>

Nachbetrachtungsthread für den 18. Spieltag zuhause gegen VW

#
SemperFi schrieb:  


Flyer86 schrieb:
Aber muss man nach nem Sieg, erstes Spiel der Rückrunde gegen eine (auf dem Platt Papier) wesentlich stärkere Mannschaft, trotzdem weiter drauf rumhausen? Echt jetzt?


Natürlich muss man, denn der Rotz der Hinrunde war auch heute wieder auf dem Platz zu sehen!


Wolfsburg ist auswärts Tabellenletzter!
Ein Sieg macht berechtigte Kritik nicht unberechtigt.


Und es zerreißt mich, dass ich mich nicht einfach freuen kann, weil da immer noch so unfassbar vieles auf dem Platz so unfassbar schlecht war.
Von den Punkten, an denen man angeblich so gut gearbeitet hat war nichts, absolut gar nichts zu sehen.


Ich habe es schon vorher geschrieben, egal ob ein positives oder negatives Resultat, ich will eine Leistung, die mir Hoffnung macht.
Ich will eine Taktik, eine Grundordnung sehen auf der man aufbauen kann.
Und das war nicht vorhanden.

Dem schließe ich mich an. Einziger Lichtblick für die nächsten Spiele ist Fabian. Jetzt kommen die kämpfenden und beißenden Augsburger, die uns immer besonders gut liegen. Nicht.
#
Tenere schrieb:

Dem schließe ich mich an. Einziger Lichtblick für die nächsten Spiele ist Fabian.

Der muss sich aber auch noch an die BL gewöhnen....also Sicherheitspässe nach hinten trainieren und nicht einfach seine Gegenspieler überlaufen.
#
Bremen gewinnt in Schalke
Der Sieg heute war sowas von wichtig für uns, unfassbar
#
Chaos-Adler schrieb:  


micl schrieb:
Der mit Abstand unverdienteste Sieg der Buli-Geschichte! Nur so können wir den Abstieg verhindern.


Ach was, da gab es schon wesentlich unverdientere. Außerdem, selbst wenn: scheißegal, trallala

Allein der Kölner Sieg in Stuttgart am ersten Spieltag war unverdienter....

Geile zweite Halbzeit! Danke Jungs, danke Alex Meier Fussballgott!
#
Nevermeyer-1 schrieb:  


Chaos-Adler schrieb:  


micl schrieb:
Der mit Abstand unverdienteste Sieg der Buli-Geschichte! Nur so können wir den Abstieg verhindern.


Ach was, da gab es schon wesentlich unverdientere. Außerdem, selbst wenn: scheißegal, trallala


Allein der Kölner Sieg in Stuttgart am ersten Spieltag war unverdienter....

Ich meinte Sieg von uns.

Erstes Tor nach nicht gepfiffenem Foul. Zweites Tor abgefälscht. Beim dritten Tor übersieht Fabian den frei stehenden Meier und spielt sinnlos zu den Wolfsburgern.

Die Wolfsbuger hätten realistisch vier bis fünf schießen müssen. Hradezki war Weltklasse.
#
Hacking hat nach dem Interview noch was zum Kameramann gesagt. Hat das jemand verstanden? Freundlich war es nicht....irgendwas mit "können sie sich sparen" oder so ähnlich
#
....schau mal ins SAW!
Was da vorgefallen ist kann ich nicht beurteilen. Nen Sahnetag hatte Haris heute definitv nicht.... ABEr... Die Art, wie Veh ihn da oeffentlich runtermacht kotzt mich schon wieder an! SO redet man nicht vor der Presse über die eigenen Spieler..... mal sehen was da noch so kommt aus der Ecke.. .
#
JayJay81SGE schrieb:

....schau mal ins SAW!
Was da vorgefallen ist kann ich nicht beurteilen. Nen Sahnetag hatte Haris heute definitv nicht.... ABEr... Die Art, wie Veh ihn da oeffentlich runtermacht kotzt mich schon wieder an! SO redet man nicht vor der Presse über die eigenen Spieler..... mal sehen was da noch so kommt aus der Ecke.. .

