Ist dieses Forum noch (er)tragbar?
Thread wurde von littlecrow am Donnerstag, 18. Februar 2016, 19:58 Uhr um 19:58 Uhr verschoben weil:
Thread ins passende Unterforum verschoben.
Thread ins passende Unterforum verschoben.
Man greift hier die Verantwortlichen von Eintracht Frankfurt an und wirft mit unsachlichen und teilweise beleidigenden Postings den Verein unseres Herzens an,von Unwahrheiten ganz zu schweigen.
Hier werden teilweise Menschen diffamiert und ein Spießrutenlauf veranstaltet der so einfach nicht mehr tragbar ist.
Die Moderatoren bekommen auch ordentlich ihr Fett ab mit Äußerungen ob sie noch Eier hätten-sagt mal wo sind wir hier dann?
Moderatorin wird weil nicht gelitten als Krähe bezeichnet-sagt mal geht`s noch?
Sachliche fundierte und vor allem wahrheitsgemäße Kritik ok-aber daß unterstellen und beleidigen ist für mich schon üble Nachrede und grenzwärtig!!!
Laßt euch mal durch den Kopf gehen ob ihr damit klar kämt wenn man euch so attackieren und Unterstellungen an den Kopf werfen würde!
Dem einzigen der auch diese Dinge die er hier von sich gibt und zur Aussage stehen würde wäre für mich,ich kenne ihn nicht persöhnlich nur vom Bild her wäre unser Basaltkopp und eventuell unsern -(Schluchtensch....er-sonst niemanden.
In der Anonymität des Forums lässt es sich leicht hetzen und auf den Zug aufspringen,wenn aber dann die Anzeige wegen Verleumdung kommt zieht (man(Mann )ganz schnell den Sch...z-ein und das ist einfach nur erbärmlich und feige.
Ihr habt hier Menschen vor euch und keine Pappnasen.
Hier wird eine (mehrere Personen systematisch fertig gemacht und ihr fühlt euch auch noch ganz stark!!! Klopft euch auf die Schultern was ihr doch für tolle Menschen seid und bügelt andere ab auf unterstes Niveau-passt schon.!!!
So und jetzt könnt ihr auf mich losgehen nur ich stehe -sehr viel über diese Dinge!!!
Übrigens:Die Würde des Menschen ist unantastbar-würde ich einigen(vielen dazu raten sich das mal zu Herzen nehmen!!!
Es reicht jetzt!!!
Wenn es zu arg wird, werden normalerweise die zu beanstandenden Begriffe seitens der Moderatoren gelöscht, die hier doch weitestgehend einen guten Job machen. Und wenn man eine Moderatorin (dass das eine -in ist, war mir bisher auch nicht bekannt), die sich selbst "Liitlecrow" nennt, als "Krähe" bezeichnet, kann ich nicht als Beleidigung empfinden. Ich habe Herrn Haliaeetus auch schon 'mal 'Seeadler' genannt und er fand das offenbar nicht beleidigend (vorausgesetzt, dass dies ein Er ist, versteht sich). Und einem Verzagten seine Eier nachzufragen ist ja nun spätestens seit Olli Kahn auch keine Beleidigung mehr.
Also 'mal den Ball flach halten. Ich denke, wir haben derzeit in der SGE-Gemeinde tatsächlich andere Probleme. Ob allerdings der Begriff "soziale Netzwerke" in diesem Zusammenhang eine richtige Bezeichnung ist? Das ist einer der relativ wenigen Punkten, bei denen ich mit Veh durchaus übereinstimme.
Wichtig ist: Das hier ist nicht das wahre Leben und nicht repräsentativ für "die Eintrachtfans".
Adlergrüße, exiladler
Wichtig ist: Das hier ist nicht das wahre Leben und nicht repräsentativ für "die Eintrachtfans".
Adlergrüße, exiladler
Von mir aus können sie das hier schließen.Würde nichts vermissen.
Je mehr sich hier anmelden und niveauloser wird es hier.
Früher war ich mehrmals täglich hier, Da machte es auch noch Spaß.
