>

Nachbetrachtungsthread für den 18. Spieltag zuhause gegen VW

#
goodKID schrieb:

Scheinbar hält Seferovic soviel von Veh und seiner "Taktik"  wie die meisten hier.

Schau Dir mal die ersten 10 Minuten nur Hasebe alleine an.
Der ist überall rumgelaufen und stand überall da wo kein RV stehen sollte.
Und wenn sich der gegnerische Trainer schon über unseren trotz Niederlage lustig macht,
kann man sich auch seinen Teil denken.

Die Mannschaft hat gewonnen, das finde ich geil, auch die Art und Weise wie. Keine Frage.
Trotzdem sollte man die Augen nicht vor den katastrophalen Schwächen verschließen,
nur weil man mal gewonnen hat.
#
Hyundaii30 schrieb:

Schau Dir mal die ersten 10 Minuten nur Hasebe alleine an.
Der ist überall rumgelaufen und stand überall da wo kein RV stehen sollte.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Ja, Hasebe hat miserabel gespielt und gehört nicht auf RV.
Aber wg einem Spieler ist die ganze Taktik und der Trainer miserabel? Dann müssen min. 16 Trainer der ersten Liga ausgewechselt werden.... !
#
Ich muss Basaltkopp zustimmen - und Veh hat gestern bei weitem nicht alles richtig gemacht. Beispiel Raute, Hasebe, Russ und Sefe. Sefe hat nur ein Teil des TL mitwirken können aufgrund einer Verletzung - also kann er nicht ganz fit sein. Und was die Medien scjreiben ist auch nur Spekulatius. Oder hast du gehört was Sefe auf der Tribüne gesagt hat und kannst damit seine Handzrichen deuten?
#
Ich muss Basaltkopp zustimmen - und Veh hat gestern bei weitem nicht alles richtig gemacht. Beispiel Raute, Hasebe, Russ und Sefe. Sefe hat nur ein Teil des TL mitwirken können aufgrund einer Verletzung - also kann er nicht ganz fit sein. Und was die Medien scjreiben ist auch nur Spekulatius. Oder hast du gehört was Sefe auf der Tribüne gesagt hat und kannst damit seine Handzrichen deuten?
#
BembelGott91 schrieb:

Sefe hat nur ein Teil des TL mitwirken können aufgrund einer Verletzung - also kann er nicht ganz fit sein

Meinst Du nicht das ein Trainer samt Team das besser einschätzen kann?
Und der Spieler zusätzlich auch? Die werden sicher vor dem Spiel miteinander gesprochen haben. Bin mir sicher wenn Sefe gesagt hätte "Du Trainer, ich bin nicht fit", hätte er auch net gespielt.

Seine miserable Leistung gestern war mehr "kein Bock" als "keine Fitness".
Und die Kritik bezog sich auch nicht auf die Leistung (und somit Fitness). Scheint hier nicht ausreichend differenziert zu werden.
#
Ich finde es nur traurig, das ein Spieler, der seit 1,5 Jahren alles auf dem Platz für den Verein gibt, wegen einer Geste und eines Wutanfalls vom Trainer, einige Ihn gleich verkaufen wollen.
Waren wohl auch diejenigen, die damals Yeboah usw. weg haben wollten.
Fand ich damals schon schei... und würde ich jetzt wieder sch.... finden.
Wie gesagt, wir wissen nicht was vorgefallen ist, aber so wie man Seferovic kennt, weiß man wie er antworten wird.
Der kann sich durchbeißen. Und Kritik schadet bei uns sowieso nicht.
Nur über die Art und Weise sollte man langsam mal reden.

Das ist auch nicht förderlich für neue Sponsoren usw.
#
Ich finde es nur traurig, das ein Spieler, der seit 1,5 Jahren alles auf dem Platz für den Verein gibt, wegen einer Geste und eines Wutanfalls vom Trainer, einige Ihn gleich verkaufen wollen.
Waren wohl auch diejenigen, die damals Yeboah usw. weg haben wollten.
Fand ich damals schon schei... und würde ich jetzt wieder sch.... finden.
Wie gesagt, wir wissen nicht was vorgefallen ist, aber so wie man Seferovic kennt, weiß man wie er antworten wird.
Der kann sich durchbeißen. Und Kritik schadet bei uns sowieso nicht.
Nur über die Art und Weise sollte man langsam mal reden.

