>

[Gerücht] Ivo Ilicevic

#
Denke mit Nico Kovac sind die Chancen jetzt noch besser Ilicevic zu holen!!
#
inspectordeck schrieb:

Denke mit Nico Kovac sind die Chancen jetzt noch besser Ilicevic zu holen!!

Schade.
#
Das wäre ein Transfer der Marke "nix dazu gelernt".
#
Nix gelernt sehe ich weniger.
Er ist einer wie Ben-Hatira, aber genau dies ist dann die Sache, den hat man ja schon im Kader.
Ich gehe mal weiterhin davon aus, dass Ben-Hatira bleibt, was dann der Grund wäre wieso es Ivo nicht wird.
#
Patrick Berger, Reporter der Hamburger Morgenpost
https://twitter.com/berger_pj/status/734141936987176961
Ivo #Ilicevic wechselt zur #SGE - aber nur, wenn Frankfurt die Klasse hält! Zwei-Jahres-Vertrag mit Option. Gehalt 0,75 Mio. netto. #HSV
#
Jup, aussortiert beim HSV dazu Verletzungsanfällig und übern Zenit. Passt perfekt ins Beuteschema...
#
Jup, aussortiert beim HSV dazu Verletzungsanfällig und übern Zenit. Passt perfekt ins Beuteschema...
#
etienneone schrieb:

Jup, aussortiert beim HSV dazu Verletzungsanfällig und übern Zenit. Passt perfekt ins Beuteschema...

Ich sage mal den Namen Sidney Sam, du warst wie ich für ihn.
Auf den treffen die ersten beiden Punkte gut zu.
Der Aschaffenburger wäre im Vergleich zu Ben-Hatira etwas torgefährlicher und im Gegensatz zu Sam konnte Ivo Ilicevic diese Saison zeigen dass er durchaus eine ganze Saison durchhält.

Die Folge wäre meiner Meinung nach, dass Ben-Hatira wiederum den Verein verlassen würde.
#
Meine Begeisterung hällt sich sehr stark in Grenzen
#
Meine Begeisterung hällt sich sehr stark in Grenzen
#
hält
#
Patrick Berger, Reporter der Hamburger Morgenpost
https://twitter.com/berger_pj/status/734141936987176961
Ivo #Ilicevic wechselt zur #SGE - aber nur, wenn Frankfurt die Klasse hält! Zwei-Jahres-Vertrag mit Option. Gehalt 0,75 Mio. netto. #HSV
#
Mainhattener schrieb:

Ivo #Ilicevic wechselt zur #SGE - aber nur, wenn Frankfurt die Klasse hält! Zwei-Jahres-Vertrag

Na immerhin hätte der Abstieg jetzt auch etwas Positives und dieser Kelch würde an uns vorbeigehen. Wen soll er denn ersetzen? Aigner und Gacinovic sind beide besser, ÄBH ist mindestens so gut und günstiger.
#
Ihr vergesst alle das wirklich relevante, er hat das Balkan-Gen!!!

Nein ich muss zugeben, meine ersten Gedanken waren ähnlich, aussortiert, unbeständig, langsam und verletzungsanfällig.
Dann schaute ich mir seine Daten aus dieser Saison an und war überrascht
31 Einsätze 4 Tore 3 Assist
und keine Verletzung! Ordentlich.
#
Ben-Hatira möchte ich definitiv nicht abgeben.Der Junge hat was.
Illicevic, naja wenigstens ablösefrei. Wir müssen leider sparen.
Nur frage ich mich, warum er nur kommt, wenn wir die Klasse halten.
Er ist jetzt nicht so gut, das er nicht mit uns auch in die 2. Liga gehen könnte.
#
Ihr vergesst alle das wirklich relevante, er hat das Balkan-Gen!!!

