>

Spieltagsthread für den 18. Spieltag, 24.01.16, 15.30 Uhr - zuhause gegen VW


Thread wurde von bils am Sonntag, 24. Januar 2016, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Jetzt trifft sogar schon Dante...Wenn ich kein Eintrachtfan wäre, würde ich mich gerade kaputtlachen
#
Das War aber auch überfällig! Man kann sich nicht mal mehr ärgern. Man erwartet ja gar nix anderes mehr ...
#
Längst überfällig!

Mutige Offensive War angekündigt von AV und kick and rush sehen wir  gegen die wohlgemerkte schlechteste auswärts Mannschaft!
#
Läuft. .    
#
Oh Mann das war abzusehen.

Unglaublich wieviel Raum wir den VWlern lassen. Die können sich fast ungestört bis zu unserem 16er durchspielen. Auch auf unserer rechten Abwehrseite klafft ein riesen Loch. Von den vielen Fehlpässen mal ganz zu schweigen.
#
Batsch
#
Das wars. Bei unserer Offensive reicht schon ein Gegentreffer zum Sieg für den Gegner
#
Wir spielen und werden immer sch***e spielen
#
ausgerechnet das A....gesicht
wo ist der Verteitiger
jessas
ja brunsverreck der geht nich hin
#
das sind sbis auf eine die selbigen Spieler auf dme Platz wie in der Hinrunde, da konnt ncihts besser werden. Wir haben im moment die schlechteste Mannschaft der liga, wir sind hilflos und allen Aktionen und steigen ab.
#
Das War aber auch überfällig! Man kann sich nicht mal mehr ärgern. Man erwartet ja gar nix anderes mehr ...
#
FrankenAdler schrieb:

Das War aber auch überfällig! Man kann sich nicht mal mehr ärgern. Man erwartet ja gar nix anderes mehr ...

Sprichst mir aus der Seele
#
Ich habe die Schnauze voll! Es kotzt mich langsam an, wir blind und dumm sind unsere Verantwortlichen eigentlich.
#
Sorry aber das hat mit Profifußball nichts zu tun was wir da zeigen.

Übrigens wir sollten schonmal für Veh die Ausreden für nach dem Spiel zurecht legen.
#
Waaaas erlaube Veh, Uffestellung spiele System wie eine Flasche leer? Habemus papam Heribertus Anno Domini 2016 finis!
#
Verdiente Führung von WOB.
#
Man, bist jetzt der gleiche Gruselfußball wie in der Vorrunde.
Es hat sich wirklich rein gar nichts geändert.
#
Ob Rotweinfreund Fischer immer noch entspannt ist?
#
Die Leistung ist mit beschissen noch wohlwollend umschrieben.
#
Ich habe die Schnauze voll! Es kotzt mich langsam an, wir blind und dumm sind unsere Verantwortlichen eigentlich.
#
nisol13 schrieb:

Ich habe die Schnauze voll! Es kotzt mich langsam an, wir blind und dumm sind unsere Verantwortlichen eigentlich.

Willkommen auf der hellen Seite der Macht.
#
Das wars. Bei unserer Offensive reicht schon ein Gegentreffer zum Sieg für den Gegner
#
RockyRaccoon schrieb:

Das wars. Bei unserer Offensive reicht schon ein Gegentreffer zum Sieg für den Gegner
                                                                      So wie wir spielen wird es nicht bei nur einen Gegentor bleiben



Teilen