>

Nachbetrachtungsthread für den 18. Spieltag zuhause gegen VW

#
Nebem dem Fußballgott sollte man Hradecky heute nicht vergessen.

War mal wieder eine eigene Liga für sich über die gesamten 90 Minuten..
#
SGE_Werner schrieb:

Und die Kastrup lispelt ja tierisch. Noch nie so bemerkt.

Echt nicht?

Du musst die mal "Southampton gegen Swansea" sagen hören
#
SemperFi schrieb:  


SGE_Werner schrieb:
Und die Kastrup lispelt ja tierisch. Noch nie so bemerkt.


Echt nicht?


Du musst die mal "Southampton gegen Swansea" sagen hören

Ja, die Gute wäre prädestiniert für die Inhaltsangabe
#
Übrigens möchte ich hier auch mal einen anderen Spieler loben.

Hradecky war heute Weltklasse ohne Ihn wären wir als Verlierer vom Platz gegangen.

Danke geile Leistung.
#
Der mit Abstand unverdienteste Sieg der Buli-Geschichte! Nur so können wir den Abstieg verhindern.
#
Saison 2003/04: Freiburg - Frankfurt 1:0
#
"Armin Veh weiß bis jetzt nicht, wie er das Spiel gewonnen hat" - Dieter Hecking

Ich hoffe, dass der Satz noch häufiger fällt, wir sind lange nicht gerettet.
#
Verlierer des Spiels ist ( leider ) Seferovic. Der ist leider im Moment völlig von der Rolle.
#
Basaltkopp schrieb:

Aigner war ja doch am Ball. Somit ganz klar kein Elfer

Naja...Ihm wurde der Ball ans Knie gespielt, während er seinen Fuß vor Draxlers stellte...denke da haben wir wirklich Glück gehabt, dass wir nicht gegen die Bayern gespielt haben
#
Ibrakeforanimals schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Aigner war ja doch am Ball. Somit ganz klar kein Elfer


Naja...Ihm wurde der Ball ans Knie gespielt, während er seinen Fuß vor Draxlers stellte...denke da haben wir wirklich Glück gehabt, dass wir nicht gegen die Bayern gespielt haben

Uninteressant. Er spielt den Ball. Also kein Elfer.
#
HöHöHö, der Hecking ist ja mal s richtig angepisst. aber in einem er recht: Der Veh weiß wohl wirklich nicht warum er das Spiel gewonnen hat
#
Auch wenn wir dieses verrückte Spiel noch gewonnen haben, darf das nicht über die erste Hz. hinweg täuschen. Wir können von Glück sagen, dass Wob heute so viele Chancen nicht genutzt hat. Die zweit Hz. war dann besser von uns, aber auch da hatten wir Glück das die Wölfe nicht vor uns das 3:2 gemacht haben. Wichtig sind heute nur die 3 Punkte! Auf der Leistung der zweiten Hälfte sollte man jetzt aufbauen!
#
Nebem dem Fußballgott sollte man Hradecky heute nicht vergessen.

War mal wieder eine eigene Liga für sich über die gesamten 90 Minuten..
#
eintracht069 schrieb:

Nebem dem Fußballgott sollte man Hradecky heute nicht vergessen.


War mal wieder eine eigene Liga für sich über die gesamten 90 Minuten..

Absolut richtig.
#
Jedenfalls scheint Veh das Team noch zu erreichen, wenn er sie zusammen staucht. Er sollte sie öfters zusammen stauchen. Am besten vor beiden Halbzeiten.
#
SGE_Werner schrieb:

Jedenfalls scheint Veh das Team noch zu erreichen, wenn er sie zusammen staucht. Er sollte sie öfters zusammen stauchen. Am besten vor beiden Halbzeiten.

Das kann ja nicht des Rätsels Lösung sein, scheint es aber. Wenn auch der Ausgang mich lobhudelnd hinterlässt. Zumindest die zweiten 45 Minuten.
Ich konstatiere: Das fitte Meierlei in seinen Reihen zu haben, ist das allergrößte Pfund, dass kein lahmendes Abstiegspferd in seinen Reihen hat. Danke....Bitteschön.....Gerngeschehen.
#
"Armin Veh weiß bis jetzt nicht, wie er das Spiel gewonnen hat" - Dieter Hecking

Ich hoffe, dass der Satz noch häufiger fällt, wir sind lange nicht gerettet.
#
Freidenker schrieb:

"Armin Veh weiß bis jetzt nicht, wie er das Spiel gewonnen hat" - Dieter Hecking


Ich hoffe, dass der Satz noch häufiger fällt, wir sind lange nicht gerettet.

