>

Nachbetrachtungsthread für den 21. Spieltag, 13.02.16, 18.30 beim Effcé in Köln

#
Naja wenn selbst Hb jetzt viel auf die Schiris schiebt, sind wir voll verloren.
#
In der Winterpause wurden nur Ladenhüter verpflichtet. Huzti schießt jeden Standard völlig ungefährlich (das hatte Stender besser gemacht). Fabian läuft nur hinterher und Ben-Hatira hat fast 2 Jahre nicht gespielt. Mit Steubing und Fischer hat man zwei absolute Fußballfachleute an der Spitze des Vereins. Der Fisch stinkt vom K...her.
#
Adler2229 schrieb:

In der Winterpause wurden nur Ladenhüter verpflichtet. Huzti schießt jeden Standard völlig ungefährlich (das hatte Stender besser gemacht). Fabian läuft nur hinterher und Ben-Hatira hat fast 2 Jahre nicht gespielt. Mit Steubing und Fischer hat man zwei absolute Fußballfachleute an der Spitze des Vereins. Der Fisch stinkt vom K...her.

Das sehe ich nicht unbedingt so. Sie alle kamen als die Kacke bereits am Dampfen war und es ihnen bisher leider nicht gelungen den Aufwärtstrend einzuleiten, sondern lassen sich eher von der Unsicherheit ihrer Kollegen anstecken, was man Fabian und Huszti immer mehr anmerkt. Besonders von Huszti hab ich erhofft das er mit seiner Erfahrung in der Lage ist für mehr Spielkultur zu sorgen und mehr beruhigend auf das Offensivspiel einwirkt, aber richtig überrascht bin jetzt auch nicht weil die Umstellung von der chinesischen Liga zur Bundesliga mit Sicherheit nicht einfach ist, für Fabian gilt ähnliches. Ben-Hatira fehlt Spielpraxis und ist daher eher als Ergänzung zu betrachten. Ich bin der Meinung das sie uns durchaus weiterhelfen könnten, aber leider nicht sofort, was ich eher als Problem sehe. Sofort hätten wir eher Spielertypen gebraucht mit mehr Fokus auf Schnelligkeit und wenn irgendwie machbar aus der Bundesliga oder wenigstens aus einer der europäischen Top Ligen. Aber wie heißt es so schön, the Life is not a wish concert.
#
wenn die zweikampfstatistik wenigstens für uns sprechen würde dann könnte man die vielen gelben Karten erklären. aber wir sind ja in nahezu keinem Spiel wirklich kampfbestimmend.
ohne diese Tugend und den absoluten wollen 120% zu geben wird das nix.
gegen machbare Gegner wie Köln Stuttgart und Augsburg hat es nicht geklappt mit der neuen spielerischen Herrlichkeit.wie soll das erst gegen den HSV ( war richtig gut gegen gladbach)werden. wo wollen die Herren noch Punkte einfahren?

es gibt nur eine Lösung.jeder kennt die.....
#
Bis vorige Woche habe ich eigentlich relativ enspannt in die Zukunft geschaut, da der Trend in der Rückrunde meiner Meinung nach in die richtige Richtung zeigte, auch wenn die Ergebnisse noch nicht so richtig gepasst haben.
Aber seit Samstag Abend habe ich ein ganz schlechtes Gefühl. Wenn man die Körpersprache und das  Zweikampfverhalten unserer Spieler sieht kann einem nur Angst und Bange werden. So ist gegen kampfbetonte Gegner nichts zu ernten.
Und das es spielerisch auch nicht reicht müsste mittlerweile eigentlich jeder erkannt haben...

Und der Gesichtsausdruck unseres Trainers gegen Ende des Spiels in Großaufnahme lässt vermuten, dass er innerlich völlig resigniert hat.
#
Laut unserem Sportdirektor haben wir das zweite Spiel in Folge gut bestritten, sind aber leider nicht bei Punkten belohnt worden. Sieht er, was die Mannschaft da 90 Minuten auf dem Platz abliefert?
#
HarryHirsch schrieb:

Laut unserem Sportdirektor haben wir das zweite Spiel in Folge gut bestritten, sind aber leider nicht bei Punkten belohnt worden. Sieht er, was die Mannschaft da 90 Minuten auf dem Platz abliefert?

