>

Spieltagsthread 22. Spieltag SGE : HSV 19.02.2016, 20:30


Thread wurde von skyeagle am Freitag, 19. Februar 2016, 22:23 Uhr um 22:23 Uhr gesperrt weil:
#
Die Trikots sind diese Saison wirklich richtig schön.
#
Hessenpower schrieb:

Die Trikots sind diese Saison wirklich richtig schön.

ich finde auch das Muster auf dem Rasen gut.
#
Kall mei Drobbe!
#
Leute ein glückliches 0:0
muß ich sagen
Himmelangstundbang wird mir da
gute Güte
was ham sie trainiert so geheim
ein Glück daß ich keine Ahnung von Fußball hab
#
steinschlag schrieb:

was ham sie trainiert so geheim

Stand-Arts
#
Boah!
Klar zu erkennen, wir haben zwar ein starres System, aber kein Leben, keine Ideen, keine Philosophie darin!
Keine Abstimmung, keine Harmonie, jeder der den Ball hat, wird mehr oder weniger sich selbst überlassen, weil jeder auf seiner System-Position verharrt und nur keinen Fehler machen will.
Daher gibt es keine Stafette über mehr als 3 Stationen.
Das macht es den läuferisch besseren Hamburgern zu einfach! Bleibt es so, ist es Nur eine Frage der Zeit bis zum ersten Gegentor!
#
Huszti auf die sechs? Sag mal wo hast du ihn den da mal spielen sehen? Der Mann hat auf der sechs noch weniger verloren wie auf dem Flügel! Er ist ein Fehleinkauf! Ich jammere nicht das ich kein speed im Spiel habe um mir dann einen Huszti zu kaufen!

Adler.66 schrieb:

Fabian wurde ja groß angepriesen, bisher hat er davon  aber noch gar nichts gezeigt.
Genauso wie Huszti, der für mich ins Defensive Mittelfeld gehört und nicht ins Linke!
Stattdessen spielt da Russ!
Sowas macht auch nur Veh und kein anderer Trainer...
Kein Gutes Spiel bis hierhin.

#
Armin veh ist nach dem Stuttgart Debakel und nun bei uns für mich endgültig auf der gleichen Ebene wie Felix Magath/Skibbe und frontzeck angelangt
#
Der Kommentator geht mir voll auf den Geist. Bitte entlassen.
#
Ich hab auf Stadion umgestellt, ist wesentlich entspannter
#
Man, ist das ein Gekicke.
Hier muss der Zufall helfen, dass wir in Führung gehen.
Der HSV ist doch nun wirklich keine Übermannschaft.
Wie kann man da so ängstlich auftreten?
#
Armin der Zug nach Augsburg geht 22.18
Den kriegst Du noch.
#
Was für ein Schrott.
#
Hasebe...gute Güte...
#
  1. Minute. 3. Gefährliche Chance des HSV... 0 bei uns.
#
die spielen sich da hinten durch, wie sie wollen, es ist unfassbar...
#
Huszti auf die sechs? Sag mal wo hast du ihn den da mal spielen sehen? Der Mann hat auf der sechs noch weniger verloren wie auf dem Flügel! Er ist ein Fehleinkauf! Ich jammere nicht das ich kein speed im Spiel habe um mir dann einen Huszti zu kaufen!

Adler.66 schrieb:

Fabian wurde ja groß angepriesen, bisher hat er davon  aber noch gar nichts gezeigt.
Genauso wie Huszti, der für mich ins Defensive Mittelfeld gehört und nicht ins Linke!
Stattdessen spielt da Russ!
Sowas macht auch nur Veh und kein anderer Trainer...
Kein Gutes Spiel bis hierhin.

#
Wenn Hasebe schon hinten links spielt, dann kann er auch mal Huszti auf der 6 spielen lassen. In meinen Augen könnte er das und Gacinovic z.B dann links
#
Ich hatte heute mit der F-Jugend Training. Die waren eindeutig besser als unsere
#
Armin der Zug nach Augsburg geht 22.18
Den kriegst Du noch.
#
Takashi007 schrieb:

Armin der Zug nach Augsburg geht 22.18
Den kriegst Du noch.

Jou, hattemer schon
#
Das Positive ist das noch kein Gegentor gefallen ist
#
Das Forum macht aus der 36 eine 1
#
Haliaeetus schrieb:  


steffm1 schrieb:
Das Geheimtraining hat eine riesen Verunsicherung gebracht! Immerhin etwas trainiert!


das mit dem Geheimtraining finde ich in Ordnung. Endlich wird mal was versucht. Und dass es nicht plötzlich klappt und alle vor Selbstvertrauen platzen, dürfte sich auch aufdrängen.


Es hätte halt längst mal ein System erkennbar sein müssen. Aber dass da jetzt auf außergewöhnliche Methoden zurück gegriffen wird, finde ich OK

Außergewöhnliche Methoden? Gefühlt verordnet Veh alle 2 Wochen Geheimtraining, so außergewöhnlich ist das jetzt nicht. Veh raus, Vorstand lebe hoch.
#
DBecki schrieb:  


Haliaeetus schrieb:  


steffm1 schrieb:
Das Geheimtraining hat eine riesen Verunsicherung gebracht! Immerhin etwas trainiert!


das mit dem Geheimtraining finde ich in Ordnung. Endlich wird mal was versucht. Und dass es nicht plötzlich klappt und alle vor Selbstvertrauen platzen, dürfte sich auch aufdrängen.


Es hätte halt längst mal ein System erkennbar sein müssen. Aber dass da jetzt auf außergewöhnliche Methoden zurück gegriffen wird, finde ich OK


Außergewöhnliche Methoden? Gefühlt verordnet Veh alle 2 Wochen Geheimtraining, so außergewöhnlich ist das jetzt nicht. Veh raus, Vorstand lebe hoch.

Wie wäre es mit geheimen Geheimtraining?
#
Geh-Heim Training!
#
Kall mei Drobbe!
#
Und bei dem was da auf dem Rasen passiert soll man jetzt nicht pfeifen dürfen und lieber fröhlich singen und Klatschen. Leute lasst euch nicht verarschen bitte pfeipft für diesen anti fussball wie es nur geht!


Teilen