>

Nachbetrachtungsthread für den 21. Spieltag, 13.02.16, 18.30 beim Effcé in Köln

#
Basaltkopp schrieb:

Im Leben nicht! Die entlassen Veh nicht

Naja, wenn HSV und Schalke auch in die Binsen geht?
#
geoffrey_5 schrieb:

Naja, wenn HSV und Schalke auch in die Binsen geht?

ich fürchte dann ist es auch schon egal.
#
Basaltkopp schrieb:

Die Formtabelle der letzten 10 Spiele: http://www.transfermarkt.de/1-bundesliga/formtabelle/wettbewerb/L1?saison_id=2015&min=12&max=21


Extrem alarmierend. Aber kein Grund für die Verantwortlichen, irgendwas zu unternehmen!

Naja wenn du die letzten 5 Spiele nimmst sind wir 8 oder schlechtesten Falls 10. Für mich mach eher die fehlende Struktur in unserem Spiel den Unterschied. Vor allem wenn man bedenkt, dass der 3er gegen Wolfsburg alles kaschiert und der war wirklich glücklich.
#
U.K. schrieb:

Naja wenn du die letzten 5 Spiele nimmst sind wir 8 oder schlechtesten Falls 10. Für mich mach eher die fehlende Struktur in unserem Spiel den Unterschied. Vor allem wenn man bedenkt, dass der 3er gegen Wolfsburg alles kaschiert und der war wirklich glücklich.

Ich habe bewusst zehn genommen, weil ja gemeinhin auch gesagt wird, dass die Tabelle erst nach zehn Spielen eine gewisse Aussagekraft hat.
Letzte Woche war ich noch guter Hoffnung, dass man auf die Leistung aufbauen kann, aber seit der 2. Halbzeit gestern bin ich wieder total ernüchtert. In der ersten HZ war das ja in Ansätzen noch ordentlich gegen Kölner, die ihrerseits aber auch keine Ideen im Spielaufbau hatten. Die zweite HZ ohne eine einzige echte Torchance. Mehr als das 1:1 zur Halbzeit wäre also ohnehin nicht drin gewesen. Und das gegen einen Gegner, der selber allenfalls nur mittelmäßig gespielt hat.
#
Ein neuer Trainer muss auf jeden Fall her. Aber bitte ein jüngerer Trainer, der neue Ideen mitbringt und vielleicht eher an die Mannschaft rankommt. Das, nach meiner Meinung, "Experiment" Schaaf ist genauso in die Hose gegangen wie der zweite Veh Versuch.
#
Das Kind ist doch längst in den Brunnen gefallen. Was soll denn ein Trainerwechsel jetzt noch bringen? Der wird verpuffen wie Worte im Wind.
Zur Winterpause wäre der Zeitpunkt optimal gewesen (Eingewöhnung, Vorbereitung etc.)
Es hilft nur noch hoffen auf Platz 15 oder gar 16 (RL) und das man sich irgenwie zu Punkten mogelt.
#
Das Kind ist doch längst in den Brunnen gefallen. Was soll denn ein Trainerwechsel jetzt noch bringen? Der wird verpuffen wie Worte im Wind.
Zur Winterpause wäre der Zeitpunkt optimal gewesen (Eingewöhnung, Vorbereitung etc.)
Es hilft nur noch hoffen auf Platz 15 oder gar 16 (RL) und das man sich irgenwie zu Punkten mogelt.
#
Wobei fraglich ist, ob das dann der Weisheit letzter Schluß wäre: sollten wir die Klasse halten, avanciert Veh zum Retter und man aalt sich darin, die Ruhe bewahrt- , die richtigen Entscheidungen getroffen zu haben, etc. Dann wird es zwangsläufig heißen: Weiter so auf diesem Weg, ein weiteres Jahr uninspirierter AV-Fußball mit immer weiteren Neuzgängen, die in keiner erkennbaren Spielphilosophie vor sich hindilettieren... - vielleicht wäre ein Abstieg da wirklich das kleinere Übel, eine Ende mit Schrecken sozusagen....
Der Fisch stinkt immer vom Kopf - fatal, wie sich unser Herzensverein durch strategische Fehlentscheidungen in eine solche Sackgasse manövriert hat
#
Das Kind ist doch längst in den Brunnen gefallen. Was soll denn ein Trainerwechsel jetzt noch bringen? Der wird verpuffen wie Worte im Wind.
Zur Winterpause wäre der Zeitpunkt optimal gewesen (Eingewöhnung, Vorbereitung etc.)
Es hilft nur noch hoffen auf Platz 15 oder gar 16 (RL) und das man sich irgenwie zu Punkten mogelt.
#
PhillySGE schrieb:

Das Kind ist doch längst in den Brunnen gefallen. Was soll denn ein Trainerwechsel jetzt noch bringen? Der wird verpuffen wie Worte im Wind.
Zur Winterpause wäre der Zeitpunkt optimal gewesen (Eingewöhnung, Vorbereitung etc.)
Es hilft nur noch hoffen auf Platz 15 oder gar 16 (RL) und das man sich irgenwie zu Punkten mogelt.

Diese Frage stellt sich mir auch... ein neuer Trainer hätte in der Winterpause Sinn gemacht, aber jetzt? Man muß wirklich versuchen irgendwie die Klasse zu halten, mit Veh.... danach aber muß man einen Schnitt machen, und zwar DEFINITIV mit einem neuen Trainer!
Noch eine Saison mit Veh ist für mich quasi unvorstellbar...
#
Man weiß gar nicht mehr, ob man sich am Freitag überhaupt noch einen Sieg gegen den HSV wünschen soll!
Zwei Klatschen in den nächsten beiden Heimspielen - vielleicht wachen die dann auf?
#
Es bringt nichts sich weiter Aufzuregen. Nichts wird sich ändern. Kritik ist nicht erwünscht oder wird seitens des Vereins ignoriert.

Was bleibt da noch?

Resignation.
Wenn der Verein halt meint, das es so weitergehen soll, dann bitte.

Dann sollen sie halt absteigen und das zurecht.
Mit allen konsequenzen. Das Ansehen bei der Stadt wird dann wohl auch nicht mehr so hoch sein, verliert man einen Imageträger der die Stadt Frankfurt in der Welt vertritt.
Dann brauch sich Steubing auch nicht mehr mit van dreike über die Stadionmiete unterhalten.

Die konsequenzen durch den eventuellen Abstieg, scheint man sich gar nicht bewusst zu sein.

Der Image Schaden wäre enorm, abgesehen vom finanziellen.
Und ich würde gerne mal Mäuschen spielen, wenn von den V.I.P.s unangenehme Fragen gestellt werden, warum der Abstieg nicht zu verhindern gewesen ist.

Der Presse kann man indem punkt ja vielleicht noch was vormachen. Den Leuten die ein heiden Geld für Ihre showrooms ausgegeben haben, wohl weniger.
Auch den Sponsoren wird man wohl kaum mit Ausreden beschwichtigen können. Gerade jetzt wo es in der Finanzwelt kriselt und bei den Firmen das Geld momentan nicht so locker in den Taschen sitzt.
Das Genussscheinprojekt hat man ja zu den Akten gelegt. Also weiss man schon um die Situation bescheid.

Es ist wie in der Finanzwelt. Zockt man zu hoch verliert man alles.
Es gibt keinen Plan B. Man setzt alles auf eine Karte und wird verlieren.
#
Es bringt nichts sich weiter Aufzuregen. Nichts wird sich ändern. Kritik ist nicht erwünscht oder wird seitens des Vereins ignoriert.

Was bleibt da noch?

Resignation.
Wenn der Verein halt meint, das es so weitergehen soll, dann bitte.

Dann sollen sie halt absteigen und das zurecht.
Mit allen konsequenzen. Das Ansehen bei der Stadt wird dann wohl auch nicht mehr so hoch sein, verliert man einen Imageträger der die Stadt Frankfurt in der Welt vertritt.
Dann brauch sich Steubing auch nicht mehr mit van dreike über die Stadionmiete unterhalten.

Die konsequenzen durch den eventuellen Abstieg, scheint man sich gar nicht bewusst zu sein.

Der Image Schaden wäre enorm, abgesehen vom finanziellen.
Und ich würde gerne mal Mäuschen spielen, wenn von den V.I.P.s unangenehme Fragen gestellt werden, warum der Abstieg nicht zu verhindern gewesen ist.