Das hat er nicht ernsthaft gesagt?
#
Zuviel Ruhe ist nicht gut? Was sagt unser Lautsprecher Russ? Oder ist der mit der Freundin on Tour? Hat sich Hellboy die Fans schon vorgenommen? Oder zieht der gerade mit seinen Freunden die nächste Flasche Rotwein auf? Was sagt unsere Nationalspieler? 5 gelbe Karte kleine Pause für Jogi.Was macht der MT? Wurde ein wenig laut und nutzt die Trainingspause zu einer Fahrt nach Augsburg? Freitag beglücken wir den  HIV , sehe ich keine Probleme.Einfach weiter so, wir schaffen die 2.Liga
#
Wo bleibt eigentlich die Abteilung Jugend forscht. Schlechter hätten unsere Youngsters auch nicht gespielt. Kinsombi und Joel vergrault, Waldschmidt aus dem Kader gestrichen und Gacinovic und Ayhan versauern auf der Bank. Denke die Nächsten die raus müssen werden Regäsel und Stendera sein. Aber die abgehalfterten Alten werdens schon richten.
#
Alle meckern darüber, das Fabian der Ball vor dem Ausgleich zu weit weg springt, aber ehrlich gesagt ist für mich der Spieler, der da den Ball scharf tief in die Mitte spielt anstatt einfach raus zu hauen, mehr der Schuldige.
Ich glaube es war Oczipka!?
#
Alle meckern darüber, das Fabian der Ball vor dem Ausgleich zu weit weg springt, aber ehrlich gesagt ist für mich der Spieler, der da den Ball scharf tief in die Mitte spielt anstatt einfach raus zu hauen, mehr der Schuldige.
Ich glaube es war Oczipka!?
#
Ja, war Oczipka und ja, sehe ich auch so - da lag der Ursprung des Fehlers...das Dilemma ist, das wir uns mit slapstickartigen Einlagen immer wieder in die Bredouille bringen...
#
Oh man wo soll ich nur anfangen ?!
Seit fast 20 Jahren trage ich den Adler im Herzen und habe nie das Bedürfnis gehabt zu "Meckern" ! Klar gab es immer Höhen und tiefen, Abstiege, Aufstiegsfeiern am Römer usw... und es war Super !
Aber die Aktuelle Saison ist für mich irgendwie die seltsamste die ich erleben durfte. Will jetzt nicht wieder die Trainer Geschichte vertiefen, aber mit ihm fing es an!
Aber nicht nur die Einstellung  des Trainers macht mir Sorgen, sondern die der ganzen Mannschaft.
Dieses desaströse "pass"-Spiel hinten raus wenn wir es irgendwie mal kurz schaffen einen Angriff  zu stoppen ist unterirdisch schlecht ! merkt keiner bei der SGE das sie einen Ball anständig klären müssen sprich einfach "weghauen" weil sie eben zurzeit, warum auch immer einfach nicht in der Lage sind solche Situationen spielerisch zu lösen ?! Kein Wunder sind wir bald die Schießbude der Liga !
Aber es ist nicht nur das angedeutete Möchtegern Aufbauspiel hinten raus was nicht läuft, das Passspiel läuft generell überhaupt nicht bei uns, die Standards sind ungefährlich und die Geschwindigkeit unseres "Spiels",die Ideen ein einziger Witz !!!
Mir kommt es so vor als hätten wir die langsamsten und unkreativsten Spieler der Liga ! Irgendwie sind fast alle anderen Teams schneller und ideenreicher, oder habe ich da einen falschen Eindruck ?
Wie gesagt ich komm mit Höhen und tiefen seit fast 20 Jahren ohne meckern klar und folge der Mannschaft bei vielen Spielen durch ganz Deutschland und vor kurzen auch noch durch Europa, aber das was in der laufenden Saison von der Mannschaft abgeliefert wird ist eine einzige Frechheit und grenzt schon an Arbeitsverweigerung !!!

Das schlimmste für mich ist aber das die Mannschaft Wie wir sie zurzeit haben,  eigentlich garnichts mit der 2. Tabellenhälfte zu tun haben dürfte, schon garnicht mit den letzten 3 Plätzen!!! trotzdem kicken die teilweise wie irgendein Hobbykicker Team !!! Und das ist genau das was ich nicht verstehe  !
Wir haben Klasse Spieler (auch die neuen!) die als Team richtig was erreichen könnten wenn sie es wollen, aber der T schafft es nicht ihnen das verständlich zu machen, er schafft es nicht sie zu motivieren als Team füreinander einzustehen, er schafft es nicht sie auf ihre Fähigkeiten hin zu trainieren,  er schafft es nicht sie in den Kämpfermodus zu bringen, er schafft es nicht sie dazu zu bringen das zu tun was sie eigentlich können --->>>FUSSBALL SPIELEN !!! Oder ich irre mich und alle geben ihr bestes was einfach nicht genug für diese Liga ist.

