>

Spieltagsthread für den 20. Spieltag, 06.02.16, 15.30 Uhr - im Waldstadion gegen den VFB


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 06. Februar 2016, 17:21 Uhr um 17:21 Uhr gesperrt weil:
hier gehts weiter http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124220
#
Tor wow
#
Megaeigensinnig von Hatari.
#
Fiete schrieb:

Ja! Wenn wir 1:10 verlieren ist das auch scheißegal! Klar muss man jetzt alles auf eine Karte setzen!
Alles andere ist doch völliger Quatsch.

Alles auf eine Karte... Natürlich, wir machen noch drei Dinger. Er kann bei 1:3 alles auf eine Karte setzen. Aber jetzt ists rum und unser Torverhältnis wichtiger.
#
Naja, sehe ich anders. Das war heute ein seltsames Spiel. So schlecht wie das Ergebnis waren wir nicht.
Wenn 10 min vor Ende das Tor fällt, dann.. ach was solls.. Spekulationen.

Jo, da wäre es nur noch eins gewesen..
#
Wieso dieses verdammt gegen Pressing. Gegen eine Mannschaft wie Stuttgart ist das tödlich. Das muss Veh wirklich auf seine Mütze nehmen.

Ps: Durfte ich das jetzt schreiben, oder werde ich jetzt gesperrt?
#
Es bleibt dabei - mit Veh werden wir absteigen oder es nur mit Krampf irgendwie schaffen. Er muss endlich weg.
#
Sorry, aber wir sind der dümmste Verein der Liga. Wie kann man nur seinem eigenen Untergang so tatenlos zuschauen wie wir? Dem letzten muss heute klar geworden sein dass uns der Weg mit Veh in die 2.Liga führt. Elfmeter nicht bekommen blablabla... Stuttgart hat uns heute auseinander genommen. Herr Veh weiss nicht mehr was er macht. Die Mannschaft ist nicht mehr wieder zu erkennen. Den glücklichen Sieg gegen Wolfsburg kann bis heute keiner richtig erklären. Ich sehe eine Mannschaft die sich geradeaus in Liga 2 spielt und alle Frankfurter schauen zu. Bitte unternehmt endlich was!!! Es kann so nicht weiter gehen!
#
Gut das du schlauer bist . Du bist eher der dümmere .

EintrachtCausinho schrieb:

Sorry, aber wir sind der dümmste Verein der Liga. Wie kann man nur seinem eigenen Untergang so tatenlos zuschauen wie wir? Dem letzten muss heute klar geworden sein dass uns der Weg mit Veh in die 2.Liga führt. Elfmeter nicht bekommen blablabla... Stuttgart hat uns heute auseinander genommen. Herr Veh weiss nicht mehr was er macht. Die Mannschaft ist nicht mehr wieder zu erkennen. Den glücklichen Sieg gegen Wolfsburg kann bis heute keiner richtig erklären. Ich sehe eine Mannschaft die sich geradeaus in Liga 2 spielt und alle Frankfurter schauen zu. Bitte unternehmt endlich was!!! Es kann so nicht weiter gehen!

#
Ja! Wenn wir 1:10 verlieren ist das auch scheißegal! Klar muss man jetzt alles auf eine Karte setzen!
Alles andere ist doch völliger Quatsch.
#
Fiete schrieb:

Ja! Wenn wir 1:10 verlieren ist das auch scheißegal! Klar muss man jetzt alles auf eine Karte setzen!
Alles andere ist doch völliger Quatsch.

Im Prinzip ist das scheißegal, aber die Mannschaft hat viel zu riskant gespielt, sodass man mit einer etwas defensiveren Taktik überhaupt nicht in so eine Situation kommt. Nach vorne wurde nichts Zwingendes erreicht, aber dafür wurden hinten permanent eins gegen eins Situationen in Kauf genommen. Das Konzept ist einfach naiv.
#
Kurzes Fazit: Mit Russ auf der 6 werde ich nicht glücklich. Dummerweise fällt Zambrano nächstes Spiel aus. Könnte ich kotzen. Wird also wieder neu zusammengestellt. Verstehe zudem nicht, dass Seferovic nicht kommt. Entweder verkaufe ich den oder ich gebe ihm eine faire Chance und in Halbzeit 2 hätte Veh ihn bringen müssen! Meine Meinung...
#
Hyundaii30 schrieb:

Wir schaffen Platz 17 bis Saisonende noch

Du nervst!
#
Afrigaaner schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Wir schaffen Platz 17 bis Saisonende noch


Du nervst!

Warum weil ich zurecht auf dem Boden bleibe und leider recht hatte mit meiner Vermutung,  das wir nur um den Klassenerhalt spielen werden,  weil die Mannschaft mit dem Trainer nicht mehr erreichen kann.
#
ok sie könnens doch
etwas versöhnt mich das
etwas
#
sandi82 schrieb:

Eigentlich garnicht schlecht heute, aber sollte wohl nicht sein.
Die Darbietung heute ist aufjedenfall besser als das Meiste aus der Hinrunde.
Von daher seh ich kein Schwarz für das nächste Spiel.