Hab den Artikel schon gesehen. Dachte du weisst vielleicht woher das stammt. Das ganze im O-Ton zu hören wäre interessant. Daher meine "Hoffnung" erjat es in der PK gesagt.
#
Hacking hat nach dem Interview noch was zum Kameramann gesagt. Hat das jemand verstanden? Freundlich war es nicht....irgendwas mit "können sie sich sparen" oder so ähnlich
#
Veh einfach unfassbar. Bringt Sefe, von dem ihm klar sein muss dass er nicht fit ist und kanzelt ihn dann ab. Selbstreflektion Fehlanzeige. Kotzt dieser Typ mich an.
#
Bremen gewinnt in Schalke
Der Sieg heute war sowas von wichtig für uns, unfassbar
#
philadlerist schrieb:

Bremen gewinnt in Schalke
Der Sieg heute war sowas von wichtig für uns, unfassbar

Das positive daran: nur 7 Punkte bis zur Europaleague
#
btw Russ hätte ja beinahe direkt nach dem Ausgleich noch das 2:1 gemacht
Flanke Aigner und Kopfballablage Meier
Das wäre fast noch lustiger gewesen
Da wäre Hecking an er Seitenlinie einfach wortlos explodiert ...
#
Veh einfach unfassbar. Bringt Sefe, von dem ihm klar sein muss dass er nicht fit ist und kanzelt ihn dann ab. Selbstreflektion Fehlanzeige. Kotzt dieser Typ mich an.
#
Ja! Ich finds auch grenzwertig! Sowas geht einfach nicht klar! Bin gespannt was man die Tage davon noch lesen wird....
Das versaut mir den heutigen Sieg wieder zum Teil :-/
Unprofessionell hoch10....So nen Klartext hab ich noch nie von einem BuLiTrainer ueber seinen eigenen Mann gehört!

Basaltkopp schrieb:

Veh einfach unfassbar. Bringt Sefe, von dem ihm klar sein muss dass er nicht fit ist und kanzelt ihn dann ab. Selbstreflektion Fehlanzeige. Kotzt dieser Typ mich an.

#
Flyer86 schrieb:

Achja, noch was anderes: die Entscheidung von AV Seferovic vom Platz zu nehmen, war goldrichtig. Das war ja zum Teil Spielverweigerung.

Sefe war einfach nicht fit. Er hätte nicht spielen dürfen. Er hat ja in der Vorbereitung kaum trainiert, wie soll er dann auf den Punkt topfit sein?
Veh hat vielleicht gehofft er beißt sich rein, aber wenn die Kraft und die Spritzigkeit nicht da ist kann das nicht klappen. Das hätte Veh aber eigentlich wissen müssen....
#
So geil dieser Sieg auch war... er macht mir Angst...

Ich hoffe nicht das wir uns jetzt wieder ausruhen. Wir müssen noch unglaublich viel verbessern. Das war phasenweise kaum Bundesligawürdig was wir heute gezeigt haben. Die Verrücktheit dieser Sportart ermöglicht eben manchmal solche Siege, der Lucky Punch war auf unserer Seite!

eine wichtige Erkenntnis aber noch: die Neuzugänge bringen viel Schwung. Huszti hat enorm gepumpt am Ende, aber seine Technik und Cleverness hilft uns. Fabian's Ansätze waren fantastisch, ein bisschen Feinschliff noch und er wird uns noch viel Freude machen! Wir sind jetzt nicht mehr so leicht ausrechenbar, wenn wir es schaffen mal von der 1.Minute an fokussiert und konzentriert zu sein hätten wie niemals was mit dem Abstiegskampf zu tun!
Und wenn es Veh dann noch lassen würde Hasebe als RV aufzustellen... hach ja...
#
Veh einfach unfassbar. Bringt Sefe, von dem ihm klar sein muss dass er nicht fit ist und kanzelt ihn dann ab. Selbstreflektion Fehlanzeige. Kotzt dieser Typ mich an.
#
Das du und Veh keine Freunde mehr werden ist schon länger klar , aber ohne irgendwelche Fakten zu kennen was überhaupt vorgefallen ist , gleich wieder in die Kerbe Veh zu hauen ist genauso zum kotzen , manchmal habe ich das Gefühl egal was und wie über Veh geschrieben wird alles ist Scheiße . Zumal es ein Zeitungsartikel war woman es differenzierter sehen muss.

