>

Frage(n) an die Moderation

#
prothurk schrieb:

Brodowin schrieb:

prothurk schrieb:

Der Thread heißt  „Fragen an die Moderation“ und jetzt wäre es schön wenn es wieder darum geht! Dankeschön!

Ok, kein Problem: Welche Moderatoren haben einen Hund?  


Wieso nur „einen“?

Also Fragen beantwortet man ja eigentlich nicht mit Gegenfragen.
#
Brodowin schrieb:

prothurk schrieb:

Brodowin schrieb:

prothurk schrieb:

Der Thread heißt  „Fragen an die Moderation“ und jetzt wäre es schön wenn es wieder darum geht! Dankeschön!

Ok, kein Problem: Welche Moderatoren haben einen Hund?  


Wieso nur „einen“?

Also Fragen beantwortet man ja eigentlich nicht mit Gegenfragen.


Dumme oder zu schlichte Fragen schon!😉

Erinnert mich an Diether Krebs in Sketchup zu Iris Berben:  „Habt ihr nen Hund?“😊
#
Brodowin schrieb:

prothurk schrieb:

Brodowin schrieb:

prothurk schrieb:

Der Thread heißt  „Fragen an die Moderation“ und jetzt wäre es schön wenn es wieder darum geht! Dankeschön!

Ok, kein Problem: Welche Moderatoren haben einen Hund?  


Wieso nur „einen“?

Also Fragen beantwortet man ja eigentlich nicht mit Gegenfragen.


Dumme oder zu schlichte Fragen schon!😉

Erinnert mich an Diether Krebs in Sketchup zu Iris Berben:  „Habt ihr nen Hund?“😊
#
prothurk schrieb:

Brodowin schrieb:

prothurk schrieb:

Brodowin schrieb:

prothurk schrieb:

Der Thread heißt  „Fragen an die Moderation“ und jetzt wäre es schön wenn es wieder darum geht! Dankeschön!

Ok, kein Problem: Welche Moderatoren haben einen Hund?  


Wieso nur „einen“?

Also Fragen beantwortet man ja eigentlich nicht mit Gegenfragen.


Dumme oder zu schlichte Fragen schon!😉

Erinnert mich an Diether Krebs in Sketchup zu Iris Berben:  „Habt ihr nen Hund?“😊

Eigentlich fragt er die Berben und sich selbst.
#
prothurk schrieb:

Brodowin schrieb:

prothurk schrieb:

Brodowin schrieb:

prothurk schrieb:

Der Thread heißt  „Fragen an die Moderation“ und jetzt wäre es schön wenn es wieder darum geht! Dankeschön!

Ok, kein Problem: Welche Moderatoren haben einen Hund?  


Wieso nur „einen“?

Also Fragen beantwortet man ja eigentlich nicht mit Gegenfragen.


Dumme oder zu schlichte Fragen schon!😉

Erinnert mich an Diether Krebs in Sketchup zu Iris Berben:  „Habt ihr nen Hund?“😊

Eigentlich fragt er die Berben und sich selbst.
#
Klar. Wie heißt das Reh mit Vornamen.
#
Klar. Wie heißt das Reh mit Vornamen.
#
Hu
#
Ist gut jetzt
#
Dann mal wieder inhaltlich was: Thema "-zr" Spam im SaW. Statt das botmäßige Posten zu unterbinden, wurden ja spezifische Regeln aufgestellt. Teil dessen ist "Bitte keine Links posten, die inhaltsgleich oder nahezu inhaltsgleich bereits von anderen Medien veröffentlicht wurden." Das passiert ja jetzt öfter und nervt ziemlich. Beispiel heute: News zu Abraham von tm.de werden 2 Stunden später von der FR gepostet. Gestern News zu Paciencia von eintracht.de werden 10 Stunden später von der FR gepostet.
Soll man die jetzt immer einzeln melden oder steht das bereits unter Beobachtung?
#
Mich nerven zwei Dinge: 1. Dieses komische Aufblenden, wenn man die Seite wechselt. Braucht's das wirklich? Ist das irgendwie fancy? 2. Die Threadübersicht ist farblich nicht gut abgesetzt, sondern hängt vielmehr als weißer Kasten in der Luft. Gilt beides für Android und Windows-Browser.
Jm2c, gibt sicherlich Wichtigeres grad, ist mir allerdings aufgefallen.
#
Da ich keine Beschwerdeinstanz über ungebührliches und parteiliches Verhalten von Moderatoren kenne, bitte ich höflich um eine Kontaktadresse des Vereins, wo ich mich über das Verhalten der Moderatoren Haliaeetus und Xaver08 beschweren kann.
Vielen Dank

Folgend die Beschimpfung durch den Moderator Haliaeetus im thread Deutsche Polizisten... vom 26.07.20, 17:56 Uhr.
Haliaeetus schrieb:
"Nur für mich, da das hier ja "kurz OT" sein soll: was wäre denn Thema bei Dir? Das willkürliche Trollen und stetes Ablenken vom Thema?
Freundchen, wenn Du hier wieder und wieder das Thema zerschießt, indem Du hanebüchene Lügen aufstellst, dass wiederholt behauptet werden würde "alle Polizisten seien" Rassisten und unterstellst, hier wäre eine Blase, dann seist Du hiermit auf vergangene Sperren verwiesen: Du spielst ganz gehörig mit Deinen Schreibrechten!"


