Flyer86 schrieb: Aber muss man nach nem Sieg, erstes Spiel der Rückrunde gegen eine (auf dem Platt Papier) wesentlich stärkere Mannschaft, trotzdem weiter drauf rumhausen? Echt jetzt?
Natürlich muss man, denn der Rotz der Hinrunde war auch heute wieder auf dem Platz zu sehen!
Wolfsburg ist auswärts Tabellenletzter! Ein Sieg macht berechtigte Kritik nicht unberechtigt.
Und es zerreißt mich, dass ich mich nicht einfach freuen kann, weil da immer noch so unfassbar vieles auf dem Platz so unfassbar schlecht war. Von den Punkten, an denen man angeblich so gut gearbeitet hat war nichts, absolut gar nichts zu sehen.
Ich habe es schon vorher geschrieben, egal ob ein positives oder negatives Resultat, ich will eine Leistung, die mir Hoffnung macht. Ich will eine Taktik, eine Grundordnung sehen auf der man aufbauen kann. Und das war nicht vorhanden.
Dem schließe ich mich an. Einziger Lichtblick für die nächsten Spiele ist Fabian. Jetzt kommen die kämpfenden und beißenden Augsburger, die uns immer besonders gut liegen. Nicht.
micl schrieb: Der mit Abstand unverdienteste Sieg der Buli-Geschichte! Nur so können wir den Abstieg verhindern.
Ach was, da gab es schon wesentlich unverdientere. Außerdem, selbst wenn: scheißegal, trallala
Allein der Kölner Sieg in Stuttgart am ersten Spieltag war unverdienter....
Ich meinte Sieg von uns.
Erstes Tor nach nicht gepfiffenem Foul. Zweites Tor abgefälscht. Beim dritten Tor übersieht Fabian den frei stehenden Meier und spielt sinnlos zu den Wolfsburgern.
Die Wolfsbuger hätten realistisch vier bis fünf schießen müssen. Hradezki war Weltklasse.
Hacking hat nach dem Interview noch was zum Kameramann gesagt. Hat das jemand verstanden? Freundlich war es nicht....irgendwas mit "können sie sich sparen" oder so ähnlich
Veh einfach unfassbar. Bringt Sefe, von dem ihm klar sein muss dass er nicht fit ist und kanzelt ihn dann ab. Selbstreflektion Fehlanzeige. Kotzt dieser Typ mich an.
....schau mal ins SAW! Was da vorgefallen ist kann ich nicht beurteilen. Nen Sahnetag hatte Haris heute definitv nicht.... ABEr... Die Art, wie Veh ihn da oeffentlich runtermacht kotzt mich schon wieder an! SO redet man nicht vor der Presse über die eigenen Spieler..... mal sehen was da noch so kommt aus der Ecke.. .
....schau mal ins SAW! Was da vorgefallen ist kann ich nicht beurteilen. Nen Sahnetag hatte Haris heute definitv nicht.... ABEr... Die Art, wie Veh ihn da oeffentlich runtermacht kotzt mich schon wieder an! SO redet man nicht vor der Presse über die eigenen Spieler..... mal sehen was da noch so kommt aus der Ecke.. .
Hab den Artikel schon gesehen. Dachte du weisst vielleicht woher das stammt. Das ganze im O-Ton zu hören wäre interessant. Daher meine "Hoffnung" erjat es in der PK gesagt.
Hacking hat nach dem Interview noch was zum Kameramann gesagt. Hat das jemand verstanden? Freundlich war es nicht....irgendwas mit "können sie sich sparen" oder so ähnlich
Veh einfach unfassbar. Bringt Sefe, von dem ihm klar sein muss dass er nicht fit ist und kanzelt ihn dann ab. Selbstreflektion Fehlanzeige. Kotzt dieser Typ mich an.