Gruß aus Mainz
Wie nicht repräsentativ das Ganze ist sieht Fan ja eindrucksvoll bei dem Spielen der Eintracht. Ich habe da bisher noch kein "Veh raus" oder ähnliches vernommen. Eindrucksvoll besonders die Auswärtsfan. Ob einer von ihnen überhaupt hier das Forum aufsucht
Also schenken wir der Gruppe der Narzissten weder hier in "Unsere Eintracht" noch im "Dies&Das weiter unsere Aufmerksamkeit beziehungsweise nehmen es gelassen mit einer großen Portion an Humor.
Adlergrüße, exiladler
Gruß aus Mainz
Was ich hier aber seit vier Jahren lese: Früher war alles besser! Vielleicht war es das, vermutlich aber nicht so viel besser, wie es mancher darstellt. Und falls doch liegt es vielleicht auch an den "Ehemaligen", die das Forum nicht mehr mit ihren Geistesblitzen erhellen mögen!?
Dass bei der sportl. Situation auch sehr viele Provokationen stattfinden, finde ich normal, ob es das normale Maß übersteigt, muss jeder selber wissen. Ich finde es im großen und ganzen o.k.
Gruß aus Mainz
Was ich hier aber seit vier Jahren lese: Früher war alles besser! Vielleicht war es das, vermutlich aber nicht so viel besser, wie es mancher darstellt. Und falls doch liegt es vielleicht auch an den "Ehemaligen", die das Forum nicht mehr mit ihren Geistesblitzen erhellen mögen!?
Adlergrüße, exiladler
Wie nicht repräsentativ das Ganze ist sieht Fan ja eindrucksvoll bei dem Spielen der Eintracht. Ich habe da bisher noch kein "Veh raus" oder ähnliches vernommen. Eindrucksvoll besonders die Auswärtsfan. Ob einer von ihnen überhaupt hier das Forum aufsucht
Also schenken wir der Gruppe der Narzissten weder hier in "Unsere Eintracht" noch im "Dies&Das weiter unsere Aufmerksamkeit beziehungsweise nehmen es gelassen mit einer großen Portion an Humor.
Was ich allerdings nicht hoffe... schließlich will ich das wir gewinnen
Zu gerne würde ich meine Abneigung ggü dem Übungsleiter und anderen verantwortlichen der Eintracht persönlich mitteilen.Ist nur die Frage ob das kostbarste was ich besitze nämlich "Zeit" nicht verschenkt wäre!
Was ich allerdings nicht hoffe... schließlich will ich das wir gewinnen
Gut, warten wir den morgigen Abend erst einmal ab.
Gegenfrage:
Auf einer Skala von 1-10, welches ist Deine Lieblingsfarbe im Alphabet?
Leberwurstgrau oder
Hornhautumbra!
Zu gerne würde ich meine Abneigung ggü dem Übungsleiter und anderen verantwortlichen der Eintracht persönlich mitteilen.Ist nur die Frage ob das kostbarste was ich besitze nämlich "Zeit" nicht verschenkt wäre!
Und, warum suchst Du jetzt schon nach einer Ausrede? Begebe dich doch einfach zum Training der Eintracht und tue deine Meinung kund. Verschenken tust du hier sicherlich nichts.
Und, warum suchst Du jetzt schon nach einer Ausrede? Begebe dich doch einfach zum Training der Eintracht und tue deine Meinung kund. Verschenken tust du hier sicherlich nichts.
Man greift hier die Verantwortlichen von Eintracht Frankfurt an und wirft mit unsachlichen und teilweise beleidigenden Postings den Verein unseres Herzens an,von Unwahrheiten ganz zu schweigen.
Hier werden teilweise Menschen diffamiert und ein Spießrutenlauf veranstaltet der so einfach nicht mehr tragbar ist.
Die Moderatoren bekommen auch ordentlich ihr Fett ab mit Äußerungen ob sie noch Eier hätten-sagt mal wo sind wir hier dann?
Moderatorin wird weil nicht gelitten als Krähe bezeichnet-sagt mal geht`s noch?
Sachliche fundierte und vor allem wahrheitsgemäße Kritik ok-aber daß unterstellen und beleidigen ist für mich schon üble Nachrede und grenzwärtig!!!