Basaltkopp schrieb:

Veh einfach unfassbar. Bringt Sefe, von dem ihm klar sein muss dass er nicht fit ist und kanzelt ihn dann ab. Selbstreflektion Fehlanzeige. Kotzt dieser Typ mich an.

#
Veh einfach unfassbar. Bringt Sefe, von dem ihm klar sein muss dass er nicht fit ist und kanzelt ihn dann ab. Selbstreflektion Fehlanzeige. Kotzt dieser Typ mich an.
#
Basaltkopp schrieb:

Veh einfach unfassbar. Bringt Sefe, von dem ihm klar sein muss dass er nicht fit ist und kanzelt ihn dann ab. Selbstreflektion Fehlanzeige. Kotzt dieser Typ mich an.

Ich kann Spielern wie Stendera, Sefe, Gacinovic, Waldschmidt echt nur noch den Rat geben: Wenn Veh bleibt ("vor mir werden noch andere gehen"... blablabla), dann geht einfach, wenn ein Angebot vorliegt. Dass dürfte bei Sefe oder Stendera sogar in der Sommerpause recht wahrscheinlich sein. Dann können Veh, Hübner und Co. gerne noch 2.879 weitere Male versuchen, um Rode oder Jung zu betteln.
Von seiner Art her ist Veh für mich mittlerweile tatsächlich der unsympatischste Trainer, den die Eintracht bisher hatte. Und ich finde es immer noch vollommen faszinierend, dass im Nachhinein raus kam, dass sich Schaaf und Teile der Mannschaft nicht verstanden hatten. Denn es kam kaum was an die Öffentlichkeit! Außer von den 2 Nasen von der FR. Und diese Saison? Wird irgendwie alles nach außen getragen, was nur geht... und Spieler öffentlich angezählt. Aber selber will Veh keine Kritik von außen lesen. Unfassbar...
#
Ja! Ich finds auch grenzwertig! Sowas geht einfach nicht klar! Bin gespannt was man die Tage davon noch lesen wird....
Das versaut mir den heutigen Sieg wieder zum Teil :-/
Unprofessionell hoch10....So nen Klartext hab ich noch nie von einem BuLiTrainer ueber seinen eigenen Mann gehört!

Basaltkopp schrieb:

Veh einfach unfassbar. Bringt Sefe, von dem ihm klar sein muss dass er nicht fit ist und kanzelt ihn dann ab. Selbstreflektion Fehlanzeige. Kotzt dieser Typ mich an.

#
JayJay81SGE schrieb:

Unprofessionell hoch10....So nen Klartext hab ich noch nie von einem BuLiTrainer ueber seinen eigenen Mann gehört!

Seferovic wie eine Flasche leer?
Was erlaube Haris?

Was hat er denn gesagt?
#
Erste HZ.: genau so, wie es nach den letzten Spielen und der Aufstellung zu befürchten war (kein System erkennbar, Zeitupenfussball, Fehlpassfestival, weder gescheite Vorwärts- noch Rückwärtsbewegungen, die Seiten tw völlig entblößt, ...). Mit 0:3 wären wir da noch gut bedient gewesen, ein 0:5 auch im Bereich des möglichen.
zweite HZ:  bis auf ca 10 Minuten, ein komplett anderes Spiel! Hatte auch das Gefühl, daß Fabian dem Spiel dann gut getan hat. Endlich aggressiv nach vorne und voller Einsatz und Laufbereitschaft sowohl nach vorne wie nach hinten. Hatte das Gefühl, daß die Mannschaft alle Fesseln abgestreift hatte und voll dagegen hielt.
Fazit: Der Sieg war gold wert, aber trotz allem Einsatz in der 2. HZ glücklich. Die 1. HZ war einfach zu schwach. Was für ein System haben wir da eigentlich gespielt?
Hoffe auch, daß nun endlich das Hase/Russ-Experiment abgeblasen wird. Alleine wenn ich an Russ´s Fehlpassorgie im MF hier denke und an Hases Leistungen dort in der letzten Saison denke. Und - trotz seiner Rettungsaktionen auf der Linie - ist er kein Verteidiger, das kann Iggy mindestens genauso gut.
Es wird trotz des Sieges spannend bleiben. Dazu waren z.B. auch die Leistungen der Darmstädter, Stuttgarter und Bremer einfach zu gut. Wir müssen einfach konstanter und bestimmter auftreten.
#
Basaltkopp schrieb:

Veh einfach unfassbar. Bringt Sefe, von dem ihm klar sein muss dass er nicht fit ist und kanzelt ihn dann ab. Selbstreflektion Fehlanzeige. Kotzt dieser Typ mich an.

Ich kann Spielern wie Stendera, Sefe, Gacinovic, Waldschmidt echt nur noch den Rat geben: Wenn Veh bleibt ("vor mir werden noch andere gehen"... blablabla), dann geht einfach, wenn ein Angebot vorliegt. Dass dürfte bei Sefe oder Stendera sogar in der Sommerpause recht wahrscheinlich sein. Dann können Veh, Hübner und Co. gerne noch 2.879 weitere Male versuchen, um Rode oder Jung zu betteln.
Von seiner Art her ist Veh für mich mittlerweile tatsächlich der unsympatischste Trainer, den die Eintracht bisher hatte. Und ich finde es immer noch vollommen faszinierend, dass im Nachhinein raus kam, dass sich Schaaf und Teile der Mannschaft nicht verstanden hatten. Denn es kam kaum was an die Öffentlichkeit! Außer von den 2 Nasen von der FR. Und diese Saison? Wird irgendwie alles nach außen getragen, was nur geht... und Spieler öffentlich angezählt. Aber selber will Veh keine Kritik von außen lesen. Unfassbar...
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ich kann Spielern wie Stendera, Sefe, Gacinovic, Waldschmidt echt nur noch den Rat geben: Wenn Veh bleibt ("vor mir werden noch andere gehen"... blablabla), dann geht einfach, wenn ein Angebot vorliegt. Dass dürfte bei Sefe oder Stendera sogar in der Sommerpause recht wahrscheinlich sein. Dann können Veh, Hübner und Co. gerne noch 2.879 weitere Male versuchen, um Rode oder Jung zu betteln.
Von seiner Art her ist Veh für mich mittlerweile tatsächlich der unsympatischste Trainer, den die Eintracht bisher hatte. Und ich finde es immer noch vollommen faszinierend, dass im Nachhinein raus kam, dass sich Schaaf und Teile der Mannschaft nicht verstanden hatten. Denn es kam kaum was an die Öffentlichkeit! Außer von den 2 Nasen von der FR. Und diese Saison? Wird irgendwie alles nach außen getragen, was nur geht... und Spieler öffentlich angezählt. Aber selber will Veh keine Kritik von außen lesen. Unfassbar...

Kann euch leider nur zustimmen.
Und ich glaube auch nicht mehr, das alles so heile welt in der Mannschaft ist, wie Veh uns vorgaukelt.
Mit Schaaf haben wir zum Schluß auch gewonnen obwohl es angeblich nicht stimmen sollte.
Außerdem wirkte die erste halbzeit wie eine art leistungsverweigerung von uns.
Soooooo schlecht können unsere Profis nicht geworden sein in einem halben Jahr.
Da ist was faul.
Keine Ahnung, ob er ihnen dann in der Halbzeit mit sowas gedroht hat wie "bevor ich hier gehe gehen andere..."