Ja! Ich finds auch grenzwertig! Sowas geht einfach nicht klar! Bin gespannt was man die Tage davon noch lesen wird.... Das versaut mir den heutigen Sieg wieder zum Teil :-/ Unprofessionell hoch10....So nen Klartext hab ich noch nie von einem BuLiTrainer ueber seinen eigenen Mann gehört!
Basaltkopp schrieb:
Das du und Veh keine Freunde mehr werden ist schon länger klar , aber ohne irgendwelche Fakten zu kennen was überhaupt vorgefallen ist , gleich wieder in die Kerbe Veh zu hauen ist genauso zum kotzen , manchmal habe ich das Gefühl egal was und wie über Veh geschrieben wird alles ist Scheiße . Zumal es ein Zeitungsartikel war woman es differenzierter sehen muss.
Basaltkopp schrieb:
Ich kann Spielern wie Stendera, Sefe, Gacinovic, Waldschmidt echt nur noch den Rat geben: Wenn Veh bleibt ("vor mir werden noch andere gehen"... blablabla), dann geht einfach, wenn ein Angebot vorliegt. Dass dürfte bei Sefe oder Stendera sogar in der Sommerpause recht wahrscheinlich sein. Dann können Veh, Hübner und Co. gerne noch 2.879 weitere Male versuchen, um Rode oder Jung zu betteln. Von seiner Art her ist Veh für mich mittlerweile tatsächlich der unsympatischste Trainer, den die Eintracht bisher hatte. Und ich finde es immer noch vollommen faszinierend, dass im Nachhinein raus kam, dass sich Schaaf und Teile der Mannschaft nicht verstanden hatten. Denn es kam kaum was an die Öffentlichkeit! Außer von den 2 Nasen von der FR. Und diese Saison? Wird irgendwie alles nach außen getragen, was nur geht... und Spieler öffentlich angezählt. Aber selber will Veh keine Kritik von außen lesen. Unfassbar...
Also ich bin ja auch wahrhaftig kein Veh-Fan, aber was sich Haris da erlaubt hat, geht nunmal nicht. Hab's gerade im heimspiel gesehen. Sich nach der Auswechslung schmollend und mit eindeutigen Gesten Richtung Trainerbank auf die Tribüne zu setzen, ist Kindergartenniveau. Da setzt man sich schmollend auf die Ersatzbank und gut ist. Als Trainer kann ich mir sowas nicht gefallen lassen, sonst kann ich gleich einpacken. Und was soll er sagen, wenn er darauf angesprochen wird - die TV Kameras sehen doch heutzutage alles. Ansonsten alles wie hier schon besprochen, Lukas und Alex haben das heute im Alleingang gemacht, auch wenn Aigner sich im zweiten Durchgang deutlich gesteigert hat. Das alles darf aber nicht über die schwache Abwehrleistung hinwegtäuschen, die IVs zu spät dran bei den Toren und die AVs wurden schwindlig gespielt von Draxler und Jung. Was da von außen für Flanken reinkamen...
btw Russ hätte ja beinahe direkt nach dem Ausgleich noch das 2:1 gemacht Flanke Aigner und Kopfballablage Meier Das wäre fast noch lustiger gewesen Da wäre Hecking an er Seitenlinie einfach wortlos explodiert ...
Ja! Ich finds auch grenzwertig! Sowas geht einfach nicht klar! Bin gespannt was man die Tage davon noch lesen wird.... Das versaut mir den heutigen Sieg wieder zum Teil :-/ Unprofessionell hoch10....So nen Klartext hab ich noch nie von einem BuLiTrainer ueber seinen eigenen Mann gehört!
Basaltkopp schrieb:
Basaltkopp schrieb: Veh einfach unfassbar. Bringt Sefe, von dem ihm klar sein muss dass er nicht fit ist und kanzelt ihn dann ab. Selbstreflektion Fehlanzeige. Kotzt dieser Typ mich an.