Der Presse kann man indem punkt ja vielleicht noch was vormachen. Den Leuten die ein heiden Geld für Ihre showrooms ausgegeben haben, wohl weniger.
Auch den Sponsoren wird man wohl kaum mit Ausreden beschwichtigen können. Gerade jetzt wo es in der Finanzwelt kriselt und bei den Firmen das Geld momentan nicht so locker in den Taschen sitzt.
Das Genussscheinprojekt hat man ja zu den Akten gelegt. Also weiss man schon um die Situation bescheid.

Es ist wie in der Finanzwelt. Zockt man zu hoch verliert man alles.
Es gibt keinen Plan B. Man setzt alles auf eine Karte und wird verlieren.
#
AdlerVeteran schrieb:

Es ist wie in der Finanzwelt. Zockt man zu hoch verliert man alles.
Es gibt keinen Plan B. Man setzt alles auf eine Karte und wird verlieren.

nur das es wirklich keine guten Broker sind
#
im übrigen wird sich aufgrund der Haltung der verantwortlichen bei einer Niederlage am freitag nichts ändern... mir fehlt da wirklich der Spirit. drum macht sich auch eine gewisse Gleichgültigkeit breit. viele berichten hier davon, dass man niederlagen einfach hin nimmt. eine art schlummermodus
HB... bitte mal auf den tisch hauen.. die rente ist dir doch sicher
#
AdlerVeteran schrieb:

Es ist wie in der Finanzwelt. Zockt man zu hoch verliert man alles.
Es gibt keinen Plan B. Man setzt alles auf eine Karte und wird verlieren.

nur das es wirklich keine guten Broker sind
#
Der Stadt Frankfurt ist der Verein doch völlig egal, und den VIPs genauso, die suchen sich dann eben ein anderes Hobby.
Es trifft leider nur den "kleinen" Fan, der wirklich darunter leiden wird.
Allen anderen geht das am A... vorbei (auch 80% der Spieler).
Das ist die bittere Wahrheit.
Und die einzigsten, die noch eine Wende herbeiführen können, sind die "kleinen" Fans.
Da muss im Stadion endlich entsprechend die Fan Seele publik gemacht werden, damit richtig Druck über die Medien aufgebaut wird, um unseren MT von den Aufgaben zu entbinden.
#
Es bringt nichts sich weiter Aufzuregen. Nichts wird sich ändern. Kritik ist nicht erwünscht oder wird seitens des Vereins ignoriert.

Was bleibt da noch?

Resignation.
Wenn der Verein halt meint, das es so weitergehen soll, dann bitte.

Dann sollen sie halt absteigen und das zurecht.
Mit allen konsequenzen. Das Ansehen bei der Stadt wird dann wohl auch nicht mehr so hoch sein, verliert man einen Imageträger der die Stadt Frankfurt in der Welt vertritt.
Dann brauch sich Steubing auch nicht mehr mit van dreike über die Stadionmiete unterhalten.

Die konsequenzen durch den eventuellen Abstieg, scheint man sich gar nicht bewusst zu sein.

Der Image Schaden wäre enorm, abgesehen vom finanziellen.
Und ich würde gerne mal Mäuschen spielen, wenn von den V.I.P.s unangenehme Fragen gestellt werden, warum der Abstieg nicht zu verhindern gewesen ist.

Der Presse kann man indem punkt ja vielleicht noch was vormachen. Den Leuten die ein heiden Geld für Ihre showrooms ausgegeben haben, wohl weniger.
Auch den Sponsoren wird man wohl kaum mit Ausreden beschwichtigen können. Gerade jetzt wo es in der Finanzwelt kriselt und bei den Firmen das Geld momentan nicht so locker in den Taschen sitzt.
Das Genussscheinprojekt hat man ja zu den Akten gelegt. Also weiss man schon um die Situation bescheid.

Es ist wie in der Finanzwelt. Zockt man zu hoch verliert man alles.
Es gibt keinen Plan B. Man setzt alles auf eine Karte und wird verlieren.
#
alles richtig, aber wie Du schon so schön schriebst, "es macht sich einfach eine gewisse Gleichgültigkeit breit". Es ist einfach die falsche Entwicklung. Man schaut noch nach den Ergebnissen, sieht seine Erwartungen leider bestätigt und wendet sich anderem zu. Und das werden nicht Einzelne sein. Mittelfristig wird sich das bei messbaren Dingen wie Zuschauerzahlen usw bemerkbar machen. Die Zementspirale bewegt sich spätestens dann in die falsche Richtung.  
#
Der Stadt Frankfurt ist der Verein doch völlig egal, und den VIPs genauso, die suchen sich dann eben ein anderes Hobby.
Es trifft leider nur den "kleinen" Fan, der wirklich darunter leiden wird.
Allen anderen geht das am A... vorbei (auch 80% der Spieler).
Das ist die bittere Wahrheit.
Und die einzigsten, die noch eine Wende herbeiführen können, sind die "kleinen" Fans.
Da muss im Stadion endlich entsprechend die Fan Seele publik gemacht werden, damit richtig Druck über die Medien aufgebaut wird, um unseren MT von den Aufgaben zu entbinden.
#
jens007 schrieb:

Der Stadt Frankfurt ist der Verein doch völlig egal, und den VIPs genauso, die suchen sich dann eben ein anderes Hobby.
Es trifft leider nur den "kleinen" Fan, der wirklich darunter leiden wird.
Allen anderen geht das am A... vorbei (auch 80% der Spieler).
Das ist die bittere Wahrheit.
Und die einzigsten, die noch eine Wende herbeiführen können, sind die "kleinen" Fans.
Da muss im Stadion endlich entsprechend die Fan Seele publik gemacht werden, damit richtig Druck über die Medien aufgebaut wird, um unseren MT von den Aufgaben zu entbinden.

Die dann faellige Abfindung waere die sinnvollste Investition der letzten Jahre.
#
So, da ich gestern selbst ein (Tischtennis) Spiel hatte, konnte ich nicht gucken und habe vorhin bei Sport1 mal reingeschaut. Danach den Thread hier größtenteils gelesen und dabei sind mir zwei Dinge aufgefallen, die mir genauso auf den Sack gehen, wie die Leistung der Mannschaft in der zweiten Halbzeit (da hätte Köln ja locker noch zwei Tore mehr machen können/müssen!):

1.) Nicht nur Veh sondern auch der ein oder andere hier(zugegebenermaßen die Minderheit) hat den Schiri quasi mitverantwortlich gemacht. Das ist einfach lächerlich, unwahr und peinlich!

2.) Einige schwafeln hier was von einer Chance, die ein Abstieg mit sich bringen würde. Habt ihr die letzten Jahre mitbekommen, wie das Geschäft inzwischen funktioniert und welche Gelder durch einen Abstieg direkt und via TV-Gelder-Tabelle über Jahre hinaus flöten gehen? Wir hatten 2011 genug Kohle angesammelt, um das eine Jahr zu überbrücken. In der TV-Tabelle hätten wir jetzt endlich mal wieder die Chance, etwas nach vorne zu kommen. Ein Abstieg wäre in jeglicher Hinsicht eine Katastrophe! Und das dann alles ohne HB...wäre ja nicht schlimm, wenn man einen adäquaten Ersatz hätte, aber Hellmann wird seine starke Position wohl eher noch ausbauen wollen...

Also wie auch immer: Die Klasse muss gehalten werden! Ob unverdient, mit viel Dusel, dreckigen Spielen, vollkommen egal!!! Das heißt: Bitte, bitte, liebe Eintracht-Kicker, reißt euch 90 Minuten den ***** auf, jagt jedem Ball hinterher, bis ihr nicht mehr weiter könnt - vielleicht wechselt der Trainer dann ja auch mal früher...
#
So wieder rein, die 2.Hz war ein Offenbarungseid, da ist einem ja Angst & Bange, Puhhh,schwere Kost.
#
Es lässt einen schon ratlos und mit einer ziemlichen Tristesse zurück wenn man sieht wie die Mannschaft zwar gut ins Spiel kommt, und eigentlich auch verdient in Führung geht dann aber doch auseinander bricht. Wieder einmal! Und wieder einmal am Ende auch noch froh sein muss das man "nur" mit zwei Toren Differenz verloren hat. Was da in der zweiten Halbzeit passiert ist erschreckend. Die Truppe wirkt nicht fit, austrainiert und konditionell auf der Höhe. Scheinbar ist da die Luft schon raus und das nach nur vier Spielen in der Rückrunde.
#
So, da ich gestern selbst ein (Tischtennis) Spiel hatte, konnte ich nicht gucken und habe vorhin bei Sport1 mal reingeschaut. Danach den Thread hier größtenteils gelesen und dabei sind mir zwei Dinge aufgefallen, die mir genauso auf den Sack gehen, wie die Leistung der Mannschaft in der zweiten Halbzeit (da hätte Köln ja locker noch zwei Tore mehr machen können/müssen!):

1.) Nicht nur Veh sondern auch der ein oder andere hier(zugegebenermaßen die Minderheit) hat den Schiri quasi mitverantwortlich gemacht. Das ist einfach lächerlich, unwahr und peinlich!