System war keines zu erkennen und das Hradecky und Meier heute zusammen ein Spiel alleine entscheiden konnten, wird so schnell nicht wieder passieren, zumal der letzte Dreierpack von Meier uns auch kein Glück brachte.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ich kann Spielern wie Stendera, Sefe, Gacinovic, Waldschmidt echt nur noch den Rat geben: Wenn Veh bleibt ("vor mir werden noch andere gehen"... blablabla), dann geht einfach, wenn ein Angebot vorliegt. Dass dürfte bei Sefe oder Stendera sogar in der Sommerpause recht wahrscheinlich sein. Dann können Veh, Hübner und Co. gerne noch 2.879 weitere Male versuchen, um Rode oder Jung zu betteln.
Von seiner Art her ist Veh für mich mittlerweile tatsächlich der unsympatischste Trainer, den die Eintracht bisher hatte. Und ich finde es immer noch vollommen faszinierend, dass im Nachhinein raus kam, dass sich Schaaf und Teile der Mannschaft nicht verstanden hatten. Denn es kam kaum was an die Öffentlichkeit! Außer von den 2 Nasen von der FR. Und diese Saison? Wird irgendwie alles nach außen getragen, was nur geht... und Spieler öffentlich angezählt. Aber selber will Veh keine Kritik von außen lesen. Unfassbar...

Kann euch leider nur zustimmen.
Und ich glaube auch nicht mehr, das alles so heile welt in der Mannschaft ist, wie Veh uns vorgaukelt.
Mit Schaaf haben wir zum Schluß auch gewonnen obwohl es angeblich nicht stimmen sollte.
Außerdem wirkte die erste halbzeit wie eine art leistungsverweigerung von uns.
Soooooo schlecht können unsere Profis nicht geworden sein in einem halben Jahr.
Da ist was faul.
Keine Ahnung, ob er ihnen dann in der Halbzeit mit sowas gedroht hat wie "bevor ich hier gehe gehen andere..."

System war keines zu erkennen und das Hradecky und Meier heute zusammen ein Spiel alleine entscheiden konnten, wird so schnell nicht wieder passieren, zumal der letzte Dreierpack von Meier uns auch kein Glück brachte.
#
Leistungsverweigerung......da ist was faul.....sorry, haben wir 5:0 verloren oder sind nach Rückstand wieder zurück gekommen???.....in der Pause der Mannschaft gedroht....Ey, ich kann nur noch n Kopf schütteln.....
#
Gigantisch nach der ersten Halbzeit so zurück zu kommen.  

Geiles Solo von Fabian vor dem 3:2. Defensiv war er allerdings kaum vorhanden.

Was aber schon erwähnt wurde, in Gegensatz zu den anderen wollte er den Ball.
#
Das sehe ich komplett anders.
Durch einen Ballgewinn durch Fabian fiel noch ein Tor.2-1
Ausserdem ist er gut die Verteidiger angelaufen und auch in die Zweikämpfe gegangen.
Viel mehr muß defensiv auch net sein wenn er die kreativen Dinge ins Spiel bringt.
#
Hier gehts weiter.
#
Der junge mexikanische neue Mitspieler,
ich denk manchmal die Jungs von weiter her weg (wie z.B. Carlos) die sin sogern bei uns weil mitem Flughafen auch mal schnell um die Eck dahom, oder?!
Also Herr Meier und Herr Fabian und Herr Aigner haben uns, in genau der Reihenfolge, den ***** gerettet, an meisten gekämpft hat Stefan.
Hoffentlich versauen die den jungen mittelamerikanischen Neuspieler nich so schnell wieder............
#
Leistungsverweigerung......da ist was faul.....sorry, haben wir 5:0 verloren oder sind nach Rückstand wieder zurück gekommen???.....in der Pause der Mannschaft gedroht....Ey, ich kann nur noch n Kopf schütteln.....
#
bolze schrieb:

Leistungsverweigerung......da ist was faul.....sorry, haben wir 5:0 verloren oder sind nach Rückstand wieder zurück gekommen???.....in der Pause der Mannschaft gedroht....Ey, ich kann nur noch n Kopf schütteln.....

Du hast heute aber das Spiel ganz gesehen ?
Nur weil man gewinnt,  muss nicht alles gut sein !
#
Habe mir eben die Stimmen nach dem Spiel angehört/angesehen. Die sagen alles aus.


Teilen