>

Nachbetrachtungsthread für den 21. Spieltag, 13.02.16, 18.30 beim Effcé in Köln

#
Haliaeetus schrieb:

Es wurde das gelöscht, was zu ha.rsch ist. Und mir ist selbst alles andere als wohl bei der derzeitigen Lage. Kritik ist erlaubt und von meiner Seite auch erwünscht weil dringend erforderlich. Aber so ein bisschen sachlich darf es ruhig noch sein

lächerlich.
#
MrBoccia schrieb:  


Haliaeetus schrieb:
Es wurde das gelöscht, was zu ha.rsch ist. Und mir ist selbst alles andere als wohl bei der derzeitigen Lage. Kritik ist erlaubt und von meiner Seite auch erwünscht weil dringend erforderlich. Aber so ein bisschen sachlich darf es ruhig noch sein


lächerlich.

zur Kenntnis genommen
#
Hatten wir eine sehr lange Busanreise?
#
Bitte Armin, geh nach Augsburg. Deine Taktik macht einfach Krank!
#
Am reinen Spielermaterial liegt es m.E. nicht. Ich sehe keinen Grund, warum Mainz uns um diese Punktzahl von der indiv. Klasse überlegen ist.
Also liegts an Teamgeist, Taktik etc.
#
Rotwein!
#
Keine Beleidigungen. Es lebe der Vorstand und der MT
#
Ich möchte wie letzte Woche schon allen Beteiligten gratulieren. Es war wieder ein sehr gutes Spiel von uns. Super! Vorstand, Trainer, SPielern gehört mein allergrößter Respekt. Der Schiri war mal wieder Schuld, aber einfach weiter so, das wird schon...
#
MrBoccia schrieb:  


Haliaeetus schrieb:
Es wurde das gelöscht, was zu ha.rsch ist. Und mir ist selbst alles andere als wohl bei der derzeitigen Lage. Kritik ist erlaubt und von meiner Seite auch erwünscht weil dringend erforderlich. Aber so ein bisschen sachlich darf es ruhig noch sein


lächerlich.

zur Kenntnis genommen
#
Haliaeetus schrieb:  


MrBoccia schrieb:  


Haliaeetus schrieb:
Es wurde das gelöscht, was zu ha.rsch ist. Und mir ist selbst alles andere als wohl bei der derzeitigen Lage. Kritik ist erlaubt und von meiner Seite auch erwünscht weil dringend erforderlich. Aber so ein bisschen sachlich darf es ruhig noch sein


lächerlich.


zur Kenntnis genommen

wobei ich durchaus etwas höflicher formulieren hätte können. Ich gelobe Besserung und zeige mich einsichtig.
#
Am reinen Spielermaterial liegt es m.E. nicht. Ich sehe keinen Grund, warum Mainz uns um diese Punktzahl von der indiv. Klasse überlegen ist.
Also liegts an Teamgeist, Taktik etc.
#
SGE_Werner schrieb:

Am reinen Spielermaterial liegt es m.E. nicht. Ich sehe keinen Grund, warum Mainz uns um diese Punktzahl von der indiv. Klasse überlegen ist.
Also liegts an Teamgeist, Taktik etc.

so isses.
Das Argument, dass unsere Mannschaft insgesamt zu langsam ist, lasse ich gelten. Aber daran lag es heute sicher nicht. Die komplette Darbietung war eine Frechheit
#
Wenn Bruchhagen noch ein kleines Wörtchen Mitspracherecht hat, soll er endlich handeln. Entweder Veh entlassen oder selbst gehen, dass würde ich sogar verstehen. Er kann doch nicht einfach zuschauen wie sein Verein wieder in die zweite Liga stürzt! Handelt endlich, bevor es wieder zu spät ist!
#
SGE_Werner schrieb:

Am reinen Spielermaterial liegt es m.E. nicht. Ich sehe keinen Grund, warum Mainz uns um diese Punktzahl von der indiv. Klasse überlegen ist.
Also liegts an Teamgeist, Taktik etc.

so isses.
Das Argument, dass unsere Mannschaft insgesamt zu langsam ist, lasse ich gelten. Aber daran lag es heute sicher nicht. Die komplette Darbietung war eine Frechheit
#
Haliaeetus schrieb:

Die komplette Darbietung war eine Frechheit

Fred kann zu
#
Hatten wir eine sehr lange Busanreise?
#
0604adler schrieb:

Hatten wir eine sehr lange Busanreise?