Nein ich muss zugeben, meine ersten Gedanken waren ähnlich, aussortiert, unbeständig, langsam und verletzungsanfällig.
Dann schaute ich mir seine Daten aus dieser Saison an und war überrascht
31 Einsätze 4 Tore 3 Assist
und keine Verletzung! Ordentlich.
#
Das finde ich auch einigermaßen beruhigend, dass er nicht (groß) verletzt war.
Wenn das so bleibt, sähe ich die Verpflichtung doch nicht sooo negativ.

Man hofft ja eher auf nen unbekannten 18jährigen Belgier oder Dänen, der dann die Liga aufmischt. Aber einen soliden Konkurrenzkampf kann man mit einem gesunden Ilicevic schon bestreiten.
#
Patrick Berger, Reporter der Hamburger Morgenpost
https://twitter.com/berger_pj/status/734141936987176961
Ivo #Ilicevic wechselt zur #SGE - aber nur, wenn Frankfurt die Klasse hält! Zwei-Jahres-Vertrag mit Option. Gehalt 0,75 Mio. netto. #HSV
#
Mainhattener schrieb:

Ivo #Ilicevic wechselt zur #SGE - aber nur, wenn Frankfurt die Klasse hält!

und das ist der punkt, den ich nicht kapiere: der transfer würde für mich nur dann irgendeine art von sinn ergeben (die obligatorische sache mit dem balkan-gen mal aussen vor gelasen) wenn ilicevic - im gegensatz zu ben-hatira - auch für liga 2 zugesagt hätte. dann könnte ich den transfer noch nachvollziehen, nach dem motto "dann haben wir planungssicherheit". aber so?

ich könnte mir einzig und allein vorstellen, das ben-hatira seinen abschied intern schon angekündigt hat, unabhängig vom ligavrbleib, und man deshalb nun einen ersatz sucht. ansonsten würde das ganze keinen sinn ergeben...
#
Ben-Hatira möchte ich definitiv nicht abgeben.Der Junge hat was.
Illicevic, naja wenigstens ablösefrei. Wir müssen leider sparen.
Nur frage ich mich, warum er nur kommt, wenn wir die Klasse halten.
Er ist jetzt nicht so gut, das er nicht mit uns auch in die 2. Liga gehen könnte.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ben-Hatira möchte ich definitiv nicht abgeben.Der Junge hat was.
Illicevic, naja wenigstens ablösefrei. Wir müssen leider sparen.
Nur frage ich mich, warum er nur kommt, wenn wir die Klasse halten.
Er ist jetzt nicht so gut, das er nicht mit uns auch in die 2. Liga gehen könnte.

Wird daran liegen das andere Erstligisten (Bremen, Köln) auch schon Interesse bekundet haben und evtl. andere ( Darmstadt, Augsburg) noch bekunden könnten.
Kann mir auch nicht vorstellen dass das kolportierte Gehalt im Eintracht-Erstligaangebot auch in der 2.Liga so hoch angesetzt wäre.
#
Nach Gacinovic, Huszti, Fabian und Ben-Hatira nun der 5 LOM.
Ein weiterer völlig verzweifelter Versuch die Lücke im LOM zu schliessen.  Ein  Spieler der sich entweder permanent festrennt, stolpert, ausrutscht oder einen Konter vergeigt. Passt in Brunos Beuteschema. Respekt !!!
#
Jup, aussortiert beim HSV dazu Verletzungsanfällig und übern Zenit. Passt perfekt ins Beuteschema...
#
etienneone schrieb:

Jup, aussortiert beim HSV dazu Verletzungsanfällig und übern Zenit. Passt perfekt ins Beuteschema...

Bin ich hundertprozentig bei dir. Wir bleiben unserer Linie treu, Hauptsache irgendwas holen was verfügbar ist und die Leute schonmal gehört haben.

Mit Kittel und Gacinovic, dazu mit Abstrichen Aigner, Waldschmidt, aktuell sogar noch Hatira und Seferovic, sind unsere Optionen für die offensiven Außenpositionen doch wirklich passabel besetzt. Ob Huszti über die Saison hinaus Vertrag hat, weiß ich gerade nicht. Im weitesten Sinne Chandler. Und Gerezgiher kommt in zwölf Monaten dann auch wieder zurück.

