich Euphorie hin von denen die Herren am Anfang der Saison Sprachen? Verstehe ich nicht.....
#
Da isser nun... Wir haben gebettelt ...
#
War klar, so wie drum gebettelt wurde
#
Hosenscheissertaktik und -spielweise.... Wo sind Fabian und Gacinovic? Ist der Trainer verrückt geworden?
#
HOOKii schrieb:

Hosenscheissertaktik und -spielweise.... Wo sind Fabian und Gacinovic? Ist der Trainer verrückt geworden?

War er doch schon immer
#
Puhh Hradecky !!!!!!!!!
#
Also den Mut, den Veh zeigen wieder zeigen wollte, sehe ich nicht. Nicht bei der Aufstellung und beim Spiel auch nicht.
So solide sehe ich das Spiel bisher nicht. Ja es ist nicht das Schlechteste, was wir diese Saison zeigen, aber das ist auch schwer. Aber eine wirkliche Steigerung sehe ich auch nicht. Es sind immer noch genau die selben Schwachstellen vorhanden. Da muss man sich fragen, was der Trainer in der Winterpause gemacht hat.
Die Mannschaft hat sich hier noch nicht aufgegeben. Aber leider reicht Kampf alleine eben auch nicht immer. Bisher steht es noch 0:0 also ist noch alles möglich.
Ach ne da fällt das hoch verdiente 1:0 für die Gäste.
#
Tor! Wundert mich nicht.....
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Es hat eher etwas von einem "Haufen"...

weder Raute noch flache Vier. Wir spielen den Haufen ... bekannt und bewährt in der F-Jugend
#
Haliaeetus schrieb:  


ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Es hat eher etwas von einem "Haufen"...


weder Raute noch flache Vier. Wir spielen den Haufen ... bekannt und bewährt in der F-Jugend

geb mich geschlagen. Warum Russ spielt und warum Hasebe auf rechts, verstehe ich absolut nicht. Das hat sich jetzt schon länger angedeutet. Zumindest hatten wir 5 solide Anfangsminuten....
#
Ja, Mist. Da darf der nicht so ran kommen.

Ich hoffe ja irgendwie darauf, dass Rodriguez wieder ein Eigentor erzielt. Nie wieder dürfte er danach so bejubelt worden sein. Hoffen wir, dass er auf den Geschmack gekommen ist.
#
Wir steigen ab. Spielen den selben Rotz wie immer.
#
Wo ist eigentlich Euphorie hin von denen die Herren am Anfang der Saison Sprachen? Verstehe ich nicht.....
#


Veh Raus

Well done Wolfsburg
#
Echt jetzt, Dante? Wenn der schon trifft.


Teilen