Was ist daran grenzwertig?Das Verhalten von Seferovic-sorry war unter aller S.au und geht mal garnicht.Diese abwertenden Handbewegungen und Pöbeleien Richtung Trainerbank geht mal garnicht, er ist immer noch ein Angestellter von Eintracht Frankfurt und hat sich professionell zu verhalten wird ja auch profissionell bezahlt. Der nimmt sich ein wenig zu wichtig und dass was er auf der Tribüne abzog-sorry für mich nicht akzeptapel und wir haben auch die Reaktionen nach den Toren gesehen und überhaupt das abkapseln weil er ausgewechselt wurde auf die Tribüne zu gehen, statt unten bei seinen Mitspielern auf der Bank Platz zu nehmen ist ist einfach nur respektlos.
Er hat den Fehdehandschuh geworfen nicht Veh aber irgendwann hört es ,auf alles was Veh macht oder nicht macht in den Dreck zu ziehen und auch ich bin kein Freund von Vehs Rückholaktion!!!!
@Delme Beitrag 141: Deinen Beitrag stimme ich vollumfänglich zu gut analysiert,Hier sind einige dabei die nicht einverstanden sind mit Vehs Ansage an Severovic aber es gutheißen wie er sich auf der Tribüne verhält???
Einfach nur noch lächerlich so im Dreck zu wühlen!!!
Achja, noch was anderes: die Entscheidung von AV Seferovic vom Platz zu nehmen, war goldrichtig. Das war ja zum Teil Spielverweigerung.
Sefe war einfach nicht fit. Er hätte nicht spielen dürfen. Er hat ja in der Vorbereitung kaum trainiert, wie soll er dann auf den Punkt topfit sein? Veh hat vielleicht gehofft er beißt sich rein, aber wenn die Kraft und die Spritzigkeit nicht da ist kann das nicht klappen. Das hätte Veh aber eigentlich wissen müssen....
So geil dieser Sieg auch war... er macht mir Angst...
Ich hoffe nicht das wir uns jetzt wieder ausruhen. Wir müssen noch unglaublich viel verbessern. Das war phasenweise kaum Bundesligawürdig was wir heute gezeigt haben. Die Verrücktheit dieser Sportart ermöglicht eben manchmal solche Siege, der Lucky Punch war auf unserer Seite!
eine wichtige Erkenntnis aber noch: die Neuzugänge bringen viel Schwung. Huszti hat enorm gepumpt am Ende, aber seine Technik und Cleverness hilft uns. Fabian's Ansätze waren fantastisch, ein bisschen Feinschliff noch und er wird uns noch viel Freude machen! Wir sind jetzt nicht mehr so leicht ausrechenbar, wenn wir es schaffen mal von der 1.Minute an fokussiert und konzentriert zu sein hätten wie niemals was mit dem Abstiegskampf zu tun! Und wenn es Veh dann noch lassen würde Hasebe als RV aufzustellen... hach ja...
Das du und Veh keine Freunde mehr werden ist schon länger klar , aber ohne irgendwelche Fakten zu kennen was überhaupt vorgefallen ist , gleich wieder in die Kerbe Veh zu hauen ist genauso zum kotzen , manchmal habe ich das Gefühl egal was und wie über Veh geschrieben wird alles ist Scheiße . Zumal es ein Zeitungsartikel war woman es differenzierter sehen muss.
Basaltkopp schrieb:
Ich kann Spielern wie Stendera, Sefe, Gacinovic, Waldschmidt echt nur noch den Rat geben: Wenn Veh bleibt ("vor mir werden noch andere gehen"... blablabla), dann geht einfach, wenn ein Angebot vorliegt. Dass dürfte bei Sefe oder Stendera sogar in der Sommerpause recht wahrscheinlich sein. Dann können Veh, Hübner und Co. gerne noch 2.879 weitere Male versuchen, um Rode oder Jung zu betteln. Von seiner Art her ist Veh für mich mittlerweile tatsächlich der unsympatischste Trainer, den die Eintracht bisher hatte. Und ich finde es immer noch vollommen faszinierend, dass im Nachhinein raus kam, dass sich Schaaf und Teile der Mannschaft nicht verstanden hatten. Denn es kam kaum was an die Öffentlichkeit! Außer von den 2 Nasen von der FR. Und diese Saison? Wird irgendwie alles nach außen getragen, was nur geht... und Spieler öffentlich angezählt. Aber selber will Veh keine Kritik von außen lesen. Unfassbar...
