>

SAW 25.01.16 Schnauzevoll vs Flascheleer - Gebabbel

#
Diegito schrieb:

Denn Sefe ist bei allem was jetzt passiert ist, in Topform befindlich eigentlich nicht zu ersetzen. Zumindest nicht auf Dauer.

Wirklich in topform war Sefe aber in dieser Saison noch gar nicht. Bis auf das Spiel in Stuttgart und dem Spiel gegen die Scheißböcke vielleicht. Ansonsten war da meistens noch viel Luft nach oben.

Wenn Sefe weg will, macht es keinen Sinn, ihn halten zu wollen.
#
Basaltkopp schrieb:  


Diegito schrieb:
Denn Sefe ist bei allem was jetzt passiert ist, in Topform befindlich eigentlich nicht zu ersetzen. Zumindest nicht auf Dauer.


Wirklich in topform war Sefe aber in dieser Saison noch gar nicht. Bis auf das Spiel in Stuttgart und dem Spiel gegen die Scheißböcke vielleicht. Ansonsten war da meistens noch viel Luft nach oben.


Wenn Sefe weg will, macht es keinen Sinn, ihn halten zu wollen.

#
Basaltkopp schrieb:

Wobei natürlich unter Sportlern auch nicht jede Aussage, die emotional getätigt wurde, auf die Goldwaage gelegt wird.

Warum machst Du es dann bei einem Trainer?
#
Flyer86 schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Wobei natürlich unter Sportlern auch nicht jede Aussage, die emotional getätigt wurde, auf die Goldwaage gelegt wird.


Warum machst Du es dann bei einem Trainer?

Weil ich glaube, dass Sefe noch nicht bei100% war. Und dann hätte Veh ihn nicht von Anfang an spielen lassen dürfen. Was dann auch bedeutet, dass Veh auch seinen eigenen Fehler sehen und dementsprechend anders reagieren muss.
#
Nun, bin gespannt wie es mit Sefe weitergeht.

Anscheinend hat BMG ein Angebot aus England für Josip Drmic von ~20 Mio € erhalten. Drmic ist bei der Schweiz hinter Seferovic Stürmer Nummer 2 und sitzt im Verein zu großen Teilen auf der Bank. Rein logisch betrachtet sollten die Engländer also auch ein gesteigertes Interesse an Seferovic haben, oder?
#
Flyer86 schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Wobei natürlich unter Sportlern auch nicht jede Aussage, die emotional getätigt wurde, auf die Goldwaage gelegt wird.


Warum machst Du es dann bei einem Trainer?

Weil ich glaube, dass Sefe noch nicht bei100% war. Und dann hätte Veh ihn nicht von Anfang an spielen lassen dürfen. Was dann auch bedeutet, dass Veh auch seinen eigenen Fehler sehen und dementsprechend anders reagieren muss.
#
Basaltkopp schrieb:

Weil ich glaube, dass Sefe noch nicht bei100% war. Und dann hätte Veh ihn nicht von Anfang an spielen lassen dürfen. Was dann auch bedeutet, dass Veh auch seinen eigenen Fehler sehen und dementsprechend anders reagieren muss

Richtig, das wird mir zu sehr vergessen bei der Diskussion. Im Test gegen Braunschweig hat Sefe ja auch nur ne Halbzeit gespielt und war da scheinbar grottenschlecht. Innerhalb einer Woche soll er dann in Topform sein?
Da hätte Veh in der Tat besser abwägen müssen. Zumal er ja jetzt die passenden Alternativen hat. Meier von Beginn an vorne, Fabian auf die 10, oder Huszti, Möglichkeiten hätte es gegeben.
Schon nach 15 Minuten hat man gesehen das mit Sefe etwas nicht stimmt... aber ich frage mich manchmal ernsthaft warum der dumme Fan sowas sieht und ein hochbezahlter Fussballlehrer nicht. Genau das gleiche mit Hasebe auf rechts... es sind diese offensichtlichen Dinge...
#
Noch im Herbst war Sefe DER Spieler, auf den man kaum verzichten konnte. Mehr oder weniger einer der Spieler, die sich immer verbissen reinhauen, auch wenn es mal schief läuft. Jetzt der Knatsch mit dem Trainer und gemäß SGE4ever soll es schon länger zwischen ihm und Veh brodeln. Mich würde es mal interessieren, woher die Seite nun die Info hat, dass Sefe jetzt schon wechseln möchte. Aber dass er im Sommer bestimmt abgeworben werden, das hatte ich ja auch schon prophezeit.
Aber jetzt mal ehrlich: Was zum Geier läuft den gerade schief mit der Eintracht? Man könnte mitterweile echt ein Buch über die letzten 2 Jahre schreiben. Wir sind mittlerweile echt wie der HSV... nur ohne Geld.
#
Hauptsächlich zeigt sich doch hier, wie dünnhäutig Veh mittlerweile auf alle möglichen Sachen reagiert, die Replik auf die Kritiken am Testspiel gegen die Majas habe ich da auch noch in den Ohren...
Ich schätze auch, daß eine derartige öffentliche Abkanzlung ohne öffentlich erkennbaren Anlaß in jeder Richtung kontraproduktiv ist, den Marktwert des Spielers kann sowas ja auch betreffen...
#
Naja dass haris weg will hat nur diese komische sge4ever fanseite geschrieben. Frag mich eh warum die hier aufgeführt werden darf. Die schreiben nur ab was der HR aus Blöd und FR abschreibt. Plus selbst erdachten Spekulatius
#
"sefety first"
#
Hoffentlich ist das bei Meier nichts schlimmes:
#
Warum nutzt Veh dieses Erfolgserlebnis um einen Spieler zu demontieren anstatt etwas positives daraus zu ziehen ?
Ich hatte nie den Eindruck, daß Sefe einen Ego-Trip fährt.  Schlechte Leistungen gab es schon von ihm , aber da wirkte er für mich übermotiviert. Für mich sieht es so aus als wolle Veh nochmal sagen, dass er toll gewechselt hat und für den Sieg verantwortlich ist.
#
Und die wichtigste Meldung überhaupt:

Meier im Dschungelcamp gefeiert

#
Ich find Vehs Ansage gut.
Ständig wird hier gejammert, alles wäre so kuschlig, keine Reibung, kein Durchgreifen, kein vorgelebter Ehrgeiz. Von daher alles ok, wenn Veh jetzt der Kragen platzt. Er bezog es ja auch nicht auf die Leistung, sondern auf das Verhalten. Wer jetzt hier nicht mitzieht, kann gehen. In den TL-Berichten wurde ja auch schon agedeutet, dass HS es locker hat angehen lassen und dafür auch den Spott seiner Kollegen abbekommen hat.

Ärgerlich wäre nur, wenn Sefe jetzt "verbilligt" wechseln würde. Ehrlichgesagt habe ich es im Sommer schon nicht verstanden, warum man ein 10 Mio-Angebot ausgeschlagen hat. So die unersetzbare Granate ist er nämlich nicht, das war auch im Sommer schon klar.
#
hab mir mal das interview angetan und ich sehe wirklich
nix schlimmes bei veh's aussagen.
dabei hatte ich schon echt was krasses erwartet,
wenn man hier so manche beiträge liest.
#
Übrigens ist der FG nach Thomas Müller schon wieder der zweitbeste deutsche Torjäger der Bundesliga. Fällt nur dem Popelfresser nicht auf.
#
hab mir mal das interview angetan und ich sehe wirklich
nix schlimmes bei veh's aussagen.
dabei hatte ich schon echt was krasses erwartet,
wenn man hier so manche beiträge liest.
#
Es macht sich halt nicht jeder diese Mühe. Ist einfacher draufzuhauen weil es zu dem eigenen Bild passt. Ich finde die Antwort von Veh auf die Frage des Reporters richtig. Was soll er denn sagen?
Als der coole Skibbe Amanatidis öffentlich angezählt hat war das, nach Meinung einiger User, in Ordnung, ja sogar notwendig.
Ich finde es auch nicht gut wie die Mannschaft auftritt und fand das Verhalten der Presse gegen Schaaf unter aller Kanone. Das bedeutet aber jetzt nicht, dass Veh an allem schuld ist und egal was er macht alles falsch ist.

Kraaha schrieb:

hab mir mal das interview angetan und ich sehe wirklich
nix schlimmes bei veh's aussagen.
dabei hatte ich schon echt was krasses erwartet,
wenn man hier so manche beiträge liest.

#
Spieler in aller Öffentlichkeit demontieren und dabei gleich noch den Verein schaden , ganz großes Kino MT.
Denkt der Typ eigentlich mal nach bevor er labbert?
Jeder Verein der bis dato Interesse an Haris hatte, wird nach dem geistigen Dünnschíss entweder abstand nehmen, oder aber zumindest ordentlich die Ablöse drücken.
Total Banane.
#
steps82 schrieb:

Spieler in aller Öffentlichkeit demontieren und dabei gleich noch den Verein schaden , ganz großes Kino MT.
Denkt der Typ eigentlich mal nach bevor er labbert?

Also du verurteilst Veh und Seve darf sich alles rausnehmen als Angestellter des Vereins???
Wie er sich als es Richtung Kabine ging er schon abwertend Richtung Ersatzbank abgewunken hat und dann zur zweiten Halbzeit gings auf der Tribüne weiter abwertende Handbewegungen Richtung Ersatzbank und rumgemosere. und das alles -öffentlich,die Sportschau  berichtete sehr süffisant darüberdas ist für dich also ok und er schadet da dem Ansehen des Vereines nicht????-Er darf das ja bei dir nur der MT soll seine Schnauze halten und soll sich von dem Spieler auf dem Kopf rumtanzen lassen
Wo leben wir dann wenn ein Spieler meint er müsste die ganze Öffentlichkeit dran teilnehmen lassen wie sein Gemütszustand und seine Meinung was Eintracht Frankfurt betrifft in so einer Form kundtut.
Bei mir würde er kein Spiel mehr für Eintracht Frankfurt bestreiten denn ein Spieler der sein Ego auf Kosten des Vereinsimage zur Schau stellt ist hier vollkommen fehl am Platz.
#
Nun, bin gespannt wie es mit Sefe weitergeht.

