>

Spieltagsthread 22. Spieltag SGE : HSV 19.02.2016, 20:30


Thread wurde von skyeagle am Freitag, 19. Februar 2016, 22:23 Uhr um 22:23 Uhr gesperrt weil:
#
Man darf in der Bundesliga auch dreimal wechseln!!! Man, Veh, Du bist so ein ......
#
skyeagle schrieb:

Der wechselt nicht....warum wechselt der denn nicht?

jetzt spielen sie endlich Fußball und Du willst wechseln. Versteh ich nicht.
#
Aigner spielt einfach unglücklich, da müsste man schon mal agieren finde ich, auch wenn man momentan gut spielt.
#
Ich hab noch nie so ein schlechtes Fußballspiel gesehn
#
Yadler93 schrieb:

Ich hab noch nie so ein schlechtes Fußballspiel gesehn

Alter! Wo warst du 2011?
#
Ja, wir machen hinten dicht!
Gegen wen will man denn noch gewinnen wenn nicht gegen Hamburg zuhause?
#
Jetzt kommt der Technikmann. 0:0 reicht
#
Ich hab noch nie so ein schlechtes Fußballspiel gesehn
#
Yadler93 schrieb:

Ich hab noch nie so ein schlechtes Fußballspiel gesehn

ich überlege noch: Vor gut zwei Jahren hab ich ein Zweitligaspiel in Brasilien geguckt. Das dürfte sich in etwa auf demselben Niveau bewegen. Ich habe ja noch gut 10 Minuten, bis ich mich entscheiden muss
#
Medojevic und Russ auf der 6 Weltklasse Trainer...
#
Hauptsache Veh Liebling Russ darf durchspielen. Dieser Standfußballer..
#
Yadler93 schrieb:

Ich hab noch nie so ein schlechtes Fußballspiel gesehn

Alter! Wo warst du 2011?
#
Kann mich da an kein Spiel erinnern wo BEIDE Mannschaften so schlecht waren. Vielleicht hab ichs auch einfach nur verdrängt.
#
Das Spiel kann man sich nur schön saufen
#
Wetten,  dass in den Interviews nach dem Spiel mindestens einer sagt, dass es eine deutliche Steigerung im Vergleich zu Köln war?
#
Ich finde das unfair... Funkel damals mit 'Funkel raus' rufen bestraft und beim Veh hört man nichts... wann kommen nun endlich die Veh raus rufe, der muss mal merken das er nicht mehr erwünscht ist!
#
Kann mich da an kein Spiel erinnern wo BEIDE Mannschaften so schlecht waren. Vielleicht hab ichs auch einfach nur verdrängt.
#
Yadler93 schrieb:

Kann mich da an kein Spiel erinnern wo BEIDE Mannschaften so schlecht waren. Vielleicht hab ichs auch einfach nur verdrängt.

Das Spiel gegen Kaiserslautern! Wenn ich daran denke bekomme ich spontan Sprühwurst!
#
Das Spiel kann man sich nur schön saufen
#
Ich hab mich quasi schon "vorbereitet"........ Das kannst nur besoffen ansehen.....
#
Gelb für Aigner
Lächerlich, der Hamburger stellt sich ihm mit zwei Seitwärtsschritten in den Weg
und versucht dann im Liegen noch nachzutreten
#
Ich finde das unfair... Funkel damals mit 'Funkel raus' rufen bestraft und beim Veh hört man nichts... wann kommen nun endlich die Veh raus rufe, der muss mal merken das er nicht mehr erwünscht ist!
#
KnusperAdler schrieb:

Ich finde das unfair... Funkel damals mit 'Funkel raus' rufen bestraft und beim Veh hört man nichts... wann kommen nun endlich die Veh raus rufe, der muss mal merken das er nicht mehr erwünscht ist!

Fans sind mit zündeln und leisem vor sich her singen beschäftigt...
#
Wechsel den Aigner aus der ist doch stehend KO, warum auch immer...
#
Ich finde das unfair... Funkel damals mit 'Funkel raus' rufen bestraft und beim Veh hört man nichts... wann kommen nun endlich die Veh raus rufe, der muss mal merken das er nicht mehr erwünscht ist!
#
Bevor Armin fliegt, sperrt man eher die Fans aus, die das Rufen.

KnusperAdler schrieb:

Ich finde das unfair... Funkel damals mit 'Funkel raus' rufen bestraft und beim Veh hört man nichts... wann kommen nun endlich die Veh raus rufe, der muss mal merken das er nicht mehr erwünscht ist!

#
Meine Herren - ein schöner Pass in den Lauf von Zambrano ...
#
1 Punkt ... Glückwunsch ... man schleift sich so durchs Leben


Teilen