Kann euch leider nur zustimmen. Und ich glaube auch nicht mehr, das alles so heile welt in der Mannschaft ist, wie Veh uns vorgaukelt. Mit Schaaf haben wir zum Schluß auch gewonnen obwohl es angeblich nicht stimmen sollte. Außerdem wirkte die erste halbzeit wie eine art leistungsverweigerung von uns. Soooooo schlecht können unsere Profis nicht geworden sein in einem halben Jahr. Da ist was faul. Keine Ahnung, ob er ihnen dann in der Halbzeit mit sowas gedroht hat wie "bevor ich hier gehe gehen andere..."
System war keines zu erkennen und das Hradecky und Meier heute zusammen ein Spiel alleine entscheiden konnten, wird so schnell nicht wieder passieren, zumal der letzte Dreierpack von Meier uns auch kein Glück brachte.
Basaltkopp schrieb:
Erste HZ.: genau so, wie es nach den letzten Spielen und der Aufstellung zu befürchten war (kein System erkennbar, Zeitupenfussball, Fehlpassfestival, weder gescheite Vorwärts- noch Rückwärtsbewegungen, die Seiten tw völlig entblößt, ...). Mit 0:3 wären wir da noch gut bedient gewesen, ein 0:5 auch im Bereich des möglichen. zweite HZ: bis auf ca 10 Minuten, ein komplett anderes Spiel! Hatte auch das Gefühl, daß Fabian dem Spiel dann gut getan hat. Endlich aggressiv nach vorne und voller Einsatz und Laufbereitschaft sowohl nach vorne wie nach hinten. Hatte das Gefühl, daß die Mannschaft alle Fesseln abgestreift hatte und voll dagegen hielt. Fazit: Der Sieg war gold wert, aber trotz allem Einsatz in der 2. HZ glücklich. Die 1. HZ war einfach zu schwach. Was für ein System haben wir da eigentlich gespielt? Hoffe auch, daß nun endlich das Hase/Russ-Experiment abgeblasen wird. Alleine wenn ich an Russ´s Fehlpassorgie im MF hier denke und an Hases Leistungen dort in der letzten Saison denke. Und - trotz seiner Rettungsaktionen auf der Linie - ist er kein Verteidiger, das kann Iggy mindestens genauso gut. Es wird trotz des Sieges spannend bleiben. Dazu waren z.B. auch die Leistungen der Darmstädter, Stuttgarter und Bremer einfach zu gut. Wir müssen einfach konstanter und bestimmter auftreten.
Kann euch leider nur zustimmen. Und ich glaube auch nicht mehr, das alles so heile welt in der Mannschaft ist, wie Veh uns vorgaukelt. Mit Schaaf haben wir zum Schluß auch gewonnen obwohl es angeblich nicht stimmen sollte. Außerdem wirkte die erste halbzeit wie eine art leistungsverweigerung von uns. Soooooo schlecht können unsere Profis nicht geworden sein in einem halben Jahr. Da ist was faul. Keine Ahnung, ob er ihnen dann in der Halbzeit mit sowas gedroht hat wie "bevor ich hier gehe gehen andere..."
System war keines zu erkennen und das Hradecky und Meier heute zusammen ein Spiel alleine entscheiden konnten, wird so schnell nicht wieder passieren, zumal der letzte Dreierpack von Meier uns auch kein Glück brachte.