Meine Antwort und die Reaktion des Moderators Xaver08:
"Belege bitte deine Behauptungen mit konkreten Textzitate meiner Beiträge. Und zwar Wort für Wort. Ich lasse mir dies auch nicht von einem "Moderator" gefallen.
Dieser Beitrag wurde am 26.07.2020 um 20:20 Uhr gesperrt. Begründung: Es reicht jetzt, genug getrollt. Xaver08
#
Da ich keine Beschwerdeinstanz über ungebührliches und parteiliches Verhalten von Moderatoren kenne, bitte ich höflich um eine Kontaktadresse des Vereins, wo ich mich über das Verhalten der Moderatoren Haliaeetus und Xaver08 beschweren kann.
Vielen Dank

Folgend die Beschimpfung durch den Moderator Haliaeetus im thread Deutsche Polizisten... vom 26.07.20, 17:56 Uhr.
Haliaeetus schrieb:
"Nur für mich, da das hier ja "kurz OT" sein soll: was wäre denn Thema bei Dir? Das willkürliche Trollen und stetes Ablenken vom Thema?
Freundchen, wenn Du hier wieder und wieder das Thema zerschießt, indem Du hanebüchene Lügen aufstellst, dass wiederholt behauptet werden würde "alle Polizisten seien" Rassisten und unterstellst, hier wäre eine Blase, dann seist Du hiermit auf vergangene Sperren verwiesen: Du spielst ganz gehörig mit Deinen Schreibrechten!"


Meine Antwort und die Reaktion des Moderators Xaver08:
"Belege bitte deine Behauptungen mit konkreten Textzitate meiner Beiträge. Und zwar Wort für Wort. Ich lasse mir dies auch nicht von einem "Moderator" gefallen.
Dieser Beitrag wurde am 26.07.2020 um 20:20 Uhr gesperrt. Begründung: Es reicht jetzt, genug getrollt. Xaver08
#
60revax schrieb:

bitte ich höflich um eine Kontaktadresse des Vereins


https://www.eintracht.de/impressum/
#
Da ich keine Beschwerdeinstanz über ungebührliches und parteiliches Verhalten von Moderatoren kenne, bitte ich höflich um eine Kontaktadresse des Vereins, wo ich mich über das Verhalten der Moderatoren Haliaeetus und Xaver08 beschweren kann.
Vielen Dank

Folgend die Beschimpfung durch den Moderator Haliaeetus im thread Deutsche Polizisten... vom 26.07.20, 17:56 Uhr.
Haliaeetus schrieb:
"Nur für mich, da das hier ja "kurz OT" sein soll: was wäre denn Thema bei Dir? Das willkürliche Trollen und stetes Ablenken vom Thema?
Freundchen, wenn Du hier wieder und wieder das Thema zerschießt, indem Du hanebüchene Lügen aufstellst, dass wiederholt behauptet werden würde "alle Polizisten seien" Rassisten und unterstellst, hier wäre eine Blase, dann seist Du hiermit auf vergangene Sperren verwiesen: Du spielst ganz gehörig mit Deinen Schreibrechten!"


Meine Antwort und die Reaktion des Moderators Xaver08:
"Belege bitte deine Behauptungen mit konkreten Textzitate meiner Beiträge. Und zwar Wort für Wort. Ich lasse mir dies auch nicht von einem "Moderator" gefallen.
Dieser Beitrag wurde am 26.07.2020 um 20:20 Uhr gesperrt. Begründung: Es reicht jetzt, genug getrollt. Xaver08
#
In einer Tour am Provozieren und dann rumflennen. Hoffentlich hat er genug blaue Taschentücher daheim.
#
Jede noch so abstruse Pressefundstelle im Netz findet unser hawischer, aber auf der Homepage des Vereins seines Herzens verläuft er sich hoffnungs- und rückweglos, wenn er eine simple Anschrift sucht.
Die hätte ihm in allergrößter Leidensnot auch die Auskunft mitgeteilt. Oder gar die hier unten angebrachte zentrale telefonische Anlaufstelle der Eintracht.

