>

Spieltagsthread für den 18. Spieltag, 24.01.16, 15.30 Uhr - zuhause gegen VW


Thread wurde von bils am Sonntag, 24. Januar 2016, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Und selbst die Wolsburger haben  schon Mitleid mit uns. Gute Nacht!
#
Prib hätte zumindest den Pfosten getroffen.
#
Was nen Glück, danke, Italiener
#
Ohne ein Wunder gibt es ein 3 oder 4 zu null
#
Aber sein wir ehrlich dachtet ihr das nach 35 Tagen alles besser werden würde? Wieso sollten wir nach 35 tage spielpause bessere leistung zeigen? Das haben Wirtin der kompletten Hinrunde nicht zeigen können
#
Die Wolfsburger sind soooo gemein. Machen den Jungs noch Hoffnung nur um sie dann später gnadenlos abzuschießen ...
#
Wenn Wolfsburg nicht so nen Firlefanz spielen würde, wäre das Spiel schon entschieden.
#
Wahnsinn, wie schnell unser Spiel geworden ist. Da wurde wirklich ordentlich nachgebessert in der Winterpause. Meistertrainer, Meistertrainer Hey Hey....
#
Takashi007 schrieb:

Auch Funkel könnte das nicht schlechter machen als AV...

was habt ihr eigentlich alle gegen Funkel?
#
Haliaeetus schrieb:  


Takashi007 schrieb:
Auch Funkel könnte das nicht schlechter machen als AV...


was habt ihr eigentlich alle gegen Funkel?

Nichts, der wäre mir jetzt lieber, würde sich sicher mehr reinhängen als AV, aber der wird ja wohl nicht mal entlassen bei Abstieg, Nibelungentreue ohne Ende.
#
Armin veh entlässt sich in der Halbzeit selbst!
#
Ich seh ein Spiel einer teuer zusammengekauften Söldnertruppe, die aber auf fast allen Positionen besser besetzt ist. Was erwartet ihr?
Das ist es relativ egal, ob da jerzt Iggy oder Hasebe RV spielt, oder ob Gacinovic statt Aigner spielt. Wichtig ist, dass sich da bei uns jetzt ein Kern zusammenrauft.
#
Wenn die Wolfsburger heute nicht gewinnen dann beißen sie sich in den A.... bei den Chancen die sie liegen lassen.
#
Aber sein wir ehrlich dachtet ihr das nach 35 Tagen alles besser werden würde? Wieso sollten wir nach 35 tage spielpause bessere leistung zeigen? Das haben Wirtin der kompletten Hinrunde nicht zeigen können
#
ChaosAdler schrieb:

Das haben Wirtin der kompletten Hinrunde nicht zeigen können

lass die Frau Rauscher ausm Spiel
#
Ich dachte wir wären jetzt besser bei Standards und ich dachte wir hätten einen LA gekauft!
#
Diese Leistung ist eine Frechheit.

Hradecky in Topform.
Dann noch Stendera mit Bemühungen.

Dann kommt der 32 Jahre alte Chinarückkehrer.

Und dann lange lange nichts mehr.

Schämt euch !!
#
Da kann meine F-Jugend noch was lernen
#
Hasebe sollte ernsthaft an eine zweite Karriere im Escortservice nachdenken...Denn er ist fabelhaft darin, reiche Männer zu begleiten und Ihnen das Gefühl zu geben, sie wären etwas Besseres
#
nochmals was war eure Erwartung mit den gleichen Spielern die schon in  der Vorrunde gezeigt haben, das sie nichts drauf haben.
#
Mensch, Wahnsinn, diese vielgelobten Huszti-Standards. Geben unserem Spiel gleich eine ganz andere Note.
#
Die Einstellung stimmt einfach nicht. Da beherzt keiner die Taktik, alle viel zu weit weg und vor allen Dingen viel zu wenig Bewegung ohne Ball.
#
Die ersten Pfiffe. Endlich.


Teilen