>

Frage(n) an die Moderation

#
Alternativ könnte natürlich auch der komplette Faden in andere Vereine verschoben und in Diskussionsthread umbenannt werden.
#
mir geht dieses japsende "kann zu!" auch auf den geist.
nicht selten wird es von usern gepostet, die in dem thread mehrfach und/oder intensiv "gegen" den gerüchteten spieler geschrieben haben.
interpretieren könnte man, dass das hektische "thread kann zu!"-bellen manchmal ein wunsch nach machtausübung gegenüber den argumentatorischen widersachern aus dem thread darstellt.
aber das ist bestimmt quatsch,
#
Eine Frage bzgl. meines Accounts:
Als seinerzeit Eintracht TV eingeführt wurde, konnte ich mich nicht mit meinem bis dato verwendeten Account für den neuen Dienst registrierten. Den Grund weiß ich jetzt nicht mehr, es gab aber damals, als der Dienst gerade rauskam, große Probleme. Also habe ich einen neuen Account angelegt, mit dem die Nutzung von Eintracht TV auch sofort ging.
Da ich keine Lust hatte, mich im Forum mit einem anderen User einzuloggen als für's TV, habe ich fortan nur noch den neuen Account (Rhaegar79) für beides genutzt.
Schön fände ich es, wenn man meinen alten Account (Rhaegar) mit dem neuen zusammenführen könnte, so dass unter einem der beiden User alle alten und neuen Beiträge vorhanden sind.
Gibt es eine solche Migrationsmöglichkeit eurerseits?

Vielen Dank für die Auskunft
Rhaegar und Rhaegar79
#
Eine Frage bzgl. meines Accounts:
Als seinerzeit Eintracht TV eingeführt wurde, konnte ich mich nicht mit meinem bis dato verwendeten Account für den neuen Dienst registrierten. Den Grund weiß ich jetzt nicht mehr, es gab aber damals, als der Dienst gerade rauskam, große Probleme. Also habe ich einen neuen Account angelegt, mit dem die Nutzung von Eintracht TV auch sofort ging.
Da ich keine Lust hatte, mich im Forum mit einem anderen User einzuloggen als für's TV, habe ich fortan nur noch den neuen Account (Rhaegar79) für beides genutzt.
Schön fände ich es, wenn man meinen alten Account (Rhaegar) mit dem neuen zusammenführen könnte, so dass unter einem der beiden User alle alten und neuen Beiträge vorhanden sind.
Gibt es eine solche Migrationsmöglichkeit eurerseits?

Vielen Dank für die Auskunft
Rhaegar und Rhaegar79
#
Aktuell finden Arbeiten am Single Sign On statt. Deshalb kann Dein Wunsch grade nicht umgesetzt werden. Wenn die Arbeiten abgeschlossen sind, sollte das aber möglich sein. Kannst Du deshalb bitte eine Mail mit Deinem Anliegen an info@eintrachtfrankfurt.de schicken?
#
Aktuell finden Arbeiten am Single Sign On statt. Deshalb kann Dein Wunsch grade nicht umgesetzt werden. Wenn die Arbeiten abgeschlossen sind, sollte das aber möglich sein. Kannst Du deshalb bitte eine Mail mit Deinem Anliegen an info@eintrachtfrankfurt.de schicken?
#
Klar, danke für die Rückmeldung.
#
Will man diesen Mist da im UE nicht einfach weg räumen?
#
Will man diesen Mist da im UE nicht einfach weg räumen?
#
OldFechemer schrieb:

Will man diesen Mist da im UE nicht einfach weg räumen?


Erledigt.
#
OldFechemer schrieb:

Will man diesen Mist da im UE nicht einfach weg räumen?


Erledigt.
#
Ihr Lieben Modis,

gerade sind 6 Stickies im UE und ich wollte nur mal anmerken, dass dies die Übersichtlichkeit erheblich einschränkt. Vielleicht könnt ihr nochmal schauen, ob da wirklich jeder dieser Threads angepinnt sein muss. Auch ob SAW + Gebabbel beide gepinnt sein müssen (da die ja natürlicherweise oben bleiben), kann man ja nochmal überlegen.

Nur so ein Vorschlag. Macht gerade echt keinen Spaß da rein zu schauen.

Damit bedanke ich mich für die Aufmerksamkeit.

Korn
#
Bin ich blind oder wurde der Ticket such Thread für Straßburg gelöscht?
#
Bin ich blind oder wurde der Ticket such Thread für Straßburg gelöscht?
#
Knueller schrieb:

Bin ich blind oder wurde der Ticket such Thread für Straßburg gelöscht?


Ja der wurde gelöscht.
#
Knueller schrieb:

Bin ich blind oder wurde der Ticket such Thread für Straßburg gelöscht?