Nein, die Klimaanlage war defekt und der Rotwein nicht richtig temperiert.
#
Ganz ehrlich, ich war schon sehr lange nicht so enttäuscht wie heute Abend. Eigentlich gut gespielt, wieder verloren. Klar der Schiri war ... aber so was wieder!! Niemand von denen wehrt sich von den Jungs, es hat nur noch das abklatschen mit Modeste beim 1:3 gefehlt. Man man man. Freitag Zambrano für Russ u Gacinovic für Aigner. Gute Nacht
#
Ich befürchte fast, das wir uns das Finanziell nicht leisten können.
Alles andere macht für mich keinen Sinn..
Aber ich habe ja auch keine Ahnung wie unser vorzeige Vorstand...
#
Genau das vermute ich auch. Veh wird sich die Rückkehr mit einem dicken Bonus versüßt haben, wenn der Vertrag aufgelöst werden sollte.
Aber ob der wirklich teurer kommt als ein Abstieg?
#
Abseits meiner bisherigen Ironie:

ich bin wütend, stinksauer und maßlos enttäuscht.....ich will auch gar nicht einzelne Spieler kritisieren, das ist müßig, weil man sich immer im Kreis dreht und das ist auch Sache des Trainers....aber Hallo, wir sind dicke unten drin und ohne Aussicht, das wir uns da kurzfristig rausschaffen.....sehen nur die Fans das so.....?.....bei mir jedenfalls ist die latente Abstiegsangst zurück, die man eigentlich in jeder Saison haben muß, aber vielleicht überreagiere ich ja.....schließlich haben wir Vereinsverantwortliche, die ruhig und gelassen bleiben.....na dann....
#
0604adler schrieb:

Hatten wir eine sehr lange Busanreise?

Nein, die Klimaanlage war defekt und der Rotwein nicht richtig temperiert.
#
Takashi007 schrieb:  


0604adler schrieb:
Hatten wir eine sehr lange Busanreise?


Nein, die Klimaanlage war defekt und der Rotwein nicht richtig temperiert.

Klimaanlage raus!
#
Das Unwort der Saison ist für mich übrigens "Trainertreue". Grauenhaft
Fast so wichtig wie dumme Sprüche auf der PK ablassen

Unsere Prioritäten sind wirklich super definiert
#
Takashi007 schrieb:  


0604adler schrieb:
Hatten wir eine sehr lange Busanreise?


Nein, die Klimaanlage war defekt und der Rotwein nicht richtig temperiert.

Klimaanlage raus!
#
Frankfurt050986 schrieb:  


Takashi007 schrieb:  


0604adler schrieb:
Hatten wir eine sehr lange Busanreise?


Nein, die Klimaanlage war defekt und der Rotwein nicht richtig temperiert.


Klimaanlage raus!

Da haben wir es: Wir brauchen einen Klimatechniker!
#
Ich befürchte fast, das wir uns das Finanziell nicht leisten können.
Alles andere macht für mich keinen Sinn..
Aber ich habe ja auch keine Ahnung wie unser vorzeige Vorstand...
#
Man muß die Sache mal von der anderen Seite sehen. Zweite Liga ist finanziell sicherlich eine Katastrophe. Aber man hat
1. die Chance sich von Trainer und Hübner zu verabschieden
2. sich von einigen Alibi-Fußballern zu verabschieden, da sich diese Söldner verpissen werden
3. wenn Hellmann noch ein Funken Anstand hat, sind wir ihn auch los

Dies ist ausdrücklich keine Kritik am Vorstand. Ich hoffe mein Beitrag fällt der Zensur nicht zum Opfer.

Und nie vergessen. Wir sind Eintracht und auch dann noch hier, wenn diese "Veranrwortlichen" schon lange Geschichte sind.
#
Ganz ehrlich, ich war schon sehr lange nicht so enttäuscht wie heute Abend. Eigentlich gut gespielt, wieder verloren. Klar der Schiri war ... aber so was wieder!! Niemand von denen wehrt sich von den Jungs, es hat nur noch das abklatschen mit Modeste beim 1:3 gefehlt. Man man man. Freitag Zambrano für Russ u Gacinovic für Aigner. Gute Nacht
#
rafagol29 schrieb:

Ganz ehrlich, ich war schon sehr lange nicht so enttäuscht wie heute Abend. Eigentlich gut gespielt, wieder verloren. Klar der Schiri war ... aber so was wieder!! Niemand von denen wehrt sich von den Jungs, es hat nur noch das abklatschen mit Modeste beim 1:3 gefehlt. Man man man. Freitag Zambrano für Russ u Gacinovic für Aigner. Gute Nacht

Gacinovic nur leider Perspektivspieler unter Armin und noch nicht reif Rotwein macht blind
#
Hauptsache die Rotweinfreunde haben noch einen gemütlichen Abend.
Unsere sportliche Führung lebe hoch!


Teilen