2.) Einige schwafeln hier was von einer Chance, die ein Abstieg mit sich bringen würde. Habt ihr die letzten Jahre mitbekommen, wie das Geschäft inzwischen funktioniert und welche Gelder durch einen Abstieg direkt und via TV-Gelder-Tabelle über Jahre hinaus flöten gehen? Wir hatten 2011 genug Kohle angesammelt, um das eine Jahr zu überbrücken. In der TV-Tabelle hätten wir jetzt endlich mal wieder die Chance, etwas nach vorne zu kommen. Ein Abstieg wäre in jeglicher Hinsicht eine Katastrophe! Und das dann alles ohne HB...wäre ja nicht schlimm, wenn man einen adäquaten Ersatz hätte, aber Hellmann wird seine starke Position wohl eher noch ausbauen wollen...

Also wie auch immer: Die Klasse muss gehalten werden! Ob unverdient, mit viel Dusel, dreckigen Spielen, vollkommen egal!!! Das heißt: Bitte, bitte, liebe Eintracht-Kicker, reißt euch 90 Minuten den ***** auf, jagt jedem Ball hinterher, bis ihr nicht mehr weiter könnt - vielleicht wechselt der Trainer dann ja auch mal früher...
#
Uwes Bein schrieb:

So, da ich gestern selbst ein (Tischtennis) Spiel hatte, konnte ich nicht gucken und habe vorhin bei Sport1 mal reingeschaut. Danach den Thread hier größtenteils gelesen und dabei sind mir zwei Dinge aufgefallen, die mir genauso auf den Sack gehen, wie die Leistung der Mannschaft in der zweiten Halbzeit (da hätte Köln ja locker noch zwei Tore mehr machen können/müssen!):


1.) Nicht nur Veh sondern auch der ein oder andere hier(zugegebenermaßen die Minderheit) hat den Schiri quasi mitverantwortlich gemacht. Das ist einfach lächerlich, unwahr und peinlich!

Also dass der Schiri nicht an der Niederlage schuld war, wie zB Meier gesagt hat, stimmt. Aber dass du aufgrund einer Sport1 Zusammenfassung meinst, die Leistung indirekt beurteilen zu können, ist genauso peinlich.
Der Schiedsrichter hat gestern eine aüßerst merkwürdige Zweikampfbewertung auf beiden Seiten an den Tag gelegt. Ich bin der Meinung, dadurch hat dieser in hohem Maße den Spielrythmus beeinflusst - was sicherlich nicht gerade zu unserem Vorteil war.
#
alles richtig, aber wie Du schon so schön schriebst, "es macht sich einfach eine gewisse Gleichgültigkeit breit". Es ist einfach die falsche Entwicklung. Man schaut noch nach den Ergebnissen, sieht seine Erwartungen leider bestätigt und wendet sich anderem zu. Und das werden nicht Einzelne sein. Mittelfristig wird sich das bei messbaren Dingen wie Zuschauerzahlen usw bemerkbar machen. Die Zementspirale bewegt sich spätestens dann in die falsche Richtung.  
#
Bruno_P schrieb:

alles richtig, aber wie Du schon so schön schriebst, "es macht sich einfach eine gewisse Gleichgültigkeit breit". Es ist einfach die falsche Entwicklung. Man schaut noch nach den Ergebnissen, sieht seine Erwartungen leider bestätigt und wendet sich anderem zu. Und das werden nicht Einzelne sein. Mittelfristig wird sich das bei messbaren Dingen wie Zuschauerzahlen usw bemerkbar machen. Die Zementspirale bewegt sich spätestens dann in die falsche Richtung.  

Anhand der Zuschauerzahlen ist eine negative Entwicklung durchaus schon erkennbar. Der harte Kern wird immer kommen. Aber als neutraler Fussballinteressierter würde ich aktuell eher nach DA oder Mainz fahren zum Fussball gucken...

