>

Spieltagsthread für den 18. Spieltag, 24.01.16, 15.30 Uhr - zuhause gegen VW


Thread wurde von bils am Sonntag, 24. Januar 2016, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Wie schlecht muss nur ein Trainer sein um nicht zu sehen das ein Russ nicht auf der 6 spielen kann
#
ich hätte kein Problem damit, dass es 0.1 steht, wenn wir auf der Gegenseite kämpfen und beißen würden.
Aber da ist ja gar nix. Offensiv ein Offenbarungseid.
Ich frage mich, ob es noch schlechter geht.
Glaube kaum.
#
Schlechtes spiel daheim gegen die schwächste auswärtsmannschaft sagt schon alles
#
Auch Funkel könnte das nicht schlechter machen als AV...
#
Der Schiri pfeift doch schon aus Mitleid für uns
#
JJ_79 schrieb:

Jetzt haben wir wieder die Form der HR.

da hat der Armin aber mal ganz schnell reseted. Denn so ne Leistung wie gegen Bremen geht ja mal gar nicht.
#
DeMuerte schrieb:  


JJ_79 schrieb:
Jetzt haben wir wieder die Form der HR.


da hat der Armin aber mal ganz schnell reseted. Denn so ne Leistung wie gegen Bremen geht ja mal gar nicht.

Das ist wie früher wenn du bei Tomb Raider in die falsche Richtung gesprungen bist, dann auf Reset gedrückt hat bevor es speichern konnte, dann das gleiche Level nochmal spielst und wieder genau in den gleichen Abgrund springst... Wir machen das halt nur schon gefühlte 100 mal so...
#
Auch Funkel könnte das nicht schlechter machen als AV...
#
Takashi007 schrieb:

Auch Funkel könnte das nicht schlechter machen als AV...

was habt ihr eigentlich alle gegen Funkel?
#
Raggamuffin schrieb:

Hasebe als RV: Versteht kein Mensch. Veh siehts anders. Klappt auch heute wieder eindrucksvoll nicht.

Hasebe als RV verstehe ich schon, als Ersatz wenn sonst alle Verletzt sind.
Die Frage ist, wieso spielt Hasebe RV obwohl Iggy fit ist?
#
Mainhattener schrieb:  


Raggamuffin schrieb:
Hasebe als RV: Versteht kein Mensch. Veh siehts anders. Klappt auch heute wieder eindrucksvoll nicht.


Hasebe als RV verstehe ich schon, als Ersatz wenn sonst alle Verletzt sind.
Die Frage ist, wieso spielt Hasebe RV obwohl Iggy fit ist?

Stimmt Ignovski hat die Saison echt Bäume ausgerissen,wäre sicher bei jeder anderen BL-Mannschaft Stammspieler.
#
Wie kann einen Konter so verdammt schlecht spielen? Unglaublich
#
Unglaublich was wir da zeigen
#
Russ heute auffälligster Spieler bei der Eintracht!
NOCH aufallend schlechter als der Rest.
#
Man müsste mal 0:10 untergehen damit mal der Trainer raus geschmissen wird. Bei dem Spielstand wird wieder alles schön geredet!
#
Der ganze Spielaufbau ist doch schon schlecht. Wir können nicht einmal zwei Stationen bedienen.
#
Hradecky hält uns im Spiel.
Noch !!!!!
#
Hradecky der einzige in der Elf, der das Prädikat 1. Bundesliga verdient.
#
Bitte, bitte, Herr. Gib uns einen neuen Trainer und einen neuen RV
#
Sopviel wie VW versemmelt  könnte man noch an einen Ausgleich glauben...
#
Hradecky ist schon ein Guter.

Bemerkenswert übrigens, dass Wolfsburg mit großer Überzahl kontert und wir im Gegenstoß schon wieder Unterzahl haben. Da kann der Copperfield noch was lernen vom Veh, wie schnell der gleich mehrere Personen verschwinden lässt
#
Hasebe hat auf Rechts schon aufgegeben,
#
#
So lanagsam wird es mehr als beängstigend.


Teilen