Ja der wurde gelöscht.
#
Super, vielen Dank für die umfangreiche Antwort. Darf man noch ein paar Hintergründe erfahren?
#
Super, vielen Dank für die umfangreiche Antwort. Darf man noch ein paar Hintergründe erfahren?
#
Ja. Der Thread wurde gelöscht, da die Karten personalisiert sind. Aus den selben Gründen gab es diese und letzte Saison für kein EL-Spiel Ticketthreads im S&B.
Für Straßburg muss man die Ausweis / Passnummer angeben.
#
Ohje, geht der Scheiß wieder los
Naja, danke für die Antwort.
#
Fragen zur Ignorefunktion.

Man kann dann die Beiträge der ignorierten Person nicht mehr lesen nehm ich mal an.
Kann die ignorierte Person auch meine Beiträge nicht mehr lesen?
#
Fragen zur Ignorefunktion.

Man kann dann die Beiträge der ignorierten Person nicht mehr lesen nehm ich mal an.
Kann die ignorierte Person auch meine Beiträge nicht mehr lesen?
#
Natiwillmit schrieb:

Kann die ignorierte Person auch meine Beiträge nicht mehr lesen?                                              


Sie kann deine Beiträge immer noch lesen.
#
Natiwillmit schrieb:

Kann die ignorierte Person auch meine Beiträge nicht mehr lesen?                                              


Sie kann deine Beiträge immer noch lesen.
#
OK danke für die Info.
Danke. Man gewoehnt sich aber schnell an das Stammtischniveau hier. Ist es manchmal drüber was ich sage? Mit Sicherheit. Verliere ich manchmal die Geduld mit Diskussionspartnern? Sicherlich. Aber es ist ein grosser Unterschied ob man jemanden sagt: du hast keine Ahnung von der Materie um die wir gerade diskutieren oder ob man jemanden mit Saetzen wie Kotzbrocken oder dem andichten einer Persoenlichkeitsstoerung beleidigt.

Das mit dem keine Ahnung kann mal arrogant, aber auch mal die Wahrheit sein, kann denjenigen auch treffen und unangenehm sein, aber da geht es nicht darum denjenigen zu beleidigen.

Das andere sind aber beabsichtigte Beleidigungen auf die sich dann auch gerne 2 bis 3 Stammtischuser stuerzen und froehlich mitmachen. Konsequenzen durch die Moderation? Die beleidigenden Beitraege werden gesperrt, wohlgemerkt gesperrt und nicht geloescht so dass die Beleidigungen stehen bleiben und fuer alle lesbar sind. Konsequenz fuer die User die Beleidigungen aussprechen? Keine sie duerfen das froehlich jeden Tag durchexerzieren. Sperren fuer Threads oder das Forum Fehlanzeige.

Kann man natuerlich so handhaben, darf sich dann aber nicht wundern wenn immer wieder Vorwuerfe kommen das manch alteingesessene User bevorzugt behandelt werden und einen Freifahrtsschein haben und es beim Stammtischniveau bleibt.

Ist aber auch das Letzte was ich dazu sage, da ich hier weder Privatfehden fuehren will noch sonst etwas.
msgbk83 schrieb:

Kann man natuerlich so handhaben, darf sich dann aber nicht wundern wenn immer wieder Vorwuerfe kommen das manch alteingesessene User bevorzugt behandelt werden und einen Freifahrtsschein haben und es beim Stammtischniveau bleibt.


Sorry, jetzt langt es mir, dann poste ich halt mal paar Deiner Beiträge aus der Vergangenheit:

"Als langer Mitlesen weiss ich deine Beiträge sind meist grosser Blödsinn." (13.5.17 / 22:47)

Kurz danach:

"Du beansprucht doch auch für dich hier vieles besser zu Wissen.  Das macht jeder in einem Diskussionsforum." (13.5.17 / 23:17)  

" Wenn du Erfolge willst und das hier bei der Eintracht nicht reicht werd Bauernfan." (14.5.17 / 18:45)

"Schwimmt doch rüber." (27.5.17 / 20:27)

" Weil du Offenbacher uns allen damit die das Spiel geniessen einen grossen Gefallen tust. " (27.5.17 / 20:36)

" Schwimm rüber wenn du nicht kapierst warum man stolz auf die Leistung heute sein kann. " (27.5.17 / 23:47)

"Weisst du was Schwimm rüber. " (16.9.17 / 18:47)

"Freut dich persönlich nicht wahr. Kannst du bei Bohndesliga wieder gegen die Eintracht meckern wie immer und wie immer gegen Kovac meckern, deine Lieblingsbeschäftigung. Anstatt einfach mal zuzugestehen das der Gegner halt Champions League spielt und wir aus unseren Mitteln das beste machen müssen.
Wahrer Fan. " (23.9.17 / 16:04)

"Aber Hey anscheinend kritisierst du einfach gerne alles und jeden. " (23.9.17 / 16:42) 

"Tu uns allen doch einen Gefallen und schreib heute nichts mehr. Würden viele hier gut finden. " (23.9.17 / 17:01)

"Und jaaaaaaaaa in die Fresse ihr scheiss Kritiker " (23.9.17 / 17:05)