Das ist auch nicht förderlich für neue Sponsoren usw.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich finde es nur traurig, das ein Spieler, der seit 1,5 Jahren alles auf dem Platz für den Verein gibt, wegen einer Geste und eines Wutanfalls vom Trainer, einige Ihn gleich verkaufen wollen.

Soweit geht's hier doch gar net? Nehm es mal neutraler!

Der hat nun en Schuss vor den Bug bekommen, intern wird's Gespräche geben (mit Hübner und/oder Veh) und dann dann muss er Leistung bringen.
Ein wenig mehr Konkurrenzsituation schadet ja auch Sefe nicht, immerhin war sein Stammplatz bislang garantiert.
#
Weshalb diese unsäglichen Beleidigungen? Dies ist ein Diskussionsforum und jeder hat das Recht seine Eindrücke über Leistung, Mannschaft/Trainer zu äußern.

Zudem hat er doch auch Recht.
Die 1 HZ war doch absolut gruselig und nicht bundesligareif. Spielerisch war das komplette Spiel doch erbärmlich. Ich hab hier nichts gesehen,dass mich hoffen läßt.
Lediglich dem Kämpferherz, der Moral und der fatalen Chancenverwertung Wolfburgs ist es geschuldet, dass die Mannschaft das Spiel in der 2 HZ gedreht hat

Und den Zeitungsberichten der letzten Wochen konnte man doch deutlich entnehmen, dass Seferovic deutlich ausser Form ist, da lange verletzt. Ergo weshalb hat Veh ihn dann erst aufgestellt?
Und das Veh das in der Vergangenheit schon öfter gemacht hat (gerade bei Zambrano, Stendera, Russ etc) ist doch auch nichts Neues.

Der gestrige Sieg ändert doch nichts daran, dass der Trainer wohl die größte Baustelle ist und die Mannschaft mit der Leistung in der 1 HZ wohl absteigen wird
#
Ich habe mich gestern zweimal über Seferovic aufgeregt in der ersten Halbzeit, weil er blind in mehrere Abwehrspieler gelaufen ist, wo abzusehen war dass er den Ball verlieren wird und Wolfsburg einen Konter fährt. Und gerade beim zweiten Mal hatten wir echt Glück dass es hinten nicht geklingelt hat. Das hatte nix mit mangelnder Fitness oder mangelnden Zuspielen auf ihn oder sonstwas in der Art zu tun, sondern ist maximal noch mit Übermotiviertheit zu entschuldigen. Vorne hingen mit ihm und Meier zwei Spieler mehr oder weniger in der Luft, also kam zur Halbzeit ein Mittelfeldspieler für einen Stürmer, was für mich sportlich absolut Sinn gemacht hat. So weit, so unspektakulär. Wenn sich Haris dann so verhalten hat wie kolportiert, wurde er vom Trainer völlig zurecht in den Senkel gestellt. Im Abstiegskampf ist Geschlossenheit gefragt, und da kann auch der Herr Seferovic sein Ego gerne mal zurückstellen. Wo kommen wir denn hin, wenn der Trainer sich sowas gefallen lässt?
#
Weshalb diese unsäglichen Beleidigungen? Dies ist ein Diskussionsforum und jeder hat das Recht seine Eindrücke über Leistung, Mannschaft/Trainer zu äußern.

Zudem hat er doch auch Recht.
Die 1 HZ war doch absolut gruselig und nicht bundesligareif. Spielerisch war das komplette Spiel doch erbärmlich. Ich hab hier nichts gesehen,dass mich hoffen läßt.
Lediglich dem Kämpferherz, der Moral und der fatalen Chancenverwertung Wolfburgs ist es geschuldet, dass die Mannschaft das Spiel in der 2 HZ gedreht hat

Und den Zeitungsberichten der letzten Wochen konnte man doch deutlich entnehmen, dass Seferovic deutlich ausser Form ist, da lange verletzt. Ergo weshalb hat Veh ihn dann erst aufgestellt?
Und das Veh das in der Vergangenheit schon öfter gemacht hat (gerade bei Zambrano, Stendera, Russ etc) ist doch auch nichts Neues.