Ich kann es nicht sehen aber lass mich raten. Heckings augenbrauen sind böse nach unten gezogen
#
Verlierer des Spiels ist ( leider ) Seferovic. Der ist leider im Moment völlig von der Rolle.
#
RockyRaccoon schrieb:

Verlierer des Spiels ist ( leider ) Seferovic. Der ist leider im Moment völlig von der Rolle.

Ja, noch schlechter als dieser Meier, der gar nicht mitgespielt hat
#
fröhlich, wie angepisst er ist
#
HöHöHö, der Hecking ist ja mal s richtig angepisst. aber in einem er recht: Der Veh weiß wohl wirklich nicht warum er das Spiel gewonnen hat
#
DeMuerte schrieb:

HöHöHö, der Hecking ist ja mal s richtig angepisst. aber in einem er recht: Der Veh weiß wohl wirklich nicht warum er das Spiel gewonnen hat

Der hat ja nun alles dafür getan, dass nicht gewonnen wird.
#
SGE_Werner schrieb:

Und die Kastrup lispelt ja tierisch. Noch nie so bemerkt.

Echt nicht?

Du musst die mal "Southampton gegen Swansea" sagen hören
#
SemperFi schrieb:  


SGE_Werner schrieb:
Und die Kastrup lispelt ja tierisch. Noch nie so bemerkt.


Echt nicht?


Du musst die mal "Southampton gegen Swansea" sagen hören

Das ist bei der deutlich besser geworden. Am Anfang habe ich mich gefragt, wie man jemanden mit so einem Sprachfehler moderieren lassen kann. Mittlerweile fällts mir gar nicht mehr auf.
#
Chaos-Adler schrieb:  


micl schrieb:
Der mit Abstand unverdienteste Sieg der Buli-Geschichte! Nur so können wir den Abstieg verhindern.


Ach was, da gab es schon wesentlich unverdientere. Außerdem, selbst wenn: scheißegal, trallala

Leider nicht scheißegal, weil es überdeckt die Misstände.
Ok, wenn das Ergebnis noch 10 von 16 Mal die Misstände überdeckt, dann solls mir recht sein.
#
SemperFi schrieb:  


Chaos-Adler schrieb:  


micl schrieb:
Der mit Abstand unverdienteste Sieg der Buli-Geschichte! Nur so können wir den Abstieg verhindern.


Ach was, da gab es schon wesentlich unverdientere. Außerdem, selbst wenn: scheißegal, trallala


Leider nicht scheißegal, weil es überdeckt die Misstände.
Ok, wenn das Ergebnis noch 10 von 16 Mal die Misstände überdeckt, dann solls mir recht sein.

Damit hast du sicherlich nicht unrecht. Nur nach der überwiegend schlimmen Hinrunde freue ich mich einach nur über diesen Erfolg dazu gegen ein Top- Team, das sind 3 ganz, ganz wichtige Punkte.  Da ist mir das heute echt sowas von egal ob das ein vom Spielverlauf völlig unverdienter Sieg war.
#
HöHöHö, der Hecking ist ja mal s richtig angepisst. aber in einem er recht: Der Veh weiß wohl wirklich nicht warum er das Spiel gewonnen hat
#
DeMuerte schrieb:

HöHöHö, der Hecking ist ja mal s richtig angepisst. aber in einem er recht: Der Veh weiß wohl wirklich nicht warum er das Spiel gewonnen hat

Ich hab mir gerade die paar Beiträge im tm-Forum von Wolfsburg angeschaut. Die sind auch ziemlich angepisst. Von Hecking.
#
Freidenker schrieb:

"Armin Veh weiß bis jetzt nicht, wie er das Spiel gewonnen hat" - Dieter Hecking


Ich hoffe, dass der Satz noch häufiger fällt, wir sind lange nicht gerettet.

Ich kann es nicht sehen aber lass mich raten. Heckings augenbrauen sind böse nach unten gezogen
#
Jap, im Gegensatz zu Armin ist er nicht fest im Sattel.
#
Übrigens möchte ich hier auch mal einen anderen Spieler loben.

Hradecky war heute Weltklasse ohne Ihn wären wir als Verlierer vom Platz gegangen.

Danke geile Leistung.
#
Hyundaii30 schrieb:

Hradecky war heute Weltklasse

das ist richtig.

Ich weiß nicht wie ich diesen Sieg einzuordnen habe. Ich freu mich jetzt einfach mal bis morgen, bis ich da was zu sagen kann. Jetzt bleibt mir erstmal nur das dicke Grinsen und das Sonderlob für AMFG und Hradecky und das Lob für Fabian, der mir bis auf seine 10 Minuten kreative Pause gut gefallen hat.


Teilen