>

Spieltagsthread 22. Spieltag SGE : HSV 19.02.2016, 20:30


Thread wurde von skyeagle am Freitag, 19. Februar 2016, 22:23 Uhr um 22:23 Uhr gesperrt weil:
#
Ich könnte wetten AV sieht wieder ein prima spiel und hat keine Veranlassung zu wechseln.
40min gespielt und nicht eine Chance gegen den HSV zuhause. Ein Fehlpass nach dem anderen. Am Ende war der Rasen schuld, oder die Kanzlerin, oder die Erdkrümmung!
Wann wird hier endlich mal gehandelt?
#
FCM1920 schrieb:

Ich könnte wetten AV sieht wieder ein prima spiel und hat keine Veranlassung zu wechseln.
40min gespielt und nicht eine Chance gegen den HSV zuhause. Ein Fehlpass nach dem anderen. Am Ende war der Rasen schuld, oder die Kanzlerin, oder die Erdkrümmung!

Wenn es mit Glück beim 0:0 bleiben sollte, heißt es hinterher, dass sich die Mannschaft endlich mal für ihre gute Leistung belohnt hat...
#
Dreiundvierzigste Minute:
Vierte Großchance des HSV; Nix bei uns
#
Adler_Steigflug schrieb:

Dreiundvierzigste Minute:
Vierte Großchance des HSV; Nix bei uns

Großchance? Echt? Ich habe keine einzige gesehen.
#
Hallo Taxi Bitte einmal Trainer zum Hauptbahnhof der muss den Zug noch kriegen.
#
Kicker Liveticker:

"Das Spielniveau ist nicht sonderlich hoch."
#
wir gewinnen das spiel! das war unsre obligatorische schlechte halbzeit, zum glück sind die cheeseburger so schlecht. zweite halbzeit wird gut 100%.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Dreiundvierzigste Minute:
Vierte Großchance des HSV; Nix bei uns

Großchance? Echt? Ich habe keine einzige gesehen.
#
...aber jetzt!
#
Wann wird das Betteln deer Eintracht um ein Gegentor endlich erhört?
Einfach nur grottig das Spiel unseres Teams
#
Wir sind doch selbst schuld! Es gab Zeiten da haben die Fans so einen druck ausgeübt das nichts anderes übrig blieb als ein rollender Kopf
#
ERBÄRMLICH!!

hasebe ist überall, nur nicht auf der LV position
#
MemmingerAdler schrieb:

ERBÄRMLICH!!


hasebe ist überall, nur nicht auf der LV position

was erwartest du denn, die hat er in seiner bisherigen Laufbahn noch gespielt, die se Position...
#
Sehr glückliches 0:0 wenn die zweite Halbzeit so weiter geht verlieren wir 0:2

Die linke Seite wird die ganze Zeit überrannt und auch in der Mitte oder auf Rechts gibt es Lücken

Nach vorne geht gar nichts, alle Pässe im Mittelfeld werden verdaddelt
#
Unser Mittelfeld ist völlig abgemeldet !
Russ limitiert
Stendera hat niemand mit dem er Fußball spielen kann
Huszti  , spielt er mit ?
Aigner ? Abseits ! Oder dumme ballverluste
Fabian : jeden Ball legt er sich zu weit vor und verliert viel zu leicht die Bälle  !

Würde mal Tempo mit Gacinovic und waldschmidt bringen dafür huszti und Aigner raus . Evtl bekommen wir dann mal eine Chance
#
Wann wird das Betteln deer Eintracht um ein Gegentor endlich erhört?
Einfach nur grottig das Spiel unseres Teams
#
Osna-Adler schrieb:

Wann wird das Betteln deer Eintracht um ein Gegentor endlich erhört?
Einfach nur grottig das Spiel unseres Teams

es ist noch alles drin.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Dreiundvierzigste Minute:
Vierte Großchance des HSV; Nix bei uns

Großchance? Echt? Ich habe keine einzige gesehen.
#
clakir schrieb:  


Adler_Steigflug schrieb:
Dreiundvierzigste Minute:
Vierte Großchance des HSV; Nix bei uns


Großchance? Echt? Ich habe keine einzige gesehen.

Gegen (fast) jeden anderen Gegner würden wir 100% hinten liegen. die haben 3-4 richtig gute chancen gehabt wenn sie die sauber zu ende spielen und nicht so doof wären. glück für uns
#
Hallo Taxi Bitte einmal Trainer zum Hauptbahnhof der muss den Zug noch kriegen.
#
Takashi007 schrieb:

Hallo Taxi Bitte einmal Trainer zum Hauptbahnhof der muss den Zug noch kriegen.

Wie oft noch?
#
Tja...wir spielen noch nicht mal mehr wie ein Absteiger aus der 1. Liga, sondern vielmehr wie einer der sich gerade aus der 2. Liga verabschiedet...Aber solange es dem Vorstand Spaß macht, finde ich das natürlich auch supertoll und trink einen mit!
#
Ein absoluter Grottenkick. Mal wieder.
#
Da ist ja die Werbung besser als unser Spiel
#
Meier macht sein Tor gegen Hamburg. Ganz sicher.
#
Der HSV hat die zwei letzten Saisons den schlimmsten Fußball gespielt, der Titel könnte heuer an uns gehen!  

HUT AB!
#
Fürchterlich, jeder HSV Spieler hat oft 1 Meter Radius Platz, wir 10cm. Passsicherheit bei uns nicht vorhanden. Sie versuchen es ja, aber sie sind unter Veh anscheinend so beschissen.


Teilen