Der gestrige Sieg ändert doch nichts daran, dass der Trainer wohl die größte Baustelle ist und die Mannschaft mit der Leistung in der 1 HZ wohl absteigen wird
#
Mit der Leistung der zweiten Halbzeit aber eher nicht.

Es ist wie immer:
Bei den einen ist das Glas halb leer, bei den anderen halb voll.

C´est la vie......
#
Basaltkopp schrieb:

Veh einfach unfassbar. Bringt Sefe, von dem ihm klar sein muss dass er nicht fit ist und kanzelt ihn dann ab. Selbstreflektion Fehlanzeige. Kotzt dieser Typ mich an.

Also ich bin ja auch wahrhaftig kein Veh-Fan, aber was sich Haris da erlaubt hat, geht nunmal nicht. Hab's gerade im heimspiel gesehen. Sich nach der Auswechslung schmollend und mit eindeutigen Gesten Richtung Trainerbank auf die Tribüne zu setzen, ist Kindergartenniveau. Da setzt man sich schmollend auf die Ersatzbank und gut ist. Als Trainer kann ich mir sowas nicht gefallen lassen, sonst kann ich gleich einpacken. Und was soll er sagen, wenn er darauf angesprochen wird - die TV Kameras sehen doch heutzutage alles.
Ansonsten alles wie hier schon besprochen, Lukas und Alex haben das heute im Alleingang gemacht, auch wenn Aigner sich im zweiten Durchgang deutlich gesteigert hat. Das alles darf aber nicht über die schwache Abwehrleistung hinwegtäuschen, die IVs zu spät dran bei den Toren und die AVs wurden schwindlig gespielt von Draxler und Jung. Was da von außen für Flanken reinkamen...
#
TyTabor schrieb:

Also ich bin ja auch wahrhaftig kein Veh-Fan, aber was sich Haris da erlaubt hat, geht nunmal nicht. Hab's gerade im heimspiel gesehen. Sich nach der Auswechslung schmollend und mit eindeutigen Gesten Richtung Trainerbank auf die Tribüne zu setzen, ist Kindergartenniveau. Da setzt man sich schmollend auf die Ersatzbank und gut ist. Als Trainer kann ich mir sowas nicht gefallen lassen, sonst kann ich gleich einpacken. Und was soll er sagen, wenn er darauf angesprochen wird - die TV Kameras sehen doch heutzutage alles.

Es gibt ja durchaus noch die Möglichkeit, dass es in der HZ-Pause eine Art und Weise von "Meinungsverschiedenheit" gab, die Veh dazu veranlasst hat, Seferovic auf die Tribüne zu beordern.
Im Übrigen hat es keinen Sinn, dauernd etwas an Veh zu kritisieren, was man von ihm nicht erwarten oder fordern kann. Dazu gehört auch seine Mentalität gegenüber den Medien. Ihm fehlt dazu einfach eine bestimmte Grunddisziplin, stattdessen gibt er meistens das von sich, was ihm gerade auf der Zunge liegt. Medienvertreter finden das naturgemäß prima.
Falls Seferovic zu den Spielern zählt, die, wenn es einmal nicht passt oder läuft, dazu neigen auf den eigenen aktuellen Marktwert und vorliegende externe Angebote hinzuweisen, wird er wohl mit den meisten Trainern potentiell Stress haben. Da aber der Abgang von Seferovic zum Sommer recht wahrscheinlich ist, sollten trotzdem sämtliche  sportlich Verantwortlichen daran mitwirken, dass eine ordentliche Ablöse ins Haus steht. Ein abrasierter, öffentlich als notorischer Stinkstiefel angeprangerter Spieler ist dafür eher weniger geeignet.
#
Ich habe mich gestern zweimal über Seferovic aufgeregt in der ersten Halbzeit, weil er blind in mehrere Abwehrspieler gelaufen ist, wo abzusehen war dass er den Ball verlieren wird und Wolfsburg einen Konter fährt. Und gerade beim zweiten Mal hatten wir echt Glück dass es hinten nicht geklingelt hat. Das hatte nix mit mangelnder Fitness oder mangelnden Zuspielen auf ihn oder sonstwas in der Art zu tun, sondern ist maximal noch mit Übermotiviertheit zu entschuldigen. Vorne hingen mit ihm und Meier zwei Spieler mehr oder weniger in der Luft, also kam zur Halbzeit ein Mittelfeldspieler für einen Stürmer, was für mich sportlich absolut Sinn gemacht hat. So weit, so unspektakulär. Wenn sich Haris dann so verhalten hat wie kolportiert, wurde er vom Trainer völlig zurecht in den Senkel gestellt. Im Abstiegskampf ist Geschlossenheit gefragt, und da kann auch der Herr Seferovic sein Ego gerne mal zurückstellen. Wo kommen wir denn hin, wenn der Trainer sich sowas gefallen lässt?
#
Riedadler schrieb:

Wo kommen wir denn hin, wenn der Trainer sich sowas gefallen lässt?

Wer redet denn davon, dass der MT sich das gefallen lassen muss? Aber den Spieler öffentlich so in den Senkel zu stellen, ist nunmal hochgradig unprofessionell. Fertig.  

Und als ich eben irgendwo gelesen habe "Veh hat gestern alles richtig gemacht", hab ich fast meinen Kaffee quer übern Tisch gespuckt. Die erste Halbzeit haben wir auf Oberliganiveau gespielt und eigentlich hätte es locker 4:0 für VW stehen müssen. Dass die zu doof sind, ist nun wirklich nicht Vehs Verdienst. Auf der 2. Halbzeit lässt sich aufbauen. Allerdings habe ich die Befürchtung, dass er auch diesmal wieder nicht die richtigen Schlüsse ziehen wird.....
#
Weshalb diese unsäglichen Beleidigungen? Dies ist ein Diskussionsforum und jeder hat das Recht seine Eindrücke über Leistung, Mannschaft/Trainer zu äußern.

Zudem hat er doch auch Recht.
Die 1 HZ war doch absolut gruselig und nicht bundesligareif. Spielerisch war das komplette Spiel doch erbärmlich. Ich hab hier nichts gesehen,dass mich hoffen läßt.
Lediglich dem Kämpferherz, der Moral und der fatalen Chancenverwertung Wolfburgs ist es geschuldet, dass die Mannschaft das Spiel in der 2 HZ gedreht hat

Und den Zeitungsberichten der letzten Wochen konnte man doch deutlich entnehmen, dass Seferovic deutlich ausser Form ist, da lange verletzt. Ergo weshalb hat Veh ihn dann erst aufgestellt?
Und das Veh das in der Vergangenheit schon öfter gemacht hat (gerade bei Zambrano, Stendera, Russ etc) ist doch auch nichts Neues.

Der gestrige Sieg ändert doch nichts daran, dass der Trainer wohl die größte Baustelle ist und die Mannschaft mit der Leistung in der 1 HZ wohl absteigen wird
#
PhillySGE schrieb:  


Der gestrige Sieg ändert doch nichts daran, dass der Trainer wohl die größte Baustelle ist und die Mannschaft mit der Leistung in der 1 HZ wohl absteigen wird