Leistungsverweigerung......da ist was faul.....sorry, haben wir 5:0 verloren oder sind nach Rückstand wieder zurück gekommen???.....in der Pause der Mannschaft gedroht....Ey, ich kann nur noch n Kopf schütteln.....
Du bist mir echt einer, vor der Saison warst du dir so sicher das alles toll wird, super Mannschaft und diesmal machst du dir ja so gar keine Sorgen. Da war ich dann ehrlich gesagt in Sorge weil wir ja alle wissen das du eigentlich gar keine Ahnung hast. Den Spielern gedroht...gehts noch? Ich bin mir auch nicht mehr sicher ob Veh der richtige Trainer ist und hab die Hinrunde einfach nur vergessen wollen aber das ist echt so ein Bullshit.
Leistungsverweigerung......da ist was faul.....sorry, haben wir 5:0 verloren oder sind nach Rückstand wieder zurück gekommen???.....in der Pause der Mannschaft gedroht....Ey, ich kann nur noch n Kopf schütteln.....
Du hast heute aber das Spiel ganz gesehen ? Nur weil man gewinnt, muss nicht alles gut sein !
Das sehe ich komplett anders. Durch einen Ballgewinn durch Fabian fiel noch ein Tor.2-1 Ausserdem ist er gut die Verteidiger angelaufen und auch in die Zweikämpfe gegangen. Viel mehr muß defensiv auch net sein wenn er die kreativen Dinge ins Spiel bringt.
Der junge mexikanische neue Mitspieler, ich denk manchmal die Jungs von weiter her weg (wie z.B. Carlos) die sin sogern bei uns weil mitem Flughafen auch mal schnell um die Eck dahom, oder?! Also Herr Meier und Herr Fabian und Herr Aigner haben uns, in genau der Reihenfolge, den ***** gerettet, an meisten gekämpft hat Stefan. Hoffentlich versauen die den jungen mittelamerikanischen Neuspieler nich so schnell wieder............
Du hast heute aber das Spiel ganz gesehen ? Nur weil man gewinnt, muss nicht alles gut sein !
Du ärgerst Dich bestimmt,daß die Eintracht gewonnen hat... Wenn man gewinnt,ist zunächst mal alles gut!! Fussball ist Ergebnissport.Falls Du das nicht weisst. Nach schlechter erster Hälfte so zurückzukommen,zeugt vom intakten Binnenverhältnis Trainer/Mannschaft. Veh hat definitiv mit der Auswechslung Seferovics alles richtig gemacht. Der trabte da über den Platz...Frechheit!! Warum sollte man solch eine Leistung schönreden. Hier wird gewollt,daß Veh einen härteren Ton anschlägt.. Passiert das,ist es auf einmal falsch. Das sind Profis,die sollen ihr Ding machen,ganz einfach.
Es zählt Eintracht Frankfurt,nicht Seferovic.
Wenn ich dann den Schwachsinn über die so glücklichen Tore lese... Glück im Fussball muss man sich erarbeiten,das gehört dazu. Dieses Forum ist an Peinlichkeit echt nicht zu überbieten... Wolfsburg hat es versäumt den Sack zuzumachen,wir haben das Ding gedreht und super Moral gewesen. Fabian hat das vor dem dritten Tor sehr stark gemacht..da sieht man seine Qualität. Auch Huszti ist eine Bereicherung..
Es waren sehr sehr wichtige Punkte im Abstiegskampf. 6 Punkte auf Hoffenheim und Hannover,die unter Schaaf jetzt genau so einen diffusen Scheiss wie in der ersten Zeit unter Schaaf es hier der Fall war,spielen. Hoffentlich ist die Hannoveraner Truppe nicht so aufständisch wie die unsere und rebelliert gegen diesen wirren Fussball. Dann steht der erste Absteiger mit Hannover nämlich fest.
Und ob ich das ganze Spiel gesehen habe, wie du meinem post weiter oben (Kritik erste Halbzeit) entnehmen kannst.
