Was ein ideenloses Spiel unsere SGE abliefert, NULL Chancen, dafür jede Menge Dusel am eigenen Tor, ein guter Radetzky und Ein Wolfgang Stark, der es scheinbar gut mit uns meint.
Das Stadion-Publikum scheint hirntot zu sein... Dass es da noch nicht rumort, ist eigentlich unfassbar. In früheren Zeiten wäre zur Halbzeit ein gellendes Pfeikonzert zu hören gewesen, verbunden mit Veh-Raus-Rufe.
as Stadion-Publikum scheint hirntot zu sein... Dass es da noch nicht rumort, ist eigentlich unfassbar. In früheren Zeiten wäre zur Halbzeit ein gellendes Pfeikonzert zu hören gewesen, verbunden mit Veh-Raus-Rufe.
Jetzt vom muckeligen Sofa auch noch die Fans zu beleidigen, die im Stadion ihre Mannschaft unterstützen, hat schon was... Bist Du Dir sicher, dass Du hier im richtigen Forum bist?
BO: "Wir haben viele Standards trainiert, hoffentlich bekommen wir ein oder zwei" ......oder so ähnlich. ...ist das der Matchplan? Über Standards ein Spiel gewinnen.
Adler_Steigflug schrieb: Dreiundvierzigste Minute: Vierte Großchance des HSV; Nix bei uns
Großchance? Echt? Ich habe keine einzige gesehen.
Nummer 1: Glanzparade von Lucas Nummer 2: Ein HSV Spieler rutscht nur Zentimeter vorm Tor am Ball vorbei. Nummer 3: Gealtschuss nur ein paar cm über das linke Eck drüber Hmmm... Nummer 4 fällt mir jetzt nicht mehr ein. Mein Kurzzeitgedächtnis.
Ich sage es mal so: Wir sind gerade mehrere Lichtjahre von solchen Chancen entfernt.
Adler_Steigflug schrieb: Dreiundvierzigste Minute: Vierte Großchance des HSV; Nix bei uns
Großchance? Echt? Ich habe keine einzige gesehen.
Nummer 1: Glanzparade von Lucas Nummer 2: Ein HSV Spieler rutscht nur Zentimeter vorm Tor am Ball vorbei. Nummer 3: Gealtschuss nur ein paar cm über das linke Eck drüber Hmmm... Nummer 4 fällt mir jetzt nicht mehr ein. Mein Kurzzeitgedächtnis.
Ich sage es mal so: Wir sind gerade mehrere Lichtjahre von solchen Chancen entfernt.
Vielleicht hast Du einen schärferen Fernseher als ich. Die paar Zentimeter waren bei mir ein halber Meter. Und Glanzparaden von Lukas sind inzwischen Standard. Und der Schuss von Müller in der 44sten: in der Hintertorzeitlupe hat man klar gesehen, dass Lukas den gehabt hätte, wäre er aufs Tor gekommen. Keine Großchance. Nicht 'mal eine einfache.
Aber streiten wir nicht. Ich wäre froh, Alex hätte ein paar solcher "einfachen Chancen" gehabt. Dann stünde es 2:0 für uns.
Was ein ideenloses Spiel unsere SGE abliefert, NULL Chancen, dafür jede Menge Dusel am eigenen Tor, ein guter Radetzky und Ein Wolfgang Stark, der es scheinbar gut mit uns meint.
Das Stadion-Publikum scheint hirntot zu sein... Dass es da noch nicht rumort, ist eigentlich unfassbar. In früheren Zeiten wäre zur Halbzeit ein gellendes Pfeikonzert zu hören gewesen, verbunden mit Veh-Raus-Rufe.
as Stadion-Publikum scheint hirntot zu sein... Dass es da noch nicht rumort, ist eigentlich unfassbar. In früheren Zeiten wäre zur Halbzeit ein gellendes Pfeikonzert zu hören gewesen, verbunden mit Veh-Raus-Rufe.
Jetzt vom muckeligen Sofa auch noch die Fans zu beleidigen, die im Stadion ihre Mannschaft unterstützen, hat schon was... Bist Du Dir sicher, dass Du hier im richtigen Forum bist?
Otsche hat jedenfalls gute Laune. Alles scheissegal, herrlich
Hoffentlich gelten die Verträge von diesen Topprofis nicht für die zweite Liga.
Natürlich hat Otsche gute Laune. Der Trainer hat ja damit, dass er nichtmal beute Djakpa ne Chance gibt, gezeigt dass Otscje absolut konkurenzlos ist und kicken kann wie er will.
Chaos-Adler schrieb: Was habt ihr denn erwartet? Das unsere verunsicherte Mannschaft heute locker- flockigen Zauberfußball spielt?
Du bist echt der eigenartig.
Aha, und Du bist der komisch? Seid ihr Brüder?
Aha. Und Du bist der Moderator? Bin sicher nicht der Einzige, der sich mal verschreibt. Aber hau nur drauf. Passt zum Gesamtbild.
um Himmels Willen. Hätte ich gewusst, dass Du so eine Mimose bist, hätte ich Dich per PN gefragt, ob ich den Beitrag korrigieren darf bevor es jemand bemerkt und Dich darauf ansprechen kann
Chaos-Adler schrieb: Was habt ihr denn erwartet? Das unsere verunsicherte Mannschaft heute locker- flockigen Zauberfußball spielt?
Aha. Und Du bist der Moderator? Bin sicher nicht der Einzige, der sich mal verschreibt. Aber hau nur drauf. Passt zum Gesamtbild.
um Himmels Willen. Hätte ich gewusst, dass Du so eine Mimose bist, hätte ich Dich per PN gefragt, ob ich den Beitrag korrigieren darf bevor es jemand bemerkt und Dich darauf ansprechen kann
Du hast Deine Aufgabe schon verstanden, oder? Na ja, egal. Ich bin hier zwar seit 14 Jahren im Forum aktiv, aber Ihr schafft es noch, dass auch dieses Kapitel irgendwann beendet wird.
Die Mannschaft ist verunsichert, vollkommen klar. Aber die Hamburger stehen verdammt gut, sind besser in der Verschiebung, Pässe kommen an. Aigner ist meiner Meinung nach überfordert, zumindest in der 1. HZ. Das gilt auch für Fabian und Huzsti. Da ist keine Kreativität im Spielaufbau. In der Abwehr stehen wir bis auf 2-3 Situationen letztendlich gut.
...ist das der Matchplan? Über Standards ein Spiel gewinnen.
Spielkultur ist doch bei AV ein Fremdwort
Nummer 2: Ein HSV Spieler rutscht nur Zentimeter vorm Tor am Ball vorbei.
Nummer 3: Gealtschuss nur ein paar cm über das linke Eck drüber
Hmmm... Nummer 4 fällt mir jetzt nicht mehr ein. Mein Kurzzeitgedächtnis.
Aber streiten wir nicht. Ich wäre froh, Alex hätte ein paar solcher "einfachen Chancen" gehabt. Dann stünde es 2:0 für uns.
Da spielt Lukas aber nicht mit, maximal 0:5
Da spielt Lukas aber nicht mit, maximal 0:5