DA STIMMT ZU 100 % - Hasebe als RV...was erlauben Veh??????????????
So schlecht kann kein Chandler und Iggy sein.
Das war unfassbar schlecht, was Hasebe da abgeliefert hat.
Oczipka natürlich keinen Deut besser.
Und es wurde nicht korrigiert durch Veh.
Das ist noch unfassbarer - genauso wie die Dummheit von VW, dass nicht besser ausgenutzt zu haben.
Nach einer Nacht Schlaf...die 1. HZ gibt doch  s e h r zu bedenken.
Das ist wieder ein Sieg, der blenden wird.
Mit solchen Außenverteidigern steigt man ab.
So sehr ich mich gefreut habe über diesen unglaublich wichtigen, glücklichen Sieg...Veh kriegt es echt nicht mehr gebacken glaub ich. O-Ton AMFG im Interview " Der Trainer hat zur HZ nur gesagt, dass wir ruhig bleiben sollen, es steht ja nur 0:1"...es ist einfach nicht zu fassen, wenn das stimmen sollte.
#
Ich finde es nur traurig, das ein Spieler, der seit 1,5 Jahren alles auf dem Platz für den Verein gibt, wegen einer Geste und eines Wutanfalls vom Trainer, einige Ihn gleich verkaufen wollen.
Waren wohl auch diejenigen, die damals Yeboah usw. weg haben wollten.
Fand ich damals schon schei... und würde ich jetzt wieder sch.... finden.
Wie gesagt, wir wissen nicht was vorgefallen ist, aber so wie man Seferovic kennt, weiß man wie er antworten wird.
Der kann sich durchbeißen. Und Kritik schadet bei uns sowieso nicht.
Nur über die Art und Weise sollte man langsam mal reden.

Das ist auch nicht förderlich für neue Sponsoren usw.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich finde es nur traurig, das ein Spieler, der seit 1,5 Jahren alles auf dem Platz für den Verein gibt, wegen einer Geste und eines Wutanfalls vom Trainer, einige Ihn gleich verkaufen wollen.

Wenn es zwischen beiden wirklich so brodelt, dann ist es durchaus möglich, dass Seferovic unter Veh keine Chance mehr bekommt. In dem Fall wäre ein Verkauf sicher sinnvoll.
Ich habe nicht gesagt, dass er wegen der Sache gestern verkauft werden muss.
#
Riedadler schrieb:

Wo kommen wir denn hin, wenn der Trainer sich sowas gefallen lässt?

Wer redet denn davon, dass der MT sich das gefallen lassen muss? Aber den Spieler öffentlich so in den Senkel zu stellen, ist nunmal hochgradig unprofessionell. Fertig.  

Und als ich eben irgendwo gelesen habe "Veh hat gestern alles richtig gemacht", hab ich fast meinen Kaffee quer übern Tisch gespuckt. Die erste Halbzeit haben wir auf Oberliganiveau gespielt und eigentlich hätte es locker 4:0 für VW stehen müssen. Dass die zu doof sind, ist nun wirklich nicht Vehs Verdienst. Auf der 2. Halbzeit lässt sich aufbauen. Allerdings habe ich die Befürchtung, dass er auch diesmal wieder nicht die richtigen Schlüsse ziehen wird.....
#
Schobberobber72 schrieb:  


Riedadler schrieb:
Wo kommen wir denn hin, wenn der Trainer sich sowas gefallen lässt?


Wer redet denn davon, dass der MT sich das gefallen lassen muss? Aber den Spieler öffentlich so in den Senkel zu stellen, ist nunmal hochgradig unprofessionell. Fertig.  

Ich halte Veh für einen Trainer, der sich stets vor seine Mannschaft stellt, solange sie mitzieht. In der Hinrunde hat sie es ihm mehrfach nicht gedankt, worauf ihm nach dem Darmstadt-Spiel zurecht der Kragen geplatzt ist. Bei Seferovic wissen wir nicht, was da genau für eine Vorgeschichte im Spiel ist, ich denke aber nicht, dass die gestrige Aktion der alleinige Auslöser war. Von Verkauf etc. brauchen wir jetzt aber auch nicht anfangen, die sollen alle mal konzentriert weiter arbeiten, und dann wird auch Sefe wieder spielen und treffen. Außer er zieht sich in den Schmollwinkel zurück, aber so schätze ich ihn nicht ein.