Aber genauso wenig wie du bin ich in der Kabine oder nahe genug an der Mannschaft, um was von Leistungsverweigerungen oder Drohungen des Trainers in der Pause glaubhaft schreiben zu können.
Für manche ist es einfach besser, direkt nach nem Spiel die Pfoten von der Tastatur zu lassen, und vielleicht eventuell mal ne Runde spazieren zu gehen, bevor man hier Thesen , Vermutungen, Verschwörungen oder einfach Gebashe gegen Mannschaft und Trainer los lässt.
Der Sieg heute war sowas von wichtig für uns, unfassbar
Geile zweite Halbzeit! Danke Jungs, danke Alex Meier Fussballgott!
Erstes Tor nach nicht gepfiffenem Foul. Zweites Tor abgefälscht. Beim dritten Tor übersieht Fabian den frei stehenden Meier und spielt sinnlos zu den Wolfsburgern.
Die Wolfsbuger hätten realistisch vier bis fünf schießen müssen. Hradezki war Weltklasse.
Was da vorgefallen ist kann ich nicht beurteilen. Nen Sahnetag hatte Haris heute definitv nicht.... ABEr... Die Art, wie Veh ihn da oeffentlich runtermacht kotzt mich schon wieder an! SO redet man nicht vor der Presse über die eigenen Spieler..... mal sehen was da noch so kommt aus der Ecke.. .
Das versaut mir den heutigen Sieg wieder zum Teil :-/
Unprofessionell hoch10....So nen Klartext hab ich noch nie von einem BuLiTrainer ueber seinen eigenen Mann gehört!
Von seiner Art her ist Veh für mich mittlerweile tatsächlich der unsympatischste Trainer, den die Eintracht bisher hatte. Und ich finde es immer noch vollommen faszinierend, dass im Nachhinein raus kam, dass sich Schaaf und Teile der Mannschaft nicht verstanden hatten. Denn es kam kaum was an die Öffentlichkeit! Außer von den 2 Nasen von der FR. Und diese Saison? Wird irgendwie alles nach außen getragen, was nur geht... und Spieler öffentlich angezählt. Aber selber will Veh keine Kritik von außen lesen. Unfassbar...
Ansonsten alles wie hier schon besprochen, Lukas und Alex haben das heute im Alleingang gemacht, auch wenn Aigner sich im zweiten Durchgang deutlich gesteigert hat. Das alles darf aber nicht über die schwache Abwehrleistung hinwegtäuschen, die IVs zu spät dran bei den Toren und die AVs wurden schwindlig gespielt von Draxler und Jung. Was da von außen für Flanken reinkamen...
Der Sieg heute war sowas von wichtig für uns, unfassbar
Flanke Aigner und Kopfballablage Meier
Das wäre fast noch lustiger gewesen
Da wäre Hecking an er Seitenlinie einfach wortlos explodiert ...
Unprofessionell hoch10....So nen Klartext hab ich noch nie von einem BuLiTrainer ueber seinen eigenen Mann gehört!
Was erlaube Haris?
Was hat er denn gesagt?
Der nimmt sich ein wenig zu wichtig und dass was er auf der Tribüne abzog-sorry für mich nicht akzeptapel und wir haben auch die Reaktionen nach den Toren gesehen und überhaupt das abkapseln weil er ausgewechselt wurde auf die Tribüne zu gehen, statt unten bei seinen Mitspielern auf der Bank Platz zu nehmen ist ist einfach nur respektlos.
Er hat den Fehdehandschuh geworfen nicht Veh aber irgendwann hört es ,auf alles was Veh macht oder nicht macht in den Dreck zu ziehen und auch ich bin kein Freund von Vehs Rückholaktion!!!!
@Delme Beitrag 141: Deinen Beitrag stimme ich vollumfänglich zu gut analysiert,Hier sind einige dabei die nicht einverstanden sind mit Vehs Ansage an Severovic aber es gutheißen wie er sich auf der Tribüne verhält???