Gute Nacht (und auch wenn wir absteigen sollten bleibt die Eintracht mein Verein)
Aber bitte liebe SGE, KÄMPFEN SIEGEN
KLASSE HALTEN, FORZA SGE
#
Ich möchte zu Anfang meines Posts herausstellen, daß es sich hierbei um meine ganz persönliche Meinung handelt.

Die augenblickliche Wahrnehmung des Ist-Zustands der SGE liegt immer im Auge (der Meinung) des einzelnen Betrachters. Man kann dies kommentieren, anfeinden, gut heißen, verachten usw. usf.. Ansichtssache.

Eigentlich gehört meine Meinung nicht unbedingt in den Spieltagsfred, allerdings möchte ich keinen "neuen" eröffnen, da es genug Freds gibt, in den er rein passen würde.

zur Sache:
Ich habe das Spiel gestern nicht gesehen, denke aber, daß dies für meine Ausführungen keine Rolle spielt.
Den Forumsteilnehmern streite ich (bei gegenteiligen Meinungen) weder die Intelligenz, noch bei (gleicher Meinung) einen gesteigerten IQ zu. Allen die hier unterwegs sind unterstelle ich die Liebe zu unserer SGE.

Abgesehen von der Saisonleistung (unterirdisch bei dem Spielermaterial), versuche ich für mich den Aha-Effekt zu finden, warum wir (die Eintracht) uns in einem so besorgniserregenden Status Quo befinden.

Die Fehler wurden definitiv (IMHO) vor der Saison gemacht. TS wollte nicht mehr. Abhaken, egal warum.
HB wurde kalt gestellt. Normal. Scheidet ja nach der Saison aus. Er war, soweit ich mich entsinne, gegen eine Re-Verpflichtung von AV. Die neuen starken Personen (again IMHO) hatten zwar Zeit für interne Ränkespiele aber keine Zeit für ein tragfähiges, zukunftsorientiertes Konzept. Ob dies aus Nichtwissen oder Nicht-sehen-wollen passierte, sei mal dahin gestellt. Mangels interner Opposition bzw. Inspiration, wurde AV wieder als Trainer installiert, da er ja wohlgelitten innerhalb des Führungszirkels. Kann man machen aber sicher nicht auf Grund der Vergangenheit, in welcher, nach der Euro League Saison, nichts mehr kam, außer dem einigermaßen und doch recht knappen, Klassenerhalt. Hier wurde seitens der Eintracht a) vergangene Erfolge des Trainers b) entsprechende Erfahrung c) Mediengerechte, sehr selbstbewusste (Selbst-)Darstellung => Anbetungsstatus, zu Grunde gelegt.

Die Erfolge am Anfang der Saison haben allerdings über die Missstände hinweg sehen lassen. Das 6:3 über den FCääh war keinesfalls so souverän, wie es das Endergebnis uns weiß machen wollte. Glücklicherweise konnte man danach noch ein paar glückliche Punkte auf das Konto packen.

Es war eigentlich klar, dass man, ob der ausgeglichenen unteren/mittleren Tabellenregion auf der Hut sein musste.
Nix Schlimmes, wenn man es denn annimmt und der Mannschaft auch vermittelt.
Der Knackpunkt war die 2. Halbzeit gg Hertha und das Pokalspiel in Aue. DANACH hätte gehandelt werden müssen!

Siege, ob glücklich oder glücklicher (Werder, Wolfsburg) wurden als Wendepunkt versucht zu verkaufen.
Ich behaupte, zu diesen Zeitpunkten (Aue, Darmstadt) war ein "Weitermachen" nur noch Harakiri.

Schlimmer noch für mich stellen sich die Personalentscheidungen dar.

Unabhängig von erbrachten Leistungen oder Nichtleistungen, werden "gestandene" Kicker durchgeschleppt.
Ich vermisse hier ein Leistungsprinzip.
Ein (der hat schon immer gespielt) ist für mich kein Kriterium. Der hat Erfahrung schon gar nicht.
Leider auch ein in den letzten Monaten offensichtlich gewordenes Problem ist IMHO, die Nichtbeachtung möglicher Alternativen. Das Vertrauen in Diese scheint nicht sehr groß.
Warum eigentlich? Was kann denn schiefer gehen als in den vergangenen Monaten/Wochen? Was würde denn das Leistungsvermögen mehr steigern als ein (hier objektiv nicht) vorhandener Konkurrenzkampf?
Die Situation ist doch nur ein Resultat, verursacht durch ein nicht nachvollziehbares Konzept und mangelnder sportlicher Kompetenz.

