>

Spieltagsthread 22. Spieltag SGE : HSV 19.02.2016, 20:30


Thread wurde von skyeagle am Freitag, 19. Februar 2016, 22:23 Uhr um 22:23 Uhr gesperrt weil:
#
Warum wieder Russ auf der 6??? Dort hat er kein einziges vernünftiges Spiel absolviert! Warum nicht Gacinovic oder Iggy? Veh hat seine Lieblinge, das ist das Problem.
#
Chaos-Adler schrieb:

Was habt ihr denn erwartet? Das unsere verunsicherte Mannschaft heute locker- flockigen Zauberfußball spielt?

Das man Käääämpft und sich den A aufreißt! Das ist ne Bankrotterklärung!
#
steffm1 schrieb:  


Chaos-Adler schrieb:
Was habt ihr denn erwartet? Das unsere verunsicherte Mannschaft heute locker- flockigen Zauberfußball spielt?


Das man Käääämpft und sich den A aufreißt! Das ist ne Bankrotterklärung!

Kampf ist ja durchaus unter Veh da, aber nur mit Kampf gewinnt man auch kein Spiel in der Bundesliga.
#
Chaos-Adler schrieb:

Was habt ihr denn erwartet? Das unsere verunsicherte Mannschaft heute locker- flockigen Zauberfußball spielt?

Du bist echt der eigenartig.
#
Timmi32 schrieb:

Du bist echt der eigenartig.

Ich hab natürlich auf ein besseres Spiel gehofft, aber eigentlich nicht wirklich etwas anderes erwartet. Und weil das schon mehr oder weniger die ganze Saison so geht ärgere ich mich auch nicht mehr darüber. Ich hoffe auf einen "dreckigen", von mir aus auch ein sowas von völlig unvertienten Sieg für uns. Darüber hinaus hoffe ich das auf diese Art soviele Punkte eingefahren werden das wir nicht absteigen. Schönen Fußball unserer Mannschaft- den hab ich abgehakt für diese Saison.
#
clakir schrieb:  


Adler_Steigflug schrieb:
Dreiundvierzigste Minute:
Vierte Großchance des HSV; Nix bei uns


Großchance? Echt? Ich habe keine einzige gesehen.

Gegen (fast) jeden anderen Gegner würden wir 100% hinten liegen. die haben 3-4 richtig gute chancen gehabt wenn sie die sauber zu ende spielen und nicht so doof wären. glück für uns
#
EintrachtCausinho schrieb:  


clakir schrieb:  


Adler_Steigflug schrieb:
Dreiundvierzigste Minute:
Vierte Großchance des HSV; Nix bei uns


Großchance? Echt? Ich habe keine einzige gesehen.


Gegen (fast) jeden anderen Gegner würden wir 100% hinten liegen. die haben 3-4 richtig gute chancen gehabt wenn sie die sauber zu ende spielen und nicht so doof wären. glück für uns

So doof sind die aber. 100%ige Chance? Bislang keine einzige.
#
Wie lange müssen wir dieses Elend noch ertragen.
#
Dieser Verein stand einmal für gepflegten Fußball. Jetzt muss man schon froh sein, wenn denen der Ball bei der Annahme nicht direkt ins eigene Tor springt.

Gedanklich langsam, verunsichert, ohne Plan, technisch limitiert. Mensch, jeder einzelne von euch hat doch schon mal tolle Phasen gehabt. Ihr besasst es doch einmal, was so köstlich ist!
#
hahaha oczipca:"wir wollen nur den sicheren ball spielen". damit kennt er sich ja bestens aus. der einizge modus den er kennt...
#
Wie lange müssen wir dieses Elend noch ertragen.
#
Heute 45 Minuten, ich fürchte aber, dass die nächsten Spiele nicht wirklich besser werden.
#
Da sieht man wie toll das Geheimtraining war....
#
Adler_Steigflug schrieb:

Dreiundvierzigste Minute:
Vierte Großchance des HSV; Nix bei uns

Großchance? Echt? Ich habe keine einzige gesehen.
#
clakir schrieb:  


Adler_Steigflug schrieb:
Dreiundvierzigste Minute:
Vierte Großchance des HSV; Nix bei uns


Großchance? Echt? Ich habe keine einzige gesehen.

Nummer 1: Glanzparade von Lucas
Nummer 2: Ein HSV Spieler rutscht nur Zentimeter vorm Tor am Ball vorbei.
Nummer 3: Gealtschuss nur ein paar cm über das linke Eck drüber
Hmmm... Nummer 4 fällt mir jetzt nicht mehr ein. Mein Kurzzeitgedächtnis.

Ich sage es mal so: Wir sind gerade mehrere Lichtjahre von solchen Chancen entfernt.
#
Kein System, kein ordentlicher Pass, die Gegner stehen immer frei. Das wird nichts diese Saison. Veh ist einfach als Trainer überholt.
#
Toll, Geheimtraining und der plaudert alles aus.
Standards trainiert - super! Elfmeter hoffe ich auch.
#
Bisher eine recht starke erste Halbzeit, den starken Hamburgern wird die Stirn geboten.  Der Trainer ist ein Taktikfuchs, und weiss, wie man den Hamburgern stark begegenet.
Aigner und Meier wieder mehrfach ihre Gefährlichkeit und Schnelligkeit andeutend. Hasebe überragend, u.a. sogar mit einem starken Torabschluss, wobei nur das Glück den HSV vor einem Rückstand rettete. Mittelfeld mit den bärenstarken Russ etc. hat den HSV im Griff. Etwas mehr Glück jetzt, und der HSV wird abgeschossen.
Wenn man bedenkt, dass uns zudem Top-Leistungsträger fehlen (Oczipka etc.): chapeau!
#
Wir sind endgültig wieder beim Spielniveau der Hinrunde angelangt, welches mir so ziemlich die Lust am Fussball nimmt.
#
Da sieht man wie toll das Geheimtraining war....
#
AdlerBochum schrieb:

Da sieht man wie toll das Geheimtraining war....

...aber dafür höchst ineffizient
#
Otsche hat jedenfalls gute Laune. Alles scheissegal, herrlich

Hoffentlich gelten die Verträge von diesen Topprofis nicht für die zweite Liga.
#
Da sieht man wie toll das Geheimtraining war....
#
AdlerBochum schrieb:

Da sieht man wie toll das Geheimtraining war....

Hatte doch Grabowski mal gesagt, dass das Training so geheim war, dass es die Spieler nicht mitbekommen hätten.
#
Was habt ihr denn erwartet? Das unsere verunsicherte Mannschaft heute locker- flockigen Zauberfußball spielt?
#
Chaos-Adler schrieb:

Was habt ihr denn erwartet? Das unsere verunsicherte Mannschaft heute locker- flockigen Zauber fußball spielt?

Hab meine Erwartungen mal markiert. War utopisch, ich weiß.
#
Ja der sichere ball, es ist die selbe Scheisse wie in der Euro League Saison! Einfach einschlafendes hin und her gekicke, nur diese Saison hat der MT noch einen drauf gesetzt,es ist erbärmlich! Ich habe so eine Wut,eine Wut auf die blinde Chefetage und die Wut so einen blender einzustellen
#
Timmi32 schrieb:  


Chaos-Adler schrieb:
Was habt ihr denn erwartet? Das unsere verunsicherte Mannschaft heute locker- flockigen Zauberfußball spielt?


Du bist echt der eigenartig.

Aha, und Du bist der komisch? Seid ihr Brüder?
#
Haliaeetus schrieb:  


Timmi32 schrieb:  


Chaos-Adler schrieb:
Was habt ihr denn erwartet? Das unsere verunsicherte Mannschaft heute locker- flockigen Zauberfußball spielt?


Du bist echt der eigenartig.


Aha, und Du bist der komisch? Seid ihr Brüder?

Aha. Und Du bist der Moderator? Bin sicher nicht der Einzige, der sich mal verschreibt. Aber hau nur drauf. Passt zum Gesamtbild.


Teilen