PS: Zweimal am Stück nach Rückstand gewonnen. War bissl glücklich, dafür wird der Sieg in Augsburg dann ein verdienter sein
#
Jetzt ist alles wieder Tutti!
#
PhillySGE schrieb:  


Der gestrige Sieg ändert doch nichts daran, dass der Trainer wohl die größte Baustelle ist und die Mannschaft mit der Leistung in der 1 HZ wohl absteigen wird

DA STIMMT ZU 100 % - Hasebe als RV...was erlauben Veh??????????????
So schlecht kann kein Chandler und Iggy sein.
Das war unfassbar schlecht, was Hasebe da abgeliefert hat.
Oczipka natürlich keinen Deut besser.
Und es wurde nicht korrigiert durch Veh.
Das ist noch unfassbarer - genauso wie die Dummheit von VW, dass nicht besser ausgenutzt zu haben.
Nach einer Nacht Schlaf...die 1. HZ gibt doch  s e h r zu bedenken.
Das ist wieder ein Sieg, der blenden wird.
Mit solchen Außenverteidigern steigt man ab.
So sehr ich mich gefreut habe über diesen unglaublich wichtigen, glücklichen Sieg...Veh kriegt es echt nicht mehr gebacken glaub ich. O-Ton AMFG im Interview " Der Trainer hat zur HZ nur gesagt, dass wir ruhig bleiben sollen, es steht ja nur 0:1"...es ist einfach nicht zu fassen, wenn das stimmen sollte.
#
dmitchell schrieb:

Veh kriegt es echt nicht mehr gebacken glaub ich. O-Ton AMFG im Interview " Der Trainer hat zur HZ nur gesagt, dass wir ruhig bleiben sollen, es steht ja nur 0:1"...es ist einfach nicht zu fassen, wenn das stimmen sollte.

Jetzt langt es aber auch mal. Was ist daran wieder verkehrt? Hättest du auf die Mannschaft eingeprügelt und Ihnen gesagt, dass Sie Versager sind die nicht kicken können oder was?
Und Veh wird mit 100%iger Sicherheit nicht nur das gesagt haben, sondern den Spielern auch mitgeteilt haben, wie er sich das in der 2. Halbzeit so vorstellt.

Oder erwartest du vielleicht dass Alex Meier die ganze Kabinenansprache der Medien im Interview wiedergibt?

Ohne Mist. Ich kann hier wirklich viele sachliche Stimmen nachvollziehen. Aber diese gequirlte sch.... die du da geschrieben hast nur um Kritik üben zu können geht echt auf keine Kuhhaut.

Außerdem ist es hier echt extrem leicht immer im vorhinein / währenddessen / nachhinein zu Klugscheißern, wenn man keinerlei Verantwortung tragen muss.
#
Selten so einen unverdienten Sieg gesehen.ABer es zeichnet eben auch top Mannschaften aus das sie auch ihre schlechten Spiele gewinnen hust.
Bei mir bleiben 3 Dinge hängen:

  1. Seferovic ist mehr mit sich beschäftigt. Das erklärt auch seine Leistungen diese Saison. Armin Wird ihn hoffentlich mal 2 oder 3 spiele auf die Bank setzen.
  2. Meier ist wieder in Form.
  3. Meier hätte uns echt verlassen wenn Armin ja gesagt hätte. Welcher Verein hat hier wohl ein unmoralisches Angebot gemacht?
#
Selten so einen unverdienten Sieg gesehen.ABer es zeichnet eben auch top Mannschaften aus das sie auch ihre schlechten Spiele gewinnen hust.
Bei mir bleiben 3 Dinge hängen:

  1. Seferovic ist mehr mit sich beschäftigt. Das erklärt auch seine Leistungen diese Saison. Armin Wird ihn hoffentlich mal 2 oder 3 spiele auf die Bank setzen.
  2. Meier ist wieder in Form.
  3. Meier hätte uns echt verlassen wenn Armin ja gesagt hätte. Welcher Verein hat hier wohl ein unmoralisches Angebot gemacht?
#
EintrachtOssi schrieb:

Meier hätte uns echt verlassen wenn Armin ja gesagt hätte. Welcher Verein hat hier wohl ein unmoralisches Angebot gemacht?

Angeblich ein Angebot aus China, Verdienst 7 Mio. im Jahr.
Meier hat gesagt er bleibt bei der Eintracht bis er nicht mehr laufen kann also wäre er doch auch nicht gegangen.
#
reggaetyp schrieb:

Hatten wir schon die dämliche Begrüßung von Sebastian Jung?