Einfach nur noch lächerlich so im Dreck zu wühlen!!!
Veh hat vielleicht gehofft er beißt sich rein, aber wenn die Kraft und die Spritzigkeit nicht da ist kann das nicht klappen. Das hätte Veh aber eigentlich wissen müssen....
Ich hoffe nicht das wir uns jetzt wieder ausruhen. Wir müssen noch unglaublich viel verbessern. Das war phasenweise kaum Bundesligawürdig was wir heute gezeigt haben. Die Verrücktheit dieser Sportart ermöglicht eben manchmal solche Siege, der Lucky Punch war auf unserer Seite!
eine wichtige Erkenntnis aber noch: die Neuzugänge bringen viel Schwung. Huszti hat enorm gepumpt am Ende, aber seine Technik und Cleverness hilft uns. Fabian's Ansätze waren fantastisch, ein bisschen Feinschliff noch und er wird uns noch viel Freude machen! Wir sind jetzt nicht mehr so leicht ausrechenbar, wenn wir es schaffen mal von der 1.Minute an fokussiert und konzentriert zu sein hätten wie niemals was mit dem Abstiegskampf zu tun!
Und wenn es Veh dann noch lassen würde Hasebe als RV aufzustellen... hach ja...
Von seiner Art her ist Veh für mich mittlerweile tatsächlich der unsympatischste Trainer, den die Eintracht bisher hatte. Und ich finde es immer noch vollommen faszinierend, dass im Nachhinein raus kam, dass sich Schaaf und Teile der Mannschaft nicht verstanden hatten. Denn es kam kaum was an die Öffentlichkeit! Außer von den 2 Nasen von der FR. Und diese Saison? Wird irgendwie alles nach außen getragen, was nur geht... und Spieler öffentlich angezählt. Aber selber will Veh keine Kritik von außen lesen. Unfassbar...
Und ich glaube auch nicht mehr, das alles so heile welt in der Mannschaft ist, wie Veh uns vorgaukelt.
Mit Schaaf haben wir zum Schluß auch gewonnen obwohl es angeblich nicht stimmen sollte.
Außerdem wirkte die erste halbzeit wie eine art leistungsverweigerung von uns.
Soooooo schlecht können unsere Profis nicht geworden sein in einem halben Jahr.
Da ist was faul.
Keine Ahnung, ob er ihnen dann in der Halbzeit mit sowas gedroht hat wie "bevor ich hier gehe gehen andere..."
Was erlaube Haris?
Was hat er denn gesagt?
zweite HZ: bis auf ca 10 Minuten, ein komplett anderes Spiel! Hatte auch das Gefühl, daß Fabian dem Spiel dann gut getan hat. Endlich aggressiv nach vorne und voller Einsatz und Laufbereitschaft sowohl nach vorne wie nach hinten. Hatte das Gefühl, daß die Mannschaft alle Fesseln abgestreift hatte und voll dagegen hielt.
Fazit: Der Sieg war gold wert, aber trotz allem Einsatz in der 2. HZ glücklich. Die 1. HZ war einfach zu schwach. Was für ein System haben wir da eigentlich gespielt?
Hoffe auch, daß nun endlich das Hase/Russ-Experiment abgeblasen wird. Alleine wenn ich an Russ´s Fehlpassorgie im MF hier denke und an Hases Leistungen dort in der letzten Saison denke. Und - trotz seiner Rettungsaktionen auf der Linie - ist er kein Verteidiger, das kann Iggy mindestens genauso gut.
Es wird trotz des Sieges spannend bleiben. Dazu waren z.B. auch die Leistungen der Darmstädter, Stuttgarter und Bremer einfach zu gut. Wir müssen einfach konstanter und bestimmter auftreten.
Und ich glaube auch nicht mehr, das alles so heile welt in der Mannschaft ist, wie Veh uns vorgaukelt.