Was soll man sagen? Gerezghier verliehen, Waldschmitt versaut, JUNG? Na klar! Für mich stellt sich die SGE völlig uninspiriert da.

(mein) Fazit:
Sollte AV und AH nicht abgelöst werden geht es runter (Hoffentlich irre ich mich!). Wiederaufstieg innerhalb kurzer Zeit sehr unwahrscheinlich. Haltet HB noch 2 Jahre und gebt ihm ein Gehör!

Der wirtschaftliche und medienwirksame Schaden wird noch ungleich höher sein.

Meine Bitte:
Was auch immer Euch Verantwortliche treibt, bitte erkennt, daß jedes Mittel Recht ist, den Supergau zu verhindern.

Forza SGE!
#
Ich möchte zu Anfang meines Posts herausstellen, daß es sich hierbei um meine ganz persönliche Meinung handelt.

Die augenblickliche Wahrnehmung des Ist-Zustands der SGE liegt immer im Auge (der Meinung) des einzelnen Betrachters. Man kann dies kommentieren, anfeinden, gut heißen, verachten usw. usf.. Ansichtssache.

Eigentlich gehört meine Meinung nicht unbedingt in den Spieltagsfred, allerdings möchte ich keinen "neuen" eröffnen, da es genug Freds gibt, in den er rein passen würde.

zur Sache:
Ich habe das Spiel gestern nicht gesehen, denke aber, daß dies für meine Ausführungen keine Rolle spielt.
Den Forumsteilnehmern streite ich (bei gegenteiligen Meinungen) weder die Intelligenz, noch bei (gleicher Meinung) einen gesteigerten IQ zu. Allen die hier unterwegs sind unterstelle ich die Liebe zu unserer SGE.

Abgesehen von der Saisonleistung (unterirdisch bei dem Spielermaterial), versuche ich für mich den Aha-Effekt zu finden, warum wir (die Eintracht) uns in einem so besorgniserregenden Status Quo befinden.

Die Fehler wurden definitiv (IMHO) vor der Saison gemacht. TS wollte nicht mehr. Abhaken, egal warum.
HB wurde kalt gestellt. Normal. Scheidet ja nach der Saison aus. Er war, soweit ich mich entsinne, gegen eine Re-Verpflichtung von AV. Die neuen starken Personen (again IMHO) hatten zwar Zeit für interne Ränkespiele aber keine Zeit für ein tragfähiges, zukunftsorientiertes Konzept. Ob dies aus Nichtwissen oder Nicht-sehen-wollen passierte, sei mal dahin gestellt. Mangels interner Opposition bzw. Inspiration, wurde AV wieder als Trainer installiert, da er ja wohlgelitten innerhalb des Führungszirkels. Kann man machen aber sicher nicht auf Grund der Vergangenheit, in welcher, nach der Euro League Saison, nichts mehr kam, außer dem einigermaßen und doch recht knappen, Klassenerhalt. Hier wurde seitens der Eintracht a) vergangene Erfolge des Trainers b) entsprechende Erfahrung c) Mediengerechte, sehr selbstbewusste (Selbst-)Darstellung => Anbetungsstatus, zu Grunde gelegt.

Die Erfolge am Anfang der Saison haben allerdings über die Missstände hinweg sehen lassen. Das 6:3 über den FCääh war keinesfalls so souverän, wie es das Endergebnis uns weiß machen wollte. Glücklicherweise konnte man danach noch ein paar glückliche Punkte auf das Konto packen.

Es war eigentlich klar, dass man, ob der ausgeglichenen unteren/mittleren Tabellenregion auf der Hut sein musste.
Nix Schlimmes, wenn man es denn annimmt und der Mannschaft auch vermittelt.
Der Knackpunkt war die 2. Halbzeit gg Hertha und das Pokalspiel in Aue. DANACH hätte gehandelt werden müssen!

Siege, ob glücklich oder glücklicher (Werder, Wolfsburg) wurden als Wendepunkt versucht zu verkaufen.
Ich behaupte, zu diesen Zeitpunkten (Aue, Darmstadt) war ein "Weitermachen" nur noch Harakiri.

Schlimmer noch für mich stellen sich die Personalentscheidungen dar.