Abhaken, Mund abbutze und weider gehts!

Ja, ja, ich weiß. Wegen diesem ewigen Mund abbutze hab ich schon ganz rissige Lippen.
#
Chaos-Adler schrieb:  


sandi82 schrieb:
Eigentlich garnicht schlecht heute, aber sollte wohl nicht sein.
Die Darbietung heute ist aufjedenfall besser als das Meiste aus der Hinrunde.
Von daher seh ich kein Schwarz für das nächste Spiel.


Abhaken, Mund abbutze und weider gehts!


Ja, ja, ich weiß. Wegen diesem ewigen Mund abbutze hab ich schon ganz rissige Lippen.

Vaseline!
#
Wenn AV schlau ist, nimmt er diese Niederlage auf seine Kappe.

Auch wenn das Spiel immer wieder auf der Kippe stand
Wie schon gesagt: mit nem guten Schiri hätte sich dasselbe Spiel auch anders entwickeln können.
Grundsätzlich war die Taktik aber zu offen. Mit dem scgnellen Abraham wäre es vielleicht besser gegangen, aber Ayhan ist da nicht schnell genug.
Der Unterschied liegt aber auch, das muss man fairerweise sagen, nicht nur an der besseren Chancenverwertung der Schwaben, sondern auch an der Spielgeschwindigkeit im Spiel nach vorn. Das dauert bei uns einfach immen nen Tick zu lang. Grad wenn Otsche seine Schnörkel reinbaut.
#
philadlerist schrieb:

Wenn AV schlau ist, nimmt er diese Niederlage auf seine Kappe.


Ich bekomme gerade einen Lachkrampf

#
ok sie könnens doch
etwas versöhnt mich das
etwas
#
steinschlag schrieb:

ok sie könnens doch
etwas versöhnt mich das
etwas

Nö.
#
Ich bestelle schon mal die Tickets für Eintracht gegen Sandhausen #SpassMussSein
#
Sei ihm gegönnt, aber er hat trotzdem heute kein gutes Spiel gemacht.

Komm AMFG, gegen Berlin vor nem Jahr hast du auch nur 2 minuten Nachspielzeit gebraucht
#
Gut das du schlauer bist . Du bist eher der dümmere .

EintrachtCausinho schrieb:

Sorry, aber wir sind der dümmste Verein der Liga. Wie kann man nur seinem eigenen Untergang so tatenlos zuschauen wie wir? Dem letzten muss heute klar geworden sein dass uns der Weg mit Veh in die 2.Liga führt. Elfmeter nicht bekommen blablabla... Stuttgart hat uns heute auseinander genommen. Herr Veh weiss nicht mehr was er macht. Die Mannschaft ist nicht mehr wieder zu erkennen. Den glücklichen Sieg gegen Wolfsburg kann bis heute keiner richtig erklären. Ich sehe eine Mannschaft die sich geradeaus in Liga 2 spielt und alle Frankfurter schauen zu. Bitte unternehmt endlich was!!! Es kann so nicht weiter gehen!

#
Achso sorry, mein Fehler, du hast natürlich recht. Wir verlieren 2-4. Das wird schon für den Klassenerhalt reichen, war ja gut heute. Hast absolut recht. Macht Sinn.
#
steinschlag schrieb:

ok sie könnens doch
etwas versöhnt mich das
etwas

Nö.
#
eagle-1899 schrieb:  


steinschlag schrieb:
ok sie könnens doch
etwas versöhnt mich das
etwas


Nö.

mann hätt mal eher anfangen solln noch ein Tor ansatzweise zuwollen
jess
#
Naja, sehe ich anders. Das war heute ein seltsames Spiel. So schlecht wie das Ergebnis waren wir nicht.
Wenn 10 min vor Ende das Tor fällt, dann.. ach was solls.. Spekulationen.

Jo, da wäre es nur noch eins gewesen..
#
Fiete schrieb:

Naja, sehe ich anders. Das war heute ein seltsames Spiel. So schlecht wie das Ergebnis waren wir nicht.

So siehts aus. Bringt mal alle die Ruhe rein hier!
#
#
Fiete schrieb:

Naja, sehe ich anders. Das war heute ein seltsames Spiel. So schlecht wie das Ergebnis waren wir nicht.

So siehts aus. Bringt mal alle die Ruhe rein hier!
#
Mirscho schrieb:  


Fiete schrieb:
Naja, sehe ich anders. Das war heute ein seltsames Spiel. So schlecht wie das Ergebnis waren wir nicht.


So siehts aus. Bringt mal alle die Ruhe rein hier!

Leute, ohne Lukas hätten wir mindestens 7 Stück bekommen. Er hat ein paar GLANZ-Paraden ausgepackt. Bitte Augen auf..


Teilen