ich hätte kein Problem damit, dass es 0.1 steht, wenn wir auf der Gegenseite kämpfen und beißen würden. Aber da ist ja gar nix. Offensiv ein Offenbarungseid. Ich frage mich, ob es noch schlechter geht. Glaube kaum.
JJ_79 schrieb: Jetzt haben wir wieder die Form der HR.
da hat der Armin aber mal ganz schnell reseted. Denn so ne Leistung wie gegen Bremen geht ja mal gar nicht.
Das ist wie früher wenn du bei Tomb Raider in die falsche Richtung gesprungen bist, dann auf Reset gedrückt hat bevor es speichern konnte, dann das gleiche Level nochmal spielst und wieder genau in den gleichen Abgrund springst... Wir machen das halt nur schon gefühlte 100 mal so...
Takashi007 schrieb: Auch Funkel könnte das nicht schlechter machen als AV...
was habt ihr eigentlich alle gegen Funkel?
Nichts, der wäre mir jetzt lieber, würde sich sicher mehr reinhängen als AV, aber der wird ja wohl nicht mal entlassen bei Abstieg, Nibelungentreue ohne Ende.
Bemerkenswert übrigens, dass Wolfsburg mit großer Überzahl kontert und wir im Gegenstoß schon wieder Unterzahl haben. Da kann der Copperfield noch was lernen vom Veh, wie schnell der gleich mehrere Personen verschwinden lässt
Aber da ist ja gar nix. Offensiv ein Offenbarungseid.
Ich frage mich, ob es noch schlechter geht.
Glaube kaum.
Die Frage ist, wieso spielt Hasebe RV obwohl Iggy fit ist?
NOCH aufallend schlechter als der Rest.
Noch !!!!!
Bemerkenswert übrigens, dass Wolfsburg mit großer Überzahl kontert und wir im Gegenstoß schon wieder Unterzahl haben. Da kann der Copperfield noch was lernen vom Veh, wie schnell der gleich mehrere Personen verschwinden lässt