Unabhängig von erbrachten Leistungen oder Nichtleistungen, werden "gestandene" Kicker durchgeschleppt.
Ich vermisse hier ein Leistungsprinzip.
Ein (der hat schon immer gespielt) ist für mich kein Kriterium. Der hat Erfahrung schon gar nicht.
Leider auch ein in den letzten Monaten offensichtlich gewordenes Problem ist IMHO, die Nichtbeachtung möglicher Alternativen. Das Vertrauen in Diese scheint nicht sehr groß.
Warum eigentlich? Was kann denn schiefer gehen als in den vergangenen Monaten/Wochen? Was würde denn das Leistungsvermögen mehr steigern als ein (hier objektiv nicht) vorhandener Konkurrenzkampf?
Die Situation ist doch nur ein Resultat, verursacht durch ein nicht nachvollziehbares Konzept und mangelnder sportlicher Kompetenz.

Was soll man sagen? Gerezghier verliehen, Waldschmitt versaut, JUNG? Na klar! Für mich stellt sich die SGE völlig uninspiriert da.

(mein) Fazit:
Sollte AV und AH nicht abgelöst werden geht es runter (Hoffentlich irre ich mich!). Wiederaufstieg innerhalb kurzer Zeit sehr unwahrscheinlich. Haltet HB noch 2 Jahre und gebt ihm ein Gehör!

Der wirtschaftliche und medienwirksame Schaden wird noch ungleich höher sein.

Meine Bitte:
Was auch immer Euch Verantwortliche treibt, bitte erkennt, daß jedes Mittel Recht ist, den Supergau zu verhindern.

Forza SGE!
#
6:2, 6:3 war ein anderes Spiel (seufz).
#
6:2, 6:3 war ein anderes Spiel (seufz).
#
Mittelbucher schrieb:

6:2, 6:3 war ein anderes Spiel (seufz).

Wirklich? Daran hängst Du Dich auf?
#
Mittelbucher schrieb:

6:2, 6:3 war ein anderes Spiel (seufz).

Wirklich? Daran hängst Du Dich auf?
#
Ja, weil der Rest (auch mit den Infos in Klammern) für mich überhaupt nichts neues bringt, sorry.
#
peter schrieb:

trotzdem hat er noch nie in der trainerfrage öffentlich einen trainer zum abschuss frei gegeben.

Wörtlich nicht, aber für HB Verhältnisse fand ich das schon recht deutlich. Immerhin war es so deutlich das der AR sich gezwungen sah öffentlich einzugreifen damit Skibbe keinen Schaden nimmt.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:  


peter schrieb:
trotzdem hat er noch nie in der trainerfrage öffentlich einen trainer zum abschuss frei gegeben.


Wörtlich nicht, aber für HB Verhältnisse fand ich das schon recht deutlich. Immerhin war es so deutlich das der AR sich gezwungen sah öffentlich einzugreifen damit Skibbe keinen Schaden nimmt.

Du/ihr solltet HB trotzdem nicht so verklären. Der hat nämlich auch gesagt, dass er Skibbe nicht nochmal entlassen würde.

Bei so einer Führungsriege seh ich schwarz. Dass Veh es nicht kann und ganz klar der Falsche ist, war doch schon vor seiner Rückkehr offensichtlich.
#
Ja, war Oczipka und ja, sehe ich auch so - da lag der Ursprung des Fehlers...das Dilemma ist, das wir uns mit slapstickartigen Einlagen immer wieder in die Bredouille bringen...
#
invinoveritas schrieb:

Ja, war Oczipka und ja, sehe ich auch so - da lag der Ursprung des Fehlers...das Dilemma ist, das wir uns mit slapstickartigen Einlagen immer wieder in die Bredouille bringen...

Sonst hauen Sie doch auch jeden Ball hoch nach vorne, aber vorm eigenen Tor fangen sie auf einmal mit tiki-taka an....
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:  


peter schrieb:
trotzdem hat er noch nie in der trainerfrage öffentlich einen trainer zum abschuss frei gegeben.


Wörtlich nicht, aber für HB Verhältnisse fand ich das schon recht deutlich. Immerhin war es so deutlich das der AR sich gezwungen sah öffentlich einzugreifen damit Skibbe keinen Schaden nimmt.

Du/ihr solltet HB trotzdem nicht so verklären. Der hat nämlich auch gesagt, dass er Skibbe nicht nochmal entlassen würde.