Laßt euch mal durch den Kopf gehen ob ihr damit klar kämt wenn man euch so attackieren und Unterstellungen an den Kopf werfen würde!
Dem einzigen der auch diese Dinge die er hier von sich gibt und zur Aussage stehen würde wäre für mich,ich kenne ihn nicht persöhnlich nur vom Bild her wäre unser Basaltkopp und eventuell unsern -(Schluchtensch....er-sonst niemanden.
In der Anonymität des Forums lässt es sich leicht hetzen und auf den Zug aufspringen,wenn aber dann die Anzeige wegen Verleumdung kommt zieht (man(Mann )ganz schnell den Sch...z-ein und das ist einfach nur erbärmlich und feige.
Ihr habt hier Menschen vor euch und keine Pappnasen.
Hier wird eine (mehrere Personen systematisch fertig gemacht und ihr fühlt euch auch noch ganz stark!!! Klopft euch auf die Schultern was ihr doch für tolle Menschen seid und bügelt andere ab auf unterstes Niveau-passt schon.!!!
So und jetzt könnt ihr auf mich losgehen nur ich stehe -sehr viel über diese Dinge!!!
Übrigens:Die Würde des Menschen ist unantastbar-würde ich einigen(vielen dazu raten sich das mal zu Herzen nehmen!!!
Es reicht jetzt!!!
Dann ist es natürlich unglaublich hilfreich, dass du einen Eingangsbeitrag verfasst, der vor Pauschalisierungen nur so trieft und in dem du hier allen Usern - bis auf zwei - unterstellst, sie würden außerhalb des www ihre Meinung nicht vertreten. Ein feiner Schachzug.
Damit bügelst du eine sachliche Diskussion doch selber von vornherein ab, selbst wenn es eine Grundlage gäbe. Glückwunsch. Ich spar mir jetzt ein "Es reicht jetzt" in Fettschrift und mit Ausrufezeichen hier drunter zu setzen.
Ich prangere an,das die Mods sich sehr oft unflätige Antworten und Fragen stellen müssen.
nicht vertreten. Ein feiner Schachzug.
Auch verkehrt-denn ich postete das ich es diesen 2 sollte es an Hand ihrer Äußerungen zu einer Anzeige kommen würden sie sich den Dingen stellen, wie es bei vielen Mitläufern aussieht (nicht alle) zu diesen Aussagen stehen wenn die Anzeige auf den Tisch flattert würde man dann sehen.
Stimmt, die sachliche Diskussion habe ich gestern durch meine Emotionen zum großen Teil selbst abgebügelt.
Wusste nicht das das Wort-S.................-eine Beleidigung sein soll und wurde Dank des Mods Xaver08 darauf hingewiesen und dafür möchte ich mich in-aller Form entschuldigen-bei dem Moderator nicht aber bei dem Betroffenen-wer austeilt sollte auch einstecken können.
Und die Fäkalsprache (ich pisse ihn an)gehört auch nicht in eine ordentliche Diskussion-das ist und bleibt meine Meinung-jedem so wie er kann und will!
Dann ist es natürlich unglaublich hilfreich, dass du einen Eingangsbeitrag verfasst, der vor Pauschalisierungen nur so trieft und in dem du hier allen Usern - bis auf zwei - unterstellst, sie würden außerhalb des www ihre Meinung nicht vertreten. Ein feiner Schachzug.
Damit bügelst du eine sachliche Diskussion doch selber von vornherein ab, selbst wenn es eine Grundlage gäbe. Glückwunsch. Ich spar mir jetzt ein "Es reicht jetzt" in Fettschrift und mit Ausrufezeichen hier drunter zu setzen.
Ich prangere an,das die Mods sich sehr oft unflätige Antworten und Fragen stellen müssen.
Auch verkehrt-denn ich postete das ich es diesen 2 sollte es an Hand ihrer Äußerungen zu einer Anzeige kommen würden sie sich den Dingen stellen, wie es bei vielen Mitläufern aussieht (nicht alle) zu diesen Aussagen stehen wenn die Anzeige auf den Tisch flattert würde man dann sehen.
Stimmt, die sachliche Diskussion habe ich gestern durch meine Emotionen zum großen Teil selbst abgebügelt.
Wusste nicht das das Wort-S.................-eine Beleidigung sein soll und wurde Dank des Mods Xaver08 darauf hingewiesen und dafür möchte ich mich in-aller Form entschuldigen-bei dem Moderator nicht aber bei dem Betroffenen-wer austeilt sollte auch einstecken können.
Und die Fäkalsprache (ich pisse ihn an)gehört auch nicht in eine ordentliche Diskussion-das ist und bleibt meine Meinung-jedem so wie er kann und will!
Gruß,
tobago
Es ist nur insofern Anonym für die User die hier schreiben.
Das soll jetzt keine Ausrede sein.
Analysieren wir doch mal die Situation wei es zu der Forumschließung kam:
Das hat sich über die Hinrunde hochgeschaukelt.
Für keinen Fan und User war es ersichtlich, ( und ist es bis Heute denke ich immer nocht nicht)
warum Eintracht Frankfurt bis dato keine nennenswerte und Stellungnahme zu der prikären Situation abgegeben hat.
Das einzige was bis jetzt Dato vom Vorstand kam.........Schweigen.
Der Trainer scheint hier einen Freibrief zu haben.
Wenn der Fan im allgemeinen kein Gehör findet und nach Erklärungen sucht, die aber seitens des Vereins nicht abgegegeben werden, steigen die emotionen von Woche zu Woche.
Dazu die schlechten Leistungen der Mannschaft.
Im Fussball ist es immer so und wird es nie anders sein, Der Trainer ist der Erste den man die Schuld gibt.
Bei dieser ganzen hochjodelei im Forum, wartet man eigentlich nur auf eine Reaktion. Nicht die der User, sondern die des Vereins.
Man spricht über einen läängeren Zeitpunkt die Mißstände an. Es passiert nichts. Dadurch fängt man natürlich an zu sticheln und zu verhornballen. Wieder nichts. Dann werden provokative Threads eröffnet, wieder nichts.
Irgendwann wird es dem Vorstand zu bunt, und er macht das Forum vorrübergehend dicht.
Aber immer noch kein Statement über die prikäre Situation.
Meistens kommen über die Medien Phrasen oder Erklärungsversuche, die dem mittlerweile Verzweifelten Bösartig gewordenen Fan nicht das bringen was er erwartet.
Dazu schürt der Trainer noch das Feuer indem er seinerseids Statements abgibt, die auch unter der Gürtellinie sind.
Das alles lässt die Emotionen hochschaukeln.
Ich gebe zu auch mächtig mitdraufgehauen zu haben. Das nennt man Gruppendynamik. Ich hatte allerdings auch meine Gründe, mit in dieses Horn zu Blasen.
Die Chancen die sich der Eintracht geboten haben, und das ist nunmal Fakt hat, man für das was wir jetzt erleben, einfach weggeschmissen.
Was du in deiner Eröffnung erwähnt hast das du bei 2 Usern anpöbelungen tolerierst und dafür andere Rügst, finde ich eher gesagt etwas befremdend.
KEINEM User im Forum steht es zu, oder hat ein Privileg andere User wegen Ihrer Meinung anzupöbeln, zu drohen oder zu diskreditieren.
Egal ob er 10 Jahre, 15 Jahre oder 1 Tag dabei ist.
Ich habe die Erfahrung selber machen müssen.
Man kann dies auch anders lösen. Ich habe kein Problem mit, wenn man sich mal nen Witz über einen Beitrag macht oder auch mal nen sarkastischen Kommentar zu einem Beitrag abgibt.
Oder wenns auch einem mal stinkt, zu motzen.
Ich war zu Anfang auch sehr von Emotionen belastet und habe User angepöbelt.
Ich denke nur an meinen Konflikt mit C-E.
Ich versuche und es gelingt mir eigentlich sehr gut, trotz aller Emotionen, einen klaren Kopf zu behalten und nicht jeden Beitrag ( so wie auch diesen) als überflüssig oder Schwachsinnig zu sehen.
Wenn es bei mir überkocht, dann lass ich eben die Finger weg von den Tasten.
Und was soll man in unserer Situation, überhaupt noch positives schreiben?
Es ist ja nicht nur das Forum hier. ALLE öffentlichen Social Medias sind sich einig.