Ich hab eigentlich überhaupt keinen Bock mehr auf diese Saison, hoffe nur das wir irgendwie die Klasse halten. Und dann auf einen kolossalen Neuanfang im Sommer. Ich hoffe es geht gut.
#
Es ist höchste Zeit, dass sich der Vorstand von diesem Möchtegern-Trainer, Selbstdarsteller, Trainerdilettant trennt. Jeder der schon einmal als Spieler oder Trainer in irgendeiner Fußballliga unterwegs war, muss doch mittlerweile gesehen haben, dass dieser Veh überfordert ist. Sollte Bruchhagen und der Rest des(jetzt hätte ich fast Bande geschrieben) Vorstands in dieser Woche nicht reagieren, ist dies nicht fahrlässig sondern vorsätzlich.  
#
Uwes Bein schrieb:

So, da ich gestern selbst ein (Tischtennis) Spiel hatte, konnte ich nicht gucken und habe vorhin bei Sport1 mal reingeschaut. Danach den Thread hier größtenteils gelesen und dabei sind mir zwei Dinge aufgefallen, die mir genauso auf den Sack gehen, wie die Leistung der Mannschaft in der zweiten Halbzeit (da hätte Köln ja locker noch zwei Tore mehr machen können/müssen!):


1.) Nicht nur Veh sondern auch der ein oder andere hier(zugegebenermaßen die Minderheit) hat den Schiri quasi mitverantwortlich gemacht. Das ist einfach lächerlich, unwahr und peinlich!

Also dass der Schiri nicht an der Niederlage schuld war, wie zB Meier gesagt hat, stimmt. Aber dass du aufgrund einer Sport1 Zusammenfassung meinst, die Leistung indirekt beurteilen zu können, ist genauso peinlich.
Der Schiedsrichter hat gestern eine aüßerst merkwürdige Zweikampfbewertung auf beiden Seiten an den Tag gelegt. Ich bin der Meinung, dadurch hat dieser in hohem Maße den Spielrythmus beeinflusst - was sicherlich nicht gerade zu unserem Vorteil war.
#
sge4ever193 schrieb:

Also dass der Schiri nicht an der Niederlage schuld war, wie zB Meier gesagt hat, stimmt. Aber dass du aufgrund einer Sport1 Zusammenfassung meinst, die Leistung indirekt beurteilen zu können, ist genauso peinlich.
Der Schiedsrichter hat gestern eine aüßerst merkwürdige Zweikampfbewertung auf beiden Seiten an den Tag gelegt. Ich bin der Meinung, dadurch hat dieser in hohem Maße den Spielrythmus beeinflusst - was sicherlich nicht gerade zu unserem Vorteil war.

Meine Rede. Der Schiedsrichter war absolut unterirdisch, 3-minütige Zusammenfassungen können dem gar nicht gerecht werden.
Klar, auf der einen Seite hätten die Kölner einen Elfmeter bekommen können und viele reden von ner möglichen gelb-roten Karte für Hasebe (die gelbe war aber mE lächerlich, deshalb war es aufsummiert maximal eine Karte). Auf der anderen Seite wussten die Spieler überhaupt nicht wie das Zweikampfbewertungslotto funktioniert, das war undurchschaubar. Für mich gehört der Modeste vom Platz für seine Provokation, die Schauspieleinlage und sein anschließendes ebenso provozierendes Wegrennen vor dem Schiedsrichter. Dass dann gleich 2 Eintracht-Spieler gelb sehen ist doch nur ein schlechter Witz.
Man mag Veh vorwerfen was man will, aber ich würde an der Seitenlinie wegen sowas auch ausrasten und würde nicht mehr wissen was ich meinen Spielern erzählen soll wie sie sich künftig auf dem Platz verhalten sollen. Hinzu kommt der Freistoß vorm 2:1... Klar kann man das besser verteidigen, aber es war auch nicht der erste geschenkte Freistoß aus ähnlicher Position (und da bin ich mir sicher), die Kölner durften das auch fleißig üben.
Ich kann mich heute einfach nicht in die Trainerschelte einreihen, der Schiri war zwar auch mal zum Nachteil der Kölner blind, die hats aber auch nicht in entscheidenden Situationen getroffen.
Übrigens: es gab auch ein vermeintliches Handspiel der Kölner im Strafraum, davon wurde nicht mal eine Zeitlupe im Livespiel gezeigt. Mag sein, dass es nichts war, aber ohne es nochmal gesehen zu haben kann ich darüber auch kein Urteil bilden.


Teilen