>

Nachbetrachtungsthread für den 21. Spieltag, 13.02.16, 18.30 beim Effcé in Köln

#
Nur kurz...
1. Wenn Aigner gegen den HSV wieder rumstolpern darf muss man AV jeglichen Fussballsachverstand absprechen, bin nicht contra AV aber so ein 5. liga Gestolpere u keinen zweikampf gewinnen ist echt schwach
2. Auch wenns weh tut, jeder hat gesehn warum Haris nicht von Anfang spielt...
3. Scheisse Scheisse Scheisse!!!
#
Kampf, Kampf ist da, aber nur mit Kampf kommt man nicht weit.
War gegen WOB ja gut, aber es geht grade wieder in die andere Richtung, es wir alles von Spiel zu Spiel wieder schlechter.
#
Es wird Zeit das gehandelt wird und mal eine klare Entscheidung getroffen wird, aber nein die best buddys gucken da fröhlich weiter zu.

Was ein Glück spielt nächste Woche jemand anderes auf der LV Position, Huszti auf die Bank und Gacinovic mal los lassen aber nein denn will man ja nur aufbauen deshalb hat man ihn ja geholt.
#
Was willste hier schreiben? Hoch lebe der Vorstand. Kein Bock das mein Beitrag gelöscht wird

Alles super Typen hier. Lachend Richtung 2.Liga. Top Arbeit!
#
Frankfurt050986 schrieb:

Was willste hier schreiben? Hoch lebe der Vorstand. Kein Bock das mein Beitrag gelöscht wird


Alles super Typen hier. Lachend Richtung 2.Liga. Top Arbeit!

Musst ja nicht beleidigen...

Ich versuchs mal: Wir stehen mit dem Rücken zur Wand und brauchen dringend eine neue Inspiration. Also jemand, der aus den Spielern eine Mannschaft formen kann. Und dies bitte schnell, denn es geht sonst denn Bach runter!
#
Fällt einem nix zu ein. Ich bin bedient. Das war unglaublich schlecht in der zweiten Hälfte. Man kann nur beten, dass Hanoi und Hoffe nicht die Kurve bekommen und man in der Relegation nen leichten Gegner bekommt, der nicht aufsteigen will.
#
Kampf, Kampf ist da, aber nur mit Kampf kommt man nicht weit.
War gegen WOB ja gut, aber es geht grade wieder in die andere Richtung, es wir alles von Spiel zu Spiel wieder schlechter.
#
Veh raus und Vorstand raus .... verdammt liegt da irgendjemandem was am Verein wie den Fans ?
#
Erschreckend - der Saisonverlauf, das Spiel, Meiers Kommentar/Auftreten. Er war ungewöhnlich ratlos, verzweifelt und mitgenommen. Ich meine, so habe ich ihn noch nicht wahrgenommen...
#
Man sollte nicht mehr ins Stadion gehen sie sollten vor leeren Ränken spielen ohne Fans die Woche für Woche ins Stadion pilgern um die versager anzufeuern
#
Ich bin dabei, nicht dabei zu sein.
#
Wann werden wir von dem erlöst, der ständig nur den Gegner stark redet.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Was willste hier schreiben? Hoch lebe der Vorstand. Kein Bock das mein Beitrag gelöscht wird


Alles super Typen hier. Lachend Richtung 2.Liga. Top Arbeit!

Musst ja nicht beleidigen...

Ich versuchs mal: Wir stehen mit dem Rücken zur Wand und brauchen dringend eine neue Inspiration. Also jemand, der aus den Spielern eine Mannschaft formen kann. Und dies bitte schnell, denn es geht sonst denn Bach runter!
#
prothurk schrieb:

Wir stehen mit dem Rücken zur Wand und brauchen dringend eine neue Inspiration. Also jemand, der aus den Spielern eine Mannschaft formen kann. Und dies bitte schnell, denn es geht sonst denn Bach runter!

morgen in der FNP - Skandal im Eintracht-Forum, Moderator fordert den Rücktritt von Meistertrainer Armin "Ich weiss wies nicht geht" Veh.
#
Das hat alles andere als mit Kampf zu tun was die das zeigen das ist ein hühnerhaufen mehr nicht
#
Erschreckend - der Saisonverlauf, das Spiel, Meiers Kommentar/Auftreten. Er war ungewöhnlich ratlos, verzweifelt und mitgenommen. Ich meine, so habe ich ihn noch nicht wahrgenommen...
#
Am schönsten ist jedes mal das Aufbauspiel .... hoher Ball auf Meier und der stoppt ihn dan perfekt für den Gegner ..... seid 20 Spielen das Gleiche und jeder merkts nur die Frankfurter nicht .... Kopf auf Tischplatte
#
Wenn Armin Veh nur etwas Anstand besitzt, dann tritt er heute endlich zurück!
Ohne wenn und aber!
Ansonsten sollten wir Fans das am Freitag unmissverständlich mitteilen, dass wir uns unseren Verein nicht durch eine Vetternwirtschaft zerstören lassen werden.
Habe fertig...
#
Mal sehen, wer heute dran Schuld ist, das nasskalte Wetter vielleicht?? Scherz beiseite, es fallen einem bald keine Worte mehr ein für diese fussballerische Katastrophe ein, die man in alter Kumpanei sehenden Auges in Kauf nimmt. Wer ist eigentlich zweitklassiger, Mannschaft, Vorstand, Trainer oder Manager? Die gegen sich eigentlich gegenseitig nichts, da ist die Luft total raus. Wenn Veh Mumm hätte und Hübner auch, würden sie selbst die Konsequenzen ziehen und die beiden anderen Amateure namens Steubing, Hellmann und Fischer gleich mit. Und es gibt im Moment keine Mannschaft, die schlechter spielt als die Adlerträger, das ist das beklemmende Fazit dieses Spieltages. So ist nicht mehr als Liga 2 drin und da würde es mit solchen Leistungen auch schwer werden, wenn man z.B. sieht, wie sich ein VfL Bochum ein setzt. Peinlich, einfach nur noch peinlich. Was da noch kommen soll, ist nicht zu sehen. Allseits gute Nacht und gute Nerven für die nächsten Wochen, hoffen darf man ja, auch wenn es kaum mehr Anlass dazu gibt.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Was willste hier schreiben? Hoch lebe der Vorstand. Kein Bock das mein Beitrag gelöscht wird


