Frage(n) an die Moderation

#
Alternativ könnte natürlich auch der komplette Faden in andere Vereine verschoben und in Diskussionsthread umbenannt werden.
#
mir geht dieses japsende "kann zu!" auch auf den geist.
nicht selten wird es von usern gepostet, die in dem thread mehrfach und/oder intensiv "gegen" den gerüchteten spieler geschrieben haben.
interpretieren könnte man, dass das hektische "thread kann zu!"-bellen manchmal ein wunsch nach machtausübung gegenüber den argumentatorischen widersachern aus dem thread darstellt.
aber das ist bestimmt quatsch,
#
Eine Frage bzgl. meines Accounts:
Als seinerzeit Eintracht TV eingeführt wurde, konnte ich mich nicht mit meinem bis dato verwendeten Account für den neuen Dienst registrierten. Den Grund weiß ich jetzt nicht mehr, es gab aber damals, als der Dienst gerade rauskam, große Probleme. Also habe ich einen neuen Account angelegt, mit dem die Nutzung von Eintracht TV auch sofort ging.
Da ich keine Lust hatte, mich im Forum mit einem anderen User einzuloggen als für's TV, habe ich fortan nur noch den neuen Account (Rhaegar79) für beides genutzt.
Schön fände ich es, wenn man meinen alten Account (Rhaegar) mit dem neuen zusammenführen könnte, so dass unter einem der beiden User alle alten und neuen Beiträge vorhanden sind.
Gibt es eine solche Migrationsmöglichkeit eurerseits?

Vielen Dank für die Auskunft
Rhaegar und Rhaegar79
#
Eine Frage bzgl. meines Accounts:
Als seinerzeit Eintracht TV eingeführt wurde, konnte ich mich nicht mit meinem bis dato verwendeten Account für den neuen Dienst registrierten. Den Grund weiß ich jetzt nicht mehr, es gab aber damals, als der Dienst gerade rauskam, große Probleme. Also habe ich einen neuen Account angelegt, mit dem die Nutzung von Eintracht TV auch sofort ging.
Da ich keine Lust hatte, mich im Forum mit einem anderen User einzuloggen als für's TV, habe ich fortan nur noch den neuen Account (Rhaegar79) für beides genutzt.
Schön fände ich es, wenn man meinen alten Account (Rhaegar) mit dem neuen zusammenführen könnte, so dass unter einem der beiden User alle alten und neuen Beiträge vorhanden sind.
Gibt es eine solche Migrationsmöglichkeit eurerseits?

Vielen Dank für die Auskunft
Rhaegar und Rhaegar79
#
Aktuell finden Arbeiten am Single Sign On statt. Deshalb kann Dein Wunsch grade nicht umgesetzt werden. Wenn die Arbeiten abgeschlossen sind, sollte das aber möglich sein. Kannst Du deshalb bitte eine Mail mit Deinem Anliegen an info@eintrachtfrankfurt.de schicken?
#
Aktuell finden Arbeiten am Single Sign On statt. Deshalb kann Dein Wunsch grade nicht umgesetzt werden. Wenn die Arbeiten abgeschlossen sind, sollte das aber möglich sein. Kannst Du deshalb bitte eine Mail mit Deinem Anliegen an info@eintrachtfrankfurt.de schicken?
#
Klar, danke für die Rückmeldung.
#
Will man diesen Mist da im UE nicht einfach weg räumen?
#
#
OldFechemer schrieb:

Erledigt.
#
OldFechemer schrieb:

Erledigt.
#
Ihr Lieben Modis,

gerade sind 6 Stickies im UE und ich wollte nur mal anmerken, dass dies die Übersichtlichkeit erheblich einschränkt. Vielleicht könnt ihr nochmal schauen, ob da wirklich jeder dieser Threads angepinnt sein muss. Auch ob SAW + Gebabbel beide gepinnt sein müssen (da die ja natürlicherweise oben bleiben), kann man ja nochmal überlegen.

Nur so ein Vorschlag. Macht gerade echt keinen Spaß da rein zu schauen.

Damit bedanke ich mich für die Aufmerksamkeit.

Korn
#
Bin ich blind oder wurde der Ticket such Thread für Straßburg gelöscht?
#
#
Knueller schrieb:

Ja der wurde gelöscht.
#
Knueller schrieb:

Ja der wurde gelöscht.
#
Super, vielen Dank für die umfangreiche Antwort. Darf man noch ein paar Hintergründe erfahren?
#
Super, vielen Dank für die umfangreiche Antwort. Darf man noch ein paar Hintergründe erfahren?
#
Ja. Der Thread wurde gelöscht, da die Karten personalisiert sind. Aus den selben Gründen gab es diese und letzte Saison für kein EL-Spiel Ticketthreads im S&B.
Für Straßburg muss man die Ausweis / Passnummer angeben.
#
Ohje, geht der Scheiß wieder los
Naja, danke für die Antwort.

Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!