Mit Schaaf haben wir zum Schluß auch gewonnen obwohl es angeblich nicht stimmen sollte.
Da ist was faul.
Keine Ahnung, ob er ihnen dann in der Halbzeit mit sowas gedroht hat wie "bevor ich hier gehe gehen andere..."
Den Spielern gedroht...gehts noch? Ich bin mir auch nicht mehr sicher ob Veh der richtige Trainer ist und hab die Hinrunde einfach nur vergessen wollen aber das ist echt so ein Bullshit.
Da ist was faul.
Nur weil man gewinnt, muss nicht alles gut sein !
Geiles Solo von Fabian vor dem 3:2. Defensiv war er allerdings kaum vorhanden.
Was aber schon erwähnt wurde, in Gegensatz zu den anderen wollte er den Ball.
Durch einen Ballgewinn durch Fabian fiel noch ein Tor.2-1
Ausserdem ist er gut die Verteidiger angelaufen und auch in die Zweikämpfe gegangen.
Viel mehr muß defensiv auch net sein wenn er die kreativen Dinge ins Spiel bringt.
ich denk manchmal die Jungs von weiter her weg (wie z.B. Carlos) die sin sogern bei uns weil mitem Flughafen auch mal schnell um die Eck dahom, oder?!
Also Herr Meier und Herr Fabian und Herr Aigner haben uns, in genau der Reihenfolge, den ***** gerettet, an meisten gekämpft hat Stefan.
Hoffentlich versauen die den jungen mittelamerikanischen Neuspieler nich so schnell wieder............
Nur weil man gewinnt, muss nicht alles gut sein !
Wenn man gewinnt,ist zunächst mal alles gut!!
Fussball ist Ergebnissport.Falls Du das nicht weisst.
Nach schlechter erster Hälfte so zurückzukommen,zeugt vom intakten
Binnenverhältnis Trainer/Mannschaft.
Veh hat definitiv mit der Auswechslung Seferovics alles richtig gemacht.
Der trabte da über den Platz...Frechheit!!
Warum sollte man solch eine Leistung schönreden.
Hier wird gewollt,daß Veh einen härteren Ton anschlägt..
Passiert das,ist es auf einmal falsch.
Das sind Profis,die sollen ihr Ding machen,ganz einfach.
Es zählt Eintracht Frankfurt,nicht Seferovic.
Wenn ich dann den Schwachsinn über die so glücklichen Tore lese...
Glück im Fussball muss man sich erarbeiten,das gehört dazu.
Dieses Forum ist an Peinlichkeit echt nicht zu überbieten...
Wolfsburg hat es versäumt den Sack zuzumachen,wir haben das Ding gedreht und super Moral gewesen.
Fabian hat das vor dem dritten Tor sehr stark gemacht..da sieht man seine Qualität.
Auch Huszti ist eine Bereicherung..
Es waren sehr sehr wichtige Punkte im Abstiegskampf.
6 Punkte auf Hoffenheim und Hannover,die unter Schaaf jetzt genau so einen diffusen Scheiss
wie in der ersten Zeit unter Schaaf es hier der Fall war,spielen.
Hoffentlich ist die Hannoveraner Truppe nicht so aufständisch wie die unsere und
rebelliert gegen diesen wirren Fussball.
Dann steht der erste Absteiger mit Hannover nämlich fest.
Aber genauso wenig wie du bin ich in der Kabine oder nahe genug an der Mannschaft, um was von Leistungsverweigerungen oder Drohungen des Trainers in der Pause glaubhaft schreiben zu können.
Für manche ist es einfach besser, direkt nach nem Spiel die Pfoten von der Tastatur zu lassen, und vielleicht eventuell mal ne Runde spazieren zu gehen, bevor man hier Thesen , Vermutungen, Verschwörungen oder einfach Gebashe gegen Mannschaft und Trainer los lässt.
Der Sieg kotzt hier echt manche an. Unfassbar.