Anscheinend hat BMG ein Angebot aus England für Josip Drmic von ~20 Mio € erhalten. Drmic ist bei der Schweiz hinter Seferovic Stürmer Nummer 2 und sitzt im Verein zu großen Teilen auf der Bank. Rein logisch betrachtet sollten die Engländer also auch ein gesteigertes Interesse an Seferovic haben, oder?
#
naja das der fussball nicht immer logisch zu erklären ist brauche ich keinem zu erzählen.

aber klar, seferovic hat große klasse. enge ballführung, dadurch schwer von ball zu trennen, eine ordentliche geschwindigkeit und einen guten bums. ich denke darüber sind wir uns alle einig.

allerdings zeigt er derzeit wirklich nicht sein bestes gesicht. auf dem platz ists augenscheinlich, neben diesem ist es nun angedeutet. er muss langsam mal wieder in die spur kommen sonst wird das hier nix mehr.
#
Ich find Vehs Ansage gut.
Ständig wird hier gejammert, alles wäre so kuschlig, keine Reibung, kein Durchgreifen, kein vorgelebter Ehrgeiz. Von daher alles ok, wenn Veh jetzt der Kragen platzt. Er bezog es ja auch nicht auf die Leistung, sondern auf das Verhalten. Wer jetzt hier nicht mitzieht, kann gehen. In den TL-Berichten wurde ja auch schon agedeutet, dass HS es locker hat angehen lassen und dafür auch den Spott seiner Kollegen abbekommen hat.

Ärgerlich wäre nur, wenn Sefe jetzt "verbilligt" wechseln würde. Ehrlichgesagt habe ich es im Sommer schon nicht verstanden, warum man ein 10 Mio-Angebot ausgeschlagen hat. So die unersetzbare Granate ist er nämlich nicht, das war auch im Sommer schon klar.
#
Knueller schrieb:

Ich find Vehs Ansage gut.
Ständig wird hier gejammert, alles wäre so kuschlig, keine Reibung, kein Durchgreifen, kein vorgelebter Ehrgeiz. Von daher alles ok, wenn Veh jetzt der Kragen platzt. Er bezog es ja auch nicht auf die Leistung, sondern auf das Verhalten. Wer jetzt hier nicht mitzieht, kann gehen. In den TL-Berichten wurde ja auch schon agedeutet, dass HS es locker hat angehen lassen und dafür auch den Spott seiner Kollegen abbekommen hat.


Ärgerlich wäre nur, wenn Sefe jetzt "verbilligt" wechseln würde. Ehrlichgesagt habe ich es im Sommer schon nicht verstanden, warum man ein 10 Mio-Angebot ausgeschlagen hat. So die unersetzbare Granate ist er nämlich nicht, das war auch im Sommer schon klar.

Im Sommer hat man mit Trapp schon einen Leistungsträger für viel Geld verkauft.
Es war richtig da Sefe, der letzte Saison auch ein Leistungsträger war zu halten.
Er hätte sich auch nochmal sehr steigern können, dann hätten wir hier nur die Diskussion ob er noch mehr bringen könnte.
Ist halt nicht so gelaufen, so ist es halt, muss man schauen wie gut man jetzt weg kommt wenn das Tischtuch durch ist.
Wenn es "nur" 7-8Mio€ geben würde, wären es immer noch 4-5Mio€ Transfergewinn gegenüber dem Einkauf.
#
Übrigens ist der FG nach Thomas Müller schon wieder der zweitbeste deutsche Torjäger der Bundesliga. Fällt nur dem Popelfresser nicht auf.
#
Basaltkopp schrieb:

Übrigens ist der FG nach Thomas Müller schon wieder der zweitbeste deutsche Torjäger der Bundesliga. Fällt nur dem Popelfresser nicht auf.

11Freunde ist das aufgefallen. Daher wurde ja auch dankenswerterweise eine entsprechende Petition verlinkt. Von der Petition mag man halten, was man will, aber auch der Artikel ist lesenswert.
#
Basaltkopp schrieb:

Übrigens ist der FG nach Thomas Müller schon wieder der zweitbeste deutsche Torjäger der Bundesliga. Fällt nur dem Popelfresser nicht auf.

11Freunde ist das aufgefallen. Daher wurde ja auch dankenswerterweise eine entsprechende Petition verlinkt. Von der Petition mag man halten, was man will, aber auch der Artikel ist lesenswert.
#
Gute Güte - natürlich wurde nicht verlinkt, weil es 11 Freunde aufgefallen ist. Weil es 11Freunde aufgefallen ist, haben sie einen Artikel geschrieben, der dann dankenswerter Weise im UE verlinkt worden ist. So passts


Teilen