Aber ist natürlich öffentlichkeitswirksamer, sich hier an exponierter Stelle ein wenig zu produzieren.
#

Ein Glas Rotwein und ...
https://www.youtube.com/watch?v=YrLk4vdY28Q

und dann seit Ihr mir so was von egal.
#
Sogar dieser Thread wurde in bester hawischermanier zum entgleisen gebracht. Chapeau, wer kann der kann.
#

Ein Glas Rotwein und ...
https://www.youtube.com/watch?v=YrLk4vdY28Q

und dann seit Ihr mir so was von egal.
#
Bitte! Nicht Cohen missbrauchen.

Nicht ihn. Da hört der Spaß auf.
#

Ein Glas Rotwein und ...
https://www.youtube.com/watch?v=YrLk4vdY28Q

und dann seit Ihr mir so was von egal.
#
60revax schrieb:

und dann seit Ihr mir so was von egal.
     


seid , seid !!!

Mit D.
#
60revax schrieb:

und dann seit Ihr mir so was von egal.
     


seid , seid !!!

Mit D.
#
SGE_Werner schrieb:

60revax schrieb:

und dann seit Ihr mir so was von egal.
     


seid , seid !!!

Mit D.

Du hast völlig recht. Vielen Dank für die Korrektur. Aber ich bleibe beim kleinen "d".
#
Ehrlich gesagt finde ich das sehr fragwürdig wenn ein Moderator in einem Thread den TE bewusst falsch verstehen will und ihn darauf recht unpassend an pampt. Dies ist mir in der Vergangenheit jetzt schon öfters aufgefallen das da jemand an diesem Verhalten anscheinend Freude gefunden hat und so regelmäßig User auflaufen lässt die ihm nicht in den Kram passen. Ich würde hier mal anregen das da jemand seine allgemeine Einstellungen zum Moderatoren-Amt überdenkt und ob sein Verhalten dafür geeignet ist.

Das ich durch diesen Post jetzt auch auf die Liste der User gelandet bin die einem nicht in den Kram passen ist mir dabei durchaus bewusst.
#
Ehrlich gesagt finde ich das sehr fragwürdig wenn ein Moderator in einem Thread den TE bewusst falsch verstehen will und ihn darauf recht unpassend an pampt. Dies ist mir in der Vergangenheit jetzt schon öfters aufgefallen das da jemand an diesem Verhalten anscheinend Freude gefunden hat und so regelmäßig User auflaufen lässt die ihm nicht in den Kram passen. Ich würde hier mal anregen das da jemand seine allgemeine Einstellungen zum Moderatoren-Amt überdenkt und ob sein Verhalten dafür geeignet ist.

Das ich durch diesen Post jetzt auch auf die Liste der User gelandet bin die einem nicht in den Kram passen ist mir dabei durchaus bewusst.
#
#
#
losgelöst davon stimme ich Nachtmahr in seinen Einschätzungen zu
#
ich möchte auch hier meine einschaetzung, die ich bereits im eigentlich thread geschrieben hatte, teilen.

ich verstehe die Aufregung nicht so richtig.

Der Threadersteller selber beurteilt seinen ersten Beitrag als Totalausfall, ich finde es mehr als ehrenwert, dass er so selbstkritisch ist, das bekommen viele altgediente user nicht hin.

Teufel_Steinadler schrieb:

Genau. Ich meine es anders, jedoch habe mich komplett falsch ausgedrückt. Mich hats extremst genervt, was für ein Blödsinn im Internet geschrieben wird und dann habe ich einen Totalausfall-Beitrag verfasst, weil ich zuerst geschrieben dann gedacht habe. Mein Fehler, ich gebe es zu, hätte mich deutlich besser ausdrücken müssen


und der Kollege hat ja nun auch geschrieben, dass er das Anliegen des Threaderstellers nachvollziehbar fand, als es nachvollziehbar wurde

Haliaeetus schrieb:

Spätestens nach mehreren Nachfragen hätte er das ja klarstellen können. Hat er jetzt. Total nachvollziehbar, dass einem die Galle hochkommt, wenn da sogar rassistische Beiträge unwidersprochen stehen bleiben und ebenso nachvollziehbar wie auch ehrenwert, dass man Hilfe anbietet, zumal wenn das auf einem Kanal der Eintracht, der man sich zugehörig fühlt, passiert. Allein: es war schwer zu verstehen. Und so ganz allgemein ist halt üblich, einen Thread so zu eröffnen, dass man einigermaßen überreißen kann, worum es darin gehen soll.      


woraus man da jetzt liest, dass der kollege den threadersteller absichtlich missversteht, wenn sogar der threadersteller versteht, dass es verstaendnisschwierigkeiten gab, ist aus meiner sicht die unterstellung sehr weit hergeholt.

dann noch der zusatz, man waere jetzt selber auf einer liste, hat jetzt im besten sinne was melodramatisches.


Teilen