>

Spieltagsthread 22. Spieltag SGE : HSV 19.02.2016, 20:30


Thread wurde von skyeagle am Freitag, 19. Februar 2016, 22:23 Uhr um 22:23 Uhr gesperrt weil:
#
Osna-Adler schrieb:

Wann wird das Betteln deer Eintracht um ein Gegentor endlich erhört?
Einfach nur grottig das Spiel unseres Teams

es ist noch alles drin.
#
mittelkreis schrieb:  


Osna-Adler schrieb:
Wann wird das Betteln deer Eintracht um ein Gegentor endlich erhört?
Einfach nur grottig das Spiel unseres Teams


es ist noch alles drin.

Das ist auch das einzig positive.
#
Was ein ideenloses Spiel unsere SGE abliefert, NULL Chancen, dafür jede Menge Dusel am eigenen Tor, ein guter Radetzky und Ein Wolfgang Stark, der es scheinbar gut mit uns meint.

Das Stadion-Publikum scheint hirntot zu sein... Dass es da noch nicht rumort, ist eigentlich unfassbar. In früheren Zeiten wäre zur Halbzeit ein gellendes Pfeikonzert zu hören gewesen, verbunden mit Veh-Raus-Rufe.
#
Aber jetzt kann man kaum Ausreden finden....der platz der Schiri.....lange Busfahrt...mal sehen was Ihnen dann einfällt....?
#
Otsche hat jedenfalls gute Laune. Alles scheissegal, herrlich

Hoffentlich gelten die Verträge von diesen Topprofis nicht für die zweite Liga.
#
haustroll schrieb:

Otsche hat jedenfalls gute Laune. Alles scheissegal, herrlich


Hoffentlich gelten die Verträge von diesen Topprofis nicht für die zweite Liga.

Hahahaa, genau dasselbe habe ich auch eben gedacht.... man sieht die Spieler haben den Ernst der Lage erkannt
#
BO: "Wir haben viele Standards trainiert, hoffentlich bekommen wir ein oder zwei" ......oder so ähnlich.
...ist das der Matchplan? Über Standards ein Spiel gewinnen.

Spielkultur ist doch bei AV ein Fremdwort  
#
clakir schrieb:  


Adler_Steigflug schrieb:
Dreiundvierzigste Minute:
Vierte Großchance des HSV; Nix bei uns


Großchance? Echt? Ich habe keine einzige gesehen.

Nummer 1: Glanzparade von Lucas
Nummer 2: Ein HSV Spieler rutscht nur Zentimeter vorm Tor am Ball vorbei.
Nummer 3: Gealtschuss nur ein paar cm über das linke Eck drüber
Hmmm... Nummer 4 fällt mir jetzt nicht mehr ein. Mein Kurzzeitgedächtnis.

Ich sage es mal so: Wir sind gerade mehrere Lichtjahre von solchen Chancen entfernt.
#
Adler_Steigflug schrieb:  


clakir schrieb:  


Adler_Steigflug schrieb:
Dreiundvierzigste Minute:
Vierte Großchance des HSV; Nix bei uns


Großchance? Echt? Ich habe keine einzige gesehen.


Nummer 1: Glanzparade von Lucas
Nummer 2: Ein HSV Spieler rutscht nur Zentimeter vorm Tor am Ball vorbei.
Nummer 3: Gealtschuss nur ein paar cm über das linke Eck drüber
Hmmm... Nummer 4 fällt mir jetzt nicht mehr ein. Mein Kurzzeitgedächtnis.


Ich sage es mal so: Wir sind gerade mehrere Lichtjahre von solchen Chancen entfernt.

Vielleicht hast Du einen schärferen Fernseher als ich. Die paar Zentimeter waren bei mir ein halber Meter. Und Glanzparaden von Lukas sind inzwischen Standard. Und der Schuss von Müller in der 44sten: in der Hintertorzeitlupe hat man klar gesehen, dass Lukas den gehabt hätte, wäre er aufs Tor gekommen. Keine Großchance. Nicht 'mal eine einfache.

Aber streiten wir nicht. Ich wäre froh, Alex hätte ein paar solcher "einfachen Chancen" gehabt. Dann stünde es 2:0 für uns.
#
Was ein ideenloses Spiel unsere SGE abliefert, NULL Chancen, dafür jede Menge Dusel am eigenen Tor, ein guter Radetzky und Ein Wolfgang Stark, der es scheinbar gut mit uns meint.

Das Stadion-Publikum scheint hirntot zu sein... Dass es da noch nicht rumort, ist eigentlich unfassbar. In früheren Zeiten wäre zur Halbzeit ein gellendes Pfeikonzert zu hören gewesen, verbunden mit Veh-Raus-Rufe.
#
SGE_1 schrieb:

as Stadion-Publikum scheint hirntot zu sein... Dass es da noch nicht rumort, ist eigentlich unfassbar. In früheren Zeiten wäre zur Halbzeit ein gellendes Pfeikonzert zu hören gewesen, verbunden mit Veh-Raus-Rufe.

Jetzt vom muckeligen Sofa auch noch die Fans zu beleidigen, die im Stadion ihre Mannschaft unterstützen, hat schon was... Bist Du Dir sicher, dass Du hier im richtigen Forum bist?
#
Otsche hat jedenfalls gute Laune. Alles scheissegal, herrlich

Hoffentlich gelten die Verträge von diesen Topprofis nicht für die zweite Liga.
#
haustroll schrieb:

Otsche hat jedenfalls gute Laune. Alles scheissegal, herrlich


Hoffentlich gelten die Verträge von diesen Topprofis nicht für die zweite Liga.