Alles super Typen hier. Lachend Richtung 2.Liga. Top Arbeit!

Musst ja nicht beleidigen...

Ich versuchs mal: Wir stehen mit dem Rücken zur Wand und brauchen dringend eine neue Inspiration. Also jemand, der aus den Spielern eine Mannschaft formen kann. Und dies bitte schnell, denn es geht sonst denn Bach runter!
#
Frankfurt050986 schrieb:

Was willste hier schreiben? Hoch lebe der Vorstand. Kein Bock das mein Beitrag gelöscht wird


Alles super Typen hier. Lachend Richtung 2.Liga. Top Arbeit!

Musst ja nicht beleidigen...

Ich versuchs mal: Wir stehen mit dem Rücken zur Wand und brauchen dringend eine neue Inspiration. Also jemand, der aus den Spielern eine Mannschaft formen kann. Und dies bitte schnell, denn es geht sonst denn Bach runter!

So kann man das sagen. Und ja, bitte schnell!
Ich fürchte, es wird wieder zu lange gewartet.
#
Gacinovic hat tatsächlich eine zu gute Vorbereitung absolviert...
#
Frankfurt050986 schrieb:

Was willste hier schreiben? Hoch lebe der Vorstand. Kein Bock das mein Beitrag gelöscht wird


Alles super Typen hier. Lachend Richtung 2.Liga. Top Arbeit!

Musst ja nicht beleidigen...

Ich versuchs mal: Wir stehen mit dem Rücken zur Wand und brauchen dringend eine neue Inspiration. Also jemand, der aus den Spielern eine Mannschaft formen kann. Und dies bitte schnell, denn es geht sonst denn Bach runter!
#
Was willste den hier noch formen um etwas zu formen braucht man Material und das sorry haben wir nicht. OCE und Aigner haben ein Ballgefühl wie in der untersten Kreisklasse. Wir rennen an und meistens durch die Mitte von Spielaufbau haben die nie etwas gehört.
#
Das Spiel mußten wir nicht zwingend verlieren, zumal nach Führung....aber die Abspielfehler, die fehlende Abstimmung insgesamt und nach dem 1:1 habe ich auch keinen Willen gesehen, das Ding unbedingt heimfahren zu wollen....eine Defensive, die den Namen nicht verdient, riskante Tändeleien vorm eigenen 16er.....so kannste auch bei den Böcken nicht gewinnen, auch wenn die keine zwei Tore besser waren.....naja, die nächsten Spiele wird`s leichter, HSV, Schalke, Hertha, da wird dem Trainer schon was einfallen, um ein Furioso zu entfalten.....ich hab nach dem Bremer Remis die Tabelle noch nicht gesehen, aber die wird sowieso heillos überbewertet, der Event ist entscheidend und den haben wir heute gesehen.....gegen wen wollen wir Punkte holen.......????
#
prothurk schrieb:

Wir stehen mit dem Rücken zur Wand und brauchen dringend eine neue Inspiration. Also jemand, der aus den Spielern eine Mannschaft formen kann. Und dies bitte schnell, denn es geht sonst denn Bach runter!

morgen in der FNP - Skandal im Eintracht-Forum, Moderator fordert den Rücktritt von Meistertrainer Armin "Ich weiss wies nicht geht" Veh.
#
MrBoccia schrieb:  


prothurk schrieb:
Wir stehen mit dem Rücken zur Wand und brauchen dringend eine neue Inspiration. Also jemand, der aus den Spielern eine Mannschaft formen kann. Und dies bitte schnell, denn es geht sonst denn Bach runter!


morgen in der FNP - Skandal im Eintracht-Forum, Moderator fordert den Rücktritt von Meistertrainer Armin "Ich weiss wies nicht geht" Veh.

Das hab ich auch schon im November und Dezember geschrieben, aber das juckt außer Dir leider eh keinen
#
Kampf, Kampf ist da, aber nur mit Kampf kommt man nicht weit.
War gegen WOB ja gut, aber es geht grade wieder in die andere Richtung, es wir alles von Spiel zu Spiel wieder schlechter.
#
Also heute hat man wieder keine zweiten Bälle erobern und Pässe kamen nicht an. Warum kein Gacinovic reinkommt verstehe ich nicht . Und waldschmidt ist schon gar nicht mehr dabei. Also im allgemeinen wird auf die Arrivirten gesetzt, die schon in das selbe Schema wie zur hinrunde fallen.


Teilen