Ich dachte, der Stadionsprecher hat einen nassen Hut auf.

Das wurde doch umgehend von den Rängen revidiert.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:  


reggaetyp schrieb:
Hatten wir schon die dämliche Begrüßung von Sebastian Jung?


Ich dachte, der Stadionsprecher hat einen nassen Hut auf.


Das wurde doch umgehend von den Rängen revidiert.


Gruß
tobago

Wenn ich Jung wäre würde ich Hübner beim nächsten Versuch ihn abzuwerben mal gepflegt den Mittelfinger zeigen...

Ja ich weiß, Pfiffe gehören bei ehemaligen Spielern irgendwie dazu... trotzdem find ich es einfach ätzend... Jung ist ein Frankfurter Bub, der sich nichts hat zu Schulden kommen lassen. Er hat sich damals sehr schwer getan mit dem Wechsel. Es war ja bei weitem nicht so das er einen Wechsel mit Druck forciert hat.

Und dann wird er gepflegt niedergemacht von uns... man was kotzt mich dieses Fanverhalten an!!!
#
tobago schrieb:  


reggaetyp schrieb:
Hatten wir schon die dämliche Begrüßung von Sebastian Jung?


Ich dachte, der Stadionsprecher hat einen nassen Hut auf.


Das wurde doch umgehend von den Rängen revidiert.


Gruß
tobago

Wenn ich Jung wäre würde ich Hübner beim nächsten Versuch ihn abzuwerben mal gepflegt den Mittelfinger zeigen...

Ja ich weiß, Pfiffe gehören bei ehemaligen Spielern irgendwie dazu... trotzdem find ich es einfach ätzend... Jung ist ein Frankfurter Bub, der sich nichts hat zu Schulden kommen lassen. Er hat sich damals sehr schwer getan mit dem Wechsel. Es war ja bei weitem nicht so das er einen Wechsel mit Druck forciert hat.

Und dann wird er gepflegt niedergemacht von uns... man was kotzt mich dieses Fanverhalten an!!!
#
Diegito schrieb:

Wenn ich Jung wäre würde ich Hübner beim nächsten Versuch ihn abzuwerben mal gepflegt den Mittelfinger zeigen...


Ja ich weiß, Pfiffe gehören bei ehemaligen Spielern irgendwie dazu... trotzdem find ich es einfach ätzend... Jung ist ein Frankfurter Bub, der sich nichts hat zu Schulden kommen lassen. Er hat sich damals sehr schwer getan mit dem Wechsel. Es war ja bei weitem nicht so das er einen Wechsel mit Druck forciert hat.


Und dann wird er gepflegt niedergemacht von uns... man was kotzt mich dieses Fanverhalten an!!!

Ich hoffe ja vielmehr, dass endlich mal Schluß ist mit dem nachtrauern um Ex-Spieler.
Man sollte sich zwar um einen neuen RV bemühen, sich jedoch nicht immer nur auf Jung einschießen.
#
EintrachtOssi schrieb:

Meier hätte uns echt verlassen wenn Armin ja gesagt hätte. Welcher Verein hat hier wohl ein unmoralisches Angebot gemacht?

Angeblich ein Angebot aus China, Verdienst 7 Mio. im Jahr.
Meier hat gesagt er bleibt bei der Eintracht bis er nicht mehr laufen kann also wäre er doch auch nicht gegangen.
#
Bobbelche schrieb:  


EintrachtOssi schrieb:
Meier hätte uns echt verlassen wenn Armin ja gesagt hätte. Welcher Verein hat hier wohl ein unmoralisches Angebot gemacht?


Angeblich ein Angebot aus China, Verdienst 7 Mio. im Jahr.
Meier hat gesagt er bleibt bei der Eintracht bis er nicht mehr laufen kann also wäre er doch auch nicht gegangen.

laut Presse hat AMFG bei Armin gefragt ob er die Freigabe bekommen würde.
Man stelle sich nur vor das der Fussballgott Frankfurt vor dem Karrierende verlässt.


Teilen