Natürlich hat Otsche gute Laune. Der Trainer hat ja damit, dass er nichtmal beute Djakpa ne Chance gibt, gezeigt dass Otscje absolut konkurenzlos ist und kicken kann wie er will.
#
Wir sind endgültig wieder beim Spielniveau der Hinrunde angelangt, welches mir so ziemlich die Lust am Fussball nimmt.
#
Nein, wir sind leider mittlerweile darüber hinaus und bei Skibbe-Fußball angelangt und das Niveau hat sich schon lange verabschiedet!

Exil-Adler-NRW schrieb:

Wir sind endgültig wieder beim Spielniveau der Hinrunde angelangt, welches mir so ziemlich die Lust am Fussball nimmt.

#
Haliaeetus schrieb:  


Timmi32 schrieb:  


Chaos-Adler schrieb:
Was habt ihr denn erwartet? Das unsere verunsicherte Mannschaft heute locker- flockigen Zauberfußball spielt?


Du bist echt der eigenartig.


Aha, und Du bist der komisch? Seid ihr Brüder?

Aha. Und Du bist der Moderator? Bin sicher nicht der Einzige, der sich mal verschreibt. Aber hau nur drauf. Passt zum Gesamtbild.
#
Timmi32 schrieb:  


Haliaeetus schrieb:  


Timmi32 schrieb:  


Chaos-Adler schrieb:
Was habt ihr denn erwartet? Das unsere verunsicherte Mannschaft heute locker- flockigen Zauberfußball spielt?


Du bist echt der eigenartig.


Aha, und Du bist der komisch? Seid ihr Brüder?


Aha. Und Du bist der Moderator? Bin sicher nicht der Einzige, der sich mal verschreibt. Aber hau nur drauf. Passt zum Gesamtbild.

um Himmels Willen. Hätte ich gewusst, dass Du so eine Mimose bist, hätte ich Dich per PN gefragt, ob ich den Beitrag korrigieren darf bevor es jemand bemerkt und Dich darauf ansprechen kann
#
Haliaeetus schrieb:  


Timmi32 schrieb:  


Chaos-Adler schrieb:
Was habt ihr denn erwartet? Das unsere verunsicherte Mannschaft heute locker- flockigen Zauberfußball spielt?


Du bist echt der eigenartig.


Aha, und Du bist der komisch? Seid ihr Brüder?

Aha. Und Du bist der Moderator? Bin sicher nicht der Einzige, der sich mal verschreibt. Aber hau nur drauf. Passt zum Gesamtbild.
#
Nicht aufregen Timmi, er wollte witzig sein. War es zwar nicht, aber kräftig drauf geschissen
#
Aber jetzt kann man kaum Ausreden finden....der platz der Schiri.....lange Busfahrt...mal sehen was Ihnen dann einfällt....?
#
AdlerBochum schrieb:

Aber jetzt kann man kaum Ausreden finden....der platz der Schiri.....lange Busfahrt...mal sehen was Ihnen dann einfällt....?

Eine Plane beim Geheimtraining war bestimmt nicht Blickdicht!
#
Wer erinnert sich, Halbzeit 0:1, dann 0:6, das Ende von Jörg Berger damals. Wenn es das Ende von Veh sein könnte, dann bitte auch so!
#
Timmi32 schrieb:  


Haliaeetus schrieb:  


Timmi32 schrieb:  


Chaos-Adler schrieb:
Was habt ihr denn erwartet? Das unsere verunsicherte Mannschaft heute locker- flockigen Zauberfußball spielt?


Du bist echt der eigenartig.


Aha, und Du bist der komisch? Seid ihr Brüder?


Aha. Und Du bist der Moderator? Bin sicher nicht der Einzige, der sich mal verschreibt. Aber hau nur drauf. Passt zum Gesamtbild.

um Himmels Willen. Hätte ich gewusst, dass Du so eine Mimose bist, hätte ich Dich per PN gefragt, ob ich den Beitrag korrigieren darf bevor es jemand bemerkt und Dich darauf ansprechen kann
#
zumindest ist hier mehr Spannung als im Stadion!
#
Oh veh hat gewechselt
#
Die Mannschaft ist verunsichert, vollkommen klar. Aber die Hamburger stehen verdammt gut, sind besser in der Verschiebung, Pässe kommen an. Aigner ist meiner Meinung nach überfordert, zumindest in der 1. HZ. Das gilt auch für Fabian und Huzsti. Da ist keine Kreativität im Spielaufbau. In der Abwehr stehen wir bis auf 2-3 Situationen letztendlich gut.  
#
Und jetzt würde ich es Haris gönnen, wenn er zwei Stück macht!
#
Wer erinnert sich, Halbzeit 0:1, dann 0:6, das Ende von Jörg Berger damals. Wenn es das Ende von Veh sein könnte, dann bitte auch so!
#
Wer erinnert sich, Halbzeit 0:1, dann 0:6, das Ende von Jörg Berger damals. Wenn es das Ende von Veh sein könnte, dann bitte auch so!

Da spielt Lukas aber nicht mit, maximal 0:5
#
so, auf geht's! 3:0 für uns am Ende. Meier drei Mal.
#
Ben-Hatira drin,oh nein es ist nur Seferovic


Teilen