Bei so einer Führungsriege seh ich schwarz. Dass Veh es nicht kann und ganz klar der Falsche ist, war doch schon vor seiner Rückkehr offensichtlich.
#
Tobitor schrieb:

Du/ihr solltet HB trotzdem nicht so verklären. Der hat nämlich auch gesagt, dass er Skibbe nicht nochmal entlassen würde.

danke. genau das war zuletzt auch immer mein gedankengang. bruchhagen als hoffnungsträger bzgl. trainerentlassungen ist - spätestens seit seinen aussagen zur situation damals, wo es hies, er würde skibbe rückblickend nicht noch einmal in so einer situation entlassen - völlig lächerlich.
#
Tobitor schrieb:

Du/ihr solltet HB trotzdem nicht so verklären. Der hat nämlich auch gesagt, dass er Skibbe nicht nochmal entlassen würde.

danke. genau das war zuletzt auch immer mein gedankengang. bruchhagen als hoffnungsträger bzgl. trainerentlassungen ist - spätestens seit seinen aussagen zur situation damals, wo es hies, er würde skibbe rückblickend nicht noch einmal in so einer situation entlassen - völlig lächerlich.
#
Rückblickend hat er doch recht weil die Trainerentlassung nichts gebracht hat außer 2 Leute auf dem Lohnzettel. So ist zumindest der Gedankengang für HB wo mit er nicht unrecht hat.

Ich bin ja eher der Meinung man hätte Skibbe früher entlassen sollen was aber mit unter schwierig zu vermitteln gewesen wäre nach der HR.
#
Ich konnte am Samstag nur die erste Halbzeit sehen. Umso überraschter war ich über die Ergebnisse, die mir aufs Handy flatterten. Denn die erste Halbzeit empfand ich, bis auf wenige Szenen als gar nicht mal so schlecht und auch das Gegentor war eher blöd gelaufen, kann mal passieren. Im Grunde hatten wir den FC über weite Strecken im Griff und hätten durchaus höher führen können.

So steht man wieder mit leeren Händen da und sucht nach Lösungen. Ich bin kein Gegner von Veh, da ich sehr wohl sehe, dass er sich reinhängt und die Mannschaft wieder auf den richtigen Weg bringen will. Aber mittlerweile wäre es besser, den Trainer zu wechseln, allein aufgrund von neuen Impulsen und dem damit einhergehenden Verlust der Stammplätze, die dann neu verteilt werden. Dann muss sich jeder wieder den ***** aufreißen. Unser Kader ist in meinen Augen das Hauptproblem, da er auf wichtigen Positionen qualitativ minderwertig besetzt ist. Hasebe hat mir bereits in der guten ersten Halbzeit überhaupt nicht gefallen und gefährliche Vorstöße der Kölner gingen oft von seinen Fehlern aus, genau wie gute Kontergelegenheiten sich durch seine schlampigen Abspiele in Luft auflösten.
#
Rückblickend hat er doch recht weil die Trainerentlassung nichts gebracht hat außer 2 Leute auf dem Lohnzettel. So ist zumindest der Gedankengang für HB wo mit er nicht unrecht hat.

Ich bin ja eher der Meinung man hätte Skibbe früher entlassen sollen was aber mit unter schwierig zu vermitteln gewesen wäre nach der HR.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich bin ja eher der Meinung man hätte Skibbe früher entlassen sollen was aber mit unter schwierig zu vermitteln gewesen wäre nach der HR.

So ist es . 26 Punkte nach der HR waren es damals. Alle hatten von EL geträumt. In dieser Situation den Trainer zu entlassen wäre ja absurd.Und so einen schlechten Job hatte Skibbe nicht gemacht. 26 Punke nach der HR, da wäre heute alles gut.
#
invinoveritas schrieb:

Ja, war Oczipka und ja, sehe ich auch so - da lag der Ursprung des Fehlers...das Dilemma ist, das wir uns mit slapstickartigen Einlagen immer wieder in die Bredouille bringen...

Sonst hauen Sie doch auch jeden Ball hoch nach vorne, aber vorm eigenen Tor fangen sie auf einmal mit tiki-taka an....
#
Machridro schrieb:  


invinoveritas schrieb:
Ja, war Oczipka und ja, sehe ich auch so - da lag der Ursprung des Fehlers...das Dilemma ist, das wir uns mit slapstickartigen Einlagen immer wieder in die Bredouille bringen...


Sonst hauen Sie doch auch jeden Ball hoch nach vorne, aber vorm eigenen Tor fangen sie auf einmal mit tiki-taka an....

Tiki-taka? Von wegen, sowas kann man eher als Harakiri bezeichnen.


Teilen