Wir brauchen einen sehr starken Sechser und einen knallharten, konzentrierten Verteidiger, und nicht weitere x-beliebige Spieler von den Resterampen der Konkurrenz.  

Kann sein, dass Ilicevic hier voll einschlägt und die Rakete schlechthin wird. IHN verurteile ich im Vorfeld nicht und wünsche ihm ggf. alles erdenklich gute bei der SGE. Aber unseren Vorstand verurteile ich, wenn ich von solchen Transferbemühungen höre. Bobic, Klose und Ilicevic. Junge, Junge. Das macht Hoffnung.
#
Im Januar kam die Sache ja schon auf, da wurde die Eintracht schon genannt, da war es vermutlich schon im Gange, als erst kurzfristig die Sache in Berlin mit ÄBH eingetreten ist.

Zu Ben-Hatira gab es vor einem Monat aus "zuverlässiger türkischer Quelle" das Gerücht Gala ihm einen 3 Jahres Vertrag bietet, hatte ich hier auch schon gepostet.
http://www.fotospor.com/haber-galatasarayin-ilk-transferi-ben-hatira-217772
http://www.fotospor.com/haber-ayew-galatasarayin-teklifini-kabul-etti-ama-218089

Festzuhalten ist, stand jetzt hat man fürs Offensive Mittelfeld Gacinovic, Aigner und Fabian für nächste Saison.
Kittel und Ben-Hatira haben noch keinen Vertrag unterschrieben.
Huszti wird bei der Eintracht kaum noch auf Aussen spielen sollte er bleiben, was ich auch nicht mal als sicher sehen würde das er 100% bei Klassenerhalt bleibt.

Seferovic wird sicherlich wechseln, was mit Luca - im übrigen alles gute nachträglich - ist muss man auch mal schauen, eventuell macht es vieleicht Sinn ihn ein Jahr zu verleihen, Vertragsverlängerung natürlich vorausgesetzt.

Wenn Chandler eher Offensiv spielen würde, wäre er vieleicht eine Option, letztlich heißt aber eine Verpflichtung von Ivo Ilicevic nicht, dass er der einzige Neue für die Offensive bleibt, da sind noch genug offene Fragen.
#
jetzt mal unabhängig von eventuellen wechseln, sind seferovic, waldschmidt, fabian und huszti auf la ungefähr so "erfolgsmodelle" wie hasebe als rv und russ als dm unter veh... von sowas müssen wir dringend wegkommen, wo uns sowas langfristig hinbringt, sehen wir gerade.

wenn man natürlich sagt, illicevic und ben-hatira machen die la position unter sich aus und gacinovic und aigner die ra, dann könnte man sagen, es dient dem konkurrenzkampf oder sowas in der art.
#
jetzt mal unabhängig von eventuellen wechseln, sind seferovic, waldschmidt, fabian und huszti auf la ungefähr so "erfolgsmodelle" wie hasebe als rv und russ als dm unter veh... von sowas müssen wir dringend wegkommen, wo uns sowas langfristig hinbringt, sehen wir gerade.

wenn man natürlich sagt, illicevic und ben-hatira machen die la position unter sich aus und gacinovic und aigner die ra, dann könnte man sagen, es dient dem konkurrenzkampf oder sowas in der art.
#
Lattenknaller__ schrieb:

jetzt mal unabhängig von eventuellen wechseln, sind seferovic, waldschmidt, fabian und huszti auf la ungefähr so "erfolgsmodelle" wie hasebe als rv und russ als dm unter veh... von sowas müssen wir dringend wegkommen, wo uns sowas langfristig hinbringt, sehen wir gerade.


wenn man natürlich sagt, illicevic und ben-hatira machen die la position unter sich aus und gacinovic und aigner die ra, dann könnte man sagen, es dient dem konkurrenzkampf oder sowas in der art.

Fabian hat bei der SGE nicht mal ein Spiel als LA gemacht.


Teilen