" Ja und an die Kovac Hater: wir sind Eintracht und ihr Nicht!!!!!!!! Und nochmal für die Haller Hater: wir sind Eintracht und ihr nicht!!!!!! " (30.9.17 / 17:22)

"Und jetzt einfach mal freuen. Falls ihr das noch könnt. " (30.9.17 / 17:28)

" Für manche ist es halt schwer als angeblicher "Fan" sich zu freuen " (14.10.17 / 15:54)

"Jetzt du verstehen oder muss man es noch simpler schreiben. " (14.10.17 / 16:40)

" Dann werde doch Bayern Fan " (27.10.17 / 22:32)

" Ich schreibe schon das ganze Spiel über. Falls dich das stört. Gibt eine Ignore Funktion. " (18.11.17 / 16:50)

"Klar darfst du deine Meinung sagen. Das diese aber unsachlich, falsch, lächerlich, von wenig Fussballverstand, unverschämt, eines Eintracht Fans nicht würdig etc ist damit musst du halt auch leben. " (19.11.17 / 2:22)

" Bist du irgendwie nebenbei Bayern Fan? " (9.12.17 / 16:36)

"Vielleicht solltest du die Bayern Brille abziehen die du den ganzen Spieltagsthread über an hättest. " (9.12.17 / 17:54)

" Jetzt noch Fans mit anderer Meinung verblendet und besoffen nennen. Na Holla die Waldfee du zeigst dich wirklich von deiner besten Seite hier " (9.12.17 / 18:20 - Bitte mit dem Beitrag um 2:22 abgleichen)

" Wir haben verstanden das du Bayern Fan bist. Passt doch " (9.12.17 - 18:29)

" Sorry aber du bist auf die Reaktionen hier selbst schuld. Wer Leute besoffen und verblendet nennt, andere Meinungen als Unsinn etc abtut der diskutiert hier nicht neutral und sachlich sondern provoziert absichtlich. " (9.12.17 / 19:52 - Auch hier den Bezug zu dem Beitrag um 2:22)

" Das ist schon wieder eine Diskussionskultur hier. Sobald einer was negatives sagt wird er angepflaumt."

(25.8.18 / 16:07 - Im Kontext mit der Bekämpfung der Kovac-Kritiker in den Beiträgen 2017...)

"Alles was man darf ist sich über den Sieg freuen. Alles andere wird von den üblichen Verdächtigen niedergemacht die anscheinend teilweise hier einen Freifahrtschein haben. Da sind einige Kommentare dabei die in anderen Foren nicht überleben würden. " (25.8.18 / 21:12 - Auch das im Kontext mit dem Beitrag gegen die Kovac-Kritik)

"Und das meiste was hier Leute schreiben ist: das ist schwachsinn etc." (15.9.18 / 18:57)

-------

" Mich nervt hier schon länger im Forum, dass man bei jeglicher Kritik an Trainer und Team sofort Offenbacher etc ist." (27.9.18 - 2:15)

"Sorry aber das ist laecherlich. Wie oft hier Sachewn wie schwimm rueber oder geh heulen oder ah die Trolle sind zurueck zugelassen wird, hab ich noch in keinem anderen Diskussionsforum gesehen und das auch auf Beitraege die sehr wohl inhaltlich gute Kritik hatten. " (27.9.18 - 9:18)

Hier noch mal zum Vergleich:

" Weil du Offenbacher uns allen damit die das Spiel geniessen einen grossen Gefallen tust. " (27.5.17 / 20:36)
Und was waren die Konsequenzen davon? Nichts. Hier dich immer hinstellen und Posts aus der Vergangenheit zeigen macht eure Mod Arbeit nicht besser sondern zeigt das Problem.

Laut Gesetzgeber habt ihr die Pflicht  Beleidigungen zu loeschen da ansonsten der Forumsbetreiber eine Unterlassungsklage bekommen kann.

Wenn zeigst du damit nur das ihr euren Job nicht richtig macht sondern zu viel auch von mir Beleidigendes etc stehen lasst was eigentlich geloescht gehoert.

Dieses staendige du hast aber auch von dir ist ehrlich gesagt Diskussion auf Kidnergartenniveau. Loescht Beleidigungen und macht den Job richtognund dann brauchst du auch nicht alte Posts hochholen.
Das du aber Posts von 2017 raussuchen musst etc zeigt eigentlich genau das was ich meinte. Aber egal. Diskutier weiter auf Kindergartenniveau mit: du hast aber auch dem die Schippe weggenommen. Macht eure Fehler in der Modarbeit nicht besser.

Und jetzt kannste mich wieder fuer Kritik an den Mods sperren denn damit umgehen koennt ihr nicht, wie dein du hast aber auch Post auch sehr gut zeigt.
Guten Morgen. noch einfacher für die Mods-Wäre Es Doch-wenn wir uns an die Netquette halten würden, bischen mehr Einträchtlichen Humor bischen mehr über den Dingen stehen.Z.B. kein Bock auf -Wie Du Mir, So Ich Dir. geht doch


Teilen