IcH sehe Veränderungen das Trainingslager hat gefruchtet. Keine Kombination noch weniger zweikämpfe, keine anspielstationen oder laufbereitschaft. Vorne kann man alle rausnehmen. Frag mich warum kein waldschmidt dabei ist als Sturmalternative
Ich warte ja gerne die 2.Halbzeit ab, allerdings laufen sowohl Eier-, Nicht-in-die-Hose-Scheiß- als auch Sonnenuhr für den Übungsleiter gnadenlos gen Abschied.
Sorry, aber wer jetzt immer noch nicht sieht wie es um diese "Mannschaft bestellt ist, vor allem aber wer dazu sein Scharflein noch immer beiträgt, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
Die können nix!!!! Kein Einsatz kein Wille keine Leidenschaft, es ist ein Grauen! Keine richtige Chance in einem Heimspiel. Die RV Position wird dem Hübner noch zum Verhängnis!!!!
Man sollte endlich mal ' Veh raus' im Stadion skandieren. Vielleicht geht den Oberen dann mal ein Licht auf. Noch ist Zeit für einen Trainerwechsel. Hatte der MT nicht behauptet, dass man auf einem richtigen Weg ist??? Er meinte wohl Richtung 2. Liga.
IcH sehe Veränderungen das Trainingslager hat gefruchtet. Keine Kombination noch weniger zweikämpfe, keine anspielstationen oder laufbereitschaft. Vorne kann man alle rausnehmen. Frag mich warum kein waldschmidt dabei ist als Sturmalternative
Ich ärgere mich zu tode, aber nur weil ich so hilflos bin. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich mal ins Training fahren und denen den Marsch blasen, gerade unserem MT. In dieser Mannschaft ist kein Leben mehr. Die Spieler sind einfach nur hilflos. Meiner Meinung nach Veh hat den Laden ganz alleine im Griff. Hellman, Steubing, Fischer und auch Hübner sind scheinbar nur noch Marionetten. 2te Liga wir kommen!
Man sollte endlich mal ' Veh raus' im Stadion skandieren. Vielleicht geht den Oberen dann mal ein Licht auf. Noch ist Zeit für einen Trainerwechsel. Hatte der MT nicht behauptet, dass man auf einem richtigen Weg ist??? Er meinte wohl Richtung 2. Liga.
Naja, gegen einen Gegner, der in allen Mannschaftsteilen besser besetzt ist, kann man eigentlich nur mit Geschlossenheit und Kampfgeist etwas entgegensetzen. Geschlossenheit ist nicht da, und kämpfen sieht auch anders aus. Watt iss Armin? Kaan Bock mehr??
Nur 1:0 für Wolfsburg.
Das ist so erbarmlich, was hier in den ersten 45. Minuten gespielt wurde
Hatte der MT nicht behauptet, dass man auf einem richtigen Weg ist??? Er meinte wohl Richtung 2. Liga.
Nur 1:0 für Wolfsburg.
Vielleicht gefällt mir dann das Spiel besser.
Hatte der MT nicht behauptet, dass man auf einem richtigen Weg ist??? Er meinte wohl Richtung 2. Liga.
Es ist einfach nur peinlich. Hat mit BuLi überhaupt nichts zu tun. Kein System, kein Plan, danke AV.
Rechte Seite geht gar nichts ....Stendera, Meier, Sefe, Aigner .... ach die ganze Mannschaft wie der Trainer ein Totalausfall.
